HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Bundesweite Corona-Proteste und „Montagsspaziergänge“ flauen ab

In vielen Städten der Bundesrepublik wurde am Montag gegen die Maßnahmen protestiert. Die Berliner Zeitung fragte in den Bundesländern nach.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bundesweite-corona-proteste-und-montagsspaziergaenge-flauen-ab-li.219689
Forwarded from Freunde der Freiheit
Am Donnerstag, den 07.04.2022 entscheidet der Bundestag über die allgemeine Impfpflicht❗️

Eine scharfgeschaltete Situation wie in Österreich, wo das bereits bestehende Gesetz aktuell lediglich nicht angewendet wird, ist keine Alternative. Das Finale läuft!

JEDER
kann am Samstag die nächstgelegene Großdemonstration seiner Region besuchen und am letzten Wochenende vor der Bundestagsabstimmung ein klares Zeichen dafür setzen, dass die Mehrheit der Gesellschaft für freie Impfentscheidungen steht.

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
Deutschland erwägt Beteiligung an Sicherheitsgarantien für Ukraine

Regierungssprecher Steffen Hebestreit hat angedeutet, dass Deutschland theoretisch bereit wäre, gemeinsam mit anderen Ländern als Garant für die Sicherheit der Ukraine einzutreten. Auch der Bundeskanzler Olaf Scholz habe im Dialog mit dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski „eine generelle Bereitschaft signalisiert“. Voraussetzung sei jedoch ein entsprechendes Friedensabkommen zwischen der Ukraine und Russland.

Konkrete Zusagen könne man nicht machen, da noch unklar sei, wie genau dieses mögliche Abkommen aussehen könnte. Zudem gelte es, die Sicherheitsgarantien genau zu definieren. Hebestreit wolle nicht spekulieren, ob auch eine militärische Komponente im Garanten-Status enthalten sein könnte. (afp)

Warum überrascht mich das nicht?
Ein sehr realistisches und oben im Kanal bereits angedeutet Szenario. Deutschland müsste dann die Ukraine (gegenüber Russland) schützen. Mit einem Vorwand kann dann jederzeit eine Konfrontation zwischen Deutschland und Russland geschaffen werden. Denkt dran, das Ziel der amerikanischen Geopolitik ist es sei 100 Jahren, eine Zusammenarbeit von Deutschland und Russland zu verhindern.
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | HERMANN PLOPPA & MARKUS HAINTZ | Über die Ukraine, Deutschland & die schöne neue Welt | #Hinterfragt

Corona & Inflation im Inland - Flüchtlinge & Krieg im Ausland. Während wir gefühlt nur noch von einer Horror-Nachricht zur andern leben, fragt sich Mancher zurecht: "Wie wird das enden?" und "Ist Deutschland noch zu retten?" Dieser Frage gehen wir heute nach mit Autor HERMANN PLOPPA und Menschenrechts-Aktivist MARKUS HAINTZ.

►► Seid dabei! Mittwoch, 30.03. ab 21.00 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!

🔞
UNZENSIERT AUF CROWDBUNKER

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE

➡️ STREAMER UNTERSTÜTZEN
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW - Klaus Schwab says "we do know the global energy systems, food systems, and supply chains will be deeply affected" at the World Government Summit 2022.

@disclosetv dtv.to/news
🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴

Am 07.04 wird der #Bundestag über die #Impfpflicht final abstimmen❗️

Dieses verfassungsfeindliche und antidemokratische Vorhaben lassen wir nicht unwidersprochen⚠️

>>Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.<<
- Berthold Brecht

#Impfpflicht? #NeinDanke!
WIR LASSEN UNS NICHT IMPFEN⚠️

ℹ️Glaubst du nicht? Schau selbst!
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw14-de-impfpflicht-886566

Es geht um alles, deshalb gibt es keine Ausreden mehr !
Jetzt oder nie!
Kommt alle nach Berlin ⚠️
#WirWerdenAlleDaSein #b0704

Alle aktuellen Infos folgen hier:
🔴▪️ t.me/berlin0704
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Neues aus dem Gerichtssaal❗️

Heute:
AG Bochum und die Frage, ob die Polizei eine Behörde i.S.d. § 279 StGB ist.

Gegenstand des Verfahren war ein Maskenattest eine Bochumer Arztes und der Vorwurf, ein unrichtiges Gesundheitszeugnis gebraucht zu haben. Trotz eindeutiger Vorteile für die Verteidigung wurde die Verhandlung heute vertagt.

Es war einmal mehr die Staatsanwaltschaft, die sowohl die rechtlichen wie auch tatsächlichen Umstände, die eindeutige zugunsten der Mandantin sprachen, nicht zum Anlass genommen hat, hier einzulenken.

Die heutige Vertagung war unnötig. Der nächste Verhandlungstag wird von Amts wegen wohl erst in vielen Monate wenn nicht gar in ein bis zwei Jahren stattfinden.

So wird die Justiz auch weiterhin mit unnötigen Verfahren belastet.

Am Ende dieses Verfahren wird definitiv ein Freispruch stehen.

Warum, ist im Video erklärt.

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
Erfolg vor Gericht : Michael Wendler klagt mit Erfolg gegen Arzt - Berliner-Zeitung

Der juristische Streit zwischen Schlagersänger Michael Wendler (49/„Sie liebt den DJ“) und einem Düsseldorfer Schönheitschirurgen um angeblich ehrenrührige Behauptungen ist beigelegt.

Der Arzt gab am Mittwoch über seinen Anwalt vor dem Landgericht Düsseldorf eine Unterlassungserklärung ab.

Mein Kommentar: Wir haben Michael Wendler in diesem Verfahren vertreten. Man sieht, dass die Justiz außerhalb der Corona-Thematik durchaus noch funktioniert, auch wenn der Kollege auf der anderen Seite durchgehend versucht hat, Michael Wendler mit sachfremden Themen anzugreifen ("Corona-Leugner" etc.).

Dies ist nicht gelungen, das Gericht hat sich von diesen plumpen Versuchen nicht beeindrucken lassen. Der Fall wird sowohl für den Anwaltskollegen auf der Gegenseite, als auch für den Schönheitschirurgen Dr. Dagdelen, ein Nachspiel haben.

Danke auch an meinen Kollegen Dirk Sattelmaier, der den Gerichtstermin vor Ort übernommen hat und an mein Team.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
🇦🇹/🇩🇪 Deutschland, lerne!
30.03.2022 um 17 : 57 Uhr

Dringender Appell an alle "Lager" zur "COVID-Impfpflicht" in Deutschland

Am 07.04.2022 soll im deutschen #Bundestag eine "Impfpflicht" abgestimmt werden. Und das, obwohl sie in Österreich kolossal gescheitert ist, deutlich sichtbar zum Zerbröseln der "Impffront" auf allen Ebenen führt und selbst durch bekanntermaßen der #NoCovid und #GreatReset Ideologie nahestehende Influencer und Zeitungen mittlerweile als "Fehler" bezeichnet wird.

👀 https://www.derstandard.at/story/2000134451696/politikwissenschafterin-prainsack-wir-muessen-die-impfpflicht-jetzt-begraben

Die wesentlichen Punkte dieses spritzenbefürwortenden Artikels
👉 Eine #Impfpflicht kann Menschen, die die Impfung klar ablehnen, nicht überzeugen. Von den Impfgegnern sagt niemand: Jetzt muss ich mich impfen, also mach ich's halt.
👉 Gleichzeitig verschreckt man durch die Impfpflicht aber auch Leute in der Mitte, die sich Sorgen machen.
👉 Und eine Impfpflicht verärgert dann auch noch viele jener Menschen, die für die "#Impfung" eintreten. Die verlieren das Vertrauen in die Politik.
👉 Zu diesen politischen Kosten kommen massive finanziellen Kosten, die die Durchsetzung der Pflicht mit sich bringen würde. Gegen Strafen nämlich würden sehr viele Menschen berufen.

🅰️ Liebe Freunde in #Deutschland einschließlich der mitlesenden Abgeordneten von spritzenkritischen Parteien im Deutschen Bundestag: bitte baut auch diesen Aspekt in eure Kommunikation (Reden / Briefe / Anrufe bei Abgeordneten) mit ein.
🅱️ Liebe spritzenbefürwortende Journalisten der #Regimemedien in Deutschland: bedenkt, dass ihr mit einer Impfpflicht nicht MEHR, sondern WENIGER "Impfungen" erreicht.

➡️ Die Pflichtbefürworter haben in Deutschland die Chance, den Fehler des Regimes in #Österreich zu vermeiden, indem sie am 07.04.2022 KEINE Spritzenpflicht beschließen. Das wäre ein vertrauensbildendes Signal sowohl an bereits gespritzte als auch an impffreie Menschen aller Lager und würde letztlich die "Impfquote" ERHÖHEN. Wer also viele gespritze Menschen erreichen möchte, der sollte KEINE Pflicht beschließen.

P.S.: an die Zensoren in Deutschland - ihr könnt keine Zensurmauer gegen österreichische Medien, österreichische Politik und die österreichische Zivilgesellschaft errichten. Dafür sind die beiden Länder viel zu eng vernetzt. So etwas hat nicht einmal 1809, 1848 oder 1866 geklappt. Die Entwicklungen in Österreich WERDEN nach Deutschland überschwappen, über kurz oder lang. Man kann keine Mauer am Inn bauen. Niemand kann das. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Zur Impfpflicht - Abstimmung in Deutschland siehe auch: diese Folge von "Ehrliche News".

#Impfpflicht #Impfpflichtabstimmung #Impfquote

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sagt NEIN zum System und lebt endlich frei!
HAINTZ.media
Sagt NEIN zum System und lebt endlich frei!
Die beiden Videos oben sind vom 13. Mai 2021 und passen nach wie vor. Ich wünsche Gunnar Kaiser gute Besserung, danke für deine Arbeit, werde schnell wieder gesund.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Nichts in den Medien zu finden‼️ Tag 1 des World Government Summit 2022. Hier zu finden. Die komplette Liste der Sponsoren.

Es dauerte weniger als 30 Sekunden in...

"Der Titel dieser Sitzung: Sind wir bereit für eine neue Weltordnung?"
Die Meldungen über Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine überschlagen sich im Moment. Mehr dazu morgen.

Deutschland befindet sich wieder im Krieg mit Russland.

Hermann Ploppa hat das heute gut definiert. Krieg hat drei Komponenten, militärische Auseinandersetzung, wirtschaftliche Auseinandersetzung und Propaganda. Krieg ist Krieg, auch wenn wir im Moment nur Waffen liefern und keine Soldaten.

Exemplarisch dazu:
Habeck ist treibende Kraft

Die stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Agnieszka Brugger, sagte: „Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Waffen an die Ukraine geliefert werden können, darüber kann es zum jetzigen Zeitpunkt keine vollumfängliche Transparenz geben. Aber an verschiedenen Stellen in der Bundesregierung wird mit Hochdruck daran gearbeitet, mehr Unterstützung und auch weitere Waffenlieferungen auf den Weg zu bringen.“

https://www.rnd.de/politik/deutsche-ruestungsindustrie-haette-waffen-fuer-die-ukraine-CN2TCOYGKVFY7H6JPT6ADHVQUM.html?outputType=valid_amp
❗️ VERSAMMLUNG GENEHMIGT ❗️ Am Vortag der Groß-Demo mit Aufzug vom Cranger-Kirmesgelände in Herne ist als Ergänzung dazu ein langer Ruhr-Pott Auto-Korso am Samstag, den 2.4.22 angemeldet und findet genehmigt statt. Wir befahren u.a. für eine "Freie Impf-Entscheidung" dicht besiedelte Wohngebiete in Herne, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Dortmund und Bochum. Die Startzeiten & Plätze für die Teilnehmer sind jetzt ergänzt worden. Wir freuen uns auf zahlreiches Mitwirken mit lautstarken, politischen Botschaften ! Kommunikation während des Korsos unter : https://teleg.eu/+1y-wLp4BzDUyMjRi 💥 BITTE TEILEN 💥
🔹‼️„ICH LASSE MICH NICHT MUNDTOT MACHEN!“ – MARCO ALTINGER IM INTERVIEW BEI MUTIGMACHER TV

Am 1. März 2022 wurde Andreas Schöfbeck nach über 20 Jahren als Vorstand der BKK ProVita fristlos entlassen
. Was war passiert?💥 Andreas Schöfbeck war aufgefallen, dass die Anzahl der Corona-Impfnebenwirkungen anhand der Abrechnungsdaten der Krankenkasse deutlich höher waren, als die Daten dafür beim Paul Ehrlich Institut.💥 Diese wichtige Entdeckung teilte er dem Paul Ehrlich Institut schriftlich mit und da keine Reaktion erfolgte, brachte er den Brief auch in die Öffentlichkeit. Dann brach eine Welle der Entrüstung über ihn herein, die nach ca. 1 Woche zu seinem Rauswurf führte. Doch die Entscheidung des Verwaltungsrats der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck nach über 20 Jahren erfolgreicher Arbeit zu entlassen, war nicht einstimmig: Marco Altinger, ein mutiger und auch ehrenamtlich sehr engagierter Mensch, sprach sich vehement gegen die Entlassung aus. 👉 In diesem Interview sprechen wir mit Marco Altinger über die Geschehnisse und wagen einen Ausblick in die Zukunft.

📌Aktuelle Unterstüzungsmöglichkeiten 💙 Danke von Herzen!
Hier findest Du die Mutigmacher:
Webseite | Facebook-Seite | Facebook-Gruppe | Telegram | Twitter | PeerTube | Movipo | YouTube | Odysee
Die Ampel bläst die Impfpflicht ab 18 offenbar ab!

Quelle
: hier

Genau das haben wir in den letzten Tagen angekündigt. Der nächste Versuch wird sein, zusammen mit der CDU eine Impfpflicht ab 50/60.
(60 macht mehr „Sinn“, da es eigene RKI Covid Zahlen (18-59 / ab 60) gibt.)

Wie möchte man das begründen? Ältere Menschen kommen öfters ins Krankenhaus? Deswegen gilt die körperliche Unversehrtheit nicht?

Ein gesunder 60-jähriger kriegt die Spritze, ein kranker Übergewichtiger 59-jähriger nicht? Das funktioniert nicht. Selbst für das Bundesverfassungsgericht wird das schwer zu begründen sein.

Mehr dazu:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfpflicht-ab-18-jahren-kommt-offenbar-nicht-a3778274.html
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
JUST IN - Putin: "Unfriendly countries" must pay for Russian gas in rubles from April 1. #Russia will halt gas contracts if buyers don't pay in rubles.

@disclosetv dtv.to/news
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact