HAINTZ.media
76.8K subscribers
11.4K photos
7.77K videos
845 files
26.1K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Audio
🇮🇹 Botschaft einer Aktivisten aus Italien an uns.
Forwarded from DJ Michael Schele
GESCHEITERTE ASYLPOLITIK
Clans in Schweden: Vom Migrationsvorzeigeland zum Kriminalitäts-Hotspot Europas

Einst galt Schweden als eines der sichersten Länder der Welt. Gern öffnete man die Grenzen für Menschen aus vielen Ländern. Doch mit der Zuwanderung kamen nicht nur Flüchtlinge in das skandinavische Land, sondern auch kriminelle Banden. Heute führt das Land die Hitliste der Waffenmorde Europas an.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/clans-in-schweden-vom-migrationsvorzeigeland-zum-kriminalitaets-hotspot-europas-a3630984.html
HAINTZ.media pinned an audio file
Forwarded from Friedemann Däblitz
Hallo Bodo,

Zu diesem Video https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/14026 von dir eine Anmerkung. Richtig ist, dass im Moment „nur die anderen lachen“. Jedoch: Haben wir bisher alles richtig gemacht, indem wir nur auf das Gemeinsame geschaut haben?

Wenn man das Trennende außer acht lässt, kann man unter Umständen gerade dadurch zur Spaltung beitragen?

Fügt das Zusammenhalten um jeden Preis, auch um den des Beschweigens der eigenen Meinung, der gesamten Bewegung vielleicht sogar Schaden zu?

Ich glaube: Ja. Dann, wenn Akteure aus der Bewegung sichtbar „frei drehen“ - in den eigenen und den Augen der Millionen außerhalb der Bewegung, für die wir anschlussfähig sein müssten, wenn wir etwas erreichen wollen.

Schwächende Spaltung sollte vermieden werden. Kein Problem sähe ich in Diskussionen zwischen den Leuten aus unserer „Bubble“ - denn wir gehen ohnehin als nächstes am 06.11.2021 demonstrieren. Zu Überwinden wäre derzeit aber die Spaltung der großen Minderheit der „Ungeimpften“ in die „Querdenker“ und die Vielen, die darauf bedacht sind, mit „Schmuddelkindern“ nicht zu spielen.

Die Leithammel der „Querdenken“-Bewegung werden zum Teil zu Recht und zum Teil zu Unrecht kritisiert. Einen offenen und selbstkritischen Diskurs der sichtbaren Köpfe innerhalb der Bewegung gibt es bislang nicht. Das darf und muss Fragen aufwerfen, weil es Konsequenzen für das Framing und die Anschluss- bzw. Zusammenschlussfähigkeit von all denen hat, die Ihre Freiheitsrechte bewahren möchten.

Die Diskussion darüber ist politisch. Deshalb gehört sie in die Öffentlichkeit.

Anlass des Videos von Bodo dürfte dieses Video sein, ab 5:25 geht es inhaltlich los: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/5681
@RA_Friede
HAINTZ.media
Hallo Bodo, Zu diesem Video https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/14026 von dir eine Anmerkung. Richtig ist, dass im Moment „nur die anderen lachen“. Jedoch: Haben wir bisher alles richtig gemacht, indem wir nur auf das Gemeinsame geschaut haben? Wenn…
Da meine Stimme immer noch nicht ganz zurück ist, kann ich im Moment leider noch keine Stellung nehmen, das möchte ich nicht schriftlich machen, dazu werde ich ein Video drehen.

Unabhängig davon. Ich möchte einen offenen Diskurs. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, das Video von Alexander zu teilen, auch wenn es sonst praktisch keiner tut, genauso wie die Reaktion von Bodo darauf und die Stellungnahme von Friedemann.

Das würde/wird natürlich ebenso für eine etwaige Stellungnahme von Michael oder Ralf gelten, genauso wie für andere, die hierzu etwas sagen möchten.

Sag ich dazu heute nicht, wie gesagt, ich werde zu der Thematik noch Stellung nehmen.
Forwarded from 🇺🇲 Protests in America 💉🚫
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇲 NEW YORK CITY RISING UP AGAINST VACCINE MANDATES

ℹ️ Many frontline workers have hit the streets of New York today:

- Police Officers
- Firefighters
- Emergency Services
- And Others
Forwarded from Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier (Dirk Sattelmaier)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Neues aus dem Gerichtssaal ❗️

Heute:
AG Kronach und der „Fall Gunnar Kaiser“

Zu Gast: RA Luitwin Kiefer

In einer relativ unspektakulären Verhandlung gelang es uns heute mit juristischem Handwerk, gleich zwei Verfahren auf Staatskosten (mit Auslagenerstattung für die Mandanten) einstellen zu lassen.

Dies ist auch dem Umstand geschuldet, dass die Corona-Verordnungen in Teilen so schlecht gemacht sind, dass es ein leichtes ist, gegen darauf basierende Bussgelder juristisch zu argumentieren. So war es auch heute der Fall.

Mehr im Video...

Herzlichen Dank an den Kollegen Kiefer und an die Produktion durch Wolfgang alias @Front_Wolf2020

Mein Kanal:

https://teleg.eu/RASattelmaier
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
🇦🇹 Kein Corona-Planquadrat in Wien
24.10.2021 um 06 : 00 Uhr

🚔 Wiener Polizei verweigert dem Regime den Gehorsam

Man kann auf dem Papier viele Zwangsmaßnahmen verordnen. Zum Beispiel Ausgangssperren für Ungenimpfte. Ob sie umgesetzt werden oder nicht, liegt letztlich in den Händen der Exekutivbeamten. In Wien wird es ein hartes Ringen für die Grundrechtsleugner, die scharf geschriebenen Regeln in der Praxis zu erzwingen, denn die Polizei spielt nicht mit.

👁 https://www.krone.at/2539071

Nach der blauen Polizeigewerkschaft AUF (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/217) positionieren sich jetzt auch die rote FSG und die schwarze FCG mit klaren Statements gegen Herzenswünsche des türkis-grünen Regimes.

Sebastian Kurz hat eindeutig im Lehrbuch für Diktatoren (Macchiavelli, "Der Fürst") etwas überlesen. Siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/2889.

@alexander_ehrlich
Forwarded from Jessica Hamed
#ausgrenzung #shiftingbaseline #kimmich #2GBoykott

Benjamin Stibi hat noch bevor der Sky-Reporter Patrick #Wasserziehr Joshua #Kimmich selbstgerecht an den #Pranger stellte, einen treffenden Kommentar zur verschärften Gängelung #Ungeimpfter publiziert:

„Laut Umfragen befürwortet eine Mehrheit der Deutschen diesen Schritt trotzdem. Fragt man die Leute jedoch, ob Ungeimpfte vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden sollen, ist paradoxerweise der Großteil dagegen. Dabei führt ja dank der allgegenwärtigen 2G- und 3G-Regeln das eine zum anderen. Aber das wollen sich offenbar die wenigsten bewusst machen.

Ebenso versucht man zu verdrängen, dass das Ende der Gratis-Tests überproportional #Geringverdiener unter Druck setzt….Für die Studierenden, die schon drei Online-Semester in einer stickigen Studentenbude hinter sich bringen mussten und deren Nebeneinkünfte durch die langen Betriebsschließungen weggefallen sind, kommt die neue Regelung jedoch fast einem neuen Lockdown gleich….

Beschweren können sich Ungeimpfte freilich nicht. Sie sind nach herrschender Meinung schließlich #selbst #schuld, dass sie Einschränkungen haben. Bei vielen Geimpften hat sich ein Gefühl der #moralischen #Überlegenheit breitgemacht. Während es früher noch verpönt war, andere im Gespräch nach Gesundheitsdaten zu fragen, ist der eigene Impfstatus inzwischen Argument oder sogar Diskussionsvoraussetzung geworden. Eine neue Form der #Identitätspolitik ist entstanden, die sich in einem absurden Solidaritätsüberbietungswettbewerb äußert.

Die landläufige Vorstellung davon, was Solidarität bedeutet, ist derzeit erstaunlich einseitig. Wer nicht der #tagesaktuellen #Mehrheitsmeinung entspricht, #dem #werden #von #den #Solidarischen #so #lange #die #Freiheiten #gekürzt, #bis #er #auch #solidarisch #wird. Das ignoriert freilich, dass natürlich auch Ungeimpfte sich aus Solidarität in der Corona-Zeit genauso eingeschränkt haben wie die, die sich mittlerweile auch haben impfen lassen…

In einer idealen Welt wäre es an den Geimpften, das Ausgeliefertsein der Ungeimpften in der öffentlichen Debatte zu erkennen und den Mund aufzumachen. Vielleicht werden einige von ihnen tatsächlich in den nächsten Wochen öffentliche Einrichtungen #boykottieren. Das wäre wirkliche Solidarität. Irgendwann wird jedoch die Bequemlichkeit überwiegen.“

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus234469642/Kostenpflichtige-Schnelltests-Diese-Gaengelung-Ungeimpfter-ist-sozial-ungerecht-und-kontraproduktiv.html?

Es ist bestürzend, dass eine Art #Hexenverfolgung auf #Ungeimpfte stattfindet und beängstigend, dass dieser Umgang gesellschaftlich zT sogar goutiert wird, obwohl er einer aufgeklärten Gesellschaft offenkundig unwürdig ist. 

#2GBoykott halte ich für angemessen, um mittelbar Druck auf Politiker*innen auszuüben. Denn freilich gibt es kaum Unternehmer*innen, die sich „freiwillig“ für Ausgrenzung entscheiden, vielmehr sind es wirtschaftliche Zwänge. Denn kein Abstand bedeutet theoretisch mehr Gäste.
Milosz Matuschek hatte kürzlich in seinem Artikel "Widerstand wirkt - deshalb ist er so gefürchtet" beschrieben, warum humorvolle Aktionen für einen wirksamen Protest ganz entscheidend sind. Humor verbindet bekanntlich und ist eher anschlussfähig für breitere Gesellschaftsschichten.

In Hamburg werden wir derzeit Zeuge einer solchen gewaltfreien und lustigen Form des Protests. Die Pimmel-Affäre um den Hamburger Innensenator Andy P. Grote ist ein Lehrstück nach dem Motto:

"Die Bürger schlagen zurück - und zwar friedlich."

Der machtgeile Herr Grote wollte ja einen Familienvater, der ihn im Internet als Pimmel bezeichnet hatte, mit einer Hausdurchsuchung einschüchtern, mundtot machen und damit ein Exempel statuieren. Das ging gnadenlos nach hinten los, denn seit dieser Aktion wird Herr P. Grote nicht mehr nur von einem einzigen Twitter-Nutzer als Pimmel bezeichnet, sondern plötzlich von tausenden Straßenaktivisten. Er wird also der Öffentlichkeit für den Rest seines Lebens nicht mehr als Andy in Erinnerung bleiben, sondern als...na, ihr wisst schon.

In Hamburg ermittelt mittlerweile sogar der Staatsschutz (!) wegen Pimmel-Aufklebern auf Straßenlaternen. Es gibt wohl kaum einen besseren Weg, um die Lächerlichkeit dieser "Sicherheitsbehörden" aufzudecken. Das ist keineswegs banal, denn damit verlieren sicherlich viele Bürger die Angst vor dem Staatsapparat und trauen sich wieder eher, ihre Meinung zu sagen. Denn wer kann schon einen Staatsschutz ernst nehmen, der tatsächlich Ressourcen für Vergehen im Zusammenhang mit Pimmel-Aufklebern aufwendet, während gleichzeitig die organisierte Kriminalität mit Menschen-, Drogen- und Waffenhandel explodiert?

Wir brauchen deswegen definitiv mehr Aktionen nach diesem Muster. Alleine schon, weil wir nach 1 1/2 Jahren Psychoterror auch mal wieder ein bisschen Spaß haben sollten - und zwar im besten Fall auf Kosten derer, die den Psychoterror zu verantworten haben.
Kassenärzte dürfen 3G momentan nicht einfordern!
https://t.co/w4hcdc7yGl
Eine ganze Gruppe, z. B. Umgeimpfte darf nicht ausgeschlossen werden. Also Kassenärzte, die sich auf ihr Hausrecht oder irgendwas anderes berufen, können sofort berufs- und strafrechtlich verfolgt werden.

3G-Regel in der Arztpraxis birgt rechtliche Gefahren
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/3G-Regel-in-der-Arztpraxis-birgt-rechtliche-Gefahren-423873.html
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
❗️$5,000 bonus: Unvaccinated police officers allowed to come to Florida

"We're actually actively working to recruit law enforcement officers from other states," DeSantis told Fox News. "In the next legislative session, I hope to sign legislation that would give a $5,000 bonus to any law enforcement officer from another state who comes to Florida."

"No one should lose their job because of these vaccinations"

❗️$5.000-Bonus: Ungeimpfte Polizisten dürfen nach Florida kommen

"Wir arbeiten aktiv daran, Polizeibeamte aus anderen Staaten anzuwerben", sagte DeSantis gegenüber Fox News. "Ich hoffe, dass ich in der nächsten Legislaturperiode ein Gesetz unterzeichnen kann, das jedem Polizeibeamten aus einem anderen Staat, der nach Florida kommt, einen Bonus von 5.000 Dollar gewährt."

"Niemand sollte wegen dieser Impfungen seinen Job verlieren"

https://report24.news/5-000-dollar-bonus-ungeimpfte-polizisten-duerfen-nach-florida-kommen/?feed_id=6723
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wien 19:15 Uhr. Immer mehr Menschen strömen zum Ballhausplatz und belagern das Bundeskanzleramt. Polizeischutz wird soeben verstärkt. ➡️ AUF1 berichtet morgen in den "Nachrichten AUF1" um 18.00 Uhr.
Forwarded from thomasschaurecker (☀️)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟢‼️LIVE - Dienstag, 26.10.2021, 20:00 Uhr‼️

https://www.facebook.com/thomas.schaurecker/videos/215886803843721/?d=n

——————————-

📰 Folge mir auf dem Kanal:
https://teleg.eu/thomasschaurecker

🗣 und rede mit:
https://teleg.eu/thomasschaurecker_group

💉Solltest du dich für das Thema Nebenwirkung bei Corona-Impfungen interessieren:
https://teleg.eu/joinchat/A3G9aivMlcdmNjBk
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Wien 26.10.2021
um 19 : 20 Uhr

Bei der Hofburg in Wien

@alexander_ehrlich
WIEN Stephansplatz
HAINTZ.media
🇦🇹 Wien 26.10.2021 um 19 : 20 Uhr Bei der Hofburg in Wien @alexander_ehrlich
💥Streams und weitere Infos bitte in den Chat!💥 Kommt nach Wien zur Hofburg! "Wie bleiben hier" ist die Botschaft vor Ort.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content