❗️❗️Unser Geldsystem ist für mich der Grund allen Übels. Dieses Finanzsystem braucht immer mehr Unwahrhaftigkeit & Unfreiheit zum Überleben. ❗️❗️

👉Möge später niemand klagen, er habe von nichts gewusst. Viele brisante Informationen in meinem Video:
https://youtu.be/xXBE5tqaqUU

Beim Silber setze ich auf:
- Münzen und Barren (Anbieter Kettner Edelmetalle, Degussa Goldhandel)
- Minenaktien (z. B. Wheaton Precious Metals, First Majestic Silver
- Silber-ETF der ZKB (ISIN CH0183135992) mit einer niedrigen Geld-Brief-Spanne, schnell zu veräußern, aber nach dem Fondsvertrag der ZKB reicht "ein politischer, wirtschaftlicher, militärischer, monetärer oder anderer Notfall" dafür, dass man sein Silber nicht erhält
- Zollfreilager in der Schweiz (keine Umsatzsteuer, Gewinn steuerfrei nach 1 Jahr Haltedauer, außerhalb EU)
Informationen zum Zollfreilager und Kontakt: https://elementum.de/silberjungelagerplatz
Ab 17.5.22 Preisvorteil für jeden von

❗️50%
❗️

bei der Lagerstelleneinrichtung bei Hinweis Silberjunge.
How to Save Live Photo as Video