#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
„Ungezählte Menschen in Deutschland berichten von Dauerschmerzen, Erschöpfungszuständen, neurologischen Störungen nach der Impfung. Der Leiter der Post-Vac-Ambulanz der Universität Marburg Bernhard Schieffer sieht „viele solcher Patienten, die einen diagnostischen Leidensweg hinter sich haben.

Kein Arzt weiß, wie er ihnen helfen kann.

In Deutschland werden sogar Todesfälle durch Blutgerinnsel als Folge einer Impfung übersehen. Arterielle Thrombosen sind fast nur durch Obduktionen zu erkennen. Da jedoch das PEI nur selten von Todesfällen nach der Impfung erfährt und Obduktionen noch seltener sind, gehen Pathologen wie etwa der Heidelberger Spezialist Peter Schirmacher auch hier von einer hohen Dunkelziffer aus.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242850955/Impfschaeden-Es-ist-offensichtlich-dass-die-eine-Hand-nicht-weiss-was-die-andere-tut.html

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sie rekrutieren ganz offen Straftäter und planen systematisch Straftaten: Dieses Video über die Hintergründe der Klima-Kleber zeigt, dass wir es hier mit einer gefährlichen Extremisten-Organisation zu tun haben. Wann kommt hier endlich der Staatsschutz??

Martin Sichert - Alle Fakten. Ungeschönt.
Corona-Impfstoff-Überschuss im Milliardenwert

In der Europäischen Union wächst die Sorge vor einem milliardenteuren Überschuss an nicht benötigten Corona-Impfstoffen. Die Kommission unterstütze Forderungen von Mitgliedstaaten nach einer Nachverhandlung mit den Herstellern, sagte Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Diese sollten dazu dienen, die Lieferverträge „an neue Realitäten anzupassen“.

Zahlreiche EU-Staaten hatten zuvor intern vor einem Impfstoff-Überschuss gewarnt. In einem der Funke-Gruppe nach eigenen Angaben vorliegendem Schreiben der tschechischen EU-Ratspräsidentschaft heißt es, eine Reihe von Mitgliedstaaten dränge auf eine Änderung der Lieferverträge. Derzeit würden öffentliche Gelder für große Mengen an Corona-Impfstoffen eingesetzt, die nicht benötigt würden und deshalb vernichtet werden müssten.

Zugleich wirft die Union Lauterbach Verschleierung bei der Impfkampagne "Ich schütze mich" vor: Schon Lauterbachs Vorstellung der Kampagne am 14. Oktober sorgte im politischen Berlin für Erstaunen: Obwohl sein Ministerium zu Beginn der Pandemie mit dem Agentur-Riesen Scholz&Friends einen Rahmenvertrag für „Information und Aufklärung zum Coronavirus und zur Corona-Schutzimpfung“ geschlossen hatte, erhielt die Hamburger Agentur BrinkertLück Creatives den Auftrag für die neue Kampagne; BrinkertLück hatte zuvor die SPD im Bundestagswahlkampf 2021 begleitet. Die Opposition witterte Vetternwirtschaft.

Lauterbach hatte bei der Vorstellung der Kampagne auch behauptet: „Jeder Mensch ist echt, keine Schauspieler, keine Modelle, niemand hat Geld bekommen.“ Nun räumt das BMG ein, dass den 55 Personen, die sich bis zum 30. November für die Kampagne zur Verfügung gestellt haben, Aufwandsentschädigungen von bis zu 100 Euro pro Person gezahlt wurden, insgesamt rund 5.300 Euro. Für Tino Sorge (CDU) wird damit immer deutlicher, „dass rote Netzwerke, Verschleierungen und falsche Behauptungen das Fundament für diese Impfkampagne sind“.

https://tinyurl.com/2marenyl
https://tinyurl.com/2nqebtrk (PLUS-Artikel)

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
In der Pariser Innenstadt sind drei Menschen durch Schüsse getötet und mehrere weitere verletzt worden. Zunächst war die Rede von zwei Toten und vier Verletzten gewesen, darunter von zwei Schwerverletzten - nun gab eine Ermittlerin bekannt, es handele sich um drei Tote.

Der Schütze, ein 69 Jahre alter Mann wurde verletzt und befindet sich nun in Polizeigewahrsam.


https://www.tagesschau.de/ausland/europa/tote-nach-schuessen-in-paris-101.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wohl einer der ekelhaftesten Werbespots, die seit Corona im Netz herum schwirren!

Günstiger geht es für die Eltern sicher nicht!

Diese junge Staatspropagandist wünscht sich keine Spiele oder Spielsachen.

Sein größter Wunsch:

Die vermeintliche Corona-Impfung! 🤡

Nun denn, danach braucht er eventuell auch keine Spielsachen mehr!


#plötzlichundunerwartet

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Zur Erinnerung an vergangene Weihnachtsfeste!

DIE Weihnachten, wo man uns nicht zu unseren Eltern und Großeltern lassen wollte!

DIE Weihnachten, wo man unsere pflegebedürftigen und kranken Angehörigen in Krankenhäusern und Pflegeheimen "politisch korrekt" alleine versauern und alleine verrecken ließ, währenddessen das Personal für die Medien Jerusalema tanzen sollte!

Wir vergessen nicht!

Wir verzeihen nicht!

#wirvergessennicht
#wirverzeihennicht

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein mögliches Ergebnis, wenn man den Falschen vertraut!

Alles wovor wir gewarnt haben ist nun bittere Realität. Obwohl wir alle viel Dresche, Spott und Verachtung für unsere Warnungen, Prognosen und Befürchtungen einstecken mussten, hätten wir lieber Unrecht gehabt.

Eine Aufarbeitung ist längst überfällig, denn noch immer läuft die steuerfinanzierte Impfkampagne. Die Verantwortlichen gehören nicht in Ämter oder auf wichtige Posten, sondern umgehend vor Gericht gestellt und zur Verantwortung gezogen!

Wer sich jetzt noch diese mRNA-Plörre spritzen lässt, kann definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun halten!

Quelle
https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20221222_1930/Corona-Pandemie-Post-Vac-und-allein-gelassen-wenn-eine-Schutzimpfung-alles-veraendert.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Jahresrückblick von Sahra Wagenknecht - die größten Flops und Lügen 2022!

Eine absolut gelungene Zusammenfassung des Jahres, die im Grunde genommen bei all dem, was hier gerade durchgezogen wird, endlos fortgeführt werden könnte.

Wir haben dieses Video für euch gesichert, bevor das Ministerium für Zensur und Staatspopaganda wieder alles löscht!


Quelle
https://youtu.be/ulQSF6d13GI

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from CheckMateNews
Globalisten wollen (fast) alle Flughäfen bis 2050 schließen, um die "Klimaziele" zu erreichen

Um das von den Globalisten angestrebte "Null-Emissions"-Paradigma bis zum Jahr 2050 zu erreichen, müssten fast alle Flughäfen in Großbritannien geschlossen werden, so Forscher der Universität Oxford und des Imperial College London.

In einem Bericht dieser beiden Hochschulen heißt es, dass mit Ausnahme von Heathrow, Glasgow und Belfast alle anderen kleineren und lokalen Flughäfen bis 2029 verschwinden müssen, damit der Krieg gegen die "globale Erwärmung" und den "Klimawandel" endlich gewonnen werden kann.

Flugreisende, die nach diesem Zeitpunkt von und zu den drei größeren Flughäfen umsteigen müssen, werden stattdessen die Bahn oder das Auto nehmen müssen, da diese Verkehrsmittel nach Ansicht der Globalisten viel besser für das Klima sind.

Heathrow, Glasgow und Belfast können zwischen 2029 und 2049 nur dann geöffnet bleiben, wenn alle anderen Flughäfen bis 2029 geschlossen werden und alle Flugtransfers innerhalb Großbritanniens auf den Boden verlagert werden. Wenn das erreicht wird, können die drei großen Flughäfen bis 2049 geöffnet bleiben.

Danach, so heißt es in dem Bericht, müssen alle Flughäfen, einschließlich der Big Three, dauerhaft geschlossen werden, so dass die Anwohner/innen dort gefangen bleiben, wo sie sind. Das, so wird uns gesagt, wird den Planeten "abkühlen" und eine Klimautopie schaffen.

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Surprise, surprise 🤡

Auch „Facebook“ hatte in der Vergangenheit die Standorte von Journalisten anhand ihrer IP-Adressen ausspioniert.

Allerdings ist der Skandal bei TikTok viel gefährlicher, denn:

Der Konzern ist eng mit der
chinesischen Diktatur vernetzt.


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/tiktok-spioniert-seine-nutzer-aus-bytedance-gibt-skandal-zu-82343616.bild.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
😂😂😂👍

Markus Krall, man muss ihn einfach gern haben. 😂

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Die als Verschwörungstheorie deklarierte Behandlungsmethode wird plötzlich doch als Therapieansatz bei Impfschäden angepriesen?!?

Auch das ZDF berichtet nun über Infusionstherapien mit Vitamin C gegen Corona-Impfschäden.


