Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.9K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer es noch nicht kennt: Im April 2020 wurde ein Video des französischen Senders C-News veröffentlicht, in dem Luc Montagnier, der Entdecker des HIV-Testverfahrens und Nobelpreisträger, seine Ansichten zum Coronavirus äußerte. Seine Kommentare wurden als besonders tiefgründig und deutlich wahrgenommen, da sie zuvor nicht in diesem Zusammenhang gehört worden waren. Einige Personen finden es angesichts dieser Aussagen nun noch schwerer vorstellbar, dass er eines natürlichen Todes gestorben sein könnte.
Die Ukraine wird zum Kamikaze
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Die vergeblichen Versuche der Ukraine, eine Offensive zu starten, die angeblich Russland aus den "eroberten" Gebieten im Donbass verdrängen soll, erinnern mich an die japanischen Kamikaze-Bomber, die den unvermeidlichen Sieg der USA im Pazifik verhindern wollten. Es sind unnötige Tote, die im Namen der nationalen Ehre geopfert werden, aber wenn es ..
Das Leid ist unvorstellbar groß
#USA #DASIMPERIUM

Die Dinge haben sich zum Schlechteren gewendet. In den vergangenen Monaten ist die Wirtschaftstätigkeit im ganzen Land zurückgegangen, und dieser Rückgang scheint sich zu beschleunigen. Wir haben gerade erfahren, dass das Bruttoinlandseinkommen nun schon zwei Quartale in Folge gesunken ist, und der Index der führenden Wirtschaftsindikatoren des Con..
UBS gibt eine Prognose zu der Zukunft der Künstlichen Intelligenz ab
#Wissenschaft #NeueTechnologien #KünstlicheIntelligenz(KI) #Energie #Transhumanismus

Generative KI (d. h. KI, die Texte, Videos usw. erstellen kann) hat das Potenzial, Innovationen in einer Vielzahl von Branchen voranzutreiben. In den nächsten Jahren wird generative KI enorme Auswirkungen auf die "Pharma-, Fertigungs-, Medien-, Architektur-, Innenarchitektur-, Maschinenbau-, Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs-, Medizin..
Norwegens Regierung darf die Lebensmittelkäufe der einzelnen Bürger nicht erfassen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Das norwegische Statistikamt wollte durch Zusammenführung von Supermarktbelegen und Bezahldaten detaillierte Daten über die Lebensmittelkäufe der einzelnen Bürger ermitteln. Die Datenschutzbehörde hat das nun verboten. Das ist ein Rückschritt für diejenigen, die daran arbeiten, den Regierungen die Möglichkeit zu geben, das Verhalten ihrer Bürger du..
Neue Videos am Montag
#VideoNews #AudioNews #Interviews

WHO-Mitglieder beschließen Resolution zur Manipulation der öffentlichen Meinung |Von Norbert Häring DAS verschweigen sie Dir über den Klimawandel… Alcyon Pleyaden 154: Olaf Jansen, Hohle Erde Giganten Chöre Sonne-Unendliches Licht Städte Paradies Direkt zum Video: MARKmobil Aktuell – Die Bomber kommen Ein aktueller Nachrichtenüberblick MARKmob..
Die offizielle Wahrheit”: Das Ende der freien Meinungsäußerung, das Amerika beenden wird
#AktuellesoderAllgemein

Wenn die großen Nachrichtenkonzerne nicht darüber berichten, dass eine große Mehrheit der amerikanischen Öffentlichkeit ihr journalistisches Produkt inzwischen als reine Propaganda betrachtet, ist das dann weniger wahr? Laut einer Umfrage von Rasmussen Reports halten 59 % der Wähler in den Vereinigten Staaten die Nachrichtenmedien für den “wahren F..
Sie fangen bei den schwächsten an: Augenscan-Zahlungen für Flüchtlinge.
#Geheimdienste #NSA #Überwachung #BigData

Die Meldung ist von 2017. Man kann davon ausgehen, dass dabei erhebliche Fortschritte erzielt worden sind. Auch als Testversion für den Rest der Welt. Reuters: Tausende von syrischen Flüchtlingen im jordanischen Lager Azraq bezahlen ihr Essen nicht mit Bargeld, sondern durch einen Scan ihrer Augen. Die Einkäufe werden dann auf einer auf Blockchain ..
BIZ setzt KI zur Überwachung aller weltweiten Banktransaktionen ein
#Bänkster #Finanzmafia

Die BIZ rechtfertigt sich damit, gegen illegale Geldwäsche vorzugehen, die nicht von ihr selbst betrieben wird. Die Heuchelei ist verblüffend: Die BIZ selbst ist die größte Geldwäscheoperation der Geschichte. Sie vernichtet ihre Konkurrenten und bereitet sich auf ein globales Netzwerk von digitalen Zentralbankwährungen vor, das natürlich von der BI..
Russland: Ukrainische Großoffensive bereits nach wenigen Stunden abgewehrt
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Russland hat nach eigenen Angaben eine ukrainische Großoffensive in Donezk zurückgeschlagen. Das meldet das russische Verteidigungsministerium. Rund 250 ukrainische Soldaten seien getötet worden. Auch mehrere Panzer und 21 gepanzerte Fahrzeuge wurden zerstört. In einer Erklärung schreibt die russische Armee, dass an der Offensive sechs Bataillone d..
Die USA wollen die Japaner und Südkoreaner in einen Krieg mit China treiben
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Die Vereinigten Staaten stärken weiterhin die Position Japans als ihren wichtigsten politischen und militärischen "Vizekönig" in Nordostasien. Steht ein Krieg mit China durch die Bevölkerung Japans und der Republik Korea unmittelbar bevor? Was denken die Bürgerinnen und Bürger dieser Länder darüber? Bis in jüngster Vergangenheit war der 2018 eskali..
Seymour Hersh: Die fehlenden Teile von Russiagate
#USA #DASIMPERIUM

Was wurde im Durham-Bericht nicht erwähnt? Das Erste, was man über John Durham wissen muss, ist, dass er ein furchtloser Staatsanwalt war, der das organisierte Verbrechen verfolgte und aktive und pensionierte FBI-Agenten, die die Mafia gegen Geld oder andere Verlockungen schützten, ins Gefängnis brachte. Einer der von ihm gestoppten Agenten hatte J..
Der Plan: Die nächste Pandemie wird die Abriegelungen wieder einführen
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Die Regierung und die Technokraten im Gesundheitskartell weigern sich, die gesellschaftszerstörende Abschottungspolitik, die während der "Großen Panik von 2020" zu beobachten war, abzulehnen, wodurch praktisch garantiert ist, dass diese Politik als reflexartige Reaktion auf die nächste Pandemie wieder eingeführt wird. Da die WHO bereits eine weiter..
Neue Studie zeigt, dass Myokarditis durch die Covid-„Impfung“ wahrscheinlich weltweit Hunderte von gesunden jungen Erwachsenen getötet hat
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Alex Berenson Südkoreanische Spitzenforscher sagen, dass mRNA-Spritzen bei Menschen unter 45 Jahren weit mehr plötzliche Herztode verursachen, als Ärzte bisher erkannt oder berichtet haben. Eine durch mRNA-Covid-Impfungen verursachte Myokarditis hat 12 Südkoreaner unter 45 Jahren das Leben gekostet, berichten koreanische Forscher in einer bahnbrech..
Schweizer Anwalt zum Start des »Globalen digitalen Covid-Pass« der WHO. »Staatsverbrechen mit Ansage«!
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Die WHO präsentierte heute das globale Netzwerk für digitale Gesundheitszertifikate! Artikel hier zu finden. Via Telegram Rechtsanwalt Philipp Kruse Was soll es bedeuten, wenn WHO und die Europäische Kommission diesen gemeinsamen Beschluss heute so zelebrieren, mit den Worten des Generalsekretärs Tedros in der heutigen Pressemitteilung: Aufbauend a..
⚡️In der Schweiz will der Staat auf Verdacht Smartphones durchsuchen können

Stellen Sie sich vor, die Polizei hätte jederzeit die Befugnis, Ihre Whatsapp-Chats und Handy-Fotos zu überprüfen. Diese Art von Maßnahme wird zum ersten Mal in der Schweiz geplant.

Im Mai wurde im Thurgauer Parlament ein Polizeigesetz diskutiert, das der Polizei nahezu uneingeschränkten Zugriff auf elektronische Geräte ermöglichen soll. Dies soll sogar möglich sein, bevor ein Verbrechen begangen wurde oder ein konkreter Tatverdacht besteht. Es handelt sich praktisch um eine vorsorgliche Überwachungsmaßnahme.

Die einzigen Bedingungen für die Polizei sind, dass der Eigentümer des Handys bei der Durchsuchung anwesend ist und dass die Durchsuchung zur Gefahrenabwehr oder zur Ermittlung von Vergehen und Verbrechen dient. Diese Einschränkung ist äußerst vage und lässt Raum für Interpretationen. Ein derart umfassender Eingriff in die Privatsphäre zu rein präventiven polizeilichen Zwecken galt bisher in der Schweiz als Tabu. Nur das Polizeigesetz des Kantons Bern enthält eine ähnliche Bestimmung, die jedoch wesentlich enger definiert ist.

Eine Mehrheit des Thurgauer Parlaments akzeptierte den Vorschlag, der ursprünglich von Sicherheitsdirektorin Cornelia Komposch (SP) initiiert wurde, Anfang Mai jedoch scheinbar ohne Bedenken. Während viele Menschen noch nicht einmal ihrem Partner oder ihrer Partnerin ihr Smartphone anvertrauen würden, scheint die Mehrheit des Thurgauer Parlaments kein Problem damit zu haben, dass ein fremder Beamter ihre E-Mails und Anruflisten durchsucht. Quelle Bild IStock
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es wird immer enger‼️ Die Vereinten Nationen nehmen Verbreiter von "Fehlinformationen" als potenzielle Cyber-Kriminelle ins Visier

Fehlinformationen und Desinformation schaden unseren Grundfreiheiten und verhindern den Genuss und die Verwirklichung unserer Menschenrechte, so die Vereinten Nationen.

Und Interpol (International Crime Police Organization) "bezeichnet solche Personen, die Falsch- und Desinformationen verbreiten, als Cyber-Kriminelle", berichtet der investigative Journalist Whitney Webb.

Was also von den Machthabern befürwortet wird, ist:
"Hören wir auf, uns auf die Inhalte zu konzentrieren, sondern gehen wir gegen die Leute vor, die diese Inhalte erstellen, und gehen wir gegen die Methoden vor, mit denen diese Leute ihre Informationen verbreiten. Und da Interpol involviert ist, können wir davon ausgehen, wie sie sich finanzieren."
Am 5. Juni setzte Kiew seine Offensivversuche fort und konzentrierte seine Hauptanstrengungen in Richtung Süd-Donezk fort, berichtet das russische Verteidigungsministerium.

Nachdem die ukrainischen Truppen am Vortag schwere Verluste erlitten hatte, reorganisierte Kiew die Reste der Einheiten und lies sie ihre Offensivoperationen in den Gegenden bei Nowodarowka und Lewadnoje fortsetzten. Sie bekamen Unterstützung von einer neuen dazu gestoßenen Brigade. Gleichzeitig startete die ukrainische Armee Offensivmaßnahmen in Richtung der Sowchose Oktjabrski und der Ortschaft Nowodonezkoje.

Die russische Armee nahm die ukrainischen Truppen unter massiven Artillerie- und Luftwaffenbeschuss, wodurch Kiews Verbände erhebliche Verluste erlitten. Ihre Gesamtverluste während der Offensivversuche in Richtung Süd-Donezk beliefen sich auf über 1.500 Soldaten, 28 Panzer (darunter 8 deutsche Leopard-Panzer), drei französische AMX-10-Radpanzer und 109 gepanzerte Kampffahrzeuge. Quelle
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sterilisation: Dr. Ngare enthüllt die "böse" Tatsahe der WHO in fruchtbarkeitsregulierende Impfstoffe

"Die WHO hat fast 20 Jahre damit verbracht, [fruchtbarkeitsregulierende Impfstoffe] von 1972 bis 1992 zu untersuchen", so der OBGYN/Gynäkologe Dr. Wahome Ngare.

"Und das erste Mal tauchen sie [fruchtbarkeitsregulierende Impfungen] 1993 in Südamerika auf. Sie konnten Frauen heimlich sterilisieren, ohne ihnen zu sagen, dass es sich bei der Injektion, die sie ihnen verabreichen, nicht um normalen Tetanus, sondern um fruchtbarkeitsregulierenden Tetanus handelt, den sie hergestellt hatten - sehr böse", erklärte er.

Die Auswirkungen auf die Frauen, die auf ein Kind hoffen, sind verheerend.

"Wenn Frauen mit diesen [fruchtbarkeitsregulierenden Tetanus-]Impfstoffen geimpft wurden, kommt es vermehrt zu idiopathischer Unfruchtbarkeit bei einem normalen Mann und einer normalen Frau. Man untersucht sie auf Unfruchtbarkeit. Sie sind völlig normal, können aber kein Kind zeugen". Komplette Veranstaltung hier...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Geht viral: Dies ist der größte Reifenfriedhof der Welt in Kuwait. Dieses Feuer brennt ständig und ist vom Weltraum aus zu sehen....
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide