Forwarded from Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)
🟥 Ergreifende Rede: Dr. Carrie Madej‘ s Vision für einen neuen Ansatz in Schule und Medizin ❤️

„Ich führe immer wieder Gespräche mit Gott. Und ich bekomme diese Botschaft von Gott, die besagt: Versammelt Euren Stamm, und wenn die Zeit kommt, wisst Ihr, was zu tun ist. Und beschützt die Kinder. Ich sage den Leuten, nehmt die Kinder jetzt aus der Schule. Füttert die Bestie nicht. Sagt ihnen nicht, dass es in Ordnung ist, das zu tun. Wir gründen unsere eigenen Gemeinschaften, bauen unser eigenes Essen an. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Ich habe mich von all meinen Geschäften, meinem Haus und meinen materiellen Besitztümern getrennt, weil es nichts Wichtigeres gibt als meine Freiheit, niemand kann meinen Wert, mein Herz, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele kaufen. Das ist Furchtlosigkeit, und davor haben sie Angst. Und das hat einen Dominoeffekt. Es breitet sich aus. Ich bin jetzt glücklicher als zu der Zeit, als ich all das Zeug hatte, weil ich diese Kette nicht mehr um den Hals trage.

Ich habe eine ganze Menge darüber zu sagen. Aber Ihr wisst, dass das gefährlich ist. Mundpropaganda funktioniert, richtig? Erzählt es Euren Freunden, Euren Nachbarn, dem Taxifahrer, der Person im Laden. Es findet gerade eine Gehirnwäsche statt, die jeden betrifft. Wir müssen diese Programmierung stoppen. Und wir müssen die Kinder schützen, denn es wird vorausgesagt, dass es in diesem Schuljahr zu einer Epidemie von polioähnlichen Lähmungen bei Grundschulkindern kommen wird. Glaubt Ihr, das ist ein Zufall? Wir wissen nicht, wie das passieren wird. Bill Gates hat viele Kinder in Afrika und Indien gelähmt, also kann er es mit den Impfstoffen schaffen. Ich würde im Moment keinem Impfstoff trauen, denn seht, was ich bei meinen Laboruntersuchungen der Impfstoffe herausfinde. Woher wollt Ihr wissen, dass der Grippeimpfstoff es nicht enthält? Es ist ein weiterer mRNA-Impfstoff, richtig? Wir müssen besser einander kennenlernen, Gemeinschaftsschulen bilden. Jeder in der Gemeinschaft kann mit an der Erziehung der Kinder beteiligt sein.

Und ich bin bereit, medizinische Untergrundgemeinschaften zu gründen. Denn sie können mir zwar die ärztliche Zulassung entziehen, aber nicht mein Wissen und meine Erfahrung, und wir können uns gegenseitig weiterbilden, oder? Warum bilden wir uns nicht gegenseitig und kostenlos aus? Ich bin also bereit, Leute auszubilden, und wir machen das im Untergrund. Wir haben verschiedene Gemeinschaften. Wir fangen an zu lernen, wie wir auf natürliche Weise gesund sein können, denn Gott hat unseren Körper wunderbar gemacht. Und wir fangen an, das zu lernen. Das ist also mein Plan für alle. Ich danke Euch."

Zum Video: https://teleg.eu/s/HerzensmenschenUnited/14428

@HerzensmenschenUnited