HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
💥Der Münchner Oberbürgermeister Reiter kritisiert die "Corona-Demos" als unerträglich💥

Jetzt wird das passieren, was in München immer passiert. Man wird versuchen, die Proteste auf die Theresienwiese zu legen, wo sie niemand sieht.

Herr Reiter, viel Spaß bei diesem Versuch. Niemand wird auf der Theresienwiese demonstrieren, die Menschen haben genug.

Ich denke nicht, dass sich noch jemand für ihre "Hinweise" interessiert.

#Montagsspaziergang gegen das #CovidRegime
❗️Diese Corona-Lüge wird nun selbst im Mainstream aufgedeckt❗️

Die Welt titelt: "Die grob falsche Zahl der Ungeimpften in Hamburg"

Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke versteckt. Hier die Inhalte für Euch:

Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher warb am 16.11. für 2G und behauptete, 90 Prozent der Neuinfektionen seien auf Ungeimpfte zurückzuführen. Eine von ihm gezeigte Grafik zeigte eine Sieben-Tage-Inzidenz der Geimpften mit 22 und der Ungeimpften mit 605.

Die FDP-Bürgerschaftsabgeordnete Anna-Elisabeth von Treuenfels-Frowein wurde laut dem Artikel hellhörig, als WELT Anfang Dezember berichtete, das in Bayern und Hamburg der Impfstatus bei den Inzidenz-Aufschlüsselungen in Geimpfte und Ungeimpfte in vielen Fällen nicht bekannt ist. Treuenfels-Frowein wollte Klarheit für Hamburg. Eine Presseanfrage der Welt wurde laut dem Zeitungsbericht bis heute nicht beantwortet, aber die FDP-Politikerin erhielt eine Auskunft.

Aus der „Drucksache 22/6678“ gehe laut WELT hervor, dass der Impfstatus der Infizierten seit Beginn der Inzidenz-Ausweisung Ende August mit jeder Woche seltener vorliegt. Dies zeigen laut Zeitung die Daten, die im Infektionsepidemiologischen Landeszentrum vorliegen und bislang unter Verschluss gehalten wurden. Hatte der Senat in der Kalenderwoche 35 noch in 68,3 Prozent der Fälle die entsprechende Information, war das laut WELT zuletzt nur noch in 9,5 Prozent der Fall. Eben jene Fälle mit unbekanntem Impfstatus wurden aber den Ungeimpften zugerechnet, so die WELT.

👉👉👉Als noch frappierender bezeichnet die WELT die Zahlen der Kalenderwoche 45, über die Tschentscher sagte, in 90 Prozent der Fälle seien Ungeimpfte infiziert. Tatsächlich waren laut Zeitung in 63,2 Prozent der Fälle der Impfstatus unbekannt. 22,5 Prozent waren demnach Geimpfte. Und mit Sicherheit ungeimpft waren laut der Drucksache nur 14,3 Prozent.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235717074/Corona-in-Hamburg-Peter-Tschentscher-die-grob-falsche-Zahl-der-Ungeimpften.html

Warum lügen diese Leute uns an?
Wer tritt als Sponsor des SPD-Bundesparteitags auf? Unter anderem Pfizer:
https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/27452

Für mich stehen sehr mächtige und hohe Kreise hinter der Corona-Agenda. Hinterfragt alles!
Forwarded from Nitya D.Stahl (Nitya)
4_5900228124792064556.pdf
138 KB
🛑🛑🛑IN SPANIEN ERLAUBT EIN RICHTER DEM VATER EINES 15-JÄHRIGEN TEENAGERS NICHT, IHN ZU IMPFEN.🛑🛑🛑

PROTOKOLL des Gerichts erster Instanz 2 von Icod de los Vinos (Teneriffa) in SPANIEN.

Der Richter weist den Antrag des Vaters zurück und lehnt die Covi19-Genspritze für einen 15-jährigen Minderjährigen ab.

Sehr wichtige Ausführungen zu den Langzeitwirkungen (Fälle von Myokarditis und Perikarditis), der fehlenden Verschreibung und der informierten Zustimmung.
Ebenso wie die Null-Sterblichkeitsrate bei Kindern, 0,0002 %.

Er verweist auf den Expertenbericht von Sergio J. Pérez Olivera.

👌Danke an die Anwältin Cristina Armas für die Bereitstellung des Schriftstücks für alle.
💥Meine Kolumne, Demokratischer Widerstand, Ausgabe 73💥

Hat die Polizei noch eine rote Linie?

Kürzlich wurde meine 79-jährige Mandantin Irmgard in Göppingen festgenommen, weil sie sich auf einem Spaziergang mit einer Kerze am Nikolaustag nicht ausweisen konnte, den die Polizei als Demonstration wertete. Während letzteres noch juristisch diskutiert werden kann, muss man die Frage stellen, ob man eine 79-jährige beim Spazieren wirklich mit mehreren Männern umstellen und anschließend zur Wache bringen muss. Hinzu kam, dass Irmgard mehrfach darauf hingewiesen hat, dass man sie nicht an ihren Handgelenken packen solle, da diese sehr schmerzempfindlich seien. Das Video ging um die Welt, wurde in diversen amerikanischen Kanälen geteilt und allein auf Twitter millionenfach geklickt. Ich habe diesbezüglich auch eine Presseanfrage aus Amerika erhalten. Das Vorgehen der deutschen Polizei wird also im Ausland genau beobachtet und bewertet.

In Sachsen hat ein Einsatzleiter der Polizei kürzlich einem - vermeintlich - ungeimpften Versammlungsteilnehmer mehrfach die Menschlichkeit abgesprochen und ihn als Mörder bezeichnet, weil er durch sein Verhalten Menschen töten würde. Diese Äußerungen sind mehr als nur bedenklich. Ein Polizist, der solches Gedankengut hat, sollte nicht die Berechtigung haben Schusswaffen zu tragen oder einen Polizeieinsatz zu leiten.

In Landau in der Pfalz wurde bei einem Montagspaziergang am 13. Dezember ein Rentner auf besonders brutale Art und Weise festgenommen. Der Herr wollte sich zunächst nicht ausweisen und wurde dann von mehreren Polizisten umstellt. Einer der Beamten stellte sich dabei hinter ihn, packte ihn plötzlich ohne Vorwarnung und ohne jeglichen Grund am Hals und brachte ihn zu Boden. Anschließend stürzten sich mehrere Polizisten auf ihn. Das Polizeipräsidium Rheinland-Pfalz rechtfertigte die Maßnahme wie folgt: „Um den 71-Jährigen nach Ausweispapieren durchsuchen zu können, musste er zu Boden gebracht werden.“
Es gilt bei diesem Vorfall zu bedenken, dass die Teilnahme an einem Spaziergang in der Regel nicht strafbewehrt ist. Ordnungswidrigkeiten sind maximal nach den Coronaverordnungen denkbar, nicht nach dem Versammlungsrecht. Wir haben Strafanzeige gegen die beteiligten Polizisten gestellt, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Markus Haintz

https://demokratischerwiderstand.de/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz möchte nicht, dass Ungeimpfte feiern.

Ich glaube, Silvester wird eine große Party, überall auf der Welt.

Game Over, die politischen Marionetten haben fertig. Jedenfalls wird bald einen Politiker kennen, der vor Gericht steht.
Hallo Markus, ich finde das ist eine neue Dimension der Spaltung und Eskalation. Die Parteien (Grüne, SPD und SSW) unter Mitwirkung des DGB organisieren sich am Samstag in Flensburg ihre eigene Demo für ihre Politik, gegen die vorherigen friedlichen Spaziergänge der kritischen Menschen. Die Veranstalter der Versammlung werben für ein buntes Flensburg, diskriminieren aber Ungeimpfte, da diese IM FREIEN ihr elementares Grundrecht der Versammlungsfreiheit nur geimpft wahrnehmen dürfen.
Hallo Deutschland,

alle Videos der Demonstrationen in Deutschland gegen die Corona-Maßnahmen.

Nur Fotos & Videos der Demos aus Deutschland.
Und das immer inklusive Ort & Datum.

Bei uns gibt es keine Informationsflut.

Sehen und endlich mitgehen!

Denn es reicht!

Wichtig:
Fotos oder Videos selbst hochladen!

Hier lang:
https://teleg.eu/DEMOBILDER
Forwarded from SchülerStehenAuf
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RA. Markus Haintz, kommt nach Nürnberg du auch ? #WirflutenNürnberg

‼️Sonntag, 19. Dezember 2021 Nürnberg‼️

Am Sonntag, 19. Dezember 2021
ziehen wir ab 12:30 Uhr
durch Nürnbergs Straßen.
#BAYERNLEISTETWIDERSTAND

Start: 12:30 Uhr
Volksfestplatz Nürnberg

FÜR EINIGKEIT
                         RECHT
                 UND FREIHEIT

‼️Wir erwarten euch Alle‼️

KEINE MASKENPFLICHT!

Diskussion & Austausch: @nuernberg2021
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | HAMBURG | 10 TAUSEND - Mitten durch die STADT | Kunsthalle | Ab 16 Uhr #hh1812

Nachdem letzte Woche schon 10.000 Menschen durch #Hamburg spaziert sind, erwarten die Organisatoren - trotz Auflagen - auch dieses Mal den gleichen Zulauf. Wien, Düsseldorf, München, Nürnberg und viele andere Städte laufen parallel mit. Wird Hamburg wieder zu einem glänzenden Vorbild für den Rest der Republik?

►► Seid dabei! Samstag, 18.12. ab 15.00 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

🆕 BONUS-STREAMS & SHOP CHECKEN
💥Ich streame heute live aus Hamburg💥

https://youtube.com/channel/UC4ANx5ppYLHJkfqoyB_atRg

Wer meine Kontaktdaten hat und vor Ort ist, gerne vorab Kontakt mit mir aufnehmen.
💥Ich streame heute live aus Hamburg💥

https://youtube.com/channel/UC4ANx5ppYLHJkfqoyB_atRg

Wer meine Kontaktdaten hat und vor Ort ist, gerne vorab Kontakt mit mir aufnehmen.
Forwarded from Ehrenfrau TV
📣 🅷🅴🆄🆃🅴 🅻🅸🆅🅴 𝘽𝙀𝙄 𝙀𝙃𝙍𝙀𝙉𝙁𝙍𝘼𝙐 𝙏𝙑
"𝙒𝙄𝙍 𝙇𝘼𝙎𝙎𝙀𝙉 𝙐𝙉𝙎 𝙉𝙄𝘾𝙃𝙏 𝙎𝙋𝘼𝙇𝙏𝙀𝙉 - 𝙇𝙄𝘾𝙃𝙏𝙀𝙍𝙇𝘼𝙐𝙁" - 18.12.2021, 16:00 Uhr

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒀𝒐𝒖𝑻𝒖𝒃𝒆:
https://youtu.be/NrihMpB1Ok0

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑶𝒅𝒚𝒔𝒆𝒆:
https://odysee.com/@EhrenfrauTV:e

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑫𝑳𝒊𝒗𝒆:
https://dlive.tv/EhrenfrauTV

🔻 𝑳𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝑽𝑲:
https://vk.com/ehrenfrautv

𝘚𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘦𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨 𝘢𝘶𝘧 𝘠𝘰𝘶𝘛𝘶𝘣𝘦 '𝘸𝘦𝘨𝘻𝘦𝘯𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵' 𝘴𝘦𝘪𝘯, 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘢𝘶𝘧 𝘙𝘶𝘮𝘣𝘭𝘦, 𝘖𝘥𝘺𝘴𝘦𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘝𝘒!

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
𝙁𝙤𝙡𝙜𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛:
YOUTUBE DLIVE
RUMBLEODYSEE
TELEGRAMVK
INSTAGRAMGETTR
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eindrücke aus Cottbus, dort ist heute um 18:00 Uhr auch wieder ein großer Spaziergang.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
😡 Pfizer-Chef Albert Bourla freut sich über die Zulassung des ersten Medikaments, das einen Chip enthält, der an den Arzt ein Signal sendet, ob die Pille auch wirklich genommen wurde. Bourla wörtlich: "Stellen Sie sich die Anwendungsmöglichkeiten vor: Unterwürfigkeit."

Pfizer chief executive Albert Bourla is excited about the approval of the first drug to contain a chip that sends a signal to the doctor whether the pill has actually been taken. Bourla literally: "Imagine the applications of that: compliance."

Compliance kann auch mit "Einhaltung der Vorschriften" übersetzt werden, in diesem Kontext erscheint mir Unterwürfigkeit der bessere Begriff...

Source: https://twitter.com/mattbucknelltx/status/1471558593086427145
Die politische Kaste in Deutschland möchte die Menschen finanziell zur Impfung erpressen.

Viel Spaß, Versuch das mal. Die Justiz mag auf der Ebene des Bundesverfassungsgerichts und der Verwaltungsgerichte nicht mehr funktionieren.

Aber 10 Millionen Bürger die gegen diese menschenverachtende Politik Einspruch erheben, beschäftigen unser Justizsystem die nächsten 50 Jahre.

https://norberthaering.de/news/kretschmann-impfpflicht-oppenlaender/
@Gesundheitswesen_in_der_Krise

Hallo Steffi. Melde mich hier zum zweiten Mal aus Melbourne. Es wird immer mehr Personal im Gesundheitswesen (von gesund kann keine Rede sein) fristlos entlassen weil sie impffrei bleiben möchten.
Aus meiner Klinik/Kliniken (es gibt 2 dieser katholischen Krankenhäuser in Melbourne, eines mit 6000 Geburten im Jahr, das andere mit 4000 Geburten im Jahr), ist zu berichten, dass sich 33 Hebammen/Krankenschwestern in einer Telegram Gruppe zusammengefunden hatten, um uns gegenseitig zu unterstützen. Inzwischen sind wir nur noch 28, da 5 sich dem Mandat der Zwangsimpfung unterzogen haben, sonst hätten sie ihre Familie nicht mehr ernähren können.
Eine der Frauen in unserer Gruppe war bereit ihre Stellung zu verlieren, sie ist aber im Begriff ihrer Schwester eine ihrer Nieren zu spenden. Nun wurde ihr gesagt, dass sie nur als 2fach geimpfte, ihre Niere spenden kann.
Eine andere Kollegin hat einen Mann mit MS. Sein Neurologen Termin wurde abgesagt weil er impffrei ist. Dann bekam er doch wieder einen Termin, mußte aber vor dem Krankenhaus sitzen, bei 34 Grad 45 Minuten warten und die Praxis Managerin ist in voller Schutzkleidung zu ihm rausgekommen, nur um ihm den Fragebogen für die Personalien Aufnahme zu geben.
Einige, d.h. 3 meiner Impffreien Kolleginnen hatten mittlerweile Covid und haben Bestätigung für Antikörper. Bisher sollen solche Leute (genesene) eine 6 monatige Ausnahmefrist bekommen, das soll nun auch geändert werden und auf 6 Wochen reduziert werden.
Nun zu dem Disziplinarverfahren. Wir haben hier eine neue Gewerkschaft (red Union), die Pro-Choice ist, im Gegensatz zu allen anderen, die mit der Regierung in einem Bett schlafen. Die waren bei unseren Zoom Interviews mit der Verwaltung dabei. Uns wird schweres professionelles Fehlverhalten unterstellt(gleichgestellt mit Diebstahl...), was Grund für die fristlose Kündigung ist. Es wird sogar jetzt die EBA (Enterprise Bargainings Agreement=Betriebsvereinbarung) mit der pro-Government Gewerkschaft geändert, so dass wenn eine gesetzliche Impfpflicht nicht eingehalten wird, dies als serious misconduct mit fristloser Kündigung bestraft wird. Ein zweites Zoom Interview folgt dieser Tage und wird als „Findings Interview“ bezeichnet - da wird einem gesagt, the finding nach dem investigative Interview ist „serious misconduct” und unvereinbar mit unserer Anstellung als Hebamme oder Krankenpflegerin.
Die alles während der Personalmangel verheerend ist. Letzte Woche hatte eine vollgeimpfte Hebamme einen positiven PCR Test, da mussten 11 andere “close contact” Hebammen 7 Tage vom Dienst freigestellt werden und 2 PCR - Tests machen. Das war zusätzlich zu dem schon gefährlichen Mangel an Personal. Nun werden 12 Std Schichten auf der Wochenstation eingerichtet.
Außerdem wird Patient-Midwife/Hebamme Ratio erhöht. Kaiserschnitt Entbindungen bekommen nur noch 2 Nächte in der Klinik, Frauen nach Vaginal Entbindung werden nach 6-24Std entlassen. Und wie schon mal vorher erwähnt, die Nachsorge Hebamme kommt 2 mal für 15 Minuten ins Haus, alles andere wird telefonisch erledigt.
Eine der stellvertretenden leitenden Hebammen der Wochenstation, die sich leider hat zwangsimpfen lassen, um ihre Kinder versorgen zukönnen, ist nach wie vor in unserer Telegram Gruppe und berichtet über die Zustände. Eine Frau, die in der Schwangerschaft in die Klinik aufgenommen wurde, aus Schutz vor Gewalt (Family Violence) konnte erst in ein sog Frauenschutzhaus aufgenommen werden, bis sie ihre doppelte Impfung hatte. Eine andere Schwangere wollte Drogenentzug machen - konnte aber erst nach 2facher Impfung in eine Einrichtung verlegt werden.
Diese Hebamme berichtete von einem Arzt/Ärztin, der/die bei der Visite erwähnte, er/sie würde nicht gerne die Luft von ungeimpften schwangeren Frauen einatmen. Leider keine guten Nachrichten. Dazu ist unser neues Pandemie Gesetz durchgekommen, obwohl wir 600.000 Menschen jeden Samstag bei Demos hatten.
Danke für diesen Kanal!
💥Unser Protest wirkt!💥

Die "Spaziergänge" werden immer größer, die Demonstrationen lautstärker mit immer mehr Menschen, die zeigen, dass die Gesellschaft zusammenhält und das "Spiel" der Spaltung nicht mitspielt.

Ein sehr kluger Beitrag von Milos Matuschek findet sich hier

Es gibt zwei Kernaussagen:

" Guter Widerstand braucht strategisches Denken. Welche Bürger will der Staat gerade am liebsten, um durchregieren zu können? Welchen Zustand wünscht er sich?

Der Staat will:

Spaltung, Trennung, Isolation.

Angst, Panik, Hilflosigkeit, Verzweiflung.

Bedürftigkeit, Verarmung, Abhängigkeit von Hilfen.

Orientierungslosigkeit, Verlust von Maßstäben
.

Gehen wir davon aus, dass in der Politik nichts dem Zufall überlassen ist. Alles andere wäre naiv. Machtgewinn, Machterhalt und Machtausbau sind definitiv keine Zufallsprodukte. Widerstand ist deshalb schon alles, was diese Ziele konterkariert.
"

Was können wir tun?

"-Entziehen Sie sich der Propaganda, soweit es geht.

- Bauen Sie analoge Wege der Vernetzung und Brücken zu Andersdenkenden. Gerade auch zu Geimpften. Die Minderheit der Skeptiker kann auch leicht zu einer Mehrheit werden.

- Bauen Sie die Abhängigkeit vom Staat ab. Intellektuelle Freiheit und finanzielle Freiheit gehen Hand in Hand. Jede Form von Abhängigkeit ist ein Freiheitshemmnis. Wer Staatshilfen kassiert, kann nur schwerlich gegen seine Interessen Widerstand leisten.

Und schließlich:
Haben Sie ein wenig Geduld und Vertrauen, die Zeit arbeitet für uns."


Und ganz wichtig, um nicht in die Machtfalle anderer zu tappen:

"Guter Widerstand ist erst mal gewaltfrei. Es ist nachgewiesen, dass gewaltfreier ziviler Ungehorsam deutlich effektiver ist als gewaltsamer. Letzterer spielt dem Staat in die Hände. Gegen Fröhlichkeit, Humor, Liebe, Musik, also alles, was besonders viel mit Menschsein zu tun hat, sind machtversessene Technokraten relativ machtlos."

Viel Spaß und gute Vernetzung an diesem Wochenende, egal auf welcher Demonstration, welchem Spaziergang ihr seid.
Zeigt, dass Ihr der friedliche, demokratische Wandel seid.
Frei nach Gandhi:
Sei du die Veränderung, die du dir wünschst.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
HAINTZ.media
@Gesundheitswesen_in_der_Krise Hallo Steffi. Melde mich hier zum zweiten Mal aus Melbourne. Es wird immer mehr Personal im Gesundheitswesen (von gesund kann keine Rede sein) fristlos entlassen weil sie impffrei bleiben möchten. Aus meiner Klinik/Kliniken…
Ich kann aus zuverlässiger Quelle bestätigen, dass Behandlungen für Ungeimpfte in Australien oft schwierig bis unmöglich sind.

Wie krank muss man sein, um Hebammen auf diese Weise kurzfristig oder langfristig an der Arbeit zu hindern?

Gehört natürlich zur Agenda, der Beruf der Hebamme soll verschwinden, damit die wirtschaftlich viel lukrativere „Geburtsmedizin“ vorangetrieben werden kann.

Die Bindung von Mutter und Kind wird somit schon bei der Geburt massiv gestört.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact