HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Xavier Naidoo überrascht mit Entschuldigung  
"Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue"

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_92040710/xavier-naidoo-bittet-um-entschuldigung-ich-habe-dinge-gesagt-und-getan-die-ich-heute-bereue-.html
Zum Reue-Video von Xavier Naidoo
(siehe https://teleg.eu/ehrlichalexander/2229)
vom 20.04.2022 um 01 : 16 Uhr

❤️🕊 Willkommen zurück, lieber Xavier, in der "friedlichen, toleranten Mitte" der Außerparlamentarischen Opposition.
Ja, der Weg zwischen Scylla und Charybdis ist oft schwer zu finden. Und es braucht ebenso viel oder sogar noch mehr Mut, gegen die Volksverhetzer "in den eigenen Reihen" aufzustehen als gegen jene des #CovidRegime.

Blick in die Kristallkugel:
Du wirst jetzt, lieber Xavier, von jenen, die
🅰️ Aufhetzung und Gewalt als akzeptable Methode des gesellschaftlichen Diskurses ansehen, die von putschartigen Umstürzen träumen, die finden dass LGBTQ-Grundrechtsaktivisten, Grundrechtsaktivisten mit Migrationshintergrund und jüdische Grundrechtsaktivisten "im Widerstand nicht willkommen sind" und die
🅱️ der Meinung sind, man müsse vom Sklaven zum Sklavenhalter werden, indem man mit einer "alternativen Metapolitik" die Massen genauso durch Lückenberichterstattung, Ellbogentechnik und Propaganda manipuliert, ausbeutet und knechtet wie es die Regimes versuchen,
extrem angegriffen werden.

Diese Leute werden:
1️⃣ allerhand Lügen über Dich erfinden und verbreiten,
2️⃣ die Administratoren von Chatgruppen beauftragen, keine Inhalte mehr von Dir zuzulassen,
3️⃣ Bots so programmieren dass Du automatisch zensuriert wirst.

Man wird:
1️⃣ Dich mit offenen und anonymen Beschimpfungen überschütten,
2️⃣ Dich mit Prozessen und Anschlägen bedrohen (wenn Du Pech hast, beides auch ausführen bzw. anstrengen) und
3️⃣ Dir Leute auf den Hals hetzen (einschließlich extra dafür bezahlter Agenten), die in Deinem allernächsten, persönlichen Umfeld Staub aufwirbeln wo auch immer sie können.

Die #Coronoiker werden nicht aufhören, Dich zu prügeln, gleichzeitig wirst Du aber von jenen schmierigen Subjekten, die sich feige hinter dem ehrbaren Wort "Patrioten" verstecken und es für hasserfüllte Zwecke missbrauchen, noch viel mehr geprügelt werden. Deine bisherigen Fans werden Dir zum großen Teil den Rücken kehren und Dich alleine lassen, wenn Du in Not gerätst. Du wirst sehr einsam dastehen, denn: wer die Wahrheit sagt und den Frieden will, braucht ein schnelles Pferd.

Ich wünsche Dir viel Kraft, lieber Xavier, auf dem harten und steinigen Weg, der Dich erwartet. Bleib der Suche nach der "Wahrheit" treu, wenn Du es kannst. Die Quelle der Kraft, die Dich stützen kann, steht Dir ja ohnehin zur Verfügung: Musik, Liebe und Gebet heilen Wunden und stützen die Seele.

Für Freiheit muss man aufstehen, für Frieden sehr wachsam sein. Und Du merkst erst, dass Du in einer Diktatur lebst, wenn Du Dich dagegen wehrst (das gilt auch für die APO selbst!).

