❗️Mehrheit gegen Leopard 2 für Ukraine❗️

Am 28. Dezember 2022 waren 45 % der Befragten gegen Leopard 2 für die Ukraine und nur 33 % dafür.

Noch am 8. Januar 2023 waren laut INSA-Umfrage 50 Prozent der Bundesbürger gegen Kampfpanzerlieferungen an die Ukraine und nur 38 Prozent dafür.

Am 17. Januar 2023 waren dann 46 % plötzlich dafür und 46 % dagegen.

Aber "die Mehrheit der demokratischen Parteien" war dafür, so der verlinkte Bericht mit dem obigen Foto.
Dieses Framing ist nur noch widerlich.

👉Ich bin ein Demokrat und strikt gegen diese Lieferung.
👉Wenn die Menschen in den kommenden Wochen auf die Straße gehen, komme ich sofort nach Deutschland zurück.
👉Meine Teilnahme am 3.12.2022 in Frankfurt.
Damals waren es nur 500 Teilnehmer.

❗️Klagt hier nicht in Telegram, geht auf die Straße.
Ansonsten jammert mir bald nichts vor.
Ich habe meinen Worten stets Taten folgen lassen und lief allein am 3.12.22 über drei Stunden durch Frankfurt.
❗️

Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte