Report24.news
41.3K subscribers
393 photos
279 videos
4 files
9.77K links
Der Wahrheit verpflichtet: Dies ist der offizielle Telegram-Channel von https://report24.news/!
Download Telegram
Premierminister Mark Rutte, dessen Regierung die desaströse WEF-Agenda zur Vernichtung der Landwirtschaft im Namen der Klimareligion vorantrieb, steht vor einem Wahldesaster. Bei den Provinzwahlen, die auch für die Senatorenwahlen wichtig sind, erzielen die Pro-Bauern-Parteien Achtungserfolge. Dies könnte sich auch auf die nationalen Wahlen in zwei Jahren auswirken.
https://report24.news/niederlande-wahlen-bauernproteste-sorgen-fuer-regierungsschlappe/?feed_id=28427

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Während die Demokraten Donald Trump stets ohne Beweise vorzulegen vorgeworfen haben, eine Putin-Marionette zu sein, mehren sich die Beweise einer engen Verbindung der Biden-Familie zur Kommunistischen Partei Chinas. Ist Joe Biden einfach nur korrupt, oder gar ein Verräter?
https://report24.news/korruption-oder-hochverrat-bidens-millionen-zahlungen-aus-china-werfen-fragen-auf/?feed_id=28435

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Der politische Dilettantismus und die unsägliche Kriegstreiberei von Habeck, Baerbock und Co. sorgen offensichtlich dafür, dass sich immer mehr Menschen von den Grünen abwenden. Die AfD gewinnt in der Wählergunst hinzu. Dies zeigen die beiden jüngsten Umfragen.
https://report24.news/juengste-umfragen-zeigen-hoehenflug-die-afd-ueberholt-die-gruenen/?feed_id=28431

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Mittlerweile berichtete selbst der Mainstream über die skandalösen Pläne für einen EU-weiten Sanierungszwang unter dem Deckmäntelchen des "Klimaschutzes". Besonders in Deutschland wurde prompt scharfe Kritik an dem Vorhaben laut. Das EU-Parlament ließ sich davon jedoch nicht beirren und stimmte nun trotzdem für die Verschärfung der utopischen und bürgerfeindlichen Richtlinien. Geht es hier um Enteignungen durch die Hintertür?
https://report24.news/wie-befuerchtet-eu-beschliesst-noch-haertere-richtlinien-bei-zwangssanierungen/?feed_id=28439

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Der bekannte Aktivist und Demo-Veranstalter Martin Rutter plant eine Petition und Kundgebungen gegen den öffentlich-rechtlichen Sender ORF. Über die Gründe spricht er mit Report24-Herausgeber Florian Machl. Dabei wird die auffällig unterschiedliche Berichterstattung bei Klimaklebern genauso thematisiert wie die offenkundige Rechenschwäche, was Teilnehmerzahlen von Kundgebungen betrifft. Merkwürdig sei auch, dass angebliche Ausschreitungen immer genau vor der ORF Kamera passieren.
https://report24.news/martin-rutter-plant-demo-propaganda-unwahrheiten-und-absurde-gehaelter-beim-orf/?feed_id=28447

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Das Impf-Narrativ ist seit Langem entzaubert: Die Erzählungen zu Wirksamkeit und Sicherheit der experimentellen Gentherapeutika sind geplatzt wie Seifenblasen. Das hält aber das Land Oberösterreich nicht davon ab, auf Kosten der Steuerzahler auch weiterhin auf Facebook aggressiv für die Impfung zu werben. Allein schon angesichts der Preisexplosionen "einfach nur dreist", kritisiert MFG-LAbg. Dagmar Häusler, und fordert das sofortige Ende jeglicher Impfwerbung durch die öffentliche Hand in Österreich.
https://report24.news/verhoehnung-der-buerger-land-oberoesterreich-verpulvert-weiter-steuergelder-fuer-impfwerbung/?feed_id=28443

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Eigentlich hatte ÖVP-Bundeskanzler Karl Nehammer großspurig angekündigt, sich gegen das massiv umstrittene Aus für Verbrennungsmotoren ab 2035 stellen zu wollen. Doch als nun am gestrigen Mittwoch über einen entsprechenden FPÖ-Antrag abgestimmt wurde, offenbarte sich diese Ankündigung als offenkundige Finte: Die ÖVP-Abgeordneten im Bundesrat tragen "diesen Anschlag auf die Automobilwirtschaft, hunderttausende Arbeitsplätze und die individuelle Mobilität der Bürger" sehr wohl mit, prangert FPÖ-Bundesrat Johannes Hübner an.
https://report24.news/verbrenner-aus-unbeirrbar-taeuscht-oevp-weiterhin-ihre-waehler/?feed_id=28451

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Eine 33-Jährige ist nach ihrer Covid-Impfung von AstraZeneca im März 2021 gesundheitlich schwerst beeinträchtigt: Kurz nach dem Schuss erlitt sie eine Darmvenenthrombose und musste sich mehr als drei Meter ihres Darms entfernen lassen. Die Konsequenzen werden sie ihr Leben lang begleiten. Sie zog vor Gericht und verklagte den Hersteller auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Doch die Klage wurde abgewiesen - weil das Risiko-Nutzen-Verhältnis der Impfung einwandfrei sei, befand das Gericht.
https://report24.news/unfassbar-33-jaehrige-nach-impfung-lebenslang-geschaedigt-klage-gegen-astrazeneca-abgewiesen/?feed_id=28455

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
"Rettet die Wale" - das war einmal. Patrick Moore, seinerzeit Mitbegründer von "Greenpeace", geht in einem Kommentar in der Washington Times hart mit den angeblichen Naturschützern der umstrittenen Organisation ins Gericht: Sie verraten ihre Prinzipen, kritisiert er. Seit für den Bau von riesigen Offshore-Windenergieanlagen Sonaruntersuchungen durchgeführt werden, sei das Walsterben im fraglichen Areal um 400 Prozent gestiegen. Die Gefährdung der Tiere durch die Anlagen wird sogar von offizieller Seite genehmigt. Wo bleibt der Aufschrei?
https://report24.news/offshore-windkraftanlagen-umweltschuetzer-ignorieren-walsterben-zugunsten-gruener-agenda/?feed_id=28459

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Können Sie sich vorstellen, ein schutzloses Baby auch nur mit einer mRNA-Impfung zu gefährden, die sehr häufig zu Herzmuskelentzündungen führt, wie mittlerweile unstrittig bekannt ist? Die US-amerikanische Food and Drug Administration FDA hat inzwischen sogar vier dieser potenziell tödlichen Spritzen für Säuglinge genehmigt. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am 15. März.
https://report24.news/trotz-nullrisiko-fuer-covid-amerikanische-fda-genehmigt-vier-mrna-spritzen-fuer-saeuglinge/?feed_id=28463

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Wie Epoch Times am 16. März meldete, hat das deutsche Regime eine 60-Jährige in Ersatzhaft gezwungen, weil sie sich einer Maskenkontrolle widersetzt und die daraufhin ausgesprochenen Strafen nicht bezahlt habe. Rund zwei Monate muss die Dame absitzen - und die Geschichte dahinter zeigt, dass von einem ordentlichen Rechtsstaat Deutschland nichts übrig geblieben ist.
https://report24.news/deutsches-regime-inhaftiert-60-jaehrige-wegen-widerstands-bei-der-maskenkontrolle/?feed_id=28467

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Während wir bei Report24 und viele andere Alternativmedien darum bemüht sind, auch geimpften Mitbürgern zu helfen, um ihre Schädigungen gering zu halten oder eine Heilung zu ermöglichen, bricht nun ein Hass-Sturm gegen das bewährte und durch Studien gut untersuchte Nahrungsergänzungsmittel Nattokinase los. Die ersten Äußerungen im Mainstream erinnern an die im Auftrag der Pharmaindustrie abgefeierte Hass-Kampagne gegen das wirksame und hilfreiche Covid-Medikament Ivermectin.
https://report24.news/sogar-hilfe-fuer-impfopfer-denunziert-zdf-faktencheck-hetzt-gegen-nattokinase/?feed_id=28471

Das Produkt ist in Bio-Qualität bei unserem Werbepartner Tentorium/Heilnatura erhältlich, 15 Prozent Ermäßigung gibt es mit dem Codewort “Natto“. Natürlich kann das Produkt auch aus vielen anderen Quellen bezogen werden!

