HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Ellen Hölzer Rechtsanwältin (Ellèn H. für Freiheit, Frieden und Liebe)
📣📣📣

Schöne Nachrichten für alle Beschäftigten im Pflege- und Gesundheitswesen, deren Arbeitgeber sie wirklich zu schätzen wissen:

📣📣📣

Legt der Arbeitgeber gegenüber dem Gesundheitsamt nachvollziehbar und schlüssig dar, aus welchen Gründen der ungeimpfte Arbeitnehmer für ihn unverzichtbar ist, dann ist es wahrscheinlich, dass das Gesundheitsamt danach gänzlich vom weiteren Verfahren wg. Betretungsverbot absieht!

Das zeigt das Beispiel (siehe Foto) einer lieben Mandantin von mir, die ich von Anfang an darüber beraten hatte, Ihren Arbeitgeber um Unterstützung zu bitten. Sie hatte erfreulicherweise Arbeitgeberinnen, die unbedingt helfen wollten. Hier hat der Rhein-Sieg-Kreis vom Betretungsverbot abgesehen!!!

Dies ist also ein Appell an alle Arbeitgeber, die ihre ungeimpften Arbeitnehmer in der Pflege und im Krankheitssektor behalten wollen:

BITTE HELFT EUREN MITARBEITERN GEGENÜBER DEM GESUNDHEITSAMT! HELFT IHNEN; DAMIT SIE KEIN BERTREUNGSVERBOT ERHALTEN!

Herzliche Grüße,
Rechtsanwältin Ellen Hölzer
Forwarded from Busfahrt #FFM2506 (Team)
🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌🚌
❗️ "Frankfurt UNITED WE STAND" ❗️
🚌🚌🚌 25. Juni Frankfurt 🚌🚌🚌
Ein-Tagesfahrt zur Frankfurt- Demo 25.06.2022

Haltestellen:
Bamberg
Hirschaid
Forchheim
Lauf
Fürth
Neustadt/Aisch
Nürnberg
Erlangen
Kitzingen
Schweinfurt
Würzburg


Du hast Interesse?

Reservierung und weitere Infos unter PN
@FFM2506
Ein 19-jähriger Azubi aus dem Raum Freiburg hat im Spätsommer 21 aus einer Bierlaune heraus ein fiktives Corona-Testzentrum angemeldet. Als Adresse nannte er die Bar, in der die Idee entstanden war, Er rechnete dann mal schnell bei der Kassenärztlichen Vereinigung 492.000 Tests ab:

ohne je getestet zu haben.

Die KV überwies, ohne jede Kontrolle, freundlich und umgehend 5,7 Mio Euro auf sein Konto.

https://www.badische-zeitung.de/19-jaehriger-aus-suedbaden-erbeutet-mit-fiktiven-corona-tests-millionensumme

t.me/Rosenbusch
„Wichtig für den Deal: Die Ukraine soll zugesichert haben, mit den Waffen keine Ziele auf russischem Territorium anzugreifen.“

Wie wäre es, wenn wir der Ukraine noch ein paar taktische Atomraketen liefern, mit dem Versprechen, diese nur auf ukrainischem Gebiet einzusetzen?
Forwarded from Peter R. Breggin, MD
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bannons War Room:

U.S. integrity stands in the way of globalism

Join ➡️ @PeterBreggin
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
🟣‼️Eilmeldung: Olaf Scholz sagt Ukraine Flugabwehrsystem zu

"Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat der Ukraine die Lieferung eines modernen Flugabwehrsystems zugesagt. Außerdem werde den ukrainischen Streitkräften ein Ortungsradar zur Verfügung gestellt, das Artillerie aufklären könne, sagte Scholz im Bundestag." Quelle: Zeit

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Deutschland will angeblich Mehrfachraketenwerfer in die Ukraine liefern
11.58 Uhr:
Deutschland will offenbar vier Mehrfachraketenwerfer aus Beständen der Bundeswehr in die Ukraine liefern. Das geschehe in enger Abstimmung mit den USA, die auch die Ausbildung ukrainischer Soldaten an den Systemen übernehmen würden, berichtet die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen. Geplant sei, die schweren Waffen, die Ziele in großer Entfernung treffen können, bis Ende des Monats zu liefern.

https://www.welt.de/politik/ausland/article239119299/Deutschland-will-Mehrfachraketenwerfer-in-die-Ukraine-liefern.html
Deutschland 🇩🇪 schickt sein modernstes Luftverteidigungssystem IRIS-T SLM in die Ukraine, kündigt Bundeskanzler Scholz in seiner Rede im Bundestag an. Weiterhin hochmoderne Radar Systeme um russische Artillerie auszuspähen
Forwarded from Freunde der Freiheit
🗽Großer Aufzug am 04.06.2022 in Frankfurt🗽
04.06.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunusanlage, 60329 FfM

Der große Lauf am Samstag, den 04.06.2022 (#FFM0406) führt diesmal entlang des Mainufers sowie durch das Stadtzentrum und erneut über die Europäische Zentralbank zum Römer, wo es einen gemeinsamen Abschluss für Frieden, Freiheit und Wahrheit geben wird.

Die weitere Demonstrationswoche in Frankfurt bis zum 05.06.2022 sieht wie folgt aus:

Mittwoch: Oberursel
Donnerstag: Frankfurt-Höchst
Freitag: Königstein (Sachsenhausen entfällt)
Samstag: Frankfurt-Innenstadt
Sonntag: Bad Soden

👉 Videos früherer Aufzüge 👈

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🖼 Deframing Challenge
01.06.2022 um 14 : 30 Uhr

An alle Grundrechtsaktivisten

#Deframing Challenge #Juni22

‼️ KilezMore (https://twitter.com/KilezMore) hat das beste #Antipropaganda Video gemacht. Ist schon älter, aber immer aktuell.

👀 https://youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ

Lasst uns den Link unter jeden Framing Bericht stellen, der uns im Juni begegnet. In den Kommentarsektionen bei Regimemedien, auf Twitter und Facebook und wo immer sonst verfassungstreue Grundrechtsaktivisten verleumdet werden.

1️⃣ Framing-Verleumdung im Netz sehen
2️⃣ Link zum Kilez-More Video drunterkopieren als Kommentar
3️⃣ eigene Worte ergänzen
4️⃣ abschicken, fertig

Das Ganze wiederholen, 100fach.

#Mitmachaufruf #rausausderblase

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
Markus Haintz & Stephan Bergmann - Mit innerer Stärke und Herz dem Destruktiven standhalten
(45 Sekunden Video)

Das komplette Gespräch mit Stephan Bergmann und Markus Haintz kannst du in Kürze hier in der Peacecrowd anschauen.

https://youtu.be/LPJsJkQeoi0

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen ❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Statement von Maximilian
über die Einstellung seines Verfahrens

Göppingen, Amtsgericht, 01.06.2022

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
Bundesarbeitsgericht: Arbeitgeber darf Corona-Tests an ordnen, auch ohne 3G.

Ein neuer Weg , Mitarbeiter gefügig zu machen. Lass dich testen oder verliere deinen Job.


„So entschieden die obersten Richter, dass Arbeitgeber ihren Angestellten durchaus Corona-Tests vorschreiben können. (5 AZR 28/22). Und zwar auch dann, wenn keine gesetzliche Vorgabe wie die 3G-Regel am Arbeitsplatz greift.

Die Richter begründeten ihr Urteil mit der Fürsorgepflicht der Arbeitgeber. Diese könnten im Interesse des Arbeitsschutzes Weisungen erteilen, um Leben und Gesundheit zu schützen.“

Mein Kommentar: es ist für das System viel einfacher und effektiver, die Menschen über ihr Einkommen zur Unterwürfigkeit zu nötigen. Eine Impfpflicht wäre wesentlich schwerer durchsetzbar.
Dass man einen solchen Arbeitgeber sofort verlassen sollte, versteht sich von selbst. Entzieht Ihnen das Geld, entzieht Ihnen eure Arbeitskraft.

https://twitter.com/haintz_markus/status/1532039133643870208?s=21&t=46kOVgg29yh0SnvXzSLKEw
Eine krankhafte Ideologie zur Abschaffung der natürlichen Biologie und der Familie. Dafür zahlen wir Zwangsgebühren.

Der „Weg in den richtigen Körper“ wird als kinderleichter Schritt geschildert. Es geht um den Einsatz von Pubertätsblockern, die Gabe gegengeschlechtlicher Hormone und die chirurgische Entfernung von Penis, Brust und Gebärmutter. Die psychischen und körperlich schweren und irreversiblen Folgen solcher Maßnahmen werden allerdings entweder überhaupt nicht geschildert oder bestenfalls nebenbei erwähnt.
HAINTZ.media
Deutschland will angeblich Mehrfachraketenwerfer in die Ukraine liefern 11.58 Uhr: Deutschland will offenbar vier Mehrfachraketenwerfer aus Beständen der Bundeswehr in die Ukraine liefern. Das geschehe in enger Abstimmung mit den USA, die auch die Ausbildung…
Uk 🇬🇧 hat die USA 🇺🇸 angefragt, den Versand moderner amerikanischer M270-Mittelstrecken-MLRS in die Ukraine zu erlauben, berichtet Politico unter Berufung auf eine eigene Quelle.

Kommentar: Jetzt scheint es bei dem Thema Mehrfachraketenwerfer für die Ukraine kein Halten mehr innerhalb der NATO zu geben. Auch Norwegen 🇳🇴 will wohl MLRS schicken.

USA 🇺🇸 und Deutschland 🇩🇪 haben den Startschuss gegeben mit den beiden in der NATO verfügbaren Systemen.

Wer sich im Detail für die Unterschiede und Wirkung dieser Waffen interessiert, empfehle ich diesen Twitter thread 🧵 zu lesen. Es sind im Moment viele Gerüchte und Halbwissen zu dem Thema auf Social Media unterwegs.

Thomas C. Theiner ist ein ehemaliger Offizier der italienischen 🇮🇹 Armee und erklärt es für Laien sehr verständlich und räumt mit Gerüchten und Halbwahrheiten auf.

https://twitter.com/noclador/status/1531067601006301184
Für uns nichts Neues, Schweden kam besser durch die sogenannte Pandemie aus Deutschland. Schweden hatte praktisch keine relevanten Maßnahmen. Lauterbach ignoriert das natürlich.
WHO zu demütigendem Rückzieher gezwungen
Stephen Andrew Mirani 30. Mai 2022
Großartige Nachrichten aus Genf!

Wie die meisten von Ihnen wissen, hat die Weltgesundheitsversammlung die letzten 7 Tage damit verbracht, Bidens 13 umstrittene Änderungsanträge zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften zu prüfen.

Offizielle Delegierte aus wohlhabenden Industrienationen wie Australien, Großbritannien und den USA haben die Änderungen nachdrücklich unterstützt und andere Staaten aufgefordert, sich ihnen anzuschließen und die Souveränität ihrer Länder aufzugeben.



Das erste Anzeichen dafür, dass die Dinge nicht nach dem Willen der Globalisten laufen könnten, kam jedoch am Mittwoch, dem 25. Mai, der zufällig auch der Afrika-Tag war.

Botswana verlas eine Erklärung im Namen seiner 47 AFRO-Mitglieder, in der sie erklärten, dass sie gemeinsam ihre Unterstützung für die "Reformen" verweigern würden, über die viele afrikanische Mitglieder sehr besorgt waren.

Mehrere andere Länder erklärten ebenfalls, sie hätten Vorbehalte gegen die Änderungen und würden sie ebenfalls nicht unterstützen.

Dazu gehörten Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika, Iran und Malaysia. Insbesondere Brasilien erklärte, es werde die WHO ganz verlassen, anstatt zuzulassen, dass seine Bevölkerung den neuen Änderungen unterworfen wird.

Am Ende mussten die WHO und ihre Befürworter aus den reichen Ländern nachgeben.

Sie haben jedoch nicht aufgegeben - ganz im Gegenteil. Stattdessen taten sie das, was sie immer tun, und "schwenkten" um.

Auf ihren Wunsch hin wurde eine neue Arbeitsgruppe einberufen, die "technische Empfehlungen zu den vorgeschlagenen Änderungen" abgeben soll, die zusammen mit dem Pandemievertrag auf der 77.

Auch von den Republikanern in den USA gab es viel Widerstand. Einige von ihnen brachten neue Gesetzesentwürfe ein, die dem US-Kongress/Senat die Befugnis einräumen, sich über alle WHO-Mandate oder -Richtlinien hinwegzusetzen, die im Rahmen internationaler Abkommen erlassen wurden.

Ein Gesetzentwurf mit der Bezeichnung "No WHO Pandemic Preparedness Treaty Without Senate Approval Act" (Kein WHO-Pandemievorsorgevertrag ohne Zustimmung des Senats) wurde am Donnerstag vom republikanischen Senator Ron Johnson in den Senat eingebracht, der sagte: "Die Souveränität der Vereinigten Staaten ist nicht verhandelbar".

Hier in Australien müssen wir den Druck auf unsere eigenen Parlamente, sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene, aufrechterhalten, den Einsatz erhöhen und dürfen niemals zur Seite schauen.

Bereiten Sie sich jetzt auf die digitale ID vor, und während das Bundesparlament neu startet, müssen wir ab dieser Woche um jeden Preis dagegen vorgehen, um voranzukommen.

Ich bitte alle, die es noch nicht getan haben, meine Petition an das Parlament von Queensland zu den IHR-Änderungen und dem Pandemie-Vertrag zu unterzeichnen und zu teilen (Link unten).

https://www.onenation.org.au/who-forced-into-humiliating-backdown
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Demo & Aufzug
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 04.06.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Start: Johannes-Rau-Platz

Die Demo der APO wird von unabhängigen Initiativen aus NRW organisiert.

#dus0406
#FreieImpfentscheidung
#FriedenFreiheitWahrheit
#WehretderWHOmachtergreifung
#FriedenSchaffenOhneWaffen

♦️Wir fordern:
1. Die sofortige, bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- u. Menschenrechte!
2. Somit die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen u. jeglicher Impfpflicht!
3. Die vollständige wissenschaftliche wie rechtliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen!
4. Keine Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrages!
5. Frieden schaffen ohne Waffen!

♦️ Initatoren:
👉 Menschen wie DU & ICH
@apoduesseldorf
@mg_demo
@koelnistaktiv
@HaendewegvonunserenKinderneV
@apodortmundaktiv
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@Studenten_Stehen_Auf-Köln
@dankedemo
@studenten_in_bewegung

👉 Bitte teilt den Flyer in allen sozialen Netzwerken
@apoduesseldorf
http://aponrw.de
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter