Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.5K photos
5.77K videos
378 files
120K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
+++ 09:35 Ungarn lehnt Preisdeckel auf russisches Gas ab +++

Ungarn spricht sich klar gegen einen Preisdeckel auf russisches Gas aus. Dies sei gegen europäische und ungarische Interessen, sagt der ungarische Außenminister, Peter Szijjarto, in einem Facebook-Video vor dem Sondertreffen der EU-Energieminister zu den explodierenden Energiepreisen. Ein Preisdeckel würde zu einem sofortigen Stopp russischer Energielieferungen führen. Ungarn ist besonders abhängig von russischen Öl- und Gaslieferungen.

https://www.n-tv.de/politik/11-18-London-Belarus-hat-nur-begrenzte-Offensivkapazitaeten--article23143824.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche

Mit dieser Gasheizung erhalten Sie ein stromunabhängiges Heizgerät für Räume, wie z. B. Zelte, Hütten, Scheunen, Wintergärten und Innenräume, die eine ausreichende Verbrennungsluftzufuhr und Lüftung haben.
Diese mobile Gasheizung ist ebenfalls bestens geeignet für die Beheizung von gewerblichen Anlagen, wie z.B. Bauwagen oder befristeten, wetterfesten Arbeitsbereichen.
Das Heizgerät lässt sich mit dem enthaltenen robusten und widerstandsfähigen Umrüstgasschlauch auch mit handelsüblichen 5 und 11kg Propangasflaschen betreiben, dann ist auch ein mehrwöchiger Betrieb möglich.

https://www.kopp-verlag.de/a/mr.-heater-mobile-gasheizung-inkl.-umruestschlauch-fuer-gasflasche?&6=16426436
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Aus der Vergangenheit können wir bereits heute wichtige Erkenntnisse für das kommende Lastenausgleichsgesetz ableiten

Das Lastenausgleichsgesetz wurde 1952 von der damaligen Bundesregierung beschlossen, nachdem zuvor im Jahre 1948 eine Währungsreform durchgeführt worden war.

Mit der durchgeführten Währungsreform wurden alle Reichsmarkbestände - Banknoten, Bankguthaben, Anleihen, Verträge etc. - in die Deutsche Mark umgewandelt. Zuvor gab es jedoch einen Währungsschnitt von durchschnittlich 1:10.

Sachvermögen waren jedoch nicht von der Währungsreform betroffen. Deshalb wurden mittels des Lastenausgleichsgesetzes die Sachvermögen und sonstigen Vermögenswerte mit einer außerordentlichen Vermögensabgabe von 50 Prozent des Wertes belegt (Lastenausgleich).

https://www.kopp-verlag.de/a/lastenausgleichsgesetz-1952-kommentar-reprint?&6=11407800
"Fakt ist: Die selbstverschuldeten finanziellen Katastrophen wird der Staat – heute oder morgen – nur bewältigen können, indem er immer stärker auf das Vermögen seiner Bürger zugreift. Eine andere Möglichkeit, außer Hyperinflation und Staatsbankrott, ist nicht denkbar. In diesem Zusammenhang wächst zunehmend die Sorge, dass die deutsche Bundesregierung zum Mittel des Lastenausgleichs greifen wird. Eine solche Maßnahme wurde 1952 unter historischen Sonderumständen durchgeführt, als damals wohlhabende Deutsche bis zu 50 Prozent ihres Vermögens in einen Fonds einzahlen mussten, um Vertriebene und andere Geschädigte des Zweiten Weltkrieges zu unterstützen."

https://www.wochenblick.at/great-reset/droht-die-stille-enteignung-von-millionen-deutschen/
Dringende Frage an die gebührenfinanzierte ARD: Warum gibt es über diese alarmierenden Zahlen keinen Brennpunkt? ...


‼️Daten von Lebensversicherungen: Sterblichkeit von 35- bis 44-Jährigen hat sich 2021 verdoppelt!

"Die Daten stammen von 20 der 21 größten Lebensversicherungsunternehmen in den USA. Die SOA wertete die Daten von Todesfällen aus, für die im Rahmen von Gruppenlebensversicherungspolicen während der “Pandemie”-Monate von April 2020 bis März 2022 Ansprüche gestellt wurden. Ziel war es, den Einfluss von Covid auf die Sterblichkeit zu analysieren. Daten aus den drei Jahren vor der Covid-Krise wurden als Vergleich herangezogen. "


https://report24.news/daten-von-lebensversicherungen-sterblichkeit-von-35-bis-44-jaehrigen-hat-sich-2021-verdoppelt/?feed_id=21595
"Indiens Regierung verhängte am Donnerstag ein Exportverbot für Bruchreis und erhöhte die Ausfuhrzölle für Nicht-Basmati-Reis. Begründet wurde das mit dem Ziel, die die heimische Versorgung zu sichern. Indien macht mehr als 40 % der weltweiten Reislieferungen aus. Zu den größten Importeuren gehört China."

https://www.agrarheute.com/markt/marktfruechte/reispreise-steigen-steil-indiens-exportstopp-schockt-getreidemarkt-597703
"Viele Unternehmen fürchten finanzielle Nöte aufgrund der stark gestiegenen Kosten für Energie und Rohstoffe. In der Energiekrise überschuldeten Unternehmen will Bundesjustizminister Marco Buschmann im Insolvenzrecht entgegenkommen – nicht jedoch zahlungsunfähigen Firmen. Der Prognosezeitraum bei der sogenannten Überschuldungsprüfung solle von zwölf auf vier Monate verkürzt werden, sagte der FDP-Politiker in Berlin. Unternehmen würden dadurch Zeit gewinnen, um ihre Geschäftsmodelle anpassen zu können."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundesjustizminister-marco-buschmann-will-insolvenzrecht-aendern-a-a462eb17-3d58-4ca4-980b-6abe46d5518e
"Viele der direkt von der Erhöhung des Mindestlohns zum 1. Oktober betroffenen Unternehmen wollen mit Preiserhöhungen reagieren. Das geht aus einer Befragung des Münchener Ifo-Instituts hervor. Demnach sind gut 30 Prozent der Unternehmen in Deutschland direkt betroffen, weil sie derzeit teilweise weniger als zwölf Euro pro Stunde zahlen. 58,3 Prozent von ihnen wollen nun die Preise erhöhen."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mehrheit-betroffener-Firmen-will-Preise-erhoehen-article23578693.html
"Lieferengpässe bei Medikamenten sind ein globales Problem, das auch Oberösterreich betrifft. Konkretes Beispiel: Eine Frau (41) wollte sich in einer Linzer Apotheke Medikamente gegen eine chronische Erkrankung holen. In der Apotheke hieß es aber auch dieses Mal wieder: Das Medikament ist vergriffen und kann zurzeit nicht bestellt werden."

https://www.heute.at/s/drama-in-apotheken-viele-medikamente-nicht-lieferbar-100226502
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Verliert die Menschheit ihr Recht auf Flugreisen? Journalistin deckt Globalisten-Agenda auf

#USredaktion

Die britische Journalistin Katie Hopkins zählt in diesem Beitrag zahllose Beispiele auf, die in immer ein und dieselbe Einsicht münden: Die Reisefreiheit der Menschen soll offenbar weltweit stark eingeschränkt werden. Demnach würden “normale Menschen” innerhalb der nächsten zehn Jahre jegliches Recht zu fliegen komplett verlieren.

Hopkins zieht ihre Schlüsse aus aktuellen Ereignissen. So strich “British Airways” kürzlich 18 Prozent der Flüge, Frankreich hat Inlandsflüge unter einer Dauer von zwei Stunden grundsätzlich gestrichen und der Amsterdamer Flughafen Schiphol seine Kapazität um 20 Prozent reduziert.

Mit Hilfe vorgeschobener Gründe wie Personalengpässen, dem Klimawandel und der Corona-Krise werde diese Agenda überall auf der Welt durchgesetzt. Hopkins fordert, diese Entwicklung bekannt zu machen, damit die Menschheit nicht schlafwandelnd ihre Freiheiten verliere.

Eva-Herman.net | Odysee
‼️‼️ #StabildurchdenWandel 09-09-2022

Herman & Popp:

+++ Bundesministerium auf Webseite: Wie Deutschland das chinesische Bildungssystem bis 2030 installiert +++

+++ Habeck heute in Brüssel: Wie wütend sind seine Kollegen auf ihn? +++

+++ Preisdeckel für russisches Gas: Neue verdeckte Sanktionen? +++

+++ Putin reagiert auf Preisdeckelpläne der EU: Dann werden wir eben gar nichts mehr liefern +++

+++ Bald weltweites Flugverbot für “normale Leute”?: Klima-Lockdown bereits in der Umsetzung +++

+++ Britische Journalistin völlig entsetzt: Warum berichten die Medien immer noch nicht die Wahrheit über die Abschaffung der alten Welt? +++

+++ Von der Freiwilligkeit in den Stromsparzwang: Drohen jetzt verbindliche EU-Gesetze? +++

+++ Kommender Winter einer der schlimmsten? EU-Kommissar warnt vor nie dagewesener Unsicherheit +++

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=106836
Audio
#StabildurchdenWandel 09-09-2022 Audio-Datei zum Download
Forwarded from Eva Herman Offiziell
An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Pro Powerstation in nur 1,9 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Integrierte Wechselrichter erzeugen reine Sinuswellen, sodass mit der EcoFlow DELTA Pro Powerstation auch empfindliche Geräte sowie nahezu alle Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge betrieben werden können.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-delta-pro-powerstation-3600-wh-mit-solarpanel-400-w-3?&6=41292130&otpcytokenid=41292130
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ NEUES SORTIMENT ‼️

U.a.: Wie Sie die Leistung Ihres EcoFlow noch erweitern können

Von der Powerbank für
Handys und Laptops bis zur autarken Versorgung eines Ein-Familien-Hauses

EcoFlow Powerstations
MIT Solarpanel im Set oder separat einzeln

EcoFlow Zusatz-Akkus zur Erweiterung der Leistung

EcoFlow Sprit-Generator mit Start-Automatik bei kritischem Ladezustand der Powerstation

EcoFlow Solarpanels in verschiedenen Watt-Stufen

Alles hier 👇👇👇

https://www.kopp-verlag.de/c/ecoflow?&6=40578834&otpcytokenid=40578834
"Es soll eine Maßnahme sein, um die kriselnde Wirtschaft zu stützen: Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat die EU-Länder aufgerufen, einen Preisdeckel auf russisches Öl zu unterstützen. »Wir wollen Einnahmen für Russland vermeiden und das Preisniveau für unsere Volkswirtschaften erhalten«, sagte Lindner am Rande eines informellen Treffens mit seinen EU-Kollegen in Prag. Er verwies auf das Vorbild der sieben wichtigen Industriestaaten (G7). Mit dem Öl-Preisdeckel sollen Russlands Möglichkeiten beschränkt werden, den Krieg gegen die Ukraine zu finanzieren. Zudem soll der weltweite Anstieg der Energiepreise eingedämmt werden."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/christian-lindner-wirbt-f-c3-bcr-europ-c3-a4ischen-preisdeckel-auf-russisches-c3-b6l/ar-AA11DAnR
"Mehrere Nachbarländer wollen derzeit keine Abkommen mit Deutschland über gegenseitige Gaslieferungen in Notsituationen abschließen. Das geht aus einem aktuellen schriftlichen Bericht des Wirtschaftsministeriums für den Bundestagsausschuss für Klimaschutz und Energie hervor, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Zuvor hatte die „Welt“ über das Schreiben berichtet."

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehrere-eu-laender-lehnen-notfall-gasliefervertraege-mit-deutschland-ab-18304586.html
"Am vergangenen Wochenende hat die Bundesregierung bekanntlich vollmundig ihr „drittes Entlastungspaket“ verkündet, das seinen Namen nicht verdient und mit dem sie Rentnern und Studenten eine lausige Einmalzahlung von 300 bzw. 200 Euro zur symbolischen Bewältigung explodierender Lebenshaltungskosten hinwirft. 65 Milliarden Euro umfasse das Paket, heißt es.

Wie diese Summe sich zusammensetzt und welche konkreten Maßnahmen sie beinhaltet, ist nach wie vor unklar. Versorgern, die von den hohen Strompreisen profitieren, die wiederum an den Gaspreis gekoppelt sind, will die Regierung „Zufallsgewinne“ abknöpfen, um Privathaushalten sowie kleinen und mittleren Unternehmen einen günstigeren Basisverbrauch zu ermöglichen. "

https://www.wochenblick.at/welt/regierung-will-gewinne-beim-strom-abkassieren-scheitert-aber-an-der-notwendigen-software/
"Kürzere Stromausfälle kommen örtlich immer wieder mal vor. Was aber, wenn der Strom großflächig und lange wegbleibt? Ein unwahrscheinliches Szenario, wie das bayerische Wirtschaftsministerium auf BR24-Anfrage bestätigt. Der Fall sei aber auch nicht auszuschließen. In Anbetracht der aktuellen Energiekrise wollen deshalb viele Kommunen vorbereitet sein. In den Landkreisen Dachau, Freising, Pfaffenhofen und Eichstätt laufen die Planungen. "

https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayerische-landkreise-ruesten-sich-fuer-eventuellen-blackout,TGjOTsm
"Die Idee, ausgerechnet die Atomenergie mit ihren langen Vorlauf- und Anfahrzeiten für eine “Notreserve” vorzuhalten, wäre selbst dann schon absurd, wenn es diese Krise nicht schon längst gäbe. Doch die Strompreisexplosion und zunehmende Blackoutgefahren sind bereits da – weshalb natürlich nur ein Weiterbetrieb der bestehenden (und der Bau neuer) Atomkraftwerke eine verlässliche und tragfähige Grundversorgung mit Strom gewährleisten kann."

https://www.wochenblick.at/allgemein/atomkollaps-habeck-sabotiert-deutschlands-energieversorgung/
"Helge Sommerwerk führt sechs Bäckereifilialen in Mücheln am Geiseltalsee und in der Umgebung. Er musste schon Anfang des Jahres die Preise für Brötchen, Kuchen und Brot erhöhen. Jetzt kommen massiv steigende Energiekosten und die Erhöhung des Mindestlohns ab Oktober auf 12 Euro pro Stunde dazu.

Wie lang seine Filialen noch bestehen können, weiß er nicht. "Wir leben eigentlich nur von einem Monat auf den anderen. Ich gucke mir meine betriebswirtschaftliche Auswertung an und sehe zu, dass ich die so schnell wie möglich jeden Monat bekomme. Momentan kann ich nur von heute auf in 14 Tagen und weiter rechnen.""


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/energiekosten-baeckereien-vor-schliessungswelle-100.html
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher