#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
"Hausärzte und Apotheker rechnen trotz der angekündigten Gegenmaßnahmen mit einem anhaltenden Medikamentenmangel in den kommenden Monaten. „Die jetzt diskutierten Maßnahmen werden in der hausärztlichen Versorgung kurzfristig nur bedingt helfen“, sagte Nicola Buhlinger-Göpfarth, stellvertretende Bundesvorsitzende des Deutschen Hausärzteverbandes, der Rheinischen Post."

https://www.berliner-zeitung.de/news/anhaltender-medikamentenmangel-erwartet-li.299916

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem sich immer deutlicher abzeichnet, dass Aufklärung und Aufarbeitung von Fehlinformationen in diesem Land nicht erwünscht sind und Skandale einfach mal schnell unter den Teppich gekehrt werden, fordert Martin Sichert den Vorsitzenden des Zentralen Instituts der Kassenärztlichen Vereinigung zum Rücktritt auf.

Das wird zwar nicht passieren -
dennoch ein wichtiges Statement.


Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Nina Hallmann
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Radikales und gefährliches Hass-Video von der World Health Organization (WHO) gegen die freie Impfentscheidung, das nicht mehr viel Raum nach unten lässt.

„Wir müssen anerkennen, dass der Anti-Impfstoff-Aktivismus, den ich eigentlich Anti-Wissenschafts-Aggression nenne, inzwischen weltweit zu einer großen Tötungsmacht geworden ist.“

„Und jetzt ist es eine politische Bewegung geworden. In den USA ist sie verbunden mit Rechtsextremismus. Das Gleiche in Deutschland.“

twitter.com/who/status/1602991915808456705
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfschäden wurden von den Behörden schon lange Zeit vor Corona stumpf ignoriert und verheimlicht.

Nachhaltige Konsequenzen sind hier längst überfällig!


Quelle:
Martin Sichert
https://youtu.be/M49GmwTEzj0

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Ein Kinobesucher starb in Indien #plötzlichundunerwartet, als er beim Ansehen des Films
❓️vermutlich❓️ einen "aufregungsbedingten Herzinfarkt" erlitten hatte.

AVATAR 2 -
Ein super Film, allerdings nicht so nervenraubend, dass man an einem Herzinfarkt sterben müsste. 😉

Wir können nur mutmaßen was für den plötzlichen Tod verantwortlich war. Vielleicht der Klimawandel?

Warnung ⚠️
In Deutschland sollte man sich allerdings tatsächlich erst nach der Vorschau ins Kino begeben. Ihr bekommt sämtliche Propaganda-Werbeclips der Bundesregierung zu sehen! Schlimmer als in China! Das Herzinfarktrisiko während der Vorschau könnte tatsächlich als hoch eingestuft werden! 😉

https://www.oe24.at/buzz24/aufregungsbedingt-mann-erleidet-bei-avatar-way-of-water-herzinfarkt/539502239

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
In den sogenannten “Twitter Files”, die vom neuen Eigentümer Elon Musk freigegeben wurden, wird beispielsweise deutlich, dass das FBI Druck auf Twitter ausübte, die “Laptop from Hell“-Geschichte zu Hunter Biden zu unterdrücken.

Obwohl die Bundesbehörde wusste, dass dies nichts mit
einer angeblichen “russischen Einflussnahme” zu tun hatte, argumentierte sie eben gezielt damit. Ein politischer Schachzug der Demokratischen Partei, um den Republikanern im Wahlkampf zu schaden und die Siegesaussichten von Joe Biden im Präsidentschaftswahlkampf zu erhöhen.

https://report24.news/staatliche-zensur-fbi-zahlte-twitter-34-millionen-dollar/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Twitter, Musk und die Linken - das Ende der Doppelstandards!

Kaum ein Tag vergeht, an dem Elon Musk linke Journalisten auf Twitter nicht auf die Palme treibt. Der Kampf um die Wiedererlangung kultureller Hegemonie im Netz soll nun zur linken Chefsache werden, die EU erwägt – wie könnte es anders sein – bereits Sanktionen.  

Von Doppelstandards und dem unerhörten Verlust von Privilegien

Wohlgemerkt: Solchen
Repressalien ist kein linker Journalist auf Twitter ausgesetzt, auch wenn sich die Blase entsprechend geriert. Denn die Aufregung dreht sich nicht um die Benachteiligung linker Meinungen auf Twitter, sondern lediglich um den Entzug ihrer Privilegien, wodurch auch sie erstmals mit Konsequenzen für ihr Verhalten konfrontiert werden.

Als Elon Musk mehrere Journalisten wegen „Doxxings“ (dem Preisgeben des Standorts einer Person) sperrte, da diese damit nicht nur seine persönliche Sicherheit gefährdet hatten, hagelte es Empörung aus dem linken Lager.
Vergessen war das jahrelang vielbemühte „digitale Hausrecht“, mit dem Plattformen selbst bestimmen konnten, welche Meinungen willkommen waren, mit einem Schlag wurde die freie Meinungsäußerung, die in Zeiten von Hassrede fast schon zu einem Code für rechte Gesinnung geworden war, wieder hervorgekramt.    

Anmerkung von uns:
Man sollte Musk dennoch sehr kritisch betrachten. Wer den Orbit mit Satelliten zu müllt und menschlichen Gehirnen Chips inplantieren möchte, mit denen man Informationen aus dem Netz abrufen kann, gehört wohl eher nicht zu den Guten. 😉


https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/das-ende-der-doppelstandards-twitter-musk/   

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from reitschuster.de
Stolpert Kanzler ohne Gedächtnis über Putzfrau mit Gedächtnis?
Wie in Sizilien: Neue Wendung im Cum-Ex-Skandal um Hamburgs SPD.
Kanzler Scholz kann sich nicht an ein privates Treffen mit dem Warburg-Banker Olearius erinnern. Aber dessen Putzfrau. Deren Erinnerungsvermögen könnte den Kanzler in die Bredouille bringen. Hier mein neuer Text: https://reitschuster.de/post/stolpert-kanzler-ohne-gedaechtnis-ueber-putzfrau-mit-gedaechtnis/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
URSUL VON DER EU
30 Millionen Euro für 30 Millionen Led Lampen

Die Ursul von der EU hat einen neuen Plan um Russland zu zerstören. Mit 30 Millionen will sie 30 Millionen energiesparende LEDs verschenken. Damit würde Ukraine 88% energiesparen zu den alten Lampen. Da sie ihren Bullshit selbst nicht glaubt, kann sie ihr grinsen auch nicht verkneifen.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Stefan Magnet
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Reichsbürger-Razzia mit 3.000 Beamten und Medienbegleitung:
🇨🇳🇨🇳🇩🇪🇩🇪🚨🚨

„Das erinnert mich schon fast an chinesische Schaufestnahmen oder Schauprozesse.“
Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident

bei der Diskussionssendung „Klartext“ vom 14.12. bei ServusTV.

Schaut nur, wie Ralf Stegner, SPD, ein Gesicht zieht!

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Wenn es nicht so traurig wäre, würden wir mit lachen!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nebenwirkungen und Impfschäden nach der Heilsbringer-Spritze!

Ein recht kostspieliges Unterfangen für Betroffene, denn für Behandlungen, wie Blutwäsche oder andere Therapieansätze muss der Impfgeschädigte Patient selbst aufkommen.

Immerhin wird mehr und mehr darüber berichtet. Wer sich jetzt noch freiwillig die Nadel setzen lässt, sollte dringend seinen Geisteszustand überprüfen lassen.


https://youtu.be/-RfVxHATDmg

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Corona-Impfschaden-Hilfe
#PEI, #RKI, #KBV sowie alle #Krankenkassen sind gesetzlich verpflichtet, Impfwirkungen zu überwachen und datentechnisch zu erfassen, um so Schaden von der Bevölkerung abzuhalten.

Dazu habe das PEI, "frühzeitig" geplant, in Kooperation mit allen großen Krankenkassen eine Studie zur mRNA Impfung aufzusetzen.

Das Ziel der Studie wäre die Analyse und Häufigkeit von schwerwiegenden und seltenen #Nebenwirkungen, hervorgerufen durch die mRNA Impfung.

Jedoch hat keine Krankenkasse Ihre Zustimmung zur Teilnahme an der Studie gegeben, das PEI akzeptierte diesen Zustand und es kam keine Studie zustande.

Dieser skandalöse Umstand zeigt im vollen Ausmaß das Desinteresse der o.g. Stellen, sich tatsächlich um die Gesundheit der Bevölkerung zu bemühen.

Der Medizinische Behandlungsverbund ist nicht bereit, diesen Missstand hinzunehmen und steht weiterhin an der Seite der Opfer dieser verfehlten Politik.

▶️ Zur Pressemitteilung ◀️

Unsere Social-Media-Kanäle:
Website | Twitter | Telegram | Facebook | Video-Liberty
Strom für E-Autos wird per Dekret heruntergeregelt!

Ob 20.000 Euro Verkaufsprämie pro zwangsdauerparkendem E-Auto dann künftig als Kaufanreiz reichen wird?

Lässt Habeck nun gleich den Verbrenner verbieten, wenn das Märchen von der zukunftssicheren E-Mobilität weiterhin vermittelt werden soll?


<<Wegen der Stromknappheit schränkt die Netzagentur die Leistung von Wärmepumpen und das Laden von E-Autos stark ein. Das geht aus einem Eckpunktepapier des Habeck'schen Wirtschaftsministeriums hervor.>>

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2022/kaum-strom-fuer-e-auto

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Der Kerl erreicht immer neue Stufen des Wahnsinns und gräbt den Schildbürgerstreich überhaupt aus...

"Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck kündigt an, 2023 ein Gesetz zur unterirdischen CO2-Speicherung auf den Weg bringen zu wollen. Die Technik gilt in Deutschland als umstritten – einst protestierten Anhänger der Grünen, darunter auch Habeck, dagegen. "

https://de.rt.com/inland/157830-einst-war-er-selbst-dagegen/
💥💥💥
In der Schweiz ist eine Strafanzeige gestellt worden, die die Politik erschüttern kann. Nach den Worten des Anzeigenerstatters wird das Rechtssystem in der Schweiz auf eine entscheidende Probe gestellt.

Besteht dieses den Test, wird eine Aufarbeitung mit erheblichen Konsequenzen folgen.

Und ja, Frau Anwältin des BC, hier drohen Freiheitsstrafen und - bei Schuldspruch - sehr harte Strafen. Denn die uns das angetan haben, sind eine Gefahr für die Menschheit. Dauerhaft.

Es melden sich nun auch Whistleblower. Einigen wird.klar, dass es bald zu Ende ist. Auch in Deutschland läuft die Zeit ab, sich durch Selbstanzeige in eine günstige rechtliche Ausgangslage zu bringen.

Alle Verantwortungsträger sollten sich das Interview genau anhören, ebenso solche begriffsstutzigen Journalisten wie unser Beuster, sofern er dazu angesichts eigener Verstrickungen in allerlei DJV Gedöns in der Lage ist.

Denn auch WEF und Great Reset sind hier Thema. Der Anzeigenerstatter ist selbst Teil der Finanzelite, sein Vater ist Mitbegründer des WEF. Hier spricht ein Insider über die demokratiefeindlichen Tendenzen eines Klaus Schwab.

Also Sprengstoff vom Feinsten und jede Minute wert.🍿 Eine Aufarbeitung ist unumgänglich.

Schau dir "Pascal Najadi's Strafanzeige gegen Alain Berset" auf YouTube an
https://youtu.be/Xw5SNIZVfFA
Kinderärzte fordern Lauterbach-Rücktritt‼️

Der Berufsverband der Kinder und Jugendärzte in Westfalen-Lippe hat den Rücktritt von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach gefordert. Er wirft Lauterbach Wortbruch vor. Der Bundesgesundheitsminister hatte in einer Rede im Bundestag zugesichert, dass Ärzte alle zusätzlichen Leistungen bezahlt bekommen. Noch am selben Tag habe er laut Verband in einem Brief aber einen Rückzieher gemacht. Viele Kinderkliniken und Praxen sind aktuell überlastet. Gerade das RS-Virus und Scharlacherkrankungen sorgen für volle Praxen. Ohne ein Einlenken Lauterbachs wollen die Ärzte in NRW ihr Versorgungsangebot deutlich zurückfahren.

Quelle RTL

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Nicht mehr alle Latten am Zaun - mehr kann man hierzu nicht sagen!

Wieviele dumme Leute bringen ihre Babys komplett hirnlos zur Nadel?

Für alles braucht man eine Ausbildung. Nur Politiker und Eltern werden darf jeder minderbemittelte Irrläufer.


https://uncutnews.ch/aktualisierte-booster-fuer-saeuglinge-mit-null-daten-genehmigt/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ US-Arzneimittelbehörde muss eingestehen: Covid-Spritzen verursachen Blutgerinnsel!

#USRedaktion

Stück für Stück kommt es ans Tageslicht: Jetzt gibt die US-Arzneimittelbehörde “FDA” zu, dass die Covid-Spritzen von “Pfizer” schwere Nebenwirkungen verursachen können.

Die Pfizer-Spritzen können bei älteren Menschen (nur diese Altersgruppe wurde untersucht) Lungenembolien auslösen, die auf Blutgerinnsel zurückzuführen sind. Untersucht wurden Daten von 17,4 Millionen "geimpften" US-Amerikanern ab einem Alter von 65 Jahren.

Derweil zerfällt der Mythos der Covid-Spritzen auch in Bezug auf deren Wirksamkeit.
In einem Video zeigt Ex-Hollywood-Star Russel Brand wie die Mainstream-Medien diese Erkenntnis schrittweise einräumen.

Eva-Herman.net | Odysee
Forwarded from TTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TTV Dialog – Tom Lausen im Gespräch – «Solange das PEI die KBV-Daten nicht evaluiert hat, ist die Corona-‹Impfung› zu stoppen»

Das sagt der Analyst Tom Lausen im Interview. Dabei geht es um seine Auswertung der Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), die ergibt, dass mit dem Start der Covid-«Impfung» im Jahr 2021 auch die Zahl der unerwarteten Todesfälle rasant anstieg. Elke Bodderas von der Welt spricht zwar von den «falschen Horrorzahlen der AfD», und das Zentralinstitut für die Kassenärztliche Versorgung, kurz ZI, tönte, Lausens Analyse entbehre «jeglicher Grundlage». Doch der 55-jährige bezeichnet derlei Kritik als «Nebel und Staub», der erzeugt werde, um wissentlich oder unwissentlich davon abzulenken, dass die von ihm aufbereiteten Daten einen «Goldstandard» darstellen und daher umgehend vom PEI ausgewertet und diskutiert gehören.

Von Torsten Engelbrecht

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützung via
TWINT ❤️
oder PayPal ❤️

💡Für Sie auf folgenden Kanälen💡
Telegram | Rumble | Instagram | Locals | TikTok
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ohne die 3x-Impfung hätte die „Hundertjährige“ noch älter ausgesehen 🤡

Bester Journalismus für 18,36 - ob du willst oder nicht. Geht aber auch günstiger und ohne Zwang: Mit nur 5 Euro im Monat meine Arbeit unterstützen: ko-fi.com/unblogd

Folgen @unblogd
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know