HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Teilt #w2702 wie ihr wollt, aber teilt es bitte und kommt zahlreich. Fiona Rose Diamond 🇬🇧, Justyna Walker 🇵🇱, Markus Haintz 🇩🇪 und ich 🇦🇹 vom Europeans United Team kommen auch.

https://teleg.eu/ehrlichalexander/823
Das #Grundgesetz im Ulmer Schaufenster. Wolfram S Männermode in #Ulm - Starkes Statement! Danke!

Keine #Diskriminierung bei https://wolfram-s.com!

#2GMussWeg #CovidRegime #Menschenrechte #2GRegel #Freiheit 💥Twitter-Link💥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ihr habt gedacht es gibt keine Impfpflicht?

Ich sagte doch es gibt sie ab Oktober, weil es ihr einziges Ziel ist.

Nochmal: es wurden 550 Mio Dosen bestellt. 8 pro Kopf.

Endlosschleife Impfen & digitale Versklavung

🎬

Wann stehen endlich alle auf?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gesundheitsminister #Lauterbachlügt verkündet bei #Maischberger, dass viele deutsche ihre #Freiheit nie wieder erlangen werden und keiner fällt ihm ins Wort! Hat dieses Land komplett den Verstand verloren?

Twitter: Haintz_Markus

#Faschismus #Diktatur #CovidRegime #Lockerungen #Basisschutzmassnahmen

Strategie und Taktik (Twitter Trends)
Vor einem Tweet nach den aktuellen Trends schauen, hier fett gedruckt, Lockerrungen, Maischberger und Basisschutzmaßnahmen.
Forwarded from Friedemann Däblitz
One More VG Entscheidung gegen die Verkürzung des Genesenenstatus: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berliner-gericht-kippt-verkuerzung-des-genesenenstatus-li.212270

Diesmal allerdings mit der Besonderheit, dass Betroffene direkt einen Eilantrag gegen die BRD, vertreten durch Karl Lauterbach stellen könnnen:

„Das Gericht folgte der Antragstellerin in ihrer Argumentation zur Zulässigkeit des Antrags, in dem sie direkt gegen die Bundesrepublik Deutschland geklagt und die vorgenannten Bundesverordnungen beanstandet hatte. Das Gericht bestätigte damit, dass es ausnahmsweise direkt ein Rechtsverhältnis zwischen den Antragstellern und der Bundesrepublik Deutschland als Verordnungsgeberin gibt. Nach Ansicht von Hamed sind daher alle Anträge bezüglich des Verkürzungsstatus beim VG Berlin zu stellen, unabhängig davon in welchem Bundesland man lebt.“

D.h. jeder kann diesen Antrag hier kopieren: https://www.ckb-anwaelte.de/download/Antrag_auf_einstweilige_Anordnung.pdf und selbst stellen. Man muss dazu noch darlegen, dass man nicht geimpft und wie man konkret betroffen ist.
@RA_Friede
#HH1902 #Hamburg #Medienmarsch

Gelungenes Demo-Thema und zudem ein gutes Beispiel für das #RausAusDerBlase Konzept, hier von Ehrenfrau TV! Gerne abonnieren und teilen bei Twitter: _EhrenfrauTV_

Strategie und Taktik (Demo-Flyer bei Twitter)
Wenn die Flyer mit den richtigen #´s schon frühzeitig auf Twitter geteilt werden, dann etablieren sich die Hashtags und das erhöht die Reichweite von Bildern und Videos der Demos erheblich. Zudem werden Menschen außerhalb der Blase erreicht. Niederschwellige Botschaften sind hier ideal. Kurze Videos und Bilder dann am besten direkt während der Demo, unter den jeweiligen #´s, bei Twitter hochladen.
HAINTZ.media
💥Bundesverfassungsgericht gibt auch Hinweis zu allgemeiner Impfpflicht💥 Das Bundesverfassungsgericht (in Twitter nannte es jemand Bundesabendessengericht) hat in der heute veröffentlichten Entscheidung vom 10. Februar 2022 sich implizit auch zur allgemeinen…
Gastbeitrag von Rechtsanwalt Jürgen Eskes zur Eilentscheidung des BVerfG zur einrichtungsbezogenen sog. Impfpflicht.

Mit Eilentscheidung vom 10.02.2022, das Impfpflichtgesetz für den Gesundheitsbereich betreffend, hat das BVerfG den Vollzug dieses umstrittenen Gesetzes leider nicht ausgesetzt, dafür aber das Recht. Das BVerfG räumt ein, dass die Impfung schwere Nebenwirkungen haben kann bis hin zum Tod als extremer Ausnahmefall (RNr. 16).

Doch anstatt diesen ihm vorgelegten Sachverhalt juristisch zu würdigen, nämlich die von dem Gesetz statuierte pflichtgemäße Impfung als Normalfall mit ihren etwaigen gesundheitlichen Folgen, entgrenzt das BVerfG und, auf diese Weise, negiert es das ihm vorgelegte Problem, indem es lapidar bemerkt, es stehe jedem frei, sich gegen die Impfung zu entscheiden, d.h. aus dem Beruf auszuscheiden (RNrn. 17, 21). Also Impfdruck und Impffolgen existieren eigentlich nicht. Alles gar nicht so schlimm. Irreversibilität der Impfung wird von dem BVerfG negiert, weil man es ja gar nicht erst zur Impfung kommen lassen muss.

Mit der Einführung dieser Sachverhaltsalternativität (Aufgabe des Berufs) sabotiert das BVerfG eine juristische Beurteilung, denn die kann sich immer nur auf einen bestimmten und nicht auf alternative Sachverhalte beziehen, so auch hier: Impfpflicht in den Gesundheitsberufen, nicht außerhalb davon. Die Sachverhaltsalternativität ermöglicht dem BVerfG stattdessen eine weitgehend rechtsfreie, dafür aber schwungvoll-dynamische Folgenabwägung zugunsten des Vollzugs des Impfpflichtgesetzes, denn: wem die Impfpflicht nicht passt, der kann ja aussteigen. Der rechtlichen Prüfung des mit der Verfassungsbeschwerde in aller Eindeutigkeit vorgelegten Problems, Impfpflicht in Gesundheitsberufen, entzieht sich das BVerfG so auf unlautere Weise.

Dass das BVerfG juristische Maßstäbe gar nicht einzuhalten gewillt ist, zeigt sich namentlich auch an dessen unpassenden Hinweis, dass wirtschaftliche Nachteile, die Einzelnen durch den Vollzug eines Gesetzes entstehen, nicht geeignet sind, die Aussetzung der Gesetzesanwendung zu begründen (RNr. 17). Denn die von dem BVerfG dabei in Bezug genommenen wirtschaftlichen Schäden, die diejenigen erleiden, die sich nicht impfen lassen und daher ihren Beruf aufgeben müssen, entstehen nicht durch den Gesetzesvollzug an ihnen, sondern im Gegenteil dadurch, dass sie dem Gesetzesvollzug an ihnen gerade ausweichen.
HAINTZ.media
💥Bundesverfassungsgericht gibt auch Hinweis zu allgemeiner Impfpflicht💥 Das Bundesverfassungsgericht (in Twitter nannte es jemand Bundesabendessengericht) hat in der heute veröffentlichten Entscheidung vom 10. Februar 2022 sich implizit auch zur allgemeinen…
Es scheint, das BVerfG wähnt sich im Ausnahmezustand, den unsere Verfassung außerhalb des militärischen Verteidigungsfalls (Art. 115a ff. GG) aber gar nicht kennt: Im Ausnahmezustand ist das Recht, das gesetzt wird, immer auch rechtens.

Wer daher glaubt, im faktischen Ausnahmezustand folge auf eine rechtsfreie Eilentscheidung schon noch eine Hauptsacheentscheidung, die wieder juristischen Maßstäben gehorche, wird wohl auch in Zukunft bis in alle Ewigkeit immer neue rote Linien ziehen, um sein Vertrauen nicht zu verlieren.

Und auch das in Coronazeiten oft zitierte Diktum des BVerfG aus dem Jahr 2006 zu dem Luftsicherheitsgesetz ("keine Aufrechnung Leben gegen Leben") verspricht leider keine Rettung: Denn das BVerfG hat in dem damaligen Kontext zu recht darauf hingewiesen, dass das Leben der Angreifer (die Flugzeugentführer) nicht gleichermaßen schutzwürdig ist wie das der unbeteiligten Flugzeuginsassen.

Nach zwei Jahren eingeübten Coronajargons und Dramadenkens braucht es nicht viel Phantasie sich vorzustellen, dass man heute "grundlos Ungeimpfte" wohl in die Kategorie der ungeschützten Angreifer einordnen wird. Was wir seit einigen Jahren beobachten ist eine -gerade auch von staatlichen Institutionen massiv vorangetriebene- Umkehrung des Freiheitsverständnisses:
Die individuelle Autonomie selbst, die Freiheit des Einzelnen also, wird zunehmend als allgegenwärtige konkrete Gefahr verstanden, weshalb diese Freiheit zurückzustutzen sei zugunsten von Kollektivschutzgütern, denen sie sich unterzuordnen habe und die allein zählen, aktuell stilisiert und propagiert als universaler Lebens- und Gesundheitsschutz (der Begriff Volksgesundheit, der dasselbe meint, erscheint wegen seines antiliberalen Anklangs unzeitgemäß) und als Klimaschutz.

