Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.37K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Fachkräfteeinwanderungsgesetz": Sie wollen definitiv keinen Nachwuchs. Deutscher Nachwuchs ist ganz verboten. Schon das Wort ist nicht erlaubt. Früher hätten die Handwerks- und Industrieverbände Kopf gestanden. Heute sind alle mundtot und gleich geschaltet.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fachkraeftegesetz-entwurf-diese-kriterien-entscheiden-wer-ins-land-darf-83359436.bild.html
„Sollen wir zulassen, dass Maschinen unsere Informationskanäle mit Propaganda und Unwahrheiten überfluten? Sollen wir alle Arbeitsplätze automatisieren, auch die erfüllenden? Sollten wir nicht-menschliche Intelligenzen entwickeln, die uns irgendwann zahlenmäßig überlegen, überlisten, überflüssig machen und ersetzen könnten? Sollen wir den Verlust der Kontrolle über unsere Zivilisation riskieren?“

https://www.bild.de/digital/2023/digital/tech-riesen-wollen-ki-entwicklungen-stoppen-83371468.bild.html
👇Sagenhaft....so weit sind wir sehr bald.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Als die Terroristen nicht funktioniert haben, haben wir es mit einer Pandemie versucht...

Danke an mehr als 80 Prozent der Bevölkerung für das brave Mitmachen.

Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG
"Pauschal-Verbot von Kinderehen verfassungswidrig"

Da werden ja ein Haufen Politiker ihre kleine Liebste bald vor den Altar ziehen....und ihren kleinen Liebsten selbstverständlich ebenfalls. Denn Homo-Ehen sind schließlich auch nicht verboten...


https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-gesetz-zu-kinderehen-verfassungswidrig-83370790.bild.html
👇Gut gebrüllt - das ist das, was wir schon vor Jahren gesagt haben. Aber besser jetzt als nie....Zum Thema Mord kommen wir auch noch.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥"Der Staat hat in der Coronakrise Millionen Menschen geschädigt, körperlich, psychisch & existenziell. Er hat zehntausende Menschen umgebracht."
"Kriminelle Covid Impfkampagne." "Ladenhüter aus der Biowaffenforschung." "Angriff auf die Zivilbevölkerung." 100 % wahr! @nenacasc - Twitter🔗
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Dr. med. Gunter Frank:
Das Staatsverbrechen
Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen

👉Hier:
https://tinyurl.com/2p8dfdkf

Ein Sachbuchkrimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. Bereits in seinem 2021 erschienenen Bestseller Der Staatsvirus beschrieb der Autor, wie die Vernunft in der Hysterie um die Corona- Krise unter die Räder kam. Die Aussetzung von Grundrechten war nur der Anfang eines Staatsversagens, das heute die Züge eines Verbrechens trägt
.

Mit dem Lockdown und anderen repressiven Maßnahmen gingen Existenzen zu Bruch, Menschen verzweifelten, Grundrechte wurden eingeschränkt, Skeptiker ausgegrenzt. Als vermeintlicher Ausweg aus der Krise wurde eine weitgehend nutzlose, aber hochgefährliche „Impfung“ zugelassen, die der Biowaffenforschung entsprungen ist. Eine Abrechnung."

👉Hier:
https://tinyurl.com/2p8dfdkf
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fußballprofi erlitt auf dem Spielfeld #plötzlichundunerwartet einen Herzstillstand!

Das Spiel der dritten Liga in Spanien wurde unterbrochen, nachdem Dragisa Gudelj plötzlich mitten im Spiel mit einem Herzstillstand zusammengebrochen war.

Sanitäter eilten zum Spielfeld und reanimierte ihn erfolgreich. 

Überraschenderweise wollte er weiterspielen, durfte aber aus naheliegenden Gründen nicht und wurde stattdessen ins Krankenhaus gebracht.


https://www.news.de/promis/856816236/dragisa-gudelj-mit-herzstillstand-zusammengebrochen-bei-fussballspiel-fc-cordoba-fussballprofi-will-nach-reanimation-sofort-weiterspielen/1/

https://onefootball.com/en/news/video-player-collapses-after-suffering-a-heart-attack-mid-game-wanted-to-continue-playing-after-being-revived-37046053

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Es ist Zeit, sich wieder einmal daran zu erinnern: Ziemlich genau vor drei Jahren, am 13. März 2020, gab ich Stein Zeit folgendes Interview. Es wird von YouTube entschieden unterdrückt und ist unter dem Titel kaum zu finden...der Original-Upload ist ohnehin weg, sondern das ist wahrscheinlich der xte Upload von einem YouTuber....

https://www.youtube.com/watch?v=_8g6pdt_LI8
Forwarded from #WirSindVielMehr
Neues von der Mainzer Goldgrube!

Biontech will rund 2,6 Milliarden Euro aus den Einnahmen der Corona-Impfstoffe investieren. Fünf neue Krebsstudien starteten bereits. Die Vergangenen sind bekannterweise krachend gescheitert.

Wer Biontech noch immer vertraut, nachdem bereits aufgeflogen ist, dass sämtliche Todesfälle bei der Zulassungsstudie verheimlicht wurden, dem ist nicht mehr zu helfen.

https://archive.ph/otZhB

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Wir stehen auf
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
An der NATO-Übung mit dem Codenamen "Orion 23" nehmen bis Ende Mai 2023 über 12.000 französische, britische, deutsche, spanische, italienische und US-amerikanische Soldaten teil.
Geübt werden dabei auch Straßenkämpfe in französischen Innenstädten...😡Die Angst vor den Bürgern.

🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
https://twitter.com/SILVERF26971227/status/1640241984328613889?t=c8_KdXpUBIb9ttwIaXgXMg&s=19
Quelle: Silber-Frau Twitter

✈️ @wir_stehenauf
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kurzer Rückblick denn es kann nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden, was genau das Ziel der links-grünen Agenda ist!

Und auch das Dementi der staatlich finanzierten Fakten-Verdreher sorgt allmählich beim "Otto Normal-" Michel für ein müdes Lächeln, denn diese Aussage entspricht spürbar und ganz offensichtlich dem, was hier gerade umgesetzt wird.

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from #WirSindVielMehr
Die Grünen werden zunehmend bockig, weil sie ihre Verbots-Agenda nicht problemlos durchdrücken können sich in die Enge gedrängt fühlen! 🤡

Weiteres Knallthema: der Klimaschutz im Straßenverkehr. Hier dringen die Grünen seit Sonntagabend auf scharfe Regeln und wollen keinen neuen Autobahnbau. Doch auch hier stehen sie gegen SPD und FDP.
Bereits in der Marathon-Nacht von Sonntag auf Montag hatte es deswegen mächtig Zoff gegeben. Die Grünen-Delegation um Habeck und Außenministerin Annalena Baerbock hatte massiven Klärungsbedarf mit den eigenen Leuten.


Stundenlange Sitzungsunterbrechung! Die Grünen-Delegation zog sich im Kanzleramt zu internen Beratungen zurück.

Seit 9 Uhr morgens tagen die Ampel-Spitzen nun wieder im Kanzleramt. Die Grünen kamen etwas verspätet - erneut wegen interner Beratungen.
Eskalation hinter verschlossenen Türen!


https://twitter.com/ProtestWSVM/status/1640707825231081472

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/eskalation-hinter-verschlossenen-tueren-habeck-richtig-sauer-auf-scholz-und-lind-83362020.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
👇Klingt nach Regierungskrise und Staatsnotstand, wenn das stimmt...natürlich ist Merz eine Alternative für nichts.
👇Welcher durchgeknallte Textcomputer hat denn diesen Blödsinn geschrieben?
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Gestammel ist einfach unglaublich! Man kann ihr einfach nicht mit zuhören - weder inhaltlich, noch akustisch!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
How to Watch Stories from Instagram