Danke für Dein Sein! 🙏

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
HAINTZ.media
#OneLove @Xavier's Musik-Fangruppe❤️ @xavier_naidoo ❤️ #oneLove ❤️
Ich kenne Xavier Naidoo nicht persönlich und habe mich mit ihm wenig beschäftigt. Zu seinem Video habe ich deshalb zunächst ein paar Fragen. Ich werde im Laufe des Tages versuchen, das weiter einzuordnen:

1. Warum liest er die Nachricht ab?
(Die Frage ist wertneutral, machen viele. Hab ich auch einmal gemacht, ist aber nichts für mich.)

2. Wer hat den Text geschrieben, stammt er von ihm?

3. Warum werden in seiner Nachricht „Verschwörungen“ („Theorien, Sichtweisen und Verschwörungserzählungen.“) mit negativ besetzten begriffen wie Nationalismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus „verknüpft“.

4. Was genau bereut er von dem, was er gesagt hat?

5. Warum werden „Rechte“ und verschwörerische Gruppen in einem Satz gebracht? Wird hier versucht, die kritische Suche nach möglichen Verschwörungen mit „rechts“ gleichzusetzen. Ist „links“ gut und „rechts“ schlecht?

6. Wo ist der Zusammenhang zwischen dieser Distanzierung und dem Ukrainekrieg?

7. Distanziert er sich von allen „Verschwörungserzählungen“? Also auch von denen, die inzwischen wahr geworden sind?

8. Wie wird seine Suche nach der Wahrheit künftig aussehen?

9. Von welchen Gruppierungen distanziert er sich konkret?

10. Warum kommt dieses Video kurze Zeit nachdem es einen massiven medialen Angriff auf die ganze Bewegung gegeben hat? Gibt es hier einen Zusammenhang?
Forwarded from Disclose.tv
NEW - Germany's producer price inflation jumps to 30.9% in March, the highest level since 1949.

@disclosetv
Washington, Den Haag, London und andere liefern eben doch; auch schwere Waffen, auch solche aus neuer, westlicher Produktion.

Um es noch einmal zu betonen: Keines der Argumente von Scholz sollte leichtfertig abgetan werden. Die Vermeidung der Eskalation zum direkten Konflikt der Nato mit Russland ist richtig. Aber sie darf nicht als Strohmann in der Debatte darüber genutzt werden, ob Deutschland wirklich tut, was geboten ist.

Diese Debatte muss jetzt geführt werden. Ob Scholz glaubt, seine Partei und Fraktion nicht überfordern zu dürfen, oder mit Blick auf künftige Wahlen oder das Geschichtsbuch nicht als „Kriegskanzler“ wahrgenommen werden will, ist irrelevant, angesichts des Leidens in der Ukraine, aber auch des dramatischen Verfalls des Ansehens Deutschlands in Europa. Olaf Scholz hat die Chance, für Klarheit zu sorgen, ausgeschlagen. Jetzt sollte es der Bundestag tun.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus238264237/Ukraine-Kurs-von-Olaf-Scholz-Hat-Putin-mit-einem-Atomkrieg-gedroht.html
Xaviers Reue-Video, Fortsetzung
20.04.2022 um 03 : 05 Uhr

Heute Nacht gilt mein spezieller Dank und mein 👏 Lob für Toleranz und Akzeptanz 👏 abweichender Interpretationen unserem lieben Freund Markus Haintz, der meine Ansicht über das Video von Xavier in seinem Kanal geteilt hat, obwohl er das Video instinktiv nicht gleich interpretiert wie ich.

Wahrer, gelebter demokratischer Diskurs: auch unter engen Freunden kann und darf man verschiedener Meinung sein und abweichende Standpunkte zu Wort kommen lassen. Wer das kann, beweist, dass er tatsächlich anders ist als das #CovidRegime und nicht versucht, eigene Reichweite zur Manipulation anderer einzusetzen. Hätte Markus nicht bereits mein uneingeschränktes Vertrauen besessen, hätte er es spätestens dadurch heute erworben.

Die Zeit allein wird zeigen, was tatsächlich dahintersteckt. Ich weigere mich jedoch, von Anfang an und sofort immer und bei jedem Menschen vom Schlechtestmöglichen auszugehen - egal, wie viel Schlechtes wir alle erleben und beobachten. Meinen Optimismus lasse ich mir von nichts und niemandem nehmen und werde egal unter welchen Umständen immer zuerst das Gute in jedem Menschen und jedem Ereignis suchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die 10 Fragen von Markus finde ich wichtig und richtig und erlaube mir, sie gleich aufzugreifen.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Xaviers Reue-Video, Fortsetzung
20.04.2022 um 04 : 01 Uhr

Dies ist Teil 1 von 3
➡️ zu Teil 2 hier
➡️ zu Teil 3 hier

Die 10 Fragen von Markus Haintz möchte ich gerne aufgreifen und mit meinen spekulativen Gedanken dazu beantworten:

👀 Hier die Frageliste: https://teleg.eu/ehrlichalexander/2232

Meine Vermutungen dazu

1. vielleicht, weil Xavier genau weiß, dass er sich mit diesen Aussagen einer Gefahr von allen Seiten (nun zusätzlich zu der staatlichen Repression auch noch dem Terror von rechtsextremer Seite) aussetzt, und lange Zeit am Text gefeilt hat, damit jedes Wort genau so sitzt, wie er es möchte

2. aus meiner Sicht irrelevant, aber ihn zu fragen kann nicht schaden

3. vielleicht weil Xavier erkannt haben könnte, dass einige reichweitenstarke Akteure, Gruppierungen und Kanäle der APO tatsächlich als zentrale Verschwörungstheorie davon ausgehen, es gäbe eine "jüdische Weltverschwörung" (verkörpert durch Rothschild, Vanguard & Co.) die einen "rassischen Hintergrund" habe, und dies direkt und subtil befördern, u.a. mit klassischen antisemitischen Codes "Brunnenvergifter", "Judenflagge", "Kindermörder" wie schon im tiefsten Mittelalter üblich. Aus Sicht dieser Akteure bzw. Propagandisten sind "alle Juden" böse und feindlich. Dies kommt meist nicht direkt durch antisemitische Angriffe wie diesen, sondern indirekt durch antisemitische Seitenhiebe wie diesen zum Ausdruck, hat aber Methode und System. Propaganda funktioniert durch Wiederholung, auch innerhalb der APO.
Da die rechtsextremen Regimekritiker, wie sie selbst korrekterweise feststellen, viel länger im Widerstand stehen als die bürgerlich-mittigen, sind sie mit einem großen Vorteil ins Jahr 2020 gestartet (politische Vorkenntnisse, besserer Organisationsgrad, klare Ziele, "einfache" und verlockende Antworten auf alle Fragen, mehr Finanzkraft, mehr Disziplin und Effizienz) und konnten durch oft hinterhältige und rücksichtslose Vorgangsweisen überproportionales Gewicht (in ihren Worten: "Deutungshoheit") erlangen, was seinen Teil dazu beiträgt, dass die Regimemedien nicht ganz zu Unrecht "rechtsextreme Unterwanderung" der APO diagnostizieren (wobei sie jedoch übersehen, dass sich das auf der Straße NICHT in gleichem Ausmaß wie auf Telegram widerspiegelt und der Anteil der für rechtsextremes Gedankengut empfänglichen Demonstranten auf der Straße bei allerhöchstens 6 Prozent liegt).

4. diese Frage sollte Xavier beantworten, unbedingt! Ich hoffe, er wird es tun.

Dies ist Teil 1 von 3
➡️ zu Teil 2 hier
➡️ zu Teil 3 hier
Dies ist Teil 2 von 3
➡️ zu Teil 1
➡️ zu Teil 3

5. hier kommen wir zu einem kritischen Punkt, den viele unpolitische Menschen nicht wahrnehmen:
🅰️ Natürlich ist es falsch, die Begriffe "rechts" und "rechtsextrem" zu vermischen und alles was "rechts" ist zu verteufeln. Eine funktionierende Demokratie darf kein Übergewicht in irgendeine Richtung bekommen, sondern braucht "links" genauso wie "rechts" und vor allem anderen ganz viel "Mitte" und möglichst keine "Extreme".
🅱️ Natürlich gibt es genauso "linke Gewalt", "linken Hass", "linke Intoleranz" und "linke Propaganda". Wir alle haben mit Schaudern das Demo-Video aus Berlin gesehen, wo gegen "weiße Cis-Männer" (die genausowenig wie jeder andere Mensch für ihre Hautfarbe und sexuelle Orientierung können!) gehetzt wurde.
Fakt ist jedoch, dass die "linksextreme Hetze" vorwiegend in den Regimemedien zu Hause ist, während APO und Telegram an vielen Stellen mit rechtsextremer Propaganda bombardiert werden. Möglicherweise gezielt als "Plan B" (siehe diese Audioanalyse) genau derselben globalistischen Kapitalisten, die das #CovidRegime stützen. Nach dem Motto "gewinnen wir nicht mit den grün-braunroten Gutmenschen, dann eben anschließend mit den N*zi-Menschenhassern".
Wenn Xavier entdeckt hat, dass er Verschwörungserzählungen zum Opfer gefallen ist, die er nicht länger mittragen kann, ist es naheliegend, dass er damit in einem Telegram-Video die auf Telegram vorhandenen Hetzer und Hassprediger meint. Er hat ja kein ZDF-Interview gegeben, wo er vielleicht eher über die "linksextremen Verschwörungserzählungen" gesprochen hätte. Um eine Äußerung zu interpretieren, muss man sich auch damit befassen, in welchem Medium sie erfolgt und an welches Zielpublikum sie gerichtet ist. Dieses Telegram-Video war offenkundig an die Telegram-Community gerichtet und berücksichtigt daher m.E. eher den Wissens- und Realitätsstand der Telegram-User als jenen der Menschen in der Regimepropagandablase. Die Wahrscheinlichkeit einer "Warnung der APO vor rechtsextremer Unterwanderung" scheint mir als Theorie über die Kernaussage des Videos wesentlich größer als jede andere Auslegung.

6. Vielleicht hat Xavier durch den #UkraineKrieg und das Asow-Regiment (mit dem die "Neurechten" in Europa halbwegs locker, manche rechtsextreme Gruppierungen jedoch engstens zusammenhängen) erkannt, was herauskommt, wenn man das #CovidRegime mit N*zis besiegt: nämlich eine genauso gefährliche faschistische und durch die globalen Finanzplayer steuerbare Gesellschaft wie ein durch den grün-braunen Sumpf dominiertes System.

7. + 8. + 9. Diese Fragen sollte jemand Xavier stellen. Seine Antwort wäre hochinteressant. Vermutlich werden wir die Antwort im Lauf der Zeit ganz von selbst erhalten, durch seine künftigen Veröffentlichungen.

10. Für mich ist der Zusammenhang mit dem aktuell laufenden, omnipräsenten und immer heftiger werdenden medialen, behördlichen und juristischen Angriff auf die APO (ich erinnere u.a. daran, dass mich selbst z.B. vor kurzem der Vizekanzler Österreichs, Werner Kogler, persönlich und 1:1 auf eine astronomische Summe verklagt hat!) offensichtlich. Auch Xavier wird, so vermute ich, täglich und überall den Druck der linksextremen Hetzer zu spüren bekommen und daher den ganz natürlichen Wunsch verspüren, sein Weltbild und seine Werte klarzustellen. Hier braucht es aus meiner Sicht keine Verschwörungstheorie, das ist simpelste psychologisch-menschliche Logik.

‼️ Ergänzend zu meinen Hypothesen über "was könnte Xavier meinen" möchte ich noch einmal darauf hinweisen: die reflexartige Reaktion wesentlicher Teile der APO, jemanden der sich von Antisemitismus, Homophobie und Rassismus distanziert sowie von Gruppierungen, die derartiges Gedankengut propagieren, direkt oder indirekt als "Verräter" zu bezeichnen, erschreckt mich und macht mir Angst. Sollte der Standpunkt, dass dieses Video von Xavier in dem von ihm gesprochenen Wortlaut ein "Verrat an der APO" sei, sich durchsetzen, dann würde wohl auch ich meine Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Dies ist Teil 2 von 3
➡️ zu Teil 1
➡️ zu Teil 3
Xaviers Reue-Video, Fortsetzung
20.04.2022 um 04 : 01 Uhr

Dies ist Teil 3 von 3
➡️ zu Teil 1 hier
➡️ zu Teil 2 hier

Siehe auch u.a. folgende Analysen und Materialien zur "inneren Struktur" der APO und zur Gefahr der "inneren Machtergreifung" durch den rechtsextremen Rand:
👀 Instrumentalisierung der APO durch die "Feldzug-Ideologie" (Strategie bewusster Demagogie / Manipulation)
👀 Schaubild der Strömungen der APO in 🇩🇪 und 🇦🇹 mit Erläuterungen zum Schaubild
👀 Schaubild rechtsextreme Propagandablase und wie Du erkennen kannst, ob Du darin gefangen bist
👀 Was du keinesfalls wissen darfst (Analyse in drei Teilen zu N*zi-Umtrieben in der APO)
👀 Es gibt sie doch, die echten N*zis innerhalb der APO
👀 13-minütiges Dokumentationsvideo über ein Fallbeispiel von "Führerkult", Ellbogentechnik und Neon*zi-Umtriebe in der APO Österreichs
👀 Ethnopluralismus und Leitkultur im Vielvölkerstaat Österreich?
👀 Österreich ist nicht Deutschland, auch wenn manche Gruppierungen eine Annexion anstreben
👀 Antwort der APO München auf kritische Fragen der Süddeutschen Zeitung
👀 Gründonnerstagsanalyse der APO zum Thema "unter welchen Voraussetzungen / Bedingungen können linkslibertäre mit rechtslibertären zusammenarbeiten?"
👀 Warum wir es Michael Ballweg verdanken, dass die N*zis in Deutschland keine dominante Position erlangt haben
👀 Neue Schublade nötig! - die tolerante, friedliche Mitte der APO braucht dringend eine Leitphilosophie!

Ich weiß, dass der Großteil der Menschen in der APO eine nachvollziehbare Allergie auf dieses Thema hat. Dass die meisten von uns davon träumen "alle dasselbe Ziel zu verfolgen" und "alle zusammenzuhalten". Ich kann nicht oft genug wiederholen: zusammenhalten können nur Menschen, die tatsächlich dasselbe Ziel haben. Wer eine faschistische, rassistische und gewaltbereite Ideologie verfolgt, ist als Bündnispartner zur Erreichung einer funktionierenden Demokratie ungeeignet. Siehe dazu auch die Fabel vom Frosch und dem Skorpion von Berthold Brecht.

Abschließend möchte ich in aller Klarheit festhalten:
1️⃣ Kapitalismus ist keine Verschwörungstheorie
2️⃣ Neon*zis sind genauso gefährlich für unsere Gesellschaft wie #Coronoiker und #GreatReset - Propagandisten
3️⃣ Dass sich Xavier von Antisemitismus, Rassismus und Homophobie sowie von den typischen Verschwörungserzählungen der rechtsextremen Propagandisten distanziert, finde ich begrüßenswert und eigentlich selbstverständlich für einen Demokraten.

Und noch ein abschließender Gedanke zum "Timing" (warum ausgerechnet jetzt?)
Schaut mal in den Kalender und in eure Geschichtsbücher, was heute ist (wer heute Geburtstag hätte!). Vielleicht ist das die Antwort auf die Frage "Warum macht Xavier ausgerechnet jetzt dieses Video".

Dies ist Teil 3 von 3
➡️ zu Teil 1 hier
➡️ zu Teil 2 hier

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
‼️ BREAKING: Mitmachaufruf!!
20.04.2022 um 15 : 00 Uhr

BREAKING NEWS

Das Reue-Video von Xavier Naidoo eröffnet GENAU JETZT eine gesamtgesellschaftliche Debatte, die wir nutzen & an der wir uns beteiligen sollten, anstatt uns unter Regimekritikern gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Sucht euch eine Tageszeitung oder einen TV-Sender eurer Wahl auf Twitter und redet mit. Denn JETZT ist der Augenblick, wo das Video in der öffentlichen Meinung eingeordnet wird!! Nicht irgendwann!!! JETZT!!!

Mein Vorschlag für Konterargumente: Kapitalismus, Korruption und Machtmissbrauch sind keine Verschwörungstheorien - und so etwas hat Xavier auch nicht behauptet bei seiner begrüßenswerten Distanzierung von Rechtsextremen!

🐣🎵 Beispieltweet 1 —- Beispieltweet 2 —-- Beispieltweet 3

Wenn wir je die Chance hatten, dem "rechtsextremen Framing" entschlossen entgegenzutreten, dann JETZT. Der Ball liegt vor dem leeren Tor!

#Mitmachaufruf #Twitter #Deframing #PropagandaKontern

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Markus Schlöffel (susp. Bundespolizist)
⚠️ DER VERFASSUNGSSCHUTZ LÜGT

Im Landkreis Ahrweiler [...] war am vorletzten Juliwochenende ein Fahrzeug mit Lautsprechern unterwegs, aus denen Falschmeldungen verbreitet wurden. Dazu zählte die unzutreffende Meldung, dass Polizei- und Rettungskräfte die Anzahl der Einsatzkräfte reduziert hätten. Hierbei handelte es sich um eine gezielte Desinformation, die darauf abzielte, den Staat zu delegitimieren. Das Fahrzeug erweckte optisch den Eindruck, ein Einsatzfahrzeug der Polizei zu sein.
VS-Bericht NRW für 2021 (v. 7.4.22)

Ich merke ausdrücklich an:
1. Dieses Foto wurde am (Mi) 21.7.21 von einem unbekannten Fotografen gefertigt.
2. Ich befand mich auf dem Beifahrersitz und führte ausschließlich die Durchsagen durch und wies ausschließlich auf bereitgestellte Hilfe (Nahrungsmittel, Kleidung, Werkzeuge, sanitäre Hilfe u. psychosoziale Notfallbetreuung) in der Aloisius-Grundschule hin. Zeuge existiert.
3. Mindestens dieser Absatz des VS-Berichts ist vorsätzlich gelogen.

❗️NRW Landtagswahl am 15. Mai 2022: 👎
HAINTZ.media
⚠️ DER VERFASSUNGSSCHUTZ LÜGT Im Landkreis Ahrweiler [...] war am vorletzten Juliwochenende ein Fahrzeug mit Lautsprechern unterwegs, aus denen Falschmeldungen verbreitet wurden. Dazu zählte die unzutreffende Meldung, dass Polizei- und Rettungskräfte die…
Das kann ich persönlich bestätigen, ich war vor Ort und konnte die Durchsagen beobachten.
Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass in der Grundschule Hilfsgüter und Helfer zur Verfügung stünden.
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
MEIN STATEMENT ZU XAVIER
Forwarded from DemoKunsthalle
#HH2304
#DemoKunsthalle

Samstag 23.04.22, 15 Uhr

❗️Unfreie Hansestadt Hamburg der Hotspot von Unrecht und Willkür. Die Blaupause für Deutschland
❗️

⁉️Allgemeine Impflicht durch EU/WHO
⁉️€ 100 Mrd. für Rüstung und Krieg
⁉️Kliniksterben und Unterfinazierung des Gesundheitssystems
⁉️Massenweise Rückforderung von "Corona-Hilfen"
⁉️Zerstörung von Gewerbe und Mittelstand
⁉️Keine Haftung für Impfschäden
⁉️Diskriminierung und Entrechtung von ungeboosterten Mitmenschen

Wir sagen NEIN

Sofortiges Ende aller Pandemiemaßnahmen
Schluss mit Diskriminierung und Spaltung
Grund- und Menschenrechte für Alle, immer und überall
Stopp aller Kriegshandlungen nach Innen und Außen
Wir schützen die Verfassung

Über 25 Millionen meinen, wir leben in einer Scheindemokratie und die Republik sei auf dem Weg in eine Diktatur ❗️

💪 Wir sind stark
🤝 Wir sind viele
Wir sind die rote Linie

❤️ Kommt ALLE zur Kunsthalle

#FreieImpfentscheidung #Maßnahmenende
#Menschenrechte #StopWars
#Frieden #Verfassungsfreunde
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Netflix stock crashes over 30% at open. Yesterday, Elon Musk tweeted "woke mind virus is making Netflix unwatchable."

@disclosetv
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Netflix shares plunge over 25% in after-hours trading, projecting to lose 2 million subscribers in the current quarter.

@disclosetv
Forwarded from Freunde der Freiheit
🗽FfM-Demonstrations-Woche mit #FFM2304🗽
23.04.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunusanlage, 60329 FfM

Am Samstag, den 23.04.2022 und an weiteren Tagen (siehe unten) protestieren Menschen in und um Frankfurt herum für Frieden, Freiheit und Verantwortlichkeit.

Wer Frieden will, schickt Diplomaten, wer Krieg will, liefert Waffen – die Demonstranten stehen eindeutig für den Frieden. Und für die Grundrechte aller Berufs- und Altersgruppen (Zwang droht zudem durch EU und WHO) sowie die rechenschaftspflichtige Verantwortung all derer, die sich in diesen Belangen schuldig gemacht haben.

Die weitere Demonstrationswoche in Frankfurt bis zum 24.04.2022 sieht wie folgt aus:

Mittwoch: FfM-Bockenheim (auch Oberursel)
Donnerstag: FfM-Höchst
Freitag: FfM-Sachsenhausen
Samstag: Frankfurt-Innenstadt
Sonntag: Bad Soden entfällt

👉 Videos früherer Aufzüge 👈

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
💥Ab heute auch in Spanien keine Maskenpflicht mehr💥

Ab heute fällt auch in Spanien in Innenräumen weitestgehend die Maskenpflicht weg.

Ausnahmen:
Krankenhäuser, Pflegeheime und Öffentlicher Personennahverkehr.

Das Maskentragen in Schulen fällt sogar obligatorisch, d.h. ohne Empfehlung weg.
In spanischen Studien ist nachgewiesen, dass das Tragen von Masken in Schulen keinerlei Nutzen hatte, sondern stattdessen erhebliche Schäden bei Kindern und Jugendlichen erzeugt hat.

Seit März 2022 ist Covid als normaler Atemwegsinfekt eingestuft. Es wird nur noch bei Symptomen darauf getestet.
Ergebnis: Die Inzidenz in Spanien ist bei "Null".

Auf dem Flughafen von Palma ein ähnliches Bild wie wir es auch von Deutschland kennen. Fast alle Menschen tragen weiterhin Maske.

Der jahrelange Freiheitsentzug hat gewirkt.
Nachdem ich mich ohne Maske in den Wartebereich gesetzt habe, haben etwa 10 weitere Menschen ebenfalls ihre Masken abgesetzt.

Freiheit ist erlernbar.

Wir werden viel dafür tun müssen, in Zukunft derartige autoritäre Exzesse zu verhindern.
Freiheit mag erlernbar sein, sie ist aber nicht verhandelbar.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
How to Change Teams Background