WIM 📈🏛📣 Freiheit für Wirtschaft Information Meinung
6.65K subscribers
16.8K photos
7.2K videos
295 files
26.1K links
@wim4u 📈🏛📣
www.t.me/wim4u
wim-zeitung.de
"Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten." Quelle: Bundesverfassungsgericht, 21.10.87
Download Telegram
WD-7-219-18-pdf-data.pdf
97.3 KB
Übrigens, der Straftatbestand des § 241a StGB – Politische Verdächtigung soll Menschen vor politischer Verfolgung durch das Ausland schützen. Nach dem Artikel im StGB bei politische Verfolgung im Inland suche ich noch. Ich bin ja schließlich Laie.

"Politisch ist jede Verfolgung, die entweder durch kein Gesetz erlaubt ist oder deren Rechtsgrundlage rechtsstaatlichen Grundsätzen widerspricht." Das Gesetz gilt laut Wissenschaftlichem Dienste Deutscher Bundestag 2018, "wenn die Straftat auch in einem Rechtsstaat verfolgt wird".
"Ohne Ladung kein Zutritt." Leider alles andere als ein Einzelfall an Amtsgerichten. https://www.lawblog.de/
"Das dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) unterstellte Paul-Ehrlich-Institut (PEI) soll die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe in Deutschland überwachen. Weil diese wegen der vom Bundestag im März 2020 beschlossenen, nach wie vor geltende "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" bisher nur bedingt zugelassen sind, müsste das PEI dabei besonders akribisch vorgehen. Doch Fehlanzeige: In seinen Berichten listet es lediglich von Ärzten, Patienten oder Angehörigen gemeldete "Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang" auf. Ob die Impfung wirklich die Ursache war, geht daraus nicht hervor. Und offenbar wird dies so bleiben, denn die Frage, ob und wie Meldefälle überprüft werden, überlässt es den Behörden vor Ort."

https://de.rt.com/meinung/121502-impfschaden-oder-zufall-aufklarung-gemeldeter/
Sind Sie der Meinung, dass gegen das Coronavirus geimpfte Personen mehr Freiheiten erhalten sollten als ungeimpfte Personen?
Anonymous Poll
3%
Ja, auf jeden Fall
0%
Eher ja
1%
Unentschieden
2%
Eher nein
94%
Nein, auf keinen Fall
WIM 📈🏛📣 Freiheit für Wirtschaft Information Meinung
Sind Sie der Meinung, dass gegen das Coronavirus geimpfte Personen mehr Freiheiten erhalten sollten als ungeimpfte Personen?
Wortgleich ist obige Umfrage beim Focus. Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung bei Umfragen dort. Was war zuerst da, die Meinung über die Gen-Injektion oder das Herumblättern nach "Informationen" im Focus?

Die zwei oder drei Prozent total irren Antworten, hier bei meinen Abonnenten gelb markiert, könnten in etwa den Anteil der Stasi-Mitarbeiter bzw. Trolle unter meinen Abonnenten widerspiegeln.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Italienisches Parlament. Ein Abgeordneter darf seine Schrift gegen den Grünen Impfpass nicht hochhalten und wird gejagt. Der damals völlig unabhängige EZB-Chef Draghi führt heute Italien als Ministerpräsident für das Volk.🤡
PayPal stellt das MoneyPool-Programm ein

Der MoneyPool von PayPal war ein oft und gern genutztes Programm zum Sammeln von Spenden für die verschiedensten Vorhaben. Zuletzt hatte u. a. auch Bodo Schiffmann damit Geld für die Flutopfer gesammelt.

Überraschend und ohne Angabe von Gründen stellt PayPal diesen Service nun ein. Die Möglichkeit, einen neuen MoneyPool zu erstellen, wird am 30. September 2021 deaktiviert.

Was mag wohl die Ursache für diesen Schritt sein? 🤔

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/why-did-paypal-close-my-money-pool--faq4563#09

#PayPal #MoneyPool

👉🏻 Mehr aktuelle Infos?
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Die Republikaner des Repräsentantenhauses protestieren gegen das Maskengebot des Repräsentantenhauses im Senatssaal des Kapitols, indem sie keine Masken tragen.💥

https://teleg.eu/VickyTheRedSparrow
Forwarded from Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier (Dirk Sattelmaier)
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️

Nächster Freispruch in einem Verfahren wegen Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse am Amtsgericht Nürnberg

Bericht der AfA-Kollegin Gisa Tangermann:

Ich konnte einen Freispruch für meine Mandantin erwirken, weil wir das erforderliche Anamnese- und Diagnostikgespräch mit der Ärztin nachweisen konnten.

Unerheblich an dieser Stelle war entgegen der Auffassung der Staatsanwaltschaft, dass dieses Gespräch im privaten Rahmen außerhalb der Arztpraxis anlässlich einer zufälligen Begegnung stattgefunden hatte und das regelmäßige Arzt Patienten Verhältnis erst nach dieser Zeit entstand.

Wiederum bemerkenswert an dieser Stelle ist, dass der damals kontrollierende Polizeibeamte als Zeuge in seiner Aussage betonte, meine Mandantin habe Widerworte - WIDERWORTE (!!!) - bei der Kontrolle geäußert, was sie verdächtig gemacht hätte. Auch der Staatsanwalt wollte bei der von ihm beantragten Verurteilung geahndet wissen, dass meine Mandanten die sog. Corona-Maßnahmen insgesamt kritisch sehe.

Dem ist das Gericht allerdings nicht gefolgt und hat seinen Freispruch auch gut begründet: Es liege bereits kein falsches Gesundheitszeugnis vor und darüber hinaus fehle meiner Mandantin auch der Vorsatz, sie durfte auf dieses Attest vertrauen.

Jetzt bleibt es abzuwarten, ob dieses Urteil rechtskräftig wird. Die Staatsanwaltschaft kann noch Rechtsmittel einlegen.


Mein Kommentar:
Gerade der Hinweis des Gerichts auf den fehlenden Vorsatz ist bei jedem Verfahren einzuwenden. Denn das Vertrauen auf das Handeln des Arztes ist praktisch immer anzunehmen.

https://teleg.eu/RASattelmaier
Polizei-Einsatz von Wasserwerfer in Ahrweiler diesmal nicht gegen Bevölkerung. Polizisten tragen, anders als in Berlin am 1.8.2021, in Ahrweiler keine Masken. Das Virus erkennt offenbar die guten Absichten der Menschen in Uniform und ballt sich lieber für einen Angriff auf Querdenken-Demos. https://youtu.be/Jqu2wKg5qV0
„Ich bin nicht Polizist geworden, um Leute zu bespitzeln oder herauszufinden, ob drei Omas im Park aus zwei oder drei Haushalten stammen“,. „Dafür sollte man ehemalige Stasi-Mitarbeiter einsetzen!“

Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-polizei-aufstand-gegen-uebertriebene-kontrollen-77228506.bild.html
Videoanrufe mit bis zu 1.000 Zuschauern, Videowiedergabegeschwindigkeiten, Videonachrichten 2.0 und mehr

Gruppen-Videoanrufe 2.0
• Videoanrufe in Gruppen unterstützen nun bis zu 1.000 Zuschauer und eine unbegrenzte Anzahl von reinen Zuhörern.
• Um einen neuen Gruppenvideoanruf zu starten, erstelle als Inhaber oder Admin einer Gruppe einen Sprachchat im "⋮"-Menü des Gruppenprofils und schalte Video ein.

Geschwindigkeit bei Videos ändern
• Tippe auf "⋯" im Medienplayer, um die 0,5-, 1,5- oder auch 2-fache Wiedergabegeschwindigkeit auszuwählen.

Videonachrichten 2.0
• Genieße eine höhere Auflösung von Videonachrichten in deinen Chats.
• Tippe auf eine Videonachricht, um sie etwas zu vergrößern.
• Spule Videonachrichten vor und zurück, wenn sie pausiert sind.
• Während du eine Videonachricht mit der hinteren Kamera aufnimmst, ziehe das Aufnahmebild mit zwei Fingern, um zu zoomen.
• Musik spielt ab sofort weiter, während du Videonachrichten aufnimmst.
• Tippe 1x kurz auf das Sprachnachrichten-Symbol (Mikrofon) und halte das Videonachrichten-Symbol (Kamera) gedrückt, um eine Videonachricht aufzunehmen. Um zurück zu Sprachnachrichten zu wechseln, 1x kurz das Videonachrichten-Symbol antippen.

Sendeanimationen für Nachrichten
• Sende Nachrichten mit verbesserten Animationen.

Zeitstempel
• Füge Zeitstempel wie "0:45" zu Videobeschriftungen und Antworten hinzu, um automatisch Links zu erstellen, die das Video ab diesem bestimmten Moment abspielen.
• Halte einen Videozeitstempel im Chat gedrückt, um einen Link zu genau diesem Moment zu kopieren.

Bildschirmfreigabe mit Ton
• Teile deinen Bildschirm in Einzelvideogesprächen (1:1 Chats) und in Gruppen-Videoanrufen.
• Der Ton deines Gerätes ist bei der Freigabe deines Bildschirms in jedem Videoanruf enthalten.
• Wische nach links oder rechts über den Bildschirm, um eine Videoquelle auszuwählen, wenn du deine Kamera in einem Videoanruf einschalten willst.

Und mehr
• Aktiviere das automatische Löschen in deinen Chats, um Nachrichten nach einem Monat (auch ein Tag oder eine Woche) zu entfernen.
• Einfaches Zeichnen von kleinen Details im Editor für Medien. Der Pinsel wird jetzt kleiner, wenn du hineinzoomst.

Mehr dazu hier:
https://telegram.dog/s/gptnotes/video-1000/de
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit (Gesa)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es gab laut Polizei keine „falschen“ Lautsprecherdurchsagen von vermeintlichen Querdenkern.

Es waren Hinweise auf die Hilfsangebote. Auch das Friedensfahrzeug sei nicht verboten.

Leider wird das für die hetzende Pressemeute mal wieder keine Konsequenzen haben. Vorerst. Am Ende siegt immer die Wahrheit.

PK des Krisenstabs vom 29.07.2021
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Unsere Eskorte ... wir durften uns mit Edding auf den Tanks verewigen 🙏🏻🙏🏻
How to Change Teams Background