Jürgen Eskes
Rechtsanwalt
Planet Lockdown (mit deutschen Untertiteln) ist eine 90-minütige Dokumentation über die Situation, in der sich die Welt befindet. Wir haben mit einigen der klügsten und mutigsten Köpfe der Welt gesprochen, darunter Epidemiologen, Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Demonstranten, ein Staatsmann und ein Fürst. Diese mutigen Seelen hatten den Mut, trotz aller Widrigkeiten die Wahrheit zu sagen und uns zu inspirieren, dasselbe zu tun. Wir müssen den Mut haben, unsere Ängste zu überwinden. Wenn wir das tun, wird es jedes Mal leichter.

Alle vollständigen Interviews werden veröffentlicht, um die Informationen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jedes Interview wird mehrfach gespiegelt, kann in voller Auflösung und über das BitTorrent-Protokoll heruntergeladen werden, um den Inhalt zensurresistent zu machen. Wenn Sie sich alle Interviews ansehen, haben Sie das Äquivalent eines Masterabschlusses über aktuelle Ereignisse.

Bitte spenden Sie für das Projekt, um der Welt die Wahrheit zu bringen, wenn sie am nötigsten ist.

Folgen Sie unserem Telegram-Thread unter https://teleg.eu/PlanetLockdown

Hier können Sie sich den Film ansehen:
https://planetlockdownfilm.com/documentary/

Hier sind zwei Links mit deutschen Untertiteln:
https://tube.source.news/w/p/urDhg5vHK2RjNDWhVzNkB4?playlistPosition=1&resume=true
https://rumble.com/vsrylm-planet-lockdown-documentary-german-subtitles.html
„Durch den Hungerstreik kannst du vielen Menschen das Leben retten. Wenn du auch stirbst dabei, zeigt es deinen Willen für eine bessere Welt.“ - Sedat Güler


Sedat setzt seinen politischen Protest in Form eines Hungerstreiks seit nun etwa drei Wochen in der JVA Bamberg fort. Sein Ziel ist es, eine gesamtgesellschaftliche Debatte anzustoßen, in der diskutiert wird, inwiefern Menschen kriminalisiert werden dürfen, die sich aus politischen, gesundheitlichen, ethischen, gesellschaftlichen oder moralischen Gründen dafür entscheiden, die Zahlung des Rundfunkbeitrags oder die Impfung abzulehnen.

Am Samstag 19.02.2022 ist in Bamberg eine stationäre Demonstration mit anschließendem Spaziergang durch die Stadt, durch seine engsten Freunde, angemeldet.


Unterstützt bitte Sedat mit Eurer Anwesenheit, bringt Plakate mit, bastelt Banner, seid kreativ!
Sein Protest darf nicht unbemerkt bleiben!!!
Forwarded from kidsfreedomday
Umzug für die Freiheit unserer Kinder
Das Kultusministerium in Stuttgart hat die Entscheidungsfreiheit über alle Schulen in ganz Baden-Württemberg.
Deshalb wollen wir genau hier zielgerichtet und zielstrebig mit unseren Forderungen ansetzen.
Für und mit unseren Kinder möchten wir mit viel Freude, Musik, Trommeln, Heliumluftballons, Straßenkreide auf unsere Forderungen aufmerksam machen.
Kinder scheinen keine Lobby zu haben, dies wollen wir ändern!
Liebe Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde lasst uns gemeinsam für unsere Kinder friedlich und mit Spaß zusammen stehen.

Es wird Zeit etwas zu verändern!

➡️
Für Maskenfreie Schulen
➡️Für Testfreie Schulen
➡️Für den freien Umgang ohne Pandemieregeln

#kidsfreedomday

Folgt uns auf: https://teleg.eu/kidsfreedomday🕊

Sonntag 27.02.22
Beginn: 14:00 Uhr

🧭Kultusministerium
Thouretstraße 6
70173 Stuttgart

––Versammlung angemeldet ––
🥁Die Trommeln rufen nach Freiburg🥁

Pfleger und Ärzte aus ganz Baden-Württemberg kommen. Der Aufzug führt am Bahnhof vorbei und wieder durch die Kaiser-Josef-Straße.
Interessante Reden vor und nach dem Aufzug unter anderem von:

Dr. Margareta Griesz-Brisson
Dr. Carola Javid-Kistel
Dr. Daniel Langhans
Dr. Fritz Düker
und vielen anderen...

Kraftvoll und friedlich für eine Zukunft in Freiheit!

❗️Achtung: Neuer Sammelpunkt am Konzerthaus❗️
Forwarded from Report24.news
Der Protest auf der Straße wird weitergehen: Ein bloßes Aussetzen der gesetzlichen Impfpflicht mit der Option, sie im kommenden Herbst „scharfzustellen“, ist nicht akzeptabel. Am 27. Februar findet die nächste Mega-Demo in Wien statt - auch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wird vor Ort sein.
https://report24.news/europe-for-freedom-27-februar-2022-mega-demo-mit-prof-bhakdi-in-wien/?feed_id=12249

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from RufderTrommeln
Die Trommeln rufen nach Frankfurt

RufderTrommeln
Samstag, 19.02.2022 15:00 Uhr
Thema: FREIHEIT - für freie Impfentscheidung

💥In Zusammenarbeit mit Europeans United💥

💥💥💥UPDATE: Versammlungsort geändert💥💥💥

⚠️Versammlung angemeldet⚠️

Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln
Pressekontakt: [email protected]

💥💥Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!💥💥

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 15:00 Uhr
Sammelplatz: Taunusanlage, Frankfurt
Aufzug durch die Frankfurter Innenstadt.

Nach Brüssel kommt nun Frankfurt. Europeans United ruft alle freiheitsliebenden Europäer nach Frankfurt.

Divided we fall. United we stand.

Kommt nach Frankfurt!

💥💥💥
In Zusammenarbeit mit Europeans United💥💥💥
🔻ABSOLUT UNTRAGBARE ENTSCHEIDUNG DER MPK ZUM MASKENZWANG BEI SCHÜLERN🔺

"Freiheit für Shopper, aber Test- und Maskenzwänge für Schüler: Bei den Corona-Lockerungen macht die MPK klar, wer auf ihrer Prioritätenliste ganz unten steht. Kinder und Jugendliche. Dabei gibt es genug Anlass, gerade in Schulen und Kitas rasch zur Normalität zurückzukehren.

Der Sturm auf die Grabbeltische in den Einkaufszentren kann ab sofort losgehen, ganz ohne Impfungen, Tests oder Kontrollen, so will es der jüngste Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK). Ganz anders in Schulen und Kitas.

Hier ist „die Möglichkeit", in bestimmten Bereichen Testerfordernisse vorzusehen sowie die Pflicht zur Nachweisführung des Impf-, Genesenen- und Teststatus“ weiter „notwendig“, heißt es in dem MPK-Beschluss. Dieser Passus ist im Übrigen der einzige zu Schulen, in dem gemeinsam verabschiedeten neun Seiten langen Kompromisspapier.

Ansonsten hält der Beschluss für die Kleinen nur einen einzigen Absatz bereit, und der muss auf die Betroffenen wie Hohn wirken: „Kinder und Jugendliche haben in den letzten zwei Jahren große Solidarität gezeigt, leiden aber auch in besonderem Maße unter der Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen. Der Bundeskanzler und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder betonen die Notwendigkeit, auch weiterhin sämtliche Anstrengungen zu unternehmen, die Folgen der Pandemie für Kinder und Jugendliche abzumildern.“

https://www.welt.de/wirtschaft/article236956705/Freedom-Day-Kinder-gehen-bei-Corona-Lockerungen-leer-aus.html

Kommentar: Es ist einfach unfassbar, dass die Kinder weiterhin bis zu 10 Stunden täglich mit Masken am Unterricht teilnehmen sollen. Alle, die diesen Beschlüssen zugestimmt haben, quälen die Kinder weiterhin, deren große Solidarität sie gleichzeitig loben. Die Selbstmordrate und die überfüllten Kinderpsychiatrien will bei der MPK offensichtlich niemand zur Kenntnis nehmen. Es bleibt nur zu hoffen, dass in den Bundesländern andere Regelungen getroffen werden, um das Leid der Schüler endlich zu beenden. Wenn das "Maskentheater" und die "Pandemie" irgendwann auch in Deutschland endlich beendet sein werden, werden alle Beteiligten zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen - Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE22830654080004273567

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozial-Mediakanälen:

👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter: https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Facebook: https://www.facebook.com/afaev.de
👉🏼 Telegram:www.t.me/anwaelte_fuer_Aufklaerung
How to Save Live Photo as Video