HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Australien annulliert Visum von Tennis-Star Novak Djokovic

https://teleg.eu/RASattelmaier

Im Impf-Streit um den Tennis-Star Novak Djokovic hat die australische Regierung das Einreise-Visum des Serben erneut annulliert. Das erklärte das australische Einwanderungsministerium am Freitag. Djokovic kann die Entscheidung vor Gericht anfechten.

(Quelle 👉 welt.de)

Australien, ein Land in das ich vor der Corona-Zeit regelmäßig gerne gereist bin, verfolgt weiterhin knallhart seine Ideologie.

Die Tennis-Akteure sollten hier ganz klar ihre Solidarität mit dem „Djoker“ erklären und zu den Australian-Open nicht antreten.

Aber das ist in diesen Zeiten natürlich nicht zu erwarten.

Mein Kanal:
Polizeitaktik auf Spaziergängen.
🇮🇹 Torino / Turin 23.01.2022

‼️🇦🇹 Sprecher aus Österreich gesucht!
‼️🇩🇪 Sprecher aus Deutschland gesucht!

Kontakt via [email protected]

Orga-Team Turin
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
🟣‼️Menschen fliehen vor dem Lockdown aus der Stadt, weil sie wissen, dass Lockdown hungern bedeutet
👉 China, Zhongshan/Provinz Guangdong 13.01.21

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
❗️VG Stuttgart kassiert Allgemeinverfügung gegen #Spaziergänge❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat einem Eilantrag gegen ein Verbot nicht angemeldeter Versammlungen stattgegeben. Auch für solche Versammlungen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen würden die Verfassungsvorgaben zur Versammlungsfreiheit gelten, teilte das Gericht am Freitag in Stuttgart mit (Az.: 1 K 80/22). Der bloße Verstoß gegen die Anmeldepflicht sei noch keine unmittelbare Gefährdung der öffentlichen Sicherheit. Einer Allgemeinverfügung der Stadt Bad Mergentheim gegen „Corona-Spaziergänge“ fehle eine tragfähige Gefahrenprognose, beschied das Gericht.

Quelle 👉 stuttgarter-zeitung.de)

Das Gericht stellt hier zwei grundsätzliche Dinge klar, die wir Anwälte bereits seit Monaten vor Gericht monieren, obwohl diese längst höchstgerichtlich geklärt waren.

1. Es reicht eben nicht aus, eine Versammlung mit dem Verweis auf eine fehlende Anmeldung zu verbieten bzw. die vor Ort für illegal zu erklären.

2. Spaziergänge sind Versammlungen i. S.d. Art.8 GG und unterliegen damit dessen Schutzbereich. Folglich sind auch die Teilnehmer geschützt, die nicht sanktioniert werden dürfen.

Leider wenden viele Amtsgerichte derzeit die Grundsätze des Versammlungsrecht derzeit nicht an wie meine Erfahrungen zeigen.

Es bleibt zu hoffen, dass es weiterhin so klare Entscheidungen pro Versammlungsrecht getroffen werden.

Insbesondere müssen sämtliche Allgemeinverfügungen, die pauschal #Spaziergänge mit Verweis auf die fehlende Anmeldung verbieten, gerichtlich angegangen werden.

Es besteht noch Resthoffnung wie dieses Beispiel zeigt.
HAINTZ.media
❗️VG Stuttgart kassiert Allgemeinverfügung gegen #Spaziergänge❗️ https://teleg.eu/RASattelmaier Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat einem Eilantrag gegen ein Verbot nicht angemeldeter Versammlungen stattgegeben. Auch für solche Versammlungen gegen die Corona…
Danke an das Verwaltungsgericht Stuttgart. Weiß jemand welcher Kollege den Fall vor Gericht betreut hat? Bitte bei mir melden.

Meine Kanzlei wird bis Montagmorgen um 8:00 Uhr auch gegen die Allgemeinverfügung in München vorgehen. Die Argumente und der Beschluss aus Stuttgart wären daher hilfreich, soweit noch nicht veröffentlicht.

Unabhängig davon werden wir noch einen größeren Zeugenaufruf für München starten, dazu du in Kürze mehr.

In München wurden eine Vielzahl von unbeteiligten Opfer von polizeilichen Maßnahmen, damit muss Schluss sein.
Forwarded from RufderTrommeln
Die Trommeln rufen nach Frankfurt

RufderTrommeln
Samstag,15.01.2022 15:00 Uhr
Thema: FREIHEIT - für freie Impfentscheidung

⚠️Aufzug genehmigt ⚠️


Kontakt/Telegram: @Freiheit111
Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln
Pressekontakt: [email protected]

Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 15:00 Uhr
Sammelplatz: Holzhausenpark, Frankfurt
Aufzug durch die Frankfurter Innenstadt bis 18 Uhr.

Die Frankfurter sind seit 1.1.2022 jeden Tag auf der Straße. Nun ist es Zeit für eine zentrale Großdemo. Kommt nach Frankfurt!


💥💥IN KOOPERATION MIT 🥁🎸🪗🎺🎷🪘🎻🪕🎼🎹MUSIKER STEHEN AUF💥💥
Forwarded from Friedemann Däblitz
🔴Das Verwaltungsgericht Hamburg hat das Versammlungsverbot gehalten.

Es bestünden hinreichende konkrete und belastbare Anhaltpunkte, dass auch bei Durchführung der Versammlung am 15.1.2022 wiederum eine Vielzahl von Teilnehmern die Maskenpflicht sowie Mindestabstände nicht einhalten werden. So trugen bei der Versammlung am 8.1.2022 ca. 20 % der Teilnehmer laut polizeilicher Abschlussmeldung keinen Mundschutz.

Mal schauen, was sich Samstag alles so in Hamburg und überall sonst in Deutschland ergibt.

#Verhältnismäßigkeit
#Montagsspaziergang
#HamburgGehtSpazieren
#NurWirKönnenEsBeenden
@RA_Friede
🇩🇰🤝🇦🇹 Kooperation bringt's!
14.01.2022 um 17 : 35 Uhr

100% Bestätigung unseres internationalen Ansatzes

Der 20.11.2021 war nicht nur ein Wendepunkt in Wien, sondern auch ein Impuls für Dänemark
Die dänische Medienberichterstattung wurde dadurch mit einem "Pro-Kritiker-Bericht" im Staatsfernsehen, der eine Mega-Reichweite erhielt, erstmals substantiell zugunsten der Außerparlamentarischen Opposition geöffnet (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6496).

‼️‼️ Nun entschuldigt sich die größte dänische Zeitung dafür, ihre Leser getäuscht zu haben (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9917)!

🇦🇹🤝🇮🇹🤝🇩🇪 Dringende Bitte: wer möchte in Turin am 23.01.2022 auf der Bühne für Österreich und Deutschland sprechen? Hier liegt Potenzial für ein weiteres "Doppelpass-Spiel" nach dem Vorbild Österreich-Dänemark! Der Aufruf hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9908.

Es ist leichter für Journalisten, erstmal andere Regierungen anzuprangern als die des eigenen Landes! Das können wir nützen!

#rausausderblase

Medienanalyseteam und Strategieteam und Internationales Vernetzungsteam
via @alexander_ehrlich
HAINTZ.media
Danke an das Verwaltungsgericht Stuttgart. Weiß jemand welcher Kollege den Fall vor Gericht betreut hat? Bitte bei mir melden. Meine Kanzlei wird bis Montagmorgen um 8:00 Uhr auch gegen die Allgemeinverfügung in München vorgehen. Die Argumente und der Beschluss…
Als Anwalt fragt man natürlich erst mal, welcher Kollege hat den Fall gewonnen. Antwort: Gar keiner!
Der Beschluss des Verwaltungsgerichts Stuttgart wurde von einer Privatperson mit eigenem Antrag erstritten. Glückwunsch dazu, das nenne ich Eigeninitiative!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video erklärt in 13 Sekunden warum wir in Deutschland die Situation haben, die wir nun mal haben.
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Nach dem Anwalt ist vor dem Anwalt:

Ich freue mich drauf, am kommenden Freitag (ausnahmsweise nicht Samstag) um 20:30 Uhr Rechtsanwalt Markus Haintz begrüßen zu dürfen.

https://teleg.eu/Haintz

Erscheinen Sie.
Sonst weinen Sie.

https://teleg.eu/lockdownviehler?livestream

Ihr
@lockdownviehler
Es ist geradezu absurd, dass mein Chat und der von Boris Reitschuster gesperrt wird…

Mein Chat wird moderiert, niemand hat je Kontakt mit mir aufgenommen wegen irgendwelcher unzulässiger Inhalte, diese werden gelöscht und von zwei Bots und circa 15 Moderatoren überwacht.

Unabhängig davon arbeiten wir natürlich bereits an einer Lösung.

https://netzpolitik.org/2022/fuer-android-und-ios-telegram-blockiert-inhalte-der-verschwoerungsszene/
Aktuell ca. 30 Polizei-Transporter im Stadtzentrum gesichtet, allein in Ulm (Neu-Ulm nicht mit eingerechnet..).
Es sollen Spaziergänger in Ulm und Neu-Ulm unterwegs sein. Letzten Freitag waren es 5000-7000.
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Wie immer wird die heutige Sprechstunde aufgezeichnet. Sollten Sie nicht per Sprache teilnehmen wollen, können Sie Ihre Fragen im Chat stellen:

https://teleg.eu/LockdownViehlers_Sprechstunde
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Verpassen Sie heute Abend nicht um 20:30 Uhr die Tierärztliche Sprechstunde mit Rechtsanwalt Markus Haintz. Ausnahmsweise an einem Freitag.

https://teleg.eu/Haintz

Erscheinen Sie.
Sonst weinen Sie.

https://teleg.eu/lockdownviehler?livestream

Ihr
@lockdownviehler
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥 LIVE Konferenz aus Frankfurt, Fürth, München, Wien
Freiburg, Düsseldorf, Essen, Olpe und Bochum
15. Januar, ab 14 Uhr
💥

➡️ Youtube ➡️ DLive ➡️ Odysee
➡️ Facebook ➡️ Twitter
John Duke of Lancaster
➡️ Youtube ➡️ PeerTube
➡️ DLive
Freie Presse Sauerland
➡️ DLive ➡️ VK
➡️ Youtube
Front_Wolf2020
➡️ Youtube ➡️ Twitch
➡️ Trovo ➡️ VK
Vereinen statt Trennen
➡️ DLive
QD53
➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
Forwarded from  Renovatio Rabbit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴 Darf ich bitte bezahlen?

Österreich - „Darf ich bitte bezahlen?“
Sagt der Mann im Video mehrfach. Die Verkäuferin textet ihn mit 2G Nachweis zu und lässt den Mann nicht bezahlen, weil er keinen Nachweis hat oder zeigen möchte. Da sie ihn nicht bezahlen lässt, fragt er immer wieder nach ihrem Namen. Diesen nennt sie ihm aber auch nicht. Letztendlich verlässt der Mann das Geschäft mit dem unbezahlten Artikel.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience