⚠️ De sogenannte Staat ist ein Scheinriese und Ungehorsam die Lösung! Niemand braucht eine Mehrheit! Steht auf und es ist vorbei! 😘

❗️Wovor haben alle die meiste Angst? Richtig, vor dem Gefängnis! Das Beispiel Bayern ist repräsentativ für das ganze Land!

❗️Sagen wir nur ein einziges Prozent der Bayern sagt nein, verweigert, zahlt kein Bußgeld und macht nicht mehr mit, dann sind das 131.500 Menschen und sie stehen 2.446 Haftplätzen gegenüber! 😂

Einwohner Bayern 13,15 Millionen, 12.007 Haftplätze, davon mind. belegt 9.561, max. 2.446 freie Haftplätze verfügbar!

👉Schaut das Diagramm an, was ich erstellt habe! Und ähnlich sieht es aus mit der Polizei, der Bundeswehr, den Finanzbeamten, der Steuerfahndung, den Jugendämtern usw.!

❗️Wir sind die Macht und sie sind gar nichts! Lasst es es uns jetzt beenden! Sagt NEIN! 💪

Quellen:
Statistik: https://bit.ly/3Cbei8Y
Justiz: https://bit.ly/3SNRfbv
Süddeutsche: https://bit.ly/3VcXYgL

Vernetzen!
@vernetzdichjetzt

❗️Unbedingt überall teilen! ⚠️

@coronainfokanal
How to Watch Stories from Instagram