Tim K.
172K subscribers
3.44K photos
1.05K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
Aktuelle Buchempfehlung! Schon fast zur Hälfte durch.
Ha! Wer glaubt das denn? Häkel-Omi hat schnell noch ein paar Dokumente verbrannt. Altmodisch, aber effizient. Urs von der Leier löscht hingegen nur ihre Handys. #Lambrecht #Verteidigungsminister
MERKE: Für Messermorde und Vergewaltigungen, vorausgesetzt Migrationshintergrund ist vorhanden, gibt es Bewährungsstrafen. Für das Ausstellen von „falschen“ Maskenattesten gibt es Gefängnisstrafen. #shithole #germoney
Hallo, gleichgeschaltete linke Einheitspresse!
WAS Ihr könnt, können wir schon lange!
Beste Grüße
Tim K.
p.s. ich bin KEIN Fan der CDU!
Mensch, was soll der ganze Blödsinn? Es waren mindestens 90 Prozent Migranten, egal ob mit oder ohne deutsches "Ausweiszettelchen".
STÄNDIGES unerklärliches (vor allem nächtliches) Entfernen von Abonnenten!!! Deshalb jetzt hier die Gegenoffensive!!! Der nächste Tausenderschritt in Kürze! Wer es noch nicht getan hat, bitte umgehend nachholen oder erneuern: https://youtube.com/@TimKellner
ALLES nur eine einzige einstudierte Show!😄😂👌🤮
Machen wir uns nichts vor, mit dem ehemaligen Kommandeurs-Chauffeur bekleidet nunmehr ein weiteres ahnungsloses und hilfloses Parteibuch-Männchen eines der wichtigsten Ämter dieses Landes. Es ist und bleibt eine einzige Komödie mit dem Titel „Mission Todesstoß“! #Pistorius
Lügen, betrügen und vertuschen sind doch durchaus erfolgreiche Eigenschaften in der linken gleichgeschalteten Medienbranche, oder nicht?
Nicht dass er traumatisiert alleine da draussen herumirrt.
ACHTUNG! ACHTUNG! Nur leeres populistisches Gequatsche!
Spezialedition mit Angela Merkel "Welcome 2015"-Aufdruck!😊👍
Seit fast 8 Jahren tagtäglich "populistisch" für Deutschland tätig. Und stolz darauf! Niemals nachlassen! Niemals aufgeben! Deutschland immer zuerst!
Ich vertraue nur sehr wenigen ausgestreckten Händen, aber so gut wie jeder befellten Pfote.

Tiere sind einfach die schönsten und reinsten Wesen auf dieser Welt.
Sie kennen weder Neid, Missgunst (bis auf ein bisschen Futterneid 😊) noch Hass oder Intrigen.
Sie sind, wie Menschen eigentlich sein sollten.
Aber der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf diesem Planeten.

Ich will nicht zu philosophisch werden.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sobald ich wieder fit bin, werde ich mich wieder verstärkt für den Tierschutz einsetzen.

Bis dahin bitte ich Euch, das für mich ein wenig zu kompensieren.
Fragt bei Tierheimen, Gnadenhöfen oder Tiertafeln in Eurer Nähe nach, ob Futterspenden oder anderes gebraucht wird.
Wer ein wundervolles Tier sucht, findet dieses oft in einem Tierheim und könnte ihm so noch ein schönes Leben ermöglichen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Und anfangen kann jeder in seinem näheren Umfeld.

Das war es auch schon.

Ich danke Euch.

Euer
Tim K.
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know