🇩🇪 Ende der FDP?
13.01.2024 um 02 : 38 Uhr

Neuesten Umfragen zufolge (Stand 12.01.2024) steht die #FDP nur noch bei 5 Prozent bundesweit.

"In den Bundesländern kommt die FDP im nach Einwohnern gewichteten Durchschnitt zu den Landtagswahlen auf 4,6%, wobei er in den alten Bundesländern 4,9% und in den neuen Bundesländern (mit Berlin) 3,3% beträgt."

👀 Quelle hier

🐣🎵 Auf Twitter hier

Es ist nicht mehr weit hin zu #FDPunter5Prozent.

Meine Meinung: die letzte Chance für diese Partei, sich zu retten, wäre, wenn sie sich spätestens am 15.01.2024 bei #b1501 live und spektakulär aus der #Ampelkoalition verabschiedet, und zwar mit einem klaren Bekenntnis zu den Bauern Deutschlands. Dann hätte sie eine realistische Chance auf Wiederwahl. Sonst nicht. Wenn ihr jemand in der #FDP kennt, sagt ihnen das doch mal in genau dieser Klarheit.

Gespannte Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter