Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
👇Ihr letzter Blick zeigt ihre innere Niederlage angesichts ihres Gestammels...
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Eskalisieren in Pristischa

Soviel Mumpitz im Abstand von nur 22 Sekunden unterzubringen, schafft nur die Bärbock.

@NACHRICHTENWELT
👇Nochmal Türkei/USA:
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
💥❗️ZERFÄLLT DIE NATO? (Vom Saker)

Etwas ganz Erstaunliches ist gerade passiert. Nach dem Terroranschlag in Ankara, bei dem 34 Menschen ums Leben kamen und weitere 125 verletzt wurden, erklärten die türkischen Behörden zunächst, sie würden das Beileid der USA nicht annehmen . Daraufhin starteten die Türken dann eine Militäroperation gegen „kurdische Terroristen in Nordsyrien “. Die Türkei behauptete daraufhin, 184 Terroristen neutralisiert zu haben .

Was in diesen Artikeln nicht erwähnt wird, ist, dass das Ziel des türkischen Streiks das von den USA geführte Zentrum für die Ausbildung von PKK-Kämpfern in Rojava war. Es gibt Gerüchte, dass die Türken den USA genügend Vorwarnzeit gegeben haben, um den Großteil ihres Personals zu evakuieren.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Wenn ja, dann deshalb, weil es dem sehr ähnelt, was die Iraner taten, als sie nach der Ermordung von General Solemani bei einem US-Drohnenangriff US-Stützpunkte im Irak trafen.

Wenn das oben Gesagte wahr ist, und es gibt bei den Gerüchte sehr viel „wenns“, die nicht als bewiesene Tatsachen angesehen werden können, dann bedeutet das, dass ein NATO-Mitgliedsstaat (Türkei) gerade einen US-Stützpunkt angegriffen hat und wie der Iran damit davongekommen ist: die „ The Finest Fighting Force in the History of the World“ wurde gerade zum zweiten Mal hart geschlagen und gedemütigt und konnte absolut nichts tun, um sich zu verteidigen oder auch nur das Gesicht zu wahren...

🇬🇧🇩🇪 (Artikel auf englisch. Mit maschineller Übersetzung auch auf deutsch gut verständlich!) ➡️Artikel lesen

@NACHRICHTENWELT
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😱 WAHNSINN❗️

🔥 Auf der offiziellen Facebookseite: "WHO Regional Office for Europe" brennt es mächtig in der Kommentarspalte.

🌎 Menschen aus der ganzen Welt kommentieren, dass sie sich nicht mehr verarschen lassen, dass man der WHO nicht trauen kann, dass sie Falschinformationen verbreiten usw.

👉 Denkt dran, das ist nicht Telegram, sondern Facebook, wo massenhaft Infos zensiert wurden und dennoch scheint es die breite Masse mittlerweile zu kapieren.

👉 Vor zwei Jahren waren die meisten Kommentare WHO befürwortend, mittlerweile das Gegenteil.

👉 Wir sind definitiv keine kleine Minderheit mehr und das wissen die Regierenden, deswegen zensieren sie massenhaft Informationen
und versuchen immer mehr die Kontrolle über die Informationen zu bekommen.

➡️ Begleite uns
Lafontaine, der Springbrunnen: Ami, it's time to go!
Ja, aber er wird nur verbrannte Erde hinterlassen...der Ami liebt nun mal keine Niederlagen...

👉👉Hier:
https://tinyurl.com/5afyvn4h

"Die Entspannungspolitik Willy Brandts ist am Ende und ein neues Zeitalter der Aufrüstung und Eskalation hat begonnen. "Von deutschem Boden darf niemals wieder Krieg ausgehen", sagte Brandt einst - heute liefert die Bundesregierung schwere Waffen in die Ukraine und macht sich damit wieder einmal zum Vasallen der USA. In deutschen Leitmedien werden währenddessen vollkommen unkritisch die abenteuerlichen Äußerungen unserer Außenministerin, Annalena Baerbock, verbreitet, wonach deutsche Waffen in der Ukraine Menschenleben retten. Gleichzeitig kappt man die Geschäftsbeziehungen zu unserem größten Energielieferanten, verordnet nationales Frieren und stürzt uns in eine Rezession. Das Versagen der deutschen Außenpolitik ist beispiellos."

👉Hier:
https://tinyurl.com/5afyvn4h
‼️Nicht vergessen:👇
Forwarded from Billy Six 📸
💥 2 5 T A G E H A F T ? 💥 - ( D. , ENG. )
Berliner Charité erzwingt Strafbefehl gegen
Journalisten Billy Six wegen "Corona"-Video!

Nach 30 Monaten polizeilicher Ermittlungen hat das "Amtsgericht Tiergarten" nun Anklage wegen angeblichen "Hausfriedensbruchs" gegen mich erhoben. Hintergrund ist meine Video-Dokumentation über den nie vorhandenen "Notstand" in den Berliner Krankenhäusern, der "Lockdowns", "Tests" und "Impfungen" rechtfertigen sollte.

"Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin" wurden "25 Tagessätze" verhängt. Da ich nicht zahlen will und die BRD verlassen habe, könnte dies auf den Versuch einer Haft-Vollstreckung hinauslaufen.

Dabei hat nach Aufdeckungsarbeit des AfD-Abgeordneten Gunnar Lindemann der Berliner Senat mittlerweile eingestanden, dass die Betten-Belegung in jenen Tagen so niedrig war wie zu keinem anderen statistisch erfassten Vergleichszeitraum. ( -> Drucksache 18 / 25 464 )

Lindemann erzwang ebenfalls die offizielle Feststellung, dass Deutschlands größter Krankenhauskonzern - die Charité, wo auch das PCR-"Testprotokoll" erfunden wurde - über "vielfältige wissenschaftliche Kontakte zu international führenden Forschungseinrichtungen der Volksrepublik China" verfügt, die von der KPC kontrolliert werden. ( -> Drucksache 18 / 25 176 )

Bislang nicht thematisiert - aber in Arbeit - sind jene delikaten Tatbestände, dass die Charité auch von der Gates-Stiftung finanziert wurde (wird?) und ihr Chef einst ein "Stipendium" vom "Wissenschaftsausschuss der NATO" erhielt: Heyo K. Kroemer, 62, kann somit als wichtiges Bindeglied im medizinindustriell-militärischen Komplex betrachtet werden.

Die Berliner Behörden wissen das - und eine Menge Beamte haben, anders als viele Politiker & Medienschaffende, selbst Kinder, die vom Covidismus am stärksten bedroht werden. Deshalb habe ich - wie schon der Dissident Attila Hildmann - eine Schonfrist eingeräumt bekommen. Doch die Charité und ihr covidistisches Netzwerk sind mächtig - und haben laut Akte mehrfach Druck gemacht, mich zügig zu bestrafen.

Kroemer, der am 01.09.2019, wenige Tage vor den ersten (Fake-)Bildern von "Corona-Toten" in Wuhans Straßen, als Vorstandsvorsitzender der Charité - und damit Chef von Drosten - eingesetzt wurde, ist mittlerweile auch zum Vorsitzenden des "Corona-Expertenrats der Bundesregierung" aufgestiegen. Aufgabe des Gremiums ist es, die Angst vor "Corona" neu zu schüren, sobald die Furcht vor Putin wieder nachlässt.

Am 14. Oktober behauptete er im Exklusiv-Gespräch mit dem ebenfalls von der Gates-Stiftung gesponsorten Magazin "Spiegel": "Ich hätte es mir während der zurückliegenden Corona-Wellen nicht vorstellen können, aber dieser Winter könnte noch schwieriger werden als die letzten beiden" . . . und kündigte wahrheitsgemäß an, dass das "Niveau medizinischer Versorgung nicht mehr lange (zu) gewährleisten" sei. Fürchtet er nun, dass weitere Bürgerjournalisten seine Einrichtung unter die Lupe nehmen könnten?

*

👉
https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/coronavirus-faktencheck-billy-six-100.html ( "Fakten-Check" des ZDF, der neben 3 angeblichen "Zeugen" als "Beweismittel" herhalten soll )

👉
https://www.bitchute.com/video/XxeGUIBPVleu/ ( Re-Upload des verbotenen Charité-Videos durch David Icke in Großbritannien )

👉
https://www.facebook.com/billy.six.35/posts/pfbid0nXJYqHhHfvuh2xnaPPXzdGwKNmiKCt7FiRc69H8WuBEs4FQ1V9MwJ4eB7KytQkQel
( Charité vs. Billy - eine Chronik )

*

( E N G. ) - ( After 30 months of police investigation a Berlin-based court has announced an order of punishment against me: Either fine or 25 days in jail - for showing publicly that the main hospitals have been as empty as never before while TV was saying that "a pandemic" had hit Germany in 2020. The file is showing that management of the "Charité", Germany´s most important hospital, wants me to be punished. The obscure PCR test for "corona" has been invented here - on demand of Chinese communists. Charité is financially supported by the "Gates Foundation" - and advises the government in its "corona" policy. )
👆Was hat der nicht schon alles für ein Zeugs gequatscht...
"Das Corona-Narrativ bröckelt auch im Mainstream immer mehr, Journalisten, Politiker und alle anderen sogenannten “Experten” sind mitten in den Absetzbewegungen. So ewa Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU). Schulschließungen und Lockdowns seien nicht nötig gewesen, gibt er zu. Aber statt Aufarbeitung will er lieber “nach vorn leben”. Wo käme man auch hin, würde man anfangen Politiker zur Verantwortung zu ziehen…“

https://www.wochenblick.at/corona/corona-daemmerung-sachsen-landeschef-kretschmer-will-vergeben-vergessen/
‼️EILMELDUNG‼️

Zu unserer Freude wurde bekanntgegeben, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland NICHT verlängert wird!

Es ist ein Tag zum Feiern! Wir feiern alle Menschen, die wahres Durchhaltevermögen, Rückgrat und Standhaftigkeit gezeigt haben.

Jetzt heißt es Aufklärungsarbeit zu fordern, selbst zu leisten und nicht locker zu lassen!

👉🏼
Studenten Stehen Auf
👉🏼 Alle Links
👉🏼 Werte & Forderungen

Quellen:
https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2022/11/impfpflicht-gesundheitswesen-laeuft-aus-ende-2022.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/impfpflicht-aerzte-pfleger-endet-1.5700345
https://www.tagesschau.de/inland/teilimpfpflicht-aus-101.html
⚠️ De sogenannte Staat ist ein Scheinriese und Ungehorsam die Lösung! Niemand braucht eine Mehrheit! Steht auf und es ist vorbei! 😘

❗️Wovor haben alle die meiste Angst? Richtig, vor dem Gefängnis! Das Beispiel Bayern ist repräsentativ für das ganze Land!

❗️Sagen wir nur ein einziges Prozent der Bayern sagt nein, verweigert, zahlt kein Bußgeld und macht nicht mehr mit, dann sind das 131.500 Menschen und sie stehen 2.446 Haftplätzen gegenüber! 😂

Einwohner Bayern 13,15 Millionen, 12.007 Haftplätze, davon mind. belegt 9.561, max. 2.446 freie Haftplätze verfügbar!

👉Schaut das Diagramm an, was ich erstellt habe! Und ähnlich sieht es aus mit der Polizei, der Bundeswehr, den Finanzbeamten, der Steuerfahndung, den Jugendämtern usw.!

❗️Wir sind die Macht und sie sind gar nichts! Lasst es es uns jetzt beenden! Sagt NEIN! 💪

Quellen:
Statistik: https://bit.ly/3Cbei8Y
Justiz: https://bit.ly/3SNRfbv
Süddeutsche: https://bit.ly/3VcXYgL

Vernetzen!
@vernetzdichjetzt

❗️Unbedingt überall teilen! ⚠️

@coronainfokanal
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Messung schafft Klarheit! Elektrosmog, 5G, Mobilfunk oder WLAN:

👉Hier:
https://tinyurl.com/y6rj66x8

"Das neue und exklusive EMF-Messgerät CM SINUS wurde nach strengen baubiologischen Empfehlungen (SBM 2015) von einem deutschen Fachunternehmen für Sie entwickelt und produziert. Es zeigt Ihnen einfach und übersichtlich die Niedrigfrequenz- und Hochfrequenz-Belastung in Ihrer direkten Umgebung an."

👉Hier:
https://tinyurl.com/y6rj66x8
How to Change Teams Background