Corona_Fakten
89.8K subscribers
300 photos
121 videos
104 files
851 links
Download Telegram
Forwarded from Heiko Schrang
‼️‼️ EXKLUSIV: Samuel Eckert hat in den letzten 2 Jahren unzählige Menschen inspiriert und aufgeweckt. In diesem Interview bei SchrangTV sprechen wir über die aktuelle Ukraine-Krise und über die wahren Ursachen. ‼️‼️

👉 Bitte teilt dieses Video mit Freunden und Bekannten, damit noch mehr Menschen aufwachen! 🙏✔️

▶️ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!
▶️ Heiko Schrang IBAN: DE37150616380008776512 BIC: GENODEF1ANK

https://wirtube.de/w/piPW3FYLjgcF3oBubxExqv
Projekt-Immanuel - Gefährliche Behauptungen - Übertriebene Gefährlichkeit der Corona-Impfungen❗️

💬
Die Corona-Impfungen sind ohne Zweifel gefährlich. Allerdings geht die Gefahr nicht von der mRNA oder irgendeinem Spike-Protein aus, sondern von den enthaltenen Nanopartikeln. Behauptungen wie ein "amoklaufendes Immunsystem" sind dagegen nur haltlose Thesen und Übertreibungen. Sie machen den Menschen nur unnötig Angst und lenken von den eigentlichen Gefahren durch die Impfungen ab.

Inhalt:
welche Idee dem Prinzip der "Schutzimpfung" zugrunde liegt

was die Nanopartikel in den Impfstoffen bewirken

warum das mRNA-Prinzip nicht funktioniert

wie Impfungen schwere Allergien auslösen können
und mehr

👉 Hier zum Video von Projekt-Immanuel

👉 Hier zum Podcast von Projekt-Immanuel

Weiterführende Corona_Fakten Artikel/Videos:

👉 Warum die Impfung bei einigen schwerwiegende Nebenwirkungen verursacht und bei anderen nicht

👉 MEGA-Gefahr durch NANO-Partikel - Zerstörung von Gewebe und Erbinformation

👉 Interview mit Dr. Stefan Lanka - Was ist das Immunsystem?


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Corona-Ausschuss Sitzung 94: "Ihnen auf die Füße treten"

▫️Review des Viren-Kontrollexperiments von Lanka

04.03. ab ca. 13:00 (!) Uhr

Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

Hier geht's zum Stream auf:

Odysee 🇩🇪

Dlive 🇩🇪

Gettr 🇩🇪

Here you can find the link to the English stream 🇺🇸



👉 Weitere Themen

👉 hier zu den Kontrollexperimenten



👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Das besprochene Kontrollexperiment in der 94. Corona-Ausschuss Sendung von Prof. Ulrike Kämmerer❗️

Der sogenannte cytopathische Effekt (CPE), welcher im Labor hervorgerufen werden soll, dient als erster indirekter Nachweis. Was ist dieser Effekt, der von Virologen mit einem Nachweis eines krankmachenden Virus gleichgesetzt wird?

Virologen töten im Labor unbemerkt Gewebe

Die Virologen benutzen das Wort „Isolation“ nicht im eigentlichen Sinne des Wortes Isolation und werden verdächtig nervös, wenn sie darauf angesprochen werden. Sie verstehen unter „Isolation“ die Erzeugung eines Effektes im Labor, den sogenannten cytopatischen Effekt, den sie gleichzeitig als

a) Infektion

b) Beweis für die Anwesenheit eines Virus

c) Beweis für dessen Vermehrung

d) Beweis für die Zerstörungskraft des angenommenen Virus deuten.

In Wirklichkeit töten sie unbemerkt und unbewusst Gewebe und Zellen im Labor - durch Verhungern und Vergiften. Durch diesen Umstand entsteht dabei eine morphologische Veränderungen der vermeintlich "infizierten" Zellen.

Die angebliche Kultivierung des Virus

Dieses Zusammenfließen wird als Riesen-Zellbildung und als „cytopathischer Effekt“ bezeichnet. Dieses Resultat vieler gewaltsamer und irrsinniger Schritte (in vitro) wird als zentraler Beweis für die „Anwesenheit, Isolation, Vermehrung etc." des vermuteten Virus gedeutet. Die Beteiligten behaupten dann, dass ihnen die Kultivierung des Virus gelungen sei.

Das Kontrollexperiment zeigt aber eindeutig. dass dieser Effekt eben kein eindeutiger Beweis für die Anwesenheit für Viren darstellt. Wir haben in unserem Schriftverkehren aufgezeigt, dass niemand der Virologen diese Kontrollexperimente durchführte und deswegen ihre falschen Schlussfolgerungen nicht bemerkten

Weiteres zum cytopathischen Effekt haben wir in unserem Artikel mit diversen Kontrollexperimenten detailliert beschrieben

👉 Machtwerk - Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung

Bisher veröffentlichter Schriftverkehr von Corona_Fakten

👉 Hier zum 3. Teil 👈

👉 Hier zum 2. Teil 👈

👉 Hier zum 1. Teil 👈



👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Corona_Fakten bewertet die Aussagen seitens prof. Ulrike Kämmerer in der 94. Corona-Ausschuss Sitzung - Teil 1 von 2❗️

1️⃣ Prof. Ulrike Kämmerer zeigt ihr Labor, wo sie seit 30 Jahren mit Bakterien und Phagen arbeitet, die zu den Viren hinzudefiniert werden. "Und so würde man auch mit Viren arbeiten". Sie überträgt einfach ihr Bakterienmodell auf die Viren, was ein Trugschluss darstellt.

Dr. Stefan Lanka Entdecker einer sinnvollen biologischen Struktur, die den Virologen in Form der nützlichen "Bakteriophagen" als Vorbild dienten (ab 1954), als bis 1952 alle Behauptung, Vorstellungen und vor allem die angeblichen Übertragungsversuche sich als falsch herausgestellt haben

2️⃣ Lanka hat das "Braunalgenvirus" entdeckt. Also gibt es Viren. Wenn er es jetzt anders sieht, muss er seine Arbeit zurückziehen oder ein Erratum anfügen, das sei so üblich, so Prof. Kämmerer.
Dr. Stefan Lanka sprach mehrfach über seine Publikation und erklärte, warum keine krankmachende Struktur darin vorkommt. Sie können sich ein Teil der Antworten in dem folgenden Artikel durchlesen.

👉 Über die Viruskirche

Als Dr. Lanka erkannte (durch seinen Lehrer Prof. Fritz Pohl), dass es Symbionten sind und sie keine krankmachenden Eigenschaften haben, haben seine Vorgesetzten an der Uni Konstanz es zur Bedingung gemacht, dass HI-Virus nicht öffentlich in Abrede zu stellen, dann würde er eine Stelle bekommen. Er wollte nicht abschwören und mitlügen. Sein Vorgesetzter kam sogar nach Hause, sprach mit seiner Mutter im Garten, um ihn umzustimmen. Er verzichtete auf die Karriere und widmet sich seit 1995 der Virusbeweisfrage.

3️⃣ Prof. Kämmerer: "Man sollte glauben, was erarbeitet wurde, sonst könnte man ja gar nichts glauben."
Glauben ist nicht Wissen und nicht Wissenschaft, sondern Wissenabschaffung. Die umfassende Dokumentation der Kontrollexperimente zu einem Vorgehen sind logische und rechtlich (in den Arbeitsverträgen vorgeschriebene Einhaltung der wissenschaftlichen Regeln) Voraussetzung, die Ergebnisse eines Vorgehens als wissenschaftlich bezeichnen zu dürfen. Wir haben durch das Veröffentlichen des bisherigen Schriftverkehrs mit führenden Virologen weltweit bewiesen, dass genau diese Kontrollexperimente nicht durchgeführt wurden sind und damit alle ausnahmslos unwissenschaftlich sind.

Bisher veröffentlichter Schriftverkehr von Corona_Fakten

👉 Hier zum 3. Teil 👈

👉 Hier zum 2. Teil 👈

👉 Hier zum 1. Teil 👈

4️⃣ Prof. Kämmerer: "Viren gibt es so lange, bis Kontrollexperimente bewiesen haben, dass es sie nicht gibt."
Die Beweislastumkehr, welche hier angewendet wird, ist unwissenschaftlich. Derjenige, der behauptet, es gäbe spezifisch krankmachende Viren ist in der Beweispflicht, nicht umgekehrt. In der Virologie werden keinerlei wissenschaftliche Vorgaben eingehalten. Wir haben durch Kontrollexperimente dargelegt, dass die Behauptung seitens der Virologen falsch sind und diese selbst keinerlei Kontrollexperimente durchführten und dokumentierten. Dieses gaben sie offen zu!

👉 hier zu den Kontrollexperimenten

In Deutschland ist das RKI durch das IfSG und die Regeln des DFG sogar gesetzlich dazu verpflichtet, alle Kontrollexperimente durchzuführen und transparent zu dokumentieren. Wir haben den Schriftverkehr mit dem RKI veröffentlicht, bei des offen zugab, dass sie keine Virenexistenzforschung und keine Kontrollversuche durchführten, trotz Publikationspflicht.

👉 DFG - Gute wissenschaftliche Praxis Kodex „Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis“

👉 DFG: Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis Safeguarding Good Scientific Practice | [Archiviert]

👉 RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Corona_Fakten bewertet die Aussagen seitens prof. Ulrike Kämmerer in der 94. Corona-Ausschuss Sitzung - Teil 2 von 2❗️

5️⃣ Prof. Kämmerer: "Wenn Lanka und Kaufman sagen, die Kontrollexperimente würden Corona sofort beenden, warum ist sie dann noch nicht beendet?

Die Antwort hätte sie sich auch selbst geben können. Weil selbst Corona-Kritiker (ohne Ausnahme) es abgelehnt haben, gemeinsam mit uns die Kontrollexperimente durchzuführen, als wir allen, auch Frau Prof. Kämmerer angeboten hatten, diese auf unsere Kosten durchzuführen, zu dokumentieren und gemeinsam zu veröffentlichen, damit der Druck auf die Mainstream Virologen wächst, bekamen wir nur Ablehnung zu spüren.

Die Chance haben Prof. Ulrike Kämmerer und Freunde immer noch, hoffen wir, dass sie es ernst meinen. P.s. Geld genug sollte auch auf der Seite des Corona-Ausschusses vorhanden sein.

6️⃣ Dr. Lanka hatte ebenso privat die Kontroll-Exp. zum Masernvirus durchführen lassen: Sie finden diese unter anderem in unserem Artikel:

👉 Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus

7️⃣ Prof. Ulrike Kämmerer hatte leider nicht die originale Publikation zur Hand, sondern bediente sich seitens Dr. Cowan. Sie hätte bei uns anfragen können, wir hätten ihr diese selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf unserem Kanal biete ich immer einen Ansprechpartner 24/7 an.

Die originale Publikation findet jeder, der es finden möchte hier
👉 Kontrollexperiment Phase 1 - Wissenschafftplus Magazin 2021 Ausgabe 2 Seite 52

👉 Kontrollexperiment Phase 2 - Wissenschafftplus Magazin 2021 Ausgabe 4 Seite 28 (Das Genom von SARS-CoV-2 wurde rein rechnerisch konstruiert - Eine Anleitung zu Widerlegung)

8️⃣ In unserem Artikel "Quoten-Kritiker" haben wir absichtlich, alle notwendigen Quellen eingebaut, die für den Corona_Ausschuss relevant gewesen wären, schade, dass niemand der Herrschaften diesen gelesen hat, dann hätte man nicht auf falsche, bzw. halbgare Quellen für die Original-Arbeiten und ähnliches zurückgreifen müssen.

9️⃣ Eine Bitte an den Corona_Ausschuss, unser Ansprechpartner auf Telegram @NotIsolate steht ihnen immer zur Verfügung, nutzen sie doch beim nächsten Mal diese Möglichkeit, dann können wir im voraus Problematiken, oder Unverständlichkeiten aus dem Weg räumen. In unserem Buch "Die Zeitzeugen Band 1.0", haben wir das Wichtigste für den Einstieg in die Widerlegung der Virenexistenzbehauptung zusammengetragen, wir lassen ihnen gerne eines kostenlos zukommen, sollte unsere Versendung nicht bei ihnen angekommen sein.


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Wir suchen den Dialog mit Prof. Ulrike Kämmerer ❗️

💬
Die Aussagen seitens Prof. Kämmerer in der 94. Sitzung des Corona-Ausschusses gibt uns Hoffnung. Laut eigener Aussage, dass sie gerne dabei wäre, wenn es darum geht die Kontrollexperimente durchzuführen und gemeinsam zu publizieren, möchten wir unsere Hand reichen.

gemeinsam die bisherigen Kontrollexperimente besprechen, dabei wird dann auch klar, warum wir Hefe verwendet haben

gemeinsam weitere Kontrollexperimente durchführen

alle fehlenden Lücken, die in der 94. Sitzung des CA bei Prof. Kämmerer zu erkennen waren, zu beantworten und auf unseren Wissenstand bringen.

Dieses Angebot ist absolut ernst gemeint. Bitte melden sie sich bei unserem Ansprechpartner auf Telegram @NotIsolate

🙋‍♂️ Sollte jemand Kontakt zu Frau Prof. Kämmerer pflegen, so bitten wir denjenigen, sie von unserem Angebot zu unterrichten.

❗️ Die Tage veröffentlichen wir unsere Publikation "Strukturelle Analyse von Sequenzdaten in der Virologie", welche zeigt, dass es bei der Genomkonstruktion nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und das einfache Kontrollexperimente gezeigt haben, dass die Behauptungen der Virologen nicht tragbar sind.


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Die chinesischen Wissenschaftler, die den Erbsubstanzstrang des behaupteten SARS-CoV-2 erzeugten, haben nachvollziehbar betrogen❗️

Strukturelle Analyse von Sequenzdaten in der Virologie

Neben dem Versuch der Wiederholung der in der chinesischen Publikation publizierten Assemblierung mit den veröffentlichten Sequenzlesungen, haben wir ein einfaches Protokoll zur Analyse der inneren Struktur großer Datensätze kurzer Sequenzlesungen betrachtet. Mit den vorliegenden Sequenzdaten konnten wir für die Referenzgenome LC312715.1 (HIV) und NC_001653.2 (Hepatitis delta) Konsensussequenzen mit einer höheren Güte berechnen als bei denen von uns betrachteten mit Coronaviren assoziierten Referenzsequenzen. Dies gilt insbesondere auch für bat-SL-CoVZC45 (GenBank: MG772933.1), welches zur Ursprungshypothese von SARS-CoV-2 führte.

Die chinesischen Wissenschaftler, die den Erbsubstanzstrang des behaupteten SARS-CoV-2 erzeugten haben nachvollziehbar betrogen. Die Hälfte der Originaldaten sind geschwärzt! Selbst mit der anderen Hälfte kann man keinen der Schritte wiederholen, die sie bei der Konstruktion des Virus tätigten!

Der Abgleich mit der Nukleotiddatenbank am 05.12.2021 zeigte eine hohe Übereinstimmung (98,85%) mit „Homo sapiens RNA, 45S pre-ribosomal N4 (RNA45SN4), ribosomal RNA“ (GenBank: NR_146117.1, vom 04.07.2020).
Diese Beobachtung steht im Widerspruch zu der Behauptung der Chinesen, dass eine ribosomale RNA-Depletion durchgeführt und humane Sequenzlesungen unter Verwendung des menschlichen Referenzgenoms (human release 32, GRCh38.p13) gefiltert wurden. Bemerkenswert hierbei ist die Tatsache, dass die Sequenz NR_146117.1 erst nach der Veröffentlichung der hier betrachteten Sequenzbibliothek SRR10971381 publiziert wurde. Diese Beobachtung unterstreicht die Schwierigkeit der a priori Bestimmung des exakten Ursprungs der einzelnen Nukleinsäurefragmente, die zur Konstruktion behaupteter viraler Genomsequenzen Verwendung finden


👉❗️ Hier geht es zur Publikation und allen ausgewerteten Tabellen❗️ 👈

🙋‍♂️ Lieber Leser, das was wir ihnen in dieser Publikation aufzeigen, ist massiver Sprengstoff, sollten sie Fragen haben, kontaktieren sie uns, wir werden alle Fragen beantworten.


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

Unser Buch 📘 "Die Zeitzeugen Band 1.0" beinhaltet alle wesentlichen Fakten und Erklärungen zur Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Covid-19-Antigentest - Falsch positiv durch Cola & andere Softdrinks ❗️

💬
Dr. Louise Oni von der Universität Liverpool - In der Studie fand sich keine eindeutige Korrelation zwischen dem pH-Wert und dem Testergebnis (positiv oder schwach positiv).

👉Artikel - pharmazeutische-zeitung


C O R O N A _ F A K T E N 🔬
präsentiert:

Warum Corona-Tests auf einer falschen Grundlage basieren und deswegen nicht funktionieren können.

👉 Die Fehldeutung der Antikörper

👉 Wirr, wirrer, Antikörpertests

👉 Reicht eine Attacke auf den PCR-Test aus? Nicht ganz

👉 Rhesus-Faktor, Blutgruppen, Blutplasma, Anti-D-Prophylaxe


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

Unser Buch 📘 "Die Zeitzeugen Band 1.0" beinhaltet alle wesentlichen Fakten und Erklärungen zur Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Die Viruskirche - Die höchste Instanz, weit über dem Militärischen-Industriellen Komplex ❗️

💬
Die verdeckten MEDIZIN-Aktionen sind langfristig die erfolgreichsten auf dem Planeten, wenn es darum geht, Menschen zu kontrollieren. Warum?

Weil das Medizin-Kartell keine parteipolitischen oder politischen Flaggen zeigt. Sie kündigt keine politische Agenda an. Es ist neutral. Es behauptet nichts anderes zu tun als zu heilen.

Sein Ableger, die Viruskirche, ist sensationell beliebt. Gleichzeitig ist für die Öffentlichkeit in der Kirche nichts zu sehen. Viren sind für das bloße Auge unsichtbar. Nur die Fachpriester können uns davon erzählen. Wir haben keinen Zutritt zum inneren Heiligtum, dem Allerheiligsten.”

Zitat: Jon Rappoport


Lasst die Widerlegung der Virenexistenzbehauptung jetzt nicht ruhen.

Es laufen einmalige Gerichtsprozesse auf Basis der Widerlegung aller Virenexistenzbehauptungen

Der Krieg ist schlimm, aber er lenkt auch von unseren Erfolgen ab, dies dürfen wir nicht zulassen

🔬 Wir veröffentlichen diese Woche einen Artikel mit all unseren Kontrollexperimenten, alle Daten und Ergebnisse sind damit für jeden frei verfügbar.

Alle unsere Veröffentlichungen können vor Gericht verwendet werden.

👉 Einmalige Klage in der Schweiz wird zum Erfolg führen


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit ❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona_Fakten & Ursula Stoll präsentieren - Die Zeitzeugen Band 1.1 ❗️

Liebe Leserinnen und liebe Leser! Es ist soweit:

📚 Der nächste Band 📚

ist ab sofort bestellbar und kann ab dem 14. März ausgeliefert werden.

💬
In diesem 2. Werk finden Sie weitere brisante Zusammenfassungen der Fakten rund um die Widerlegung der krankmachenden Virenexistenz.

Mit einem grandiosen Vorwort von Naomi Seibt und mit großer Unterstützung von Dr. Stefan Lanka, der auch den Klappentext für das Buch verfasst hat, ist ein einmaliges Schriftstück entstanden. Nicht zu vergessen: Samuel Eckert, der ebenfalls einen außerordentlichen Beitrag für dieses Buch geleistet hat. Vielen Dank Samuel!


Seiten: 304

Abbildungen: 42

Ca. 400 seriöse Quellenangaben

👉 Die Zeitzeugen Band 1.1 📘kann hier bestellt werden

👉 Band 1.0

❤️ Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie gleichzeitig unsere Arbeit und weitere Buch-Bände. Wir Danken Ihnen sehr! 🙏🏻

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate
Kontrollexperiment Phase 1 - Mehrere Labore bestätigen die Widerlegung der Virologie durch den cytopathischen Effekt❗️

C O R O N A _ F A K T E N
🔬
präsentiert:

💬
Mehrere Labore und Gutachten bestätigen unabhängig voneinander, dass der fälschlicherweise Viren zugeordnete cytopathische Effekt, welcher von Virologen als Nachweis für

a) Infektion

b) Beweis für die Anwesenheit eines Virus

c) Beweis für dessen Vermehrung

d) Beweis für die Zerstörungskraft des angenommenen Virus deuten.

nicht – wie behauptet – durch ein "Virus" verursacht wird , sondern durch den Versuchsaufbau in vitro selbst.



👉 Hier zum Artikel mit allen Kontrollversuchen und Ergebnissen



👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate



Unser Buchbandreihe 📘 "Die Zeitzeugen" beinhalten alle wesentlichen Fakten und Erklärungen zur Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

Das erste Buch hier bestellen:
"Die Zeitzeugen Band 1.0"

Das zweite Buch hier bestellen: "Die Zeitzeugen Band 1.1"

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit
Forwarded from Naomi Seibt
🔴🔹DAS WICHTIGSTE BUCH🔹🔴

Schluss mit Corona-Panik. Da uns nie ein reales, isoliertes Genom des Fantasie-Virus vorgelegt wurde, mussten wir eben selbst danach suchen. Und diese spannende Odyssee im Labor endete genau dort, wo wir das Ziel erwarteten: Im Corona-Märchenbuch! 🦠

Was am Narrativ der Schreckenspandemie ist erfunden und wie wurde diese Geschichte für eine ganze Weltbevölkerung geschrieben? Wie konnten Trug und Täuschung den Verstand zahlreicher medizinischer „Experten“ infizieren? Alles Verschwörung oder wissenschaftlicher Irrtum?

❇️Wissenschaftslektüre klingt trocken und langweilig? Nicht der topaktuelle zweite Teil der Wahrheitsbombe „Die Zeitzeugen“ in gemeinsamer Arbeit von dem inzwischen berühmten Superhirn hinter dem Kanal „Corona-Fakten“, Ursula Stoll, sowie mit Vorwort von mir (Naomi Seibt) und Beiträgen von Dr Stefan Lanka und Samuel Eckert.❇️

Es ist das wichtigste Buch, um jegliche Corona-Panik mit wissenschaftlicher Korrektheit, aber für Jeden verständlich im metaphorischen Keim zu ersticken - keine Angst vor echten Krankheitskeimen wird euch mehr plagen, wenn ihr dieses Buch bis zum Ende lest.

Es ist ein Geschenk mentaler Klarheit, Wahrheit und Zuversicht. Denn zukünftige Plandemien können nur verhindert werden, wenn die Ursprungslüge ein für alle mal entlarvt wird! 💪🏻

Danke an euch alle, die hinter diesem Projekt stehen!


➡️ Hier geht es zum Buch: https://www.praxis-neue-medizin-verlag.de/produkt/die-zeitzeugen-band-1-1/

➡️ Mein Kanal (Unterstützungsinformationen finden sich immer unter dem angepinnten Post): https://teleg.eu/naomiseibt
Biowaffenlabore und der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger ❗️

💬
Auch der Ukrainekrieg befeuert den Mythos von künstlich erzeugten Krankheitserregern. Die russische Regierung zeigt Dokumente, bei denen behauptet wird, man forsche an gefährlichen Krankheitserregern, wie z.B. Viren.

Keines der Dokumente beweist, dass es jemals gelungen ist, diesen Mythos zu einer Wahrheit werden zu lassen. Denn an etwas zu forschen heißt noch lange nicht, dass es auch möglich ist.

Das Projekt-Immanuel und Dr. Stefan Lanka haben bereits in einem Video ausführlich darüber gesprochen und dargelegt, dass bereits in der Vergangenheit die Nazis und auch die Sowjets in den 70gern erkannt haben, dass diese Waffen nicht möglich sind.

Dr. Stefan Lanka erklärt, welche Arten von biologischen Waffen wirklich existieren und eingesetzt werden können und gibt damit einen wichtigen Impuls, was in den sogenannten Bio-Waffenlaboren erforscht wird.

SARS-COV-2 ist übrigens eines der besten Beispiele für eine gescheiterte Bio-Waffe, denn sie existiert lediglich innerhalb eines Computers und hat diesen nie verlassen, trotzdem schaffte man es, dass eine nicht existierende "Bio-Waffe" seit über zwei Jahren, die Welt in Angst und Schrecken hält.

Niemand leugnet, dass es solche Bio-Waffenlaboreinrichtung gibt, nur ist die Erschaffung eines künstlich erzeugten krankmachenden Virus eine reine Fiktion.



🎥 Video: BIOWAFFEN - DER MYTHOS VOM KÜNSTLICHEN KRANKHEITSERREGER"

📝 Artikel: Diverse Kontrollexperimente widerlegen die Virusexistenzbehauptung



👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate



Unser Buchbandreihe 📘 "Die Zeitzeugen" beinhalten alle wesentlichen Fakten und Erklärungen zur Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

Das erste Buch hier bestellen:
"Die Zeitzeugen Band 1.0"

Das zweite Buch hier bestellen: "Die Zeitzeugen Band 1.1"

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit
Die Frankfurter Rundschau versucht die Virusexistenzfrage ins lächerliche zu ziehen ❗️

💬
Die wichtigste Erkenntnis daraus ist, dass sie das Thema nicht mehr verheimlichen können und deswegen den Weg der Diffamierung wählen.

Wir haben gemeinsam so viele belastbare Beweise vorgelegt, dass es unmöglich ist, diese wegzureden.

Was die FR, wie auch viele Corona-Kritiker verschweigen oder negieren: Die bisher offiziell versäumten vorgeschriebenen Kontrollversuche hat Dr. Lanka inzwischen selbst finanziert. Was weder die CDC, noch das RKI, noch die anderen getan haben.

👉 Artikel: Frankfurter Rundschau


Kontrollexperimente Phase 1

👉 Hier zum Artikel mit allen Kontrollversuchen und Ergebnissen



Auch die Geständnisse der Virologen liegen vor, dass sie kein Virus isoliert haben und keine der notwendigen Kontrollexperimente durchführten, um die vorhandenen Zweifel auszuräumen.

👉 Schriftlich bestätigt Teil 1 - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

👉 Schriftlich bestätigt Teil 2 - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

👉 Schriftlich bestätigt Teil 3 - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

👉 RKI bestätigt Schriftlich: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt

👉 Die Australischen Virologen erklärten uns, warum sie keine Kontrollexperimente durchführten

- Weiterer Schriftverkehr wird folgen


❗️Nachweis der Beweisunterdrückung weltweit durch Regierungen, Behörden, Medien und Coronakritikern! Trotz erdrückender Beweislage, den Laborergebnissen und den Geständnissen! Was läuft hier?


👉
mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate



Unser Buchbandreihe 📘 "Die Zeitzeugen" beinhalten alle wesentlichen Fakten und Erklärungen zur Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

Das erste Buch hier bestellen:
"Die Zeitzeugen Band 1.0"

Das zweite Buch hier bestellen: "Die Zeitzeugen Band 1.1"

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit
Informationsbioterrorismus - wie inszeniert man eine Pandemie, wo keine ist⁉️

Interview mit Dr. Alexander Kouzminov (ehemaliger Geheimdienstagent des Sowjet-Russischen Auslandsnachrichtendienstes (SVR) (1980 bis 1990). Experte für biologische Waffen und Informationskriegsführung.

👤 "Ich würde «Informations-Bioterrorismus» als eine neue Art der globalen operativen Einflussnahme auf die Menschen definieren. Ich definiere es als Einflussnahme und Manipulation. Was ist das Ziel? Nun, es kann spezifische, vorhergeplante Auswirkungen geben. Man könnte es mit anderen Worten auch als «Informationsbiologische Erpressung» benennen.
«Informations-Bioterrorismus» gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt."



Dr. Alexander Kouzminov beschreibt hier im Detail, wie Pandemien erfunden werden, damit bestimmte Ziele erzielt werden können

👤 "Was soll erreicht werden? Eine Schwächung der Volkswirtschaften und Verluste, Konkurse und Drohungen für gefährdete Unternehmen (zum Beispiel Handelsverlust, Einreiseverkehr, internationales Reisen und so weiter), Destabilisierung (oder sogar Lähmungen) der Regierungen und ihrer öffentlichen Dienstleistungen. Die Produktion von antiviralen Medikamenten und Impfstoffen schafft Hunderte von Millionen bis Milliarden Dollar. So kritisierte der Bericht des Europarates über den «Schweinegrippeausbruch 2009» die nationalen Regierungen, die EU und die WHO wegen einer «Verschwendung grosser Geldbeträge»7 und wegen einer Anfachung «ungerechtfertigter Befürchtungen und Ängste»8 und dies im Hinblick auf eine «Pandemie, die nie wirklich war»9, so der Verfasser des Berichts.
Diese neue Form der Massenmanipulation – «Informations-Bioterrorismus» als eine «Waffe der Massenmanipulation» – kann zum Instrument der grossen Politik werden, wenn die Drohung mit einer «Pandemie» in Zukunft"
vorsätzlich eingesetzt wird.

💡 Die Erschaffung von Angst, ist die stärkste aller Biowaffen!



🎥 Video: Vertonung des Artikels durch die ExpressZeitung

📝
Artikel: Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation

🎥 Ergänzendes Video: Biowaffenlabore und der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger


👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate



Unser Buchbandreihe 📘 "Die Zeitzeugen" beinhalten alle wesentlichen Fakten und Erklärungen zur Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

Das erste Buch hier bestellen:
"Die Zeitzeugen Band 1.0"

Das zweite Buch hier bestellen: "Die Zeitzeugen Band 1.1"

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen Sie unsere Arbeit
Forwarded from Igson Negrin
Prof. Christian Drosten missachtet die klar vorgegebenen Regeln der Wissenschaft, die Bestandteil seines Arbeitsvertrages sind❗️

💬
Durch das Missachten der vorgegebenen Regeln der Wissenschaft, die Bestandteil seines Arbeitsvertrages sind und der zur Kenntnisnahme seines fehlerhaften wissenschaftlichen Handelns, ergibt sich ein Verfahren bei Verdachtsfällen wissenschaftlichen Fehlverhaltens.


👉 Charité - Arbeitsvertrag von Prof. Drosten - § 2 Grundsätze Guter Wissenschaftlicher Praxis

👉 Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - Verfahren bei Verdachtsfällen wissenschaftlichen Fehlverhaltens

👉 Artikel: Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten

👉 W+-Magazin - Kostenlose Ausgabe 2/2020 S.6

👉 Anzeige gegen Prof. Drosten - Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit & Anstellungsbetrug


👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unserer Bücher unterstützen Sie unsere Arbeit 🙏🏻

📚 Die Zeitzeugen Band 1.0"

📚 Die Zeitzeugen Band 1.1"
Das RKI missachtet die klar vorgegebenen Regeln der Wissenschaft, die Bestandteil jedes Mitarbeiters sind❗️

💬
Das RKI bestätigt schriftlich, die Verletzung wissenschaftlicher Regeln. Sie führten keine Kontrollexperimente und Viren-Existenzforschung durch, und nehmen nur an und überprüfen nicht selbst. Durch Kenntnisnahme seines fehlerhaften wissenschaftlichen Handelns, ergibt sich ein Verfahren bei Verdachtsfällen wissenschaftlichen Fehlverhaltens.

👉 RKI - Richtlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis

👉 Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - Verfahren bei Verdachtsfällen wissenschaftlichen Fehlverhaltens

👉 Artikel: RKI bestätigt schriftlich: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt

👉 Artikel: RKI ignoriert absichtlich anerkannte Vorsorgeempfehlungen wie Ernährung und Versorgung mit Mikronährstoffen

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unserer Bücher unterstützen Sie unsere Arbeit 🙏🏻

📚 Die Zeitzeugen Band 1.0"

📚 Die Zeitzeugen Band 1.1"
Der neue Pandemievertrag der WHO: Eine "neue globale Weltordnung der öffentlichen Gesundheit" - feindliche Machtübernahme⁉️

💬
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist dabei, einen internationalen Pandemievertrag zu schaffen, der ihren 194 Mitgliedsstaaten eine restriktivere und rechtlich verbindliche Pandemiepolitik aufzwingen könnte, was der WHO im Wesentlichen die Befugnis verleiht, die nationale Souveränität der Mitgliedsstaaten und damit die bürgerlichen Freiheiten und Gesundheitsrechte der Bürger der Welt außer Kraft zu setzen."



Aufbau des globalen Virushauptquartiers 🦠

Wissen Sie, warum dies möglich ist? Weil selbst Corona-Kritiker die wichtigste und einzige Möglichkeit dies zu verhindern - Die Widerlegung der Virenexistenzbehauptung - verschweigen oder unterdrücken.

Wir hören es immer wieder, bereits seit 30 Jahren: "es sei nicht der richtige Zeitpunkt
, dieses Thema anzusprechen" und das, obwohl die Beweislast unfassbar gravierend ist.



Wann ist der richtige Zeitpunkt? 📆

Wenn der Pandemic Treaty in Kraft tritt und die WHO das Virus-Welthauptquartier in Berlin aufgebaut hat

👉 Artikel: The WHO's New Pandemic Treaty: A “New Global Public Health World Order” Power Grab?

👉 Beweislast: Für die Widerlegung der Virenexistenzbehauptungen



👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unserer Bücher unterstützen Sie unsere Arbeit 🙏🏻

📚 Die Zeitzeugen Band 1.0 📚

📚 Die Zeitzeugen Band 1.1 📚
Die Ursachen für den Geruchs- und Geschmacksverlust sind eindeutig identifiziert❗️

Wir können nun ausführlich erklären, woher der fälschlicherweise Covid-19 zugeordnete Geruchs- und Geschmacksverlust seine Ursache hat - SARS-CoV-2 ist es nicht!

💬
Ein großer Dank geht an Ursula Stoll, die übrigens auch eine der Mitaktivistin - Mitarbeiterin vom Team für die beiden Bücher "Die Zeitzeugen Band 1.0" und "Die Zeitzeugen Band 1.1" ist. Sie hat uns die exklusive Erlaubnis erteilt den Artikel kostenlos für alle zur Verfügung zu stellen.

⭕️ Covid-19 ist nichts weiter, als ein nicht zusammenhängender und zugeschusterter Symptomkomplex, aus bekannten Symptomen, welche schon immer existierten



📝 Artikel: Die Ursachen für den Geruchs- und Geschmacksverlust sind eindeutig identifiziert

📝 Ergänzender Post: Wenn es kein Virus ist, warum werden die Menschen dann krank



👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unserer Bücher unterstützen Sie unsere Arbeit 🙏🏻

📚 Die Zeitzeugen Band 1.0 📚

📚 Die Zeitzeugen Band 1.1 📚