HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
#Vanguard swooped in and bought alarger share of #Twitter than #elonmusk . The #threat to the #regime is real. This is
about to be the first time a lot of
people encounter #Vanguard and
#Blackrock. The veil is off and these
people are getting aggressive.

#Vanguard ist aufgetaucht und hat einen größeren Anteil an #Twitter gekauft als #Elonmusk. Die #Bedrohung für das #Regime ist real. Dies ist
wird das erste Mal sein, dass viele Menschen
Menschen auf #Vanguard und
#Blackrock. Der Schleier ist weg und diese
Leute werden aggressiv.

#globalistagenda #twitter #vanguard #blackrock

@VickyTheRedSparrow
Join also my other channel:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | Rumble | Gettr |Instagram | Website | Donations
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦UKRAINE: NAZIS RAUS REIN!!

Dass Doppelmoral-Deutschland ukrainische Nazis unterstützt und mit Milliarden an Euros ihre Waffen finanziert, um ihren Faschismus zu verteidigen, ist irre.... aber irre ist auch, dass es eine offizielle Abstimmung gab, bei der man für oder gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus stimmen konnte. Viel Spaß mit dem Video ;)

Teilt das gerne!

Hier dazu ein Artikel:
https://countercurrents.org/2021/12/u-s-and-ukraine-only-two-countries-vote-against-un-resolution-condemning-nazism/

Hier die offizielle Abstimmung:
https://www.un.org/press/en/2021/ga12396.doc.htm

👉🏼 HIER kannst du das Video in FULL HD (1080p) auf ODYSEE ansehen.

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Ja, es ist möglich: Die befreundeten Krankenschwestern Albina (Russin) und Irina (Ukrainerin) tragen ein Stück des Weges gemeinsam das Kreuz als Zeichen des Friedens. Meine höchste Anerkennung und Dank gilt diesen beiden Frauen! Mögen wir solche Bilder hoffentlich bald auf deutschen Straßen sehen. Schluss mit Spaltung und #Kriegstreiberei.“
Die AntiDemokraten melden jetzt auf ihren Webseiten die Teilnehmer von AutoKorsos gegen Russenhass. In der Folge wurden schon eine Vielzahl von Fahrzeugen durch inländische Terroristen angezündet, beispielsweise in Berlin und Hannover. Twitter: haintz_markus
Während man in #Deutschland noch Plauderstündchen über #Waffenlieferungen abhält, geht man in Polen bereits ganz andere Schritte.

Auch wenn manche Teilnehmer sagten, dass eine Fusion von #Polen und der #Ukraine️ einen Schritt zu weit gehen würde, aber dass eine 🧵1/2 Konföderation von Polen und der Ukraine eine gute Lösung wäre. Die Ukraine könnte als auf diesem Weg sowohl in die EU als auch in die NATO kommen und wir hätten da wenig mitzureden.
Unterschätzt die Willenskraft und die Entschlossenheit der Osteuropäischen Länder nicht. 🧵2/2

https://twitter.com/visegrad24/status/1515633540129558530

https://twitter.com/patriot_singles/status/1515687689395351558

https://twitter.com/patriot_singles/status/1515687691890958347

Mein Kommentar: Gerade Polen fällt unfassbar damit auf, den Russen eins auswischen zu wollen. Offenbar möchte man sich bei Russland rächen. Ich werde mir noch ein paar Infos aus Polen holen.
Dreimal dürft ihr raten, wer einen Großteil davon zahlen wird, Deutschland.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gasembargo, Propaganda, Dummheit und Ukrainekrieg. Ein kurzer Auszug aus meinem Interview bei @bitteltv, den Link zum ganzen Interview findet ihr hier.
Forwarded from Aktivist Mann #PEACE
Berlin:❗️Claudia Roth hat mir heute den Stinkefinger gezeigt ❗️Wir sind 4 Zeugen. Dafür wird sie angezeigt! 7.4.2022 #ImpfpflichtAbstimmung

👉🏻
t.me/AktivistMann auf Telegram
Exklusiv: Zelensky sagt, die Ukraine wird kein Gebiet im Osten aufgeben, um den Krieg mit Russland zu beenden CNN

Mein Kommentar: Wird Zelensky, wenn er genug Waffen aus dem Westen erhalten hat, auch versuchen die Krim zurückzuerobern?
Er möchte offenkundig nicht, dass Gebiete in denen mehrheitlich Russen leben, sich Russland anschließen. Es gibt etwas, das nennt sich Selbstbestimmungsrecht der Völker...
HAINTZ.media
Berlin:❗️Claudia Roth hat mir heute den Stinkefinger gezeigt ❗️Wir sind 4 Zeugen. Dafür wird sie angezeigt! 7.4.2022 #ImpfpflichtAbstimmung 👉🏻 t.me/AktivistMann auf Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So eine Beleidigung "kann schon mal passieren", ist sicher eine Ausnahme bei #GrünerMist, oder?

Schauen wir doch mal, wie der grüne Waffenfanatiker Anton #Hofreiter auf eine kritische Frage zum Unterschied zwischen Kobold und Cobalt reagiert hat.

"Bei der Bemerkung handelt es sich ziemlich sicher um nen Nazi."
Quelle: Philip Schnurr auf YouTube.

Seinen Kanal auf Telegram findet ihr hier.

Mein Kommentar dazu auf Twitter findet ihr hier.
.@ToniHofreiter Beleidigungen sollen bei #GrünerMist öfters vorkommen.@ABaerbock

Der Waffenfanatiker Anton #Hofreiter auf eine kritische Frage zum Unterschied zwischen Kobold und Cobalt:
"Bei der Bemerkung handelt es sich ziemlich sicher um nen Nazi."
Hier kommt das richtige Drama, die Auswirkungen der chinesischen #NoCovid Strategie.

Dagegen ist das Energieproblem mit Russland ein Kindergarten, mal abgesehen vom Gas. Schaut mal, wie viele Schiffe momentan vor #Shanghai liegen, die nicht beladen werden können.

https://twitter.com/haintz_markus/status/1515764770976276484?s=21&t=HX1wgkF0lpRif5CQMdjKxg
Bitte unterstützt uns bei Twitter mit dem neuen #FragenAnLauterbach

Da Herr Lauterbach ja ein absoluter Experte ist, stellen wir ihn doch einfach ein paar Fragen, solange wir noch die Gelegenheit haben und er noch im Amt ist.

Stellt doch einfach morgen um 12:00 Uhr eure Fragen an Karl Lauterbach.

Wie wäre es mit, „Herr Lauterbach, ich bin weder geimpft, noch genesen, noch gestorben und es ist schon April. Muss ich mir Sorgen machen?“

https://twitter.com/haintz_markus/status/1515810683857911809?s=21&t=SDOIoVwh1DjDQc8sXfvTJw
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform