Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Die Schweiz wird das erste europäische Land sein, dass Füllstoffe an Menschen vertreibt, die auf Basis von Insekten produziert werden. Na, dann ... Guten Appetit!

💡Ich empfehle meinen Lesern in diesem Kontext – und gerade bezüglich der Gen-Manipulation, meinen Beitrag zum sog. horizontalen Gen-Transfer:

https://teleg.eu/mindofheart/38072

⚡️Gerade in Kombination mit Gen-Treibern – und eben nicht nur auf der Ebene der soziologischen Umerziehung, im Sinne der kommunistischen Langzeitstrategie –, ist das Essen von Insekten dann offenbar die ultimative Waffe gegen das Menschsein.

#Teilenkannheilen
Forwarded from Oliver Janich & Team
Eine_parasitologische_Bewertung_essbarer_Insekten_und_ihrer_Rolle.pdf
389.6 KB
„Eine parasitologische Bewertung essbarer Insekten und ihrer Rolle bei der Übertragung parasitärer Krankheiten auf Mensch und Tier.“

https://teleg.eu/oliverjanich/104720

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6613697/
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
Du kennst doch diese essbaren Insekten, von denen du immer wieder hörst, dass du sie bald essen wirst?

Nun, wie sich herausstellte, wurde in einer äußerst strengen Studie eine ganze Reihe von Parasiten im "Viehbestand" von 81 % der Insektenfarmen gefunden. Außerdem waren diese Parasiten in 30 bis 35 % der untersuchten Betriebe für Tiere und/oder Menschen pathogen.

Das Ungeziefer ist also nicht nur eine ekelhafte Idee, sondern buchstäblich ein Überträger von Krankheiten und Seuchen. Dieses Forschungspapier ist absolut atemberaubend. Sie ist auch vollgepackt mit magenumdrehenden Details. Ich empfehle, sie vor einer Mahlzeit zu lesen und zur Sicherheit einen Eimer bereitzuhalten.

Artikel

@QWWG1WGA16PLUS1
Forwarded from Stefan Raven News (www.stefanraven.de) (Stefan Raven News)
Scholz und Ministerien laden uns alle zum Tag der offenen Tür ein, um unsere Fragen zu beantworten

Berlin (BPA/Raven) – Am kommenden Wochenende, dem 20. und 21. August öffnen das Bundeskanzleramt, die Bundesministerien und das Bundespresseamt ihre Türen. „Demokratie lädt ein“ lautet das Motto. Alle Bürger haben die Möglichkeit, auf Entdeckungsreise durch das politische Berlin zu gehen. Mitarbeiter freuen sich auf das Gespräch mit den Gästen und geben gerne Einblicke in ihre…

https://www.stefanraven.de/politik/scholz-und-ministerien-laden-uns-alle-zum-tag-der-offenen-tuer-ein-um-unsere-fragen-zu-beantworten/

@stefanraven auf Telegram folgen!

Täglich zahlreiche Nachrichten unter www.stefanraven.de . Unsere Leser wissen mehr!
👇Proxima Centauri? Nee, 'ne Wurst: So einfach sind Lügen im Weltraum...
Forwarded from RABBIT RESEARCH
🤓 Wissenschaftler gibt Wurst-Foto für Aufnahme des James-Webb-Teleskops aus…mit Erfolg

«Diese Detailgenauigkeit»

Der Physiker und Direktor der franz. Kommission für alternative Energien und Atomenergie, Étienne Klein, hat scherzhaft ein Bild von einer Scheibe Chorizo-Wurst gepostet, das er für ein Bild des James Webb Space Telescope ausgab. Tausende nahmen das für bare Münze und teilten es.

«Foto von Proxima Centauri, dem sonnenähnlichsten Stern, der 4,2 Lichtjahre von uns entfernt ist.
Es wurde vom JWST aufgenommen.

Diese Detailgenauigkeit... Eine neue Welt wird Tag für Tag enthüllt.
»

Als der Wissenschaftler die Geschichte auflöste, twitterte er:

«(..)Wir sollten lernen, Autoritätsargumenten ebenso zu misstrauen wie der spontanen Eloquenz bestimmter Bilder.»

Twitter-Post Étienne Klein

👉 Étienne Klein hat hier mit einem simplen Post aufgezeigt, was wir Menschen alles bereit sind zu glauben, wenn es nur von der „richtigen“ Stelle kommt

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Laika und andere Lügen im Weltraum

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73s

"Landeten am 20. Juli 1969 wirklich zum ersten Mal Menschen auf dem Mond, oder waren die Mondlandungen nur eine mediale Superblase aus Hollywoods Seifendose? Diese Frage treibt zahlreiche Menschen um.
... Mit der Neuauflage seines Buches Lügen im Weltraum zeigt Wisnewski, dass die angeblich bemannten Mondlandungen von 1969 bis 1972 weit mehr waren als ein Stück amerikanischer Herrschaftsfolklore. Viele Jahre vor den Anschlägen des 11. September 2001 zeigten die USA damit Macht und Möglichkeiten ihrer globalen Inszenierungen auf, um den Planeten politisch und psychologisch zu beherrschen.

Danach waren die USA jedenfalls »das coolste Land des Planeten«: technisch und militärisch scheinbar unbesiegbar. Noch heute gehören die angeblichen Mondlandungen zum kulturellen Kern der Vereinigten Staaten und zum Narrativ von der angeblich unschlagbaren Supermacht."

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73sq
👇KINDESMISSHANDLUNG...
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎪 Neues aus Gender-Hausen

Die Lage dieses Buben zeigt ganz deutlich, dass er keine Chance gegenüber den Ideologien seiner Mutter hat.

Auf verstörendene Art & Weise fragt sie ihr Kind ab, warum er in der Schule kein Kleid tragen wolle, ob es geschlechtertypische Kleidung geben würde (laut ihr eben nicht) & indoktriniert den kleinen Mann allein durch die Fragestellungen, auf die sie ganz offensichtlich korrekte Antworten erwartet & ihn dabei auch noch filmt.

Sie fragt: "Was macht uns sicher, dass es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt?"

"Nichts!" antwortet der Junge sichtlich überfordert (siehe seine Körpersprache). Die anderen Kinder in der Schule hielten in beim Tragen von Kleidern für ein Mädchen.

"Denkst du, dass das Tragen von Kleidern, Juwelen & Gold deinem innersten Selbst entspricht?" Fragt die Mutter weiter & stellt dann die Frage, wie es dann sei, wenn man in einer Gesellschaft lebt, die Geschlechter mit festen Vorstellungen von Kleidung in Verbindung bringt.

🌱 t.me/mindofheart
Forwarded from COMPACT-Magazin
💥Elsässer im Visier: Spiegel hetzt gegen COMPACT-Chef
Auch den Spiegel hat inzwischen das Verbot gegen Elsässers Autobiographie erreicht. Wie das Hamburger Blatt darüber berichtet, lässt tief blicken.
➡️https://tinyurl.com/ykx2xct2

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
Bundeswehr gaga: Völlig wirrer Spot, beinhaltet Drohungen: Bundeswehr-Einsatz an Kiosken (Pass auf, wir lesen!), in Fußgängerzonen, also im Inneren. Uniformierter Asiate im Bundeswehr-Kostüm ist eine Botschaft für sich. Er nähert sich Kaffeetisch - was will er da? Schützen? Verhaften? Oder einen Kaffee? Botschaft: Pass auf, wir beobachten dich! Bundeswehrtruppe hetzt durch den einheimischen Wald. Schluss: Multikulti- und Gender-Truppe schützt Deutschland.

Bitte kommentieren
:

https://youtu.be/Yb5wt56Numw
💥 🔥 Volksfeind, Kaltmacher, Kriegstreiber: Wie Robert Habeck Deutschland in den Abgrund führt und den Morgenthau-Plan vollendet.

👉bei Compact: https://tinyurl.com/yw8fz38s
👉bei Kopp:
https://tinyurl.com/y3cbs89r

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
"Wenn diese Info so stimmt, sind die Methoden des tiefen Staats der US-Demokraten bis in die höchsten Justizkreise unfassbar. Siehe dieses extrem wichtige „Detail“ zur bewaffneten Durchsuchung des Hauses von Ex-Präsident Trump: Das FBI knackte ein Schloss, das es selbst erst wenige Wochen zuvor angeordnet hatte – angeblich zum „Schutz“ der Dokumente, die Trump völlig legal besessen hatte und deren Aufenthaltsort dem FBI genauestens bekannt war! Und dann machte man eine extrem medienwirksame Hausdurchsuchung wie bei einem Verbrecher. Irre – diese Perfidie und Chuzpe:" (Boehringer)

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-gibt-details-zur-fbi-razzia-preis-a3925738.html
Unfassbar: Tesla-Fahrer laden demnach an Ladesäulen ohne Zähler! Und der deutsche Staat duldet das einfach! Und die Fahrer auch?

"Mehr als 1800 Tesla-Ladesäulen für E-Autos gibt es in Deutschland – alle sind illegal.

Das zeigt eine Untersuchung des Förderprojekts „IKT für Elektromobilität“. Demnach und den Herstellerangaben zufolge entsprechen die Elektro-Tankstellen nicht dem deutschen Eichrecht, wie das „Handelsblatt“ am Donnerstag berichtete.

Das Problem: Die Ladesäulen haben keinen Zähler. Kunden wissen also nicht genau, wie viel Strom abgerechnet wird. Aber genau dieser Zähler wird vom deutschen Recht vorgeschrieben.

„Es ist zu erwarten, dass sich der Nachrüstungsprozess von Schnellladeinfrastruktur noch bis zum Ende des Jahres 2023 hinziehen wird“, sagte Katharina Boesche vom IKT der Zeitung.

Den Behörden sind die illegalen Ladesäulen bekannt – und offenbar egal: „Der gesetzeswidrige Betrieb wird nicht behindert und nicht sanktioniert“, sagte der Leiter des Bayerischen Landesamts für Maß und Gewicht, Thomas Weberpals, dem „Handelsblatt“."

Was einmal mehr beweist:: Der Ami-Konzern hat absolute Narrenfreiheit, setzt das Gesetz außer Kraft...

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/alle-tesla-ladesaeulen-sind-illegal-verstoss-gegen-deutsches-eichrecht-80988644.bild.html
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform