Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ War Covid ein Kriegsakt gegen die Menschheit? US-Patentexperte hält bahnbrechende Rede im EU-Parlament

+++ Bitte unbedingt bis zum Ende anschauen +++ Bitte weitflächig teilen +++
#USRedaktion

In einer aufsehenerregenden Rede vor dem EU-Parlament am 3. Mai, spricht der US-Patentexperte Dr. David Martin über den ganz offensichtlich seit Jahrzehnten geplanten Biowaffen-Angriff auf die Menschheit.

Martin belegt seine Behauptungen anhand von Patenten und Dokumenten, die bis in die 1960er-Jahre zurückreichen. Demnach meldete die US-Gesundheitsbehörde “CDC” bereits im Jahr 2007 ein Patent auf das Sars-Coronavirus an.

Das erklärte Ziel: “Eine weltweite Akzeptanz” für einen Impfstoff zu erreichen, vor allem auch durch die Mitarbeit der Medien. Dabei sei klar gewesen, dass Impfstoffe wirkungslos gegen das Coronavirus seien.

Martin sagt: “Dies ist ein Akt der biologischen und chemischen Kriegsführung gegen die Menschheit."

Eva-Herman.net | Odysee
How to Watch Stories from Instagram