DAS OFFIZIELLE SHIRT MIT "NEIN" - EIN EINFACHES, KLARES STATEMENT

Es laufen schon hunderte mit diesem Shirt bei den Montagsdemos. Aber auch im Alltag wurden diese schon oft für eine klare, kurze Antwort mit einem Fingerzeig auf die eigene Brust genutzt.

Wir müssen uns vernetzen, austauschen, zusammenhalten! Doch wie, wenn man sich gegenseitig (noch) nicht (er)kennt?

Gegen den politischen Irrweg Deutschlands, gegen das Lastenazsgleichsgesetz, gegen die NWO, gegen GEZ-Beiträge, gegen eine fahrlässige Energiepolitik, gegen Waffenlieferungen oder was auch immer es für politischen Blödsinn!
Nun gibt es jetzt die offiziellen Shirts mit klarem Statement für Damen, Herren & Kinder! 💪

⚠️Lasst uns alle ein Zeichen setzen und Deutschland mit NEIN-Shirts fluten‼️ Bitte überall teilen und weitersagen‼️

➡️ Hier geht's zum Shirt:
👉 https://amzn.to/3ItZvct