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Lange Zeit war China ein wichtiger Käufer von US-Staatsanleihen. Nun stößt Peking zusehends diese Papiere ab. Dies hat mehrere unterschiedliche Gründe. Für Washington wird damit die Refinanzierung der Schulden schwieriger.
https://report24.news/entdollarisierung-china-stoesst-weiter-us-staatsanleihen-ab/?feed_id=28475

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Die wohl beliebteste Ausrede von Politikern, die sich für die massiven Grundrechtsverletzungen in der sogenannten Pandemie zu rechtfertigen versuchen, ist: "Damals hat man es nicht besser gewusst." In Österreich will man so aktuell auch die gesetzliche Impfpflicht relativieren. Das ist nicht korrekt: Kritische Wissenschaftler hatten Entscheidungsträger immer wieder eindringlich vor der fehlenden Wirkung und den Risiken der Vakzine gewarnt. Die Initiative "Gesundheit für Österreich" stellt in einem offenen Brief an die politisch Verantwortlichen die Fakten klar.
https://report24.news/nicht-besser-gewusst-politik-will-impfpflicht-relativieren-wissenschaftsinitiative-sie-wurden-gewarnt/?feed_id=28479

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Weil die thailändische Regierung eine zu große Nähe zu Peking habe, bekommt die pro-amerikanische Opposition des südostasiatischen Landes Unterstützung aus den Vereinigten Staaten. Eine eindeutige Wahleinmischung.
https://report24.news/wahleinmischung-washington-unterstuetzt-opposition-in-thailand/?feed_id=28483

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Wahnsinn: In Berlin will ein Bündnis aus Klimasektenanhängern und Lobbyisten mit einem Volksentscheid durchsetzen, dass die Stadt schon 2030 und nicht wie bisher vorgesehen in 2045 "klimaneutral" wird. Die Abstimmung ist bereits am 26. März. Dieser Volksentscheid könnte schwerwiegende Folgen haben, denn wenn es genug Zustimmung für die utopische Forderung geben sollte, wird der Entscheid zum bindenden Gesetz. Stimmen die Berliner für die totale Öko-Diktatur und damit ihren eigenen Untergang?
https://report24.news/volksentscheid-klimaneutral-2030-stimmen-die-berliner-fuer-ihren-eigenen-untergang/?feed_id=28487

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Nicht nur Karl Lauterbach hat es radikal übertrieben: Auch der pathologische Kaufrausch der EU bei der gemeinsamen Beschaffung von Covid-Impfstoffen rächt sich nun. Die Staaten beklagen einen massiven Überschuss an Impfdosen - doch weitere Lieferungen des Pfizer-Vakzins sind vertraglich vereinbart. Der US-Pharmariese hat sich nun gnädigerweise dazu herabgelassen, eine Reduzierung der zu liefernden Dosen um 40 Prozent anzubieten. Jedoch: Bezahlt werden möchte er auch für Ware, die niemals hergestellt werden wird.
https://report24.news/eu-ertrinkt-in-unnuetzen-impfdosen-pfizer-will-nun-bezahlung-fuer-impfstoff-der-nie-hergestellt-wird/?feed_id=28490

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Deutschland war beim Thema Impfzwang stets ganz vorn mit dabei. Diese Pharma-Hörigkeit in der Bundesrepublik ist aber keineswegs ein Corona-Phänomen: Deutschland ist - entgegen seiner Bevölkerungszahl - der viertgrößte Pharmamarkt weltweit. Der Medikamentenkonsum der Bürger steigt seit Jahren stetig und die Industrie kassiert kräftig ab. Um die Gesundheit der Bürger geht es dabei nicht, denn die Masse an Medikamenten birgt erhebliche Risiken.
https://report24.news/so-stark-ist-die-pharma-industrie-in-deutschland-medikamentenkonsum-der-buerger-steigt-unaufhaltsam/?feed_id=28494

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Ein 25-jähriger biologischer Mann, der sich als Trans-Frau identifiziert, wurde im US-Bundesstaat Kentucky festgenommen. Er soll als Mitarbeiter einer Kindertagespflegeeinrichtung ein Baby sexuell missbraucht haben. Fälle von Kindesmissbrauch durch sogenannte Trans-Frauen häufen sich auffällig.
https://report24.news/transgender-kinderpfleger-missbrauchte-baby-sexuell/?feed_id=28498

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Der Verfassungsgerichtshof hat im Zuge einer Entscheidung, die durch die Ärztekammerliste "Wir sind Ärzte und nicht Kammer" angestoßen wurde, die Bestimmung des Ärztegesetzes aufgehoben, nach der die Disziplinarkommission der Ärztekammer auf Vorschlag des Gesundheitsministeriums bestellt wird. Diese Bestimmung hatte die regelrechten politischen Tribunale gegen kritische Mediziner im Zuge der sogenannten Pandemie ermöglicht. Folgt nun eine Welle von Schadensersatzklagen?
https://report24.news/wichtige-entscheidung-des-vfgh-endlich-schluss-mit-politischem-tribunal-durch-aerztekammer/?feed_id=28502

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know