Bislang galt dieser Therapieansatz bei sämtlichen "allwissenden und erleuchteten Faktencheckern" lediglich als krude Verschwörungstheorie von rechten Verschwörungstheoretikern, Spinnern und Querdenkern.

https://corona-blog.net/2022/12/23/zdf-berichtet-infusionstherapie-mit-vitamin-c-gegen-corona-impfschaeden-bislang-galt-dies-von-faktencheckern-als-verschwoerungstheorie/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Der Corona-Gaul ist tot!

Angesichts der schwachen Nachfrage nach vermeintlichen Corona-Impfungen bemüht sich die Bundesregierung nun um eine Änderung der Lieferverträge mit den Herstellerunternehmen.

"Die nationalen Bestände an Covid-19-Impfstoff sind hoch und der Bedarf an Covid-19-Impfstoff ist gesunken", erklärte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums. Man stehe deswegen bereits "im Gespräch mit der Europäischen Kommission und den Impfstoffherstellern zu Vertragsanpassungen".
Im Zentrallager des Bundes waren zum Stichtag 19. Dezember insgesamt rund 151 Millionen Dosen Corona-Impfstoff gelagert, erklärte der Sprecher. Zugleich bestünden derzeit noch Abnahmeverpflichtungen für weitere 130,7 Millionen Dosen Impfstoff bis Ende 2023.



https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-bundesregierung-101.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Und wieder ein top Video, das wir für euch lieber mal ganz schnell gesichert haben, bevor das Ministerium für Zensur und Staatspopaganda mit dem Löschkommando ausrückt. 😉

Wir alle erinnern uns an sämtliche Staatspropagandisten, denen es offenbar große Freude bereitet hat uns öffentlich zu hassen, zu diffamieren, lächerlich zu machen, als Gefahr für die Menschheit zu brandmarken und vom sozialen Leben auszuschließen.

Sie haben alle mitgemacht und waren damit nachweislich im Unrecht!


Wir vergessen nicht!
Wir verzeihen nicht!


Quelle ⬇️👍
https://youtu.be/J5GjPa58XKI

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wir wünschen euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.🎄

Unsere Gedanken sind gerade in diesen Tagen bei allen politischen Gefangenen, an denen derzeit ein Exempel statuiert wird. Wir wünschen allen viel Kraft und hoffen, dass sie bald wieder bei ihren Lieben sein können
.

Auf #WirSindVielMehr wird es die nächsten Tage still.
Wir werden die Weihnachtszeit mit unseren Familien verbringen und sind nach den Feiertagen wieder zurück. ❤️


Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Ganz großes Kino 🎬

Wann fällt das erste Bauernopfer?


https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/corona-pandemie-drosten-101.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wie lange wird der Panikexperte wohl noch im Amt sein?

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Crazy World
Ärzteblatt: Masken, Lockdowns, Social Distancing ruinierten Immunsystem

Wer hätte das gedacht?

Das „Deutsche Ärzteblatt“ zitiert eine Studie aus dem renommierten „The Lancet“ und bestätigt alte Verschwörungstheorien:
«Lockdown, Maskenschutz und die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung haben zu einem Rückgang der Immunität gegen das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) geführt. Das geht aus der Das geht aus der Analyse einer repräsentativen Stichprobe aus den Niederlanden hervor.
Der Bericht in Lancet Infectious Diseases (2022; DOI: 10.1016/S1473-3099(22)00763-0) zeigt zudem, dass die reduzierte Immunität in allen Altersgruppen nachweisbar ist. Menschen mit niedrigem Antikörperkonzentrationen hatten nach dem Aufheben der Restriktionen das höchste Risiko auf eine Infektion.»
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139779/Lockdown-hat-zu-Immunitaetsluecke-bei-RSV-gefuehrt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nochmal zur Erinnerung - die Verharmlosung der teilweise tödlichen Injektion, der Druck auf die Bevölkerung, die Panikmache, die Hetze gegen Kritiker und sämtliche Lügen, mit denen das Volk gehirngewaschen und manipuliert wurde, darf nicht ohne Folgen bleiben!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wie, das soll es schon gewesen sein? 🤡

<<Nach Drostens Befund: Politiker für Ende aller Corona-Maßnahmen
Der Berliner Virologe Christian Drosten hält die Corona-Pandemie für beendet. Deshalb fordert Justizminister Buschmann die Aufhebung aller Schutzmaßnahmen. Auch Bayerns Gesundheitsminister Holetschek sieht die "Phase der Eigenverantwortung" gekommen.>>


Quelle
https://archive.vn/xfm1d

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
How to Change Teams Background