Fakten Frieden Freiheit
97.9K subscribers
12.3K photos
8.29K videos
118 files
16.1K links
Wenn du meine Arbeit unterstützen und Kontakt zu mir haben möchtest, dann komm gerne in die Insider Gruppe ANONYME ALUHÜTE @AnonymeAluhueteBot DANKE
Download Telegram
Forwarded from UNIQ-Aeternus Infos
❗️Gewusst???
Kauft bitte keine Produkte, bei denen ihr dieses grüne Zeichen* (siehe Bild ⮭) sehen könnt!
Das internationale „Radura-Symbol" deutet an, dass Lebensmittel durch Bestrahlung behandelt wurden, aber erklärt NICHT die Details der Strahlenbehandlung!
➤➤➤ Obwohl von einigen unabhängigen Wissenschaftlern der Verdacht geäußert wird, dass diese Behandlung die Krebsfälle erhöht, gibt es keinen evidenzbasierten Befund.
WEIL NIEMAND FORSCHEN DARF UND KANN.
Die Radura-Regel fördert wahrscheinlich Krebs!
Dies ist ein System (und ein Logo), das seit 1999 angewendet wird. Es ist auch ein Zeichen, welches überall auf der Welt verwendet wird.
Verwendet werden sowohl Elektronenstrahlung und Röntgenstrahlung, sowie Gammastrahlen ☢️.
Die Produkte werden dadurch regelrecht vergiftet. ...
Forwarded from HebammeJassy🕊 (Jasmin Christin)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Chronologisch, damit es hoffentlich noch der letzte versteht:

Prof. Dr. Ugur Sahin von BioNtech/Pfizer
und der Zusammenhang Impfung/ Nebenwirkungen und Medikamente.. .Hauptsache er verdient daran, egal wie‼️

PHARMA REGIERT DIE WELT❗️

#esdarfalleshinterfragtwerden
#werverdientdaran
Forwarded from  Runa_Offiziell_
Ich kann nicht mehr 😂😂🤡
BERLINER UNTERNEHMERIN WARNT POLITIK

Der Industriestandort Deutschland wird gerade von der Ampel-Regierung und deren realitäts- und bildungsfernen Politdarstellern gegen die Wand gefahren. Die horrenden Energiepreise treffen besonders den kleinen Mittelstand hart – kleinere Handwerksbetriebe, Einzelhändler, Bäckereien, Gastronomen usw. kämpfen ums nackte Überleben. Die Unternehmerin Judith Flora Schneider, die einen solchen Betrieb in Berlin leitet, macht in einem offenen Brief ihrem Unmut über das völlige Versagen der Regierenden Luft – und spricht eine deutliche Warnung aus. Denn bald wird niemand mehr das Land am Laufen halten…

Rezension für eine mutige Unternehmerin bei Google HIER

Viele Mittelständische Unternehmer und Unternehmerinnen stehen mit dem Rücken zur Wand. Der Mittelstand soll zerstört werden.

Quelle: Report 24

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
“NUR DURCH HOLZ HABEN WIR IN DER GASKRISE GENUG ENERGIERESERVEN”

Der Beschluss des EU-Parlaments von vergangener Woche, Biomasse, darunter auch Holz, künftig nicht mehr als erneuerbare Energie anzuerkennen (Wochenblick berichtete), löst weiterhin Empörung aus – auch und gerade bei geschworenen Klimaschützern. Die Dirigenten aus Brüssel zeigen damit ihre ideologisch getriebene Konzeptlosigkeit und Willkür in der Energiepolitik, die Wirtschaft und Privathaushalten keinerlei Planungssicherheit lässt und gegen den gesunden Menschenverstand agitiert...

Quelle: Wochenblick

👉🏼HIER ein Jahres-Abo abschließen und regelmäßig den Wochenblick zu sich nach Hause liefern lassen

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
NYPost: ES GING NIE UM WISSENSCHAFT

Wenn wir dies für die „Gesundheit“ der Kinder tun, machen wir alles falsch.

Quelle: https://nypost.com/2022/09/18/continuing-covid-craziness-shows-it-was-never-about-the-science/

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MIT DIESEN ARGUMENTEN ENTKOMMST DU JEDER IMPFUNG

Höre Dir Rechtsanwalt Phillip Kruse von Kruse Law an. Er bringt es auf den Punkt. Mit seinen ausführlich dargelegten Argumenten dürftest Du jeder Impfung entkommen.

Wenn jemand den Namen, Ort kennt und wann diese Veranstaltung statt gefunden hat, bitte Nachricht an mich.

Quelle: https://teleg.eu/VereinWIR/1595

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
Fakten Frieden Freiheit
😎DIE PHARMA HASST CDL! ...ein Grund mehr genauer hinzusehen! Nicht nur Sucharit Bhakdi empfiehlt Chlordioxid - auch ich. Ich habe sehr erfolgreich, innerhalb weniger Tage Kopfschmerz und andere Beschwerden beseitigen können. Auch Freunde machen die selbe…
🍃CDL: 2 BESTELLEN - 3 ERHALTEN

Aktion bis 28.09.2022 gültig

Chlordioxid ist der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kennt.“

Nicht nur Sucharit Bhakdi empfiehlt Chlordioxid - auch ich. Ich habe sehr erfolgreich, innerhalb weniger Tage Kopfschmerz und andere Beschwerden beseitigen können. Auch Freunde machen die selbe Erfahrung mit CDL. Kein Wunder, dass es von dem Mainstream-Medien als Teufelszeug abgestempelt wird😏

👉🏼 Hier bestellen

Mit meinem Code: Freiheit schenke dir ich nochmals 10% auf deine erste Bestellung.

Du hast Fragen zu CDL oder den anderen Produkten von Waldkraft? Dann chatte direkt mit der Kundenberatung

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
JUNGE MÄDELS REALISIEREN DIE TOLLE DEUTSCHE MEINUNGSFREIHEIT ... bzw -dikatur

Schön, dass auch immer mehr junge Menschen den Mund aufmachen und die (a)sozialen Medien nutzen, um zu zeigen, dass es noch ganz andere und vorallem wertvolle Meinungen gibt.

Quelle: Netzfund

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WENN DIE REALITÄT AN DIE TÜR KLOPFT…

In diesem Gespräch zwischen einer Freundin und mir wird deutlich, was in einem Menschen vorgeht, der den Wahnsinn vorerst, guten Willens, mitgemacht hat, aber dann realisiert, dass er von vorne bis hinten verarscht wird. „Das ist Menschenunwürdig.“

„Die haben teilweise Teile abmontiert, damit kein Mieter auf die Idee kommt, die Heizungen anzumachen.“

„Nach der 3. Impfung ging es mir schon so schlecht. Ich hab geweint… Ich habe so Angst.“

„Ich habe das Gefühl, ich habe kein Immunsystem mehr … und ich bin 23.“


Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - und das ist nicht nur ein Spruch!

Verantwortlich für die Heizsperre in Recklinghausen ist VivaWEST:
- [email protected]
- Tel.+49 209 380-0
- Webseite
- Instagram
- Twitter

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Guten Morgen Verschwörungstheoretiker😅😜👍

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from  BUST3K
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Galileo gibt Chemtrails zu!!!

Vor wenigen Sekunden auf Prosieben, Ton war leider ein bisschen leise, aber den beitrag gibt es sicher auch dann in der Mediathek!

Es wird hier zugegeben, dass die Wissenschaft diese nutzen möchte um die „Erderwärmung“ zu stoppen!

Und somit das Wetter manipuliert… dafür wurden viele Menschen als Verschwöungstheoretiker verhöhnt

Folg mir auf Telegram für mehr 🦁
https://teleg.eu/bustek
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EINE POLITISCHE WUTREDE VON TIM SCHNITGER, MITGLIED DER CDU

Kurz, bündig und vorallem faktisch verständlich für Jedermann auf den Punkt gebracht

Der VVS lässt nicht lange auf sich warten und nimmt Schnitger ins Visir: WELT: Deutschland „besetzt“ – wenn der Verfassungsschutz ein CDU-Mitglied in den Blick nimmt

Quelle: https://youtu.be/VAXSp-eT-kE

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Oliver Janich & Team
Hersteller Astrazeneca lehnt Schadenersatz ab
Trotz der ärztlichen Gutachten lehnt der Hersteller einen außergerichtlichen Vergleich ab. In einem Schreiben, das dem MDR vorliegt, betont der Konzern das "positive Risiko-Nutzen-Verhältnis" seines Impfstoffes Vaxzevria. Das "sehr geringe" Risiko, eine Sinusvenenthrombose mit einer Thrombozytopenie zu erleiden, sei schon zum Zeitpunkt der Impfung bekannt und Teil der Produktinformation gewesen. Deshalb sei man auch dann nicht zu Schadensersatz verpflichtet, wenn sich ein "solches sehr seltenes Risiko" im Einzelfall "bedauerlicherweise verwirkliche".

Richter beauftragen Gutachten
Die Richter am Landgericht haben nun in einem Beweisbeschluss, der dem MDR vorliegt, einen Gutachter beauftragt. Der soll einerseits die Wahrscheinlichkeit bewerten, dass die Impfung mit dem Astrazeneca-Impfstoff Ursache für die Erkrankung des Klägers war. Andererseits soll geprüft werden, ob in den Fachinformationen des Herstellers "insbesondere – aus damaliger medizinischer Sicht – zutreffend auf eine mögliche Thrombose oder eine Thrombozytopenie eingegangen wurde". (…)“

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-astrazeneca-klagen-102.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Abschaffung des Menschen

🎧 Eingesprochen von den Perlen des Tages

Vor zwei Jahren begann nicht nur ein Generalangriff auf unsere Freiheit — es geht darum, ob Menschsein auf diesem Planeten überhaupt noch eine Zukunft hat.

Wenn´s dich interessiert, klick hier:
Original Text

Bis bald eure Perlen 😊

Hier noch mehr Perlen finden 🍀
Willkommen bei den Perlen des Tages
- Frei Schnauze 📣 - https://teleg.eu/PerlenDesTages
WARUM SIND FLIXBUS-FAHRTEN NACH KIEW AUF WOCHEN AUSGEBUCHT?

Seit Wochen spielen sich am ZOB Berlin tagtäglich die gleichen Szenen ab. Gefühlt im Minutentakt brechen bis auf den letzten Platz gefüllte Fernbusse in Richtung Kiew auf…
(...)Am morgigen Samstag, den 17. September 2022, fahren aus Berlin nicht weniger als 65 Busse nach Kiew…
(...)Was ist da los? Ist Kiew plötzlich zu einer Art „Florenz des Ostens“ geworden?...
(...)Flüchtlinge aus der Ukraine haben in Deutschland seit 1. Juni 2022 ab dem ersten Tag ihrer Ankunft einen Anspruch auf Grundsicherung, sprich Hartz IV. Der Regelsatz für alleinstehende Erwachsene liegt bei 449 Euro pro Monat, für jedes Kind kommen bis zu 376 Euro dazu. In den vergangenen Tagen machten insbesondere in den sozialen Medien Gerüchte die Runde, wonach ukrainische Flüchtlinge sich in Deutschland registrieren lassen, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, und sich dann wieder auf den Heimweg machen...

Quelle: Reitschuster

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ERMITTLUNGEN GEGEN LAUTERBACH

Gesundheitsamt Berlin Mitte ermittelt gegen Karl Lauterbach:
Verdacht auf Verstoss gegen Isolationsvorschriften

Artikel dazu: https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2022/09/berlin-mitte-gesundheitsamt-ermittlungen-lauterbach-eingestellt.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
US-BUNDESGERICHT HÄLT FEST: BIG TECH HAT KEIN RECHT AUF ZENSUR

Schlappe für Facebook und Co.: Die Social Media-Giganten würden mit ihren Zensurmaßnahmen den Ersten Verfassungszusatz zur freien Meinungsäußerung verletzen, so ein US-Bundesgericht. Nun könnte der Oberste Gerichtshof darüber entscheiden.
Zumindest in den Vereinigten Staaten scheint es in der Politik noch gewichtige Kräfte zu geben, die sich der Zensur und der Einschränkung der Meinungsfreiheit entgegenstellen, während man in der Europäischen Union die Bandagen immer stärker anzieht und unter fadenscheinigen Gründen die Freiheit, die eigene Meinung frei auszudrücken, sukzessive beschränkt. Denn, wie “Fox News” berichtet, ein Bundesberufungsgericht hat nun ein Gesetz in Texas bestätigt, welches sich gegen die Zensur durch die Betreiber von Social Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter richtet...

Quelle: Report 24

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼
@FaktenFriedenFreiheit
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark