Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TECHNISCHER K.O. IN DER 2. RUNDE
DAS ENDE EINER REAPER-DROHNE
SCHWARZES MEER, 14.03.
◼️ Begegnung eines russischen Luftüberlegenheitsjägers Suchoi Su-27 mit einer US-amerikanischen MQ-9-Reaper-Drohne der US Air Force. Nach dem 2. Anflug der Su-27 darf der Drohnen-Operator in Ramstein früher Feierabend machen.
◼️ Die teils auch schwer bewaffnete MQ-9-Reaper war besonders in Afghanistan und Pakistan berüchtigt für das Ausrotten ganzer Hochzeitsgesellschaften. Bei solchen Anlässen wird im Hindukusch gerne in die Luft geschossen. Das kann fatal sein, wenn ein Popcorn-fressender US-Drohnenoperator so etwas entdeckt und missversteht.
◼️ Die Aufnahmen dieser Zufallsmassaker am anderen Ende der Welt sind genauso unter Verschluss wie die Gun-Cam-Aufnahmen amerikanischer Tiefflieger, die im Frühjahr 1945 Dutzende Dorfpfarrer und hunderte Schulkinder, Hausfrauen und Landwirte abknallten, weil ihnen im Westen die militärischen Ziele ausgingen.
@RoyalAllemand
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark