Edythe Reichert’s Biography | Muck Rack
Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
46K subscribers
3.21K photos
3.23K videos
5 files
23.7K links
Nachrichten, News, Infos und vieles mehr 🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
to view and join the conversation
Edythe Reichert’s Biography | Muck Rack
Die Maulkorbpolitik des Jens Spahn
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Das Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn verhindert Nachfragen zum digitalen Impfnachweis. Selbst die beteiligten Firmen sind genervt. Es ist ein Ritual, das sich alle paar Wochen wiederholt. Die Bundesregierung lädt zu einer Videokonferenz ..
Weltweite Lebensmittelpreise verzeichnen größten Sprung in einem Jahrzehnt
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

London – Die Preise für Lebensmittel sind weltweit so stark gestiegen wie seit zehn Jahren nicht mehr. Ein vielbeachteter Index stieg im vergangenen Monat um 40 Prozent, was die Befürchtung verstärkt, dass sich die ursprünglich durch eine Pandemie au..
Indien: Nicht geimpfte tragen Plakate mit Totenkopfzeichen! (Video)
#Indien

Eine kürzlich gestartete Covid-Impfaktion im Distrikt Niwari von Madhya Pradesh hat dazu geführt, dass Polizisten Kontrollen auf den Straßen durchführen und diejenigen, die nicht geimpft wurden, dazu bringen, Plakate mit Totenkopfzeichen zu tragen – ..
Der ehemalige VP von Pfizer, Mike Yeadon warnt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder am Impfstoff sterben, 50 Mal höher ist als am Virus
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

In den Vereinigten Staaten werden im kommenden Herbst Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren gegen Corona geimpft. Fauci möchte, dass die Schulkinder noch vor Ende des Jahres geimpft werden. Laut Steve Bannon wird dies zu viel Widerstand führen, vor al..
Westsahara wirft einen Schatten auf AFRICOMs African Lion-Übung
#Allgemein #Aktuell

Der Kern der historischen spanisch-marokkanischen Spannungen, die nun auf die AFRICOM-Übungen der USA übergreifen, ist eindeutig der ungelöste Status der Westsahara. Die bevorstehenden African Lion-Übungen des United States Africa Command (AFRICOM) v..
Der Tod sitzt im Darm! Wie sorge ich für eine gute Verdauung und einen gesunden Darm?
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Der Darm ist ein großes und wichtiges Thema, was lange Zeit sehr unterschätzt wurde. In dieser Podcastfolge erklärt Ruediger Dahlke, wie der Darm aufgebaut ist und eigentlich funktioniert. Außerdem erfährst Du, wie Du für einen gesunden Darm und eine..
Notfallsitzung der US-Behörde CDC einberufen nachdem die Herzentzündungen nach Impfungen drastisch steigen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) kündigten am Donnerstag an, dass sie am 18. Juni eine "Notfallsitzung" ihrer Berater einberufen werden, um seltene, aber höher als erwartete Berichte über Herzentzündungen nach Verabreichung der mR.. ➡️➡️➡️
Die Übernahme der EU durch Deutschland beschleunigt sich
#EU #Europa

Vetos sollen nicht länger erlaubt sein. Kleinere Länder dürfen nicht in der Lage sein, den Willen der „Mehrheit“ zu blockieren. Gleichzeitig müssen die großen Mitglieder mit den größten finanziellen Beiträgen an die EU über die Politik des Blocks bes..
Familie am Boden zerstört: 32-jähriger Arzt stirbt plötzlich nach AstraZeneca-Impfung
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Der britische Arzt Stephen Wright war kurz davor, seinen Traumjob anzutreten, starb aber an den Folgen eines Blutgerinnsels, nachdem er den Impfstoff von AstraZeneca erhalten hatte. Nach der Impfung entwickelte er eine Thrombose, verbunden mit einer ..
Indischer Top-Virologe behauptet, China hatte den COVID-19-Impfstoff schon vor der Pandemie
#Allgemein #Aktuell

Ein bedeutender indischer Virologe behauptet, dass China den Impfstoff im Voraus entwickelt habe, um im Falle des Ausbruchs des Virus oder eines Lecks vorbereitet zu sein – ein Indikator für das tödliche Virus, das im Labor entwickelt wurde. Dies hät..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russlands Präsident Wladimir Putin: Es ist mir egal, ob sie mich auf irgendeiner sozialen Plattform blockieren. Ich habe wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss - das russischen Volk vertraut mir in dieser Funktion.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neue Aufnahmen mittels Drohne: Szenen der Zerstörung beherrschen noch immer das Stadtbild von Mossul.

Die Bewohner von Mossul leiden auch heute noch unter mangelnder staatlicher Unterstützung und Wiederaufbaubemühungen, vor allem in der Altstadt, in die die Bewohner noch nicht zurückkehren können.

Die Stadt blieb von Juni 2014 bis Juli 2017 unter der Kontrolle des Islamischen Staates.

Die schwersten Kämpfe fanden in der Altstadt statt, wobei viele Gebäude, darunter alte Kirchen und Klöster, zerstört wurden.
🔴Zeit Online: Digitaler Impfnachweis startet in Deutschland – Auszug: "Laut Gesundheitsminister Jens Spahn soll das Zertifikat bis Ende Juni überall zur Verfügung stehen. Ab Juli soll es auch für Reisen innerhalb der EU nutzbar sein können. (…) Im Alltag soll das zu Erleichterungen führen: Bürgerinnen und Bürger müssen dann nicht immer den gelben Impfpass mit sich führen, um ihren Impfstatus nachzuweisen. Dies kann etwa bei Restaurantbesuchen oder bei Kulturveranstaltungen nützlich sein, falls dort ein Impfnachweis verlangt wird.“ 👉(Anmerkung Paul Schreyer: Damit ist nun eine Infrastruktur installiert, mit der die Bürger dauerhaft, auf Basis politisch definierter "pandemischer Notlagen" ihrer Grundfreiheiten beraubt werden können. Es kann dabei schon deshalb nicht um den Gesundheitsschutz gehen, da eine ausreichende Wirksamkeit der „Impfung" genannten gentechnischen Veränderung auch mangels kurzer Beobachtungszeit nicht belegt ist – von den erheblichen Risiken und zahlreichen Todesfällen im Zusammenhang mit den neuen Stoffen ganz zu schweigen. Der Impfnachweis als Zugangsbeschränkung erfüllt nachweisbar bislang nur einen Zweck – den der Kontrolle der Bewegungen und Verhaltensweisen der Bürger – und das international.) Via multipolar-magazin.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lawrow: USA und EU streben Herrschaft über Welt an – Wir machen da nicht mit
Globale Gegenwehr gegen Tyrannei hat begonnen
#Allgemein #Aktuell

mercola.com Am 20. März 2021, dem einjährigen Jahrestag der ersten COVID-19-Sperre, gingen Menschen in mehr als 40 Ländern auf die Straße, um friedlich gegen die Lügen und tyrannischen Maßnahmen von COVID-19 zu demonstrieren Die Mainstream-Medien hab..
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸💉Offensichlich gibt das US-Militär Kindern in Schulen in Nord-Idaho COVID-Impfstoffe 👉Der ehemalige VP von Pfizer, Mike Yeadon warnt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder am Impfstoff sterben, 50 Mal höher ist als am Virus..hier lesen....