https://reitschuster.de/post/indianer-zensur-in-der-ard-diether-dehm-zeigt-florian-silbereisen-an/

Richtig so. Wir werden unserer Kultur und unserer Sprache beraubt. Dies passiert nicht sofort, sondern durch diesen täglichen Wahnsinn in der Presse und im TV.
Ein Volk was ohne Wurzeln, Tradition, Brauchtum und eigener Sprache ist, ist verloren und lässt sich in jede Richtung lenken.

Wir sind indigene Menschen und leben unsere Kultur und lassen diesen irren Wahnsinn nicht zu.
Man hat das Gefühl, die ganze Welt gerät aus den Fugen und wird von dummen Menschen geführt. In den Medienanstalten sieht es genauso aus. Gleichgeschaltet und systemgesteuert.... Hatten wir das in der Geschichte nicht schon so oft?

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision