Videodump
12.2K subscribers
16.5K photos
40.6K videos
72 files
26.9K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Forwarded from AUF1
Der gelernte Bankkaufmann und Investmentbanker Thorsten Schulte, seiner Community auch als Edelmetallberater „Silberjunge“ bekannt, bezeichnet das globale Finanzsystem als „Reichtumsherrschaft“ und „Kleptokratie“. Die Finanzelite sei der wahre Feind des Friedens und der Freiheit. Sie werde alles Nötige tun, um ihre selbsterschaffene Selbstbestimmung aufrechtzuerhalten.

Seien Sie dabei beim großen AUF1-Vortragsabend mit Thorsten Schulte und Stefan Magnet zum Thema „Globalismus: Die letzte Schlacht – die Menschheit erwacht“ am Dienstag, 11. April in Oberösterreich (Zentralraum).

➡️ Eintrittskarten für die Veranstaltung sind hier erhältlich
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Aprilwetter Ende März - schlimm sowas. Nein, EXTREM! Zu jeder Jahreszeit haben wir nur noch Extremwetter. So wird Propaganda für die Klimasekte gemacht.

Ich habe gerade extremen Sonnenschein, ihr so?

Folgen @unblogd
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Diese Szenen werden Sie im Fernsehen NIEMALS zu sehen bekommen.

Die Gewalt gegen Weiße ist ein absolutes Tabu-Thema.

Wer hingreift, läuft Gefahr, dass er völlig irrational als "Rassist" beschimpft wird.

Doch wir müssen in dieser heutigen Zeit erkennen:
Der globale Angriff richtet sich vor allem gegen Europa! Wirtschafts-Zerstörung, Great Reset, Krieg. Eine systematische Umerziehung hat ganze Generationen zu Opfern und Duldern gemacht. Für andere Kulturen sind die Weißen schutzloses Freiwild, man kann sie erniedrigen und angreifen. Für die globalistische Politik ist das Wahlvolk in Europa auch nur Abschaum, dem man alles zumuten kann. Wie lange noch?

++++

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Zerstörung des Bürgertums — Hallo Meinung
https://youtu.be/qPdq4ryVcN4 29:13

@HalloMeinung
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Großes Kino: Hofreiter kriegt so richtig eins auf den Deckel😆

Markus Lanz faltet Hofreiter und die spinnerten Ideen der Grünen endlich mal nach Strich und Faden zusammen!
Die Folgen der Berliner Klimaabstimmung!😉
Forwarded from DruschbaFM
❗️ 🇺🇦🇷🇺Militäranalyst Sean Bell: Vor dem Ende der Spezialoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation bleibt nur noch eine Offensive der Streitkräfte der Ukraine

✖️Die bevorstehende Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine wird die letzte im Ukraine-Konflikt sein, ist sich der pensionierte Vizemarschall der britischen Luftwaffe sicher.

📝Ihm zufolge geht der ukrainischen Armee bereits die Puste aus, und die westlichen Länder können die Militärhilfe nicht erhöhen.

Die Offensive wird, selbst wenn sie erfolgreich ist, irgendwann verpuffen. Die militärische Unterstützung des Westens ist fragil, und es gibt bereits Anzeichen dafür, dass die Waffenlieferungen begrenzt sind“, erklärte Bell in einem Interview mit Sky News.


Dies ist unser bulgarischer Kanal https://teleg.eu/druschbaFM_Bulgaria
Unser kanal auf Englisch
https://teleg.eu/druschbaFm_e
Forwarded from Übersicht Ukraine
🇵🇱🇺🇦Polen erhebt Anspruch auf ukrainische Gebiete, sollte die Ukraine fallen.

Die türkische Zeitung "Star Gazete" hat einen Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, dass Polen erwartet, sich einen Teil der ukrainischen Gebiete anzueignen, nachdem die Kiewer Behörden die Kontrolle über das Land verloren haben.

🗣"Wie Sie sehen, kümmert sich niemand um das Schicksal des ukrainischen Volkes! Und der Prozess der 'Verherrlichung' in den sozialen Netzwerken wird nur für eine gewisse Zeit fruchtbar sein", glaubt der Autor der Veröffentlichung.

Auch in Polen braut sich eine Revolte zusammen, denn Warschau ist unglücklich darüber, dass Moskau "überhaupt nicht schwächelt".

Quelle

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Forwarded from Eva Herman Offiziell
" ... Laut einem Geheimpapier der EU-Kommission spielen immer mehr deutsche Unternehmen mit dem Gedanken, entweder einfach nicht mehr zu investieren oder gar gleich ganz in günstigere Länder abzuwandern.

Ein nicht unerheblicher Teil der Industriellen habe bereits die Geschäftstätigkeit reduziert, weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Dabei kommen andere EU-Länder jedoch ebenfalls kaum mehr in Frage. Es fehlt – neben kompetetiven Preisen – einfach an der Versorgungssicherheit in Sachen Energie. ... "

https://report24.news/ein-viertel-der-unternehmen-will-abwandern-deutschland-auf-oekonomischem-suizidkurs/?feed_id=28906
Forwarded from DruschbaFM
❗️🪖 Griechische Medien: Dutzende NATO-Offiziere liegen in einem geheimen, von "Kinschal" zerstörten Bunker in der Ukraine begraben

📝Nach Angaben des griechischen Portals Pronews, das die Redaktion aus „amerikanischen Quellen“ erhielt, „griff das russische Militär während der Vergeltungsoperation für den provokativen Angriff in der Region Brjansk“ die Kinschal-Hyperschallrakete auf das gemeinsame Ukrainisch-NATO-Kommando an und Kommunikationszentrum.

💥Infolge des „schrecklichen Schlags“, wie der Artikel berichtet, wurden „Dutzende von NATO-Offizieren“ getötet.

Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um die Niederlage des „Schattengeneralstabs“ der NATO in der Ukraine, dessen Existenz westliche Beamte hartnäckig leugnen.


Dies ist unser bulgarischer Kanal https://teleg.eu/druschbaFM_Bulgaria
Unser kanal auf Englisch
https://teleg.eu/druschbaFm_e
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Herbert Kickl

FPÖ-Pressekonferenz: Aktuelles und Vorschau auf die Nationalratssitzungen

Diese Parlaments-Woche hat es wirklich in sich. Neutralität, Corona, Teuerung, etc. - Regierung und Scheinopposition versagen in allen Bereichen. ➡️ Besonders schockierend: Die virtuelle Selenskyj-Rede im Parlament, basierend auf einem „Taschenspielertrick“ von Sobotka

https://www.youtube.com/live/P35DMDbBfs0?feature=share
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
❗️🇬🇧🇺🇦☠️Radioaktive Zerstörung der Ukraine als Kornkammer Europas 🧐

1/2

🔹Durch die Lieferung von Munition mit abgereichertem Uran an die Ukraine wird versucht, die Kornkammer Europas vollständig in ein radioaktives Chaos zu verwandeln, um die Welt weiter in Richtung Hunger zu treiben.

🔸Das Wichtigste an einem Kampfpanzer ist nicht seine Panzerung oder seine Kanonen, sondern die Munition, die er abfeuert. Sie müss die Panzerung des Gegners durchschlagen. Das funktioniert am besten mit Uranmunition. Zu diesem Zweck werden die Geschosse mit abgereichertem Uran beschichtet. Die Panzer, die Deutschland, Großbritannien und die USA der Ukraine versprochen haben, werden mit dieser Munition bestückt. Und nach Angaben des britischen Parlaments werden auch die britischen Panzer, die der Ukraine gespendet werden, mit den umstrittenen Geschossen aus abgereichertem Uran ausgerüstet sein
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

2/2

🔹Ein kleiner Nebeneffekt: Beim Aufprall zerfällt der Uranmantel in eine radioaktive Staubwolke, die Luft, Wasser und Boden werden über Jahre und Jahrzehnte verseucht.

🔸Mit anderen Worten: Uranmunition ist eine Art schmutzige Atomwaffe.

🔹Die Folgen sind Krebs und/oder Missbildungen bei Soldaten und Zivilisten, in der Tierwelt und bei Nutzpflanzen. Dies ist noch heute im Irak und auf dem Balkan zu beobachten, wo die USA/NATO großzügig Uranmunition verschossen haben.

🔸Das "Balkan-Syndrom" ist ein neuerer, in den Medien weit verbreiteter Begriff, der eine heterogene Gruppe von Erkrankungen beschreibt, die bei Soldaten nach Militäroperationen im ehemaligen Jugoslawien und seinen Nachbarländern auftreten, wo Munition mit abgereichertem Uran eingesetzt wurde. Der Einsatz von Munition mit abgereichertem Uran wurde mit Krebserkrankungen bei NATO-Soldaten in Verbindung gebracht.

🔹Mindestens 300 italienische Soldaten sind möglicherweise in Bosnien und im Kosovo an der Einwirkung von abgereichertem Uran gestorben, aber die italienischen Behörden leugnen weiterhin einen Zusammenhang. Und vergessen wir nicht die vielen militärischen und zivilen Opfer im Irak.

🔸Die Tatsache, dass Großbritannien nun die Ukraine mit hochgiftiger panzerbrechender Munition beliefern will, die abgereichertes Uran enthält, ist mehr als beunruhigend. Die Ukraine ist wirklich die Kornkammer Europas, aber das scheint im Westen niemanden zu interessieren. Wer würde in der Ukraine Getreide kaufen wollen, wenn bekannt ist, dass das Land mit uranhaltiger Munition beschossen wird? Niemand, oder nur diejenigen, die keine andere Wahl haben werden.

🔹Natürlich werden die westlichen Verbündeten argumentieren, dass die freigesetzte Radioaktivität zu gering ist, um Schmerzen zu verursachen, fast homöopathisch, und dass alle Berichte aus dem Irak und Jugoslawien über Missbildungen und Krebserkrankungen übertrieben oder falsch sind. Und es ist wirklich mehr als nur unverantwortlich.

🔸Wie Sie alle wissen, verschwinden diese Dinge nicht über Nacht. Uran wird sich in fruchtbaren Böden und in unterirdischen Grundwasserleitern ansammeln - was dadurch langfristig droht, muss offensichtlich nicht erklärt werden.

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher