HAINTZ.media
76.9K subscribers
11.3K photos
7.73K videos
844 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Hier der Ablauf zur Meldung von Impfnebenwirkungen von einem unserer Mandanten. Scheint den meisten Ärzten zu kompliziert zu sein, zu Lasten der Opfer.

Sehr geehrter Herr RA ******,

anbei finden Sie unser Material (grundsätzlich müssen wohl 2 Meldungen gemacht werden, 1x Gesundheitsamt namentlich, 1x Arneimittelkommission)

• Artikel Meldepflicht Ärzteblatt 2021 (Ärzteblatt)
• Leitfaden "Nebenwirkungen melden" der Arzneimittelkommission (Arzneimittelkommission)
• pdf-Vordruck UAW-Meldung (Impfkomplikation (IfSG)-Berichtsbogen, ganz unten)


Unser Ablauf:

1. MFA füllt das Vordruck-PDF mit Acrobat-Reader aus, Kontrolle der wichtigsten Daten durch weitere MFA, abspeichern in Netzwerk-Ordner, sodass der Arzt Zugriff hat, MFA teilt Arzt Fertigstellung mit
2. Arzt öffnet Dokument in Acrobat-Reader, sieht durch, korrigiert bei Bedarf, speichern, anschl. Freigabe an die MFA
3. MFA druckt aus: einmal mit vollen Patientendaten und zweites Mal nur mit den Initialen
4. Arzt unterschreibt beide Versionen
5. MFA scannt die Version mit vollen Patientendaten in die Patientenkartei zur Doku
6. Die Version mit vollem Patientennamen geht ans zuständige Gesundheitsamt
7. Die Version mit den Initialen geht an die Arzneimittelkommision (Bundesärztekammer, Arbeitsgemeinschaft der deutschen Ärztekammern, - Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (AkdÄ) -Herbert-Lewin-Platz 1 (Wegelystraße),10623 Berlin https://www.akdae.de/Kontakt/index.html)

Wir versenden primär mit Post, gerne mehrere Meldungen in 1 Umschlag per Einwurf-Einschreiben; erscheint uns am sichersten (E-Mail ja eigentlich nur verschlüsselt, Fax Cave Zahlendreher....)

Wenn man das ein paar mal gemacht hat, geht das echt zügig, der Arzt hat kaum Arbeit.

Ganz vielen Dank für Ihren Einsatz in der aktuellen Lage, nur gemeinsam können wir es schaffen.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. *****
"Reichsbürger-Themen", ohne inhaltlichen Bezug zu den Nachrichten in meinem Kanal, werden künftig konsequent gelöscht, der Verfasser wird gesperrt.

Wer Off-Topic zum deutschen Reich etc. diskutieren möchte, soll das in anderen Kanälen tun, es reicht! Wer meint, für jedes aktuelle Problem sei diese Diskussion die Lösung, der suche sich ein anderes Forum.

Konkret bedeutet das: Der Beitrag von Gordon unter https://teleg.eu/Haintz/25696 kann natürlich kommentiert werden, da er (historische) Fragen zum Thema stellt. Wer künftig aber ohne inhaltlichen Anlass mit diesen Themen kommt, der fliegt.

Wer ernsthaft glaubt, dass die einzige Lösung der heutigen Probleme im 19. Jahrhundert liegt, der hat etwas nicht verstanden, spielt dem System in die Karten und schadet uns allen.
Impferpressung bei Nierentransplantation eines kleinen Jungen - herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
Ohne Impfungen keine Nierentransplantation -
Eine verzweifelte Mutter und ihre Unterstützer wandte sich an uns. Ihr Sohn leidet an einer Nierenerkrankung und benötigt eine neue Niere.

Der Junge hat wie die meisten Kinder nach seiner Geburt die von der Stiko empfohlenen 4- u. 6-fach Impfungen bekommen. Diese führten bei ihm zu schweren Nebenwirkungen. Seine damalige Kinderärztin riet entschieden von jeder weiteren Impfung ab.

Im späteren Verlauf wurde eine Nierenerkrankung diagnostiziert. Ob dies auf die Impfung zurückzuführen ist, muss abschließend geklärt werden.
Es reduzierte sich seine Nierenfunktion von 35-40 % auf 10 %.

Seitdem bekommt er 3mal wöchentlich eine Blutwäsche.

Eine Nierentransplantation wird ihm ohne Auffrisch-Impfungen verweigert.
Das KfH-Nierenzentrum für Kinder u. Jugendliche verweigert laut Mutter eine Nierentransplantation, wenn er sich nicht mehreren Auffrisch-Impfungen, sowie der HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs (?) unterzieht.

Unser Ziel ist eine Verlegung des Kindes in ein anderes Krankenhaus und die rechtliche Aufklärung der Vorkommnisse.

Über Spendeneingänge, Verwendung und Fortgang des Verfahrens berichten wir regelmäßig. Der Spender erklärt sich bereit, dass überschüssige Beträge für andere Fälle verwendet werden dürfen.

https://spenden.twingle.de/rechtspatenschaft/ohne-impfung-keine-nierentransplatation/tw62ac949bb2edf/page

Mein Kommentar: ich halte von der Transplantationsmedizin überhaupt nichts und sehe hierin auch keine Lösung. Ich teile den Beitrag trotzdem, da ich diese Art der Erpressung einfach für unfassbar pervers halte. Allerdings basiert die Transplantationsmedizin auf denselben Fehlannahmen der Schulmedizin, denen wir auch diese sogenannten Impfungen zu verdanken haben. Die Schulmedizin ist nicht erst seit Corona fehlgeleitet, sie ist es zumindest seit Jahrzehnten.

Der Fall wird von einer Kollegin von mir betreut.
HAINTZ.media
Bitte TEILEN!💥Verhaftung eines Leverkusener Arztes wegen Fluchtgefahr und Hausdurchsuchungen gegen sogenannte "Querdenker"💥 1. In Haft wegen falscher Impfatteste - Leverkusener Arzt wollte ins Ausland flüchten. Die Polizei hat am Freitag einen Leverkusener…
Von einem Steuerberater: "Ich bin in Ihrem Telegram Kanal auf Posts gestoßen, wo Ärzte beschreiben, dass sie nach einer Durchsuchung „ausgewandert sein könnten“. Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein teures Unterfangen sein könnte, wenn Ärzte als Selbständige oder Gesellschafter ihrer GmbH’s auswandern sollten. Es könnte Wegzugsbesteuerung auslösen, da steuerlich von einer fiktiven Veräußerung der Anteile ausgegangen werden könnte (Veräußerungserlös: durchschnittlicher Jahresüberschuss letzten 3 Jahre x 13,75). Bitte, wenn möglich vermeiden sowas zu posten, da die ehrlichen Ärzte schon genug staatliche Repressalien erfahren, es wäre ungerecht, wenn sie noch ihr Erspartes ans Finanzamt überweisen müssten."

Kommentar: der Beitrag bezog sich darauf, dass Ärzte ggf. damit aufhören sollten, sich diesen Repressalien auszusetzen. Also z. b. keine Atteste mehr ausstellen, die mit Sicherheit zu Hausdurchsuchungen führen. Die Thematik Wegzugsbesteuerung sollte dennoch bekannt sein.
Beweise❗️Krankenstand in Deutschland hoch wie nie❗️

Selbst Statista berichtete über den höchsten Krankenstand seit mehr als 40 Jahren!

Statista: "Besonders auffällig: In den ersten beiden Pandemiejahren unterschied sich die Quote nicht substanziell vom entsprechenden Wert im Jahr 2019."

Aber zur möglichen Ursache nur:
"Einer der wahrscheinlichen Gründe für diesen sprunghaften Anstieg ist die Verbreitung der Omikron-Variante ..."

👉Oben seht Ihr meine mtl. Auswertung.
Quelle
hier!

Die rote Linie im Chart ganz oben zeigt den 12-Monats-Durchschnitt.

❗️Im Mai 2022 hoch wie nie. ❗️

Selbst im Mai 2022 lag der Krankenstand bei 4,53 % gegenüber 3,94 % im Mai 2021.

Die Quarantäne war in Bayern im April bereits für Kontaktpersonen gestrichen und galt nicht für "geboosterte, frisch geimpfte und frisch genesene Kontaktpersonen".

Was ist also der Grund?😎

Liegt das alles an der Impfung und den Langfristfolgen?
Warum werden Impfschäden so offensichtlich totgeschwiegen?

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Beweise ❗️Zahl der Todesfälle bei Sportlern seit Beginn der Covid-19-Impfung um 1700 % höher ist als erwartet❗️

Eine Untersuchung offizieller Statistiken hat ergeben, dass die Zahl der seit Anfang 2021 verstorbenen Athleten im Vergleich zur jährlichen Zahl der zwischen 1966 und 2004 offiziell erfassten Todesfälle von Sportlern exponentiell angestiegen ist.

"So liegt die durchschnittliche monatliche Zahl der Todesfälle zwischen Januar 2021 und April 2022 um 1.700 % höher als der monatliche Durchschnitt zwischen 1966 und 2004"
(Link zum Bericht)

Studie aus dem Jahr 2006 zur Häufigkeit des plötzlichen Herztodes (SCD):
👉"SCD trat in 1101 (1966-2004) gemeldeten Fällen bei Sportlern unter 35 Jahren auf" (= 28 im Jahr)
Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17143117/
Studie als PDF hier!

❗️28 Fälle im Jahr (!) von 1966 bis 2004❗️

❗️42 Fälle im Monat 01/2021 - 04/2022❗️

Übersicht aller gestorbenen Athleten bis 30. April 2022 hier!

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from R. T. Niemeyer
Danke an Alle, die helfen die Spaltung zu überwinden, denn nur gemeinsam können wir es schaffen! Der 17. Juni hat gezeigt, daß es um inhaltliche Qualität geht und nicht vordergründig um Masse. Die breite gesellschaftliche Basis ist jedenfalls auf der Volksversammlung repräsentiert gewesen und so wird der Startschuß für jene Souveränität gegeben, wie es Deutschland in der neuen Weltordnung benötigt, um seinen Platz einzunehmen und nicht mehr als Vasallenstaat à la BRD-Verwaltung Erfüllungsgehilfe des US-Imperialismus sein Dasein fristen zu müssen. Wir werden mit Rußland Frieden schließen und die deutsche Wirtschaft dadurch ankurbeln.
HAINTZ.media
Danke an Alle, die helfen die Spaltung zu überwinden, denn nur gemeinsam können wir es schaffen! Der 17. Juni hat gezeigt, daß es um inhaltliche Qualität geht und nicht vordergründig um Masse. Die breite gesellschaftliche Basis ist jedenfalls auf der Volksversammlung…
Muss man das noch kommentieren? "Volksversammlung auf breiter gesellschaftlicher Basis" mit 150 Teilnehmern? Die ganze EU-ist ein Vasall der USA, ganz ohne juristische Diskussionen zur Deutschlandfrage. Ist das wirklich dein / euer Ernst?
Forwarded from R. T. Niemeyer
Davon abgesehen, daß wir weder "Reichsbürger", ein Begriff, den Hitler geschaffen hatte, noch "Impfgegner" sind, sondern Bürger, die nicht fremdbestimmt durch USA und Pharmalobby leben wollen, ist die Feststellung, daß der Schulterschluß zwischen aus den gegen die Corona-Maßnahmen hervorgegangenen Demokratiebewegungen mit uns freien Linken, Marxisten, sowie souveränen Deutschen erstmals geglückt ist, zutreffend und geradezu historisch zu nennen. Diejenigen, die das nicht blicken und mit "Verfassungsschutz"-Vokabular ver-framen, sind diejenigen, die zu spät kommen werden, so wie Gorbatschow seinerzeit sagte: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Uns ist historisches gelungen und jetzt geht es richtig los! Energieversorgung sicherstellen, statt provozierte Energieverknappung, das wird unser erster konkreter Schritt sein, sobald wir die Souveränität Deutschlands hergestellt haben! Für ein freies, souveränes, soziales, friedliches Deutschland! https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72177720299917428
HAINTZ.media
Davon abgesehen, daß wir weder "Reichsbürger", ein Begriff, den Hitler geschaffen hatte, noch "Impfgegner" sind, sondern Bürger, die nicht fremdbestimmt durch USA und Pharmalobby leben wollen, ist die Feststellung, daß der Schulterschluß zwischen aus den gegen…
Schwarz-weiß-rot. Nochmal, ist das dein / euer Ernst? Ihr repräsentiert wen? 83 Millionen Menschen in diesem Land? Historischer Zusammenschluss? Was für ein Schwachsinn! Und wenn ich mir die Daumen hoch in meinem Kanal anschaue, dann frage ich mich, glaubt ihr diesen Blödsinn wirklich? Mir fehlen langsam die Worte bei so viel "Naivität" und Dummheit. Anders kann ich das nicht mehr formulieren.

Ich werde in Frankfurt jede einzelne schwarz-weiß-rote Flagge höchst persönlich entfernen, sollte ich welche sehen. Wer mit einer schwarz-weiß-roten Fahne auftaucht, den betrachten wir als Gegendemonstrant.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bundespressekonferenz: Die Verschleierung von Kriegsverbrechen liegen im berechtigten Interesse der Bundesrepublik Deutschland. #FreeAssange
In hoffnungsvoller Erwartung und Vorfreude auf Samstag den 25.06.2022 in Frankfurt am Main möchte wir allen die unermüdlich seit mehr als 2 Jahren auf die Straße gehen, teilweise mehrmals wöchentlich, DANKEN
Es ist momentan nur der harte Kern oder sagen wir besser die die für die Sache auf der Straße sind übrig und das auch noch bei hitzigen Temperaturen.
Für viele die nicht mehr dabei sind war es wohl ein willkommener Ersatz für geschlossene Clubs, Bars, Stadien etc., leider.
Im Vordergrund dieses Postings sollen aber die stehen die sich derzeit immernoch mit Demos, Spaziergängen, Aktionen oder sonstigem aufreiben.
Herzlichen Dank euch Allen

Am Samstag werden um die 200 Trommler in Frankurt sein. Treffpunkt ist ab 11 Uhr das Park-Cafe im Grüneburgpark. Nichttrommler sind natürlich auch recht herzlich eingeladen zum Park-Cafe zu kommen.
Bis Samstag

#langen #frankfurt #ffm2506

https://teleg.eu/Langen_steht_auf
🇫🇷 Emmanuel Macrons Bündnis hat die absolute Mehrheit im Parlament verloren. Jetzt muss er es mit einer bürgerlichen Koalition versuchen - die den Radikalen Aufwind geben dürfte. Süddeutsche
Forwarded from zwanzig4.media
🎥 Die Sendung verpasst?
🔵 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | Gast: Dr. Anita Ginter - Ärztin für Homöopathie und "Impf"-Schadensfall Nicol | 17.06.22

➡️ Thema: Die Corona-Spritzung - Wird man sie wieder los? Welche Ausleitungsansätze gibt es?
- Nicol ("Impf"-Schadensfall) - ehemalige Busfahrerin, seit Monaten arbeitsunfähig aufgrund schwerer neurologischer Folgeschäden nach der experimentellen Gentherapie!

➡️ ‼️JETZT in unserer Mediathek‼️ und 👉 auf ODYSEE

Alle Links von zwanzig4.media auf einem Blick:
👉Der zwanzig4.media Linktree 👈
HAINTZ.media
Davon abgesehen, daß wir weder "Reichsbürger", ein Begriff, den Hitler geschaffen hatte, noch "Impfgegner" sind, sondern Bürger, die nicht fremdbestimmt durch USA und Pharmalobby leben wollen, ist die Feststellung, daß der Schulterschluß zwischen aus den gegen…
Dass es hier immer noch so viele Leser gibt, die finden, solche Bilder seinen nicht problematisch, kann ich kaum fassen. Macht doch bitte einfach eure eigenen schwarz-weiß-rot Demos und gut.

Warum eigene Demos? Weil die "schwarz-weiß-roten" offenkundig ein anderes Ziel haben, z. B. die Wiedererrichtung des deutschen Kaiserreichs. Dieses Ziel habe ich nicht, und die meisten anderen auch nicht.

Aber offenbar soll die schwarz-weiß-rote Idee den kompletten Wiederstand medial vernichten und das scheint viele nicht zu stören oder sei scheinen es immer noch nicht zu verstehen.
Ihr wollt wissen, wie Propaganda funktioniert? So!

Man veranstaltet eine friedliche Demonstration mit hunderttausenden, was der Staat nicht verhindern kann.

Was macht das System stattdessen? Es schickt ein paar nützliche Statisten, V-Leute, und fehlgeleitete 2 km weiter zum Reichstag, die tatsächlich glauben, durch das schwenken von ein paar schwarz-weiß-roten Fahnen hätten Sie diesen erobert und Trump sei in der Stadt und würde "uns" alle befreien.

Ein relevanter Teil der Bewegung versteht das immer noch nicht und möchte mit dieser Gruppierung zusammenarbeiten, obwohl beide Gruppierungen eine völlig andere Zielsetzung haben. Oder geht ihr für die Wiedererrichtung des deutschen Reichs auf die Straße?

Diese Bilder und diese "wir dürfen uns nicht spalten lassen" Denkweise führt dazu, dass die Masse der Menschen in diesem Land von Demonstrationen ferngehalten werden, weil sie eben nicht mit diesen Bildern gleichgesetzt werden möchten, ich übrigens auch nicht.

Das ist die wahre Spaltung und diese erfolgt vorsätzlich. Ich muss nicht mit jedem zusammenarbeiten, ich muss nicht mit jedem zusammenhalten und ich muss schon gar nicht mit der schwarz-weiß-roten Fraktion auf die Straße gehen. Wem das nicht passt, der kann meinen Kanal gerne verlassen. rbb24

Wer nur das schreibt, was die eigenen Leser lesen wollen, der ist nicht besser als der Mainstream.

Markus Haintz
@haintz
Das sind die Leute, die wir abholen sollten, statt ständig über schwarz- weiß-rot diskutieren zu müssen. Die schwarz-weiß-roten sind dafür da, auch künftig die Massen von Demonstrationen abzuhalten. Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, der wird es wohl nicht mehr verstehen. Link

Thread:
Ich hab 2,5 Jahre lang brav den ganzen Scheiß mitgemacht. Auch den absurden Irrsinn in Restaurants. Rein mit Maske, sitzen ohne Maske, auf dem Weg zum Klo mit Maske. Maske getragen, wo man eben gezwungen war. Die nutzlosen Apps installiert. (1/X)

Meine Zertifikate jedem Türsteher gezeigt. Dreimal (kreuz)impfen lassen. Mit durchaus hefrigen Nebenwirkungen, die ich selbst kleingeredet habe. Habe krank stundenlang draußen im Regen vor der Arztpraxis auf eine einminütige, reine Befragungsuntersuchung gewartet. (2/X)

War nicht spazieren. Weil mich rechte Organisatoren abgeschreckt haben. Weil ich alleinerziehend bin und auf meinen Job angewiesen. Weil die Denunzianten und Diffamierer immer mehr werden und immer krasser abgehen. Hab immer versucht alles zu differenzieren.
(3/X)

Fand man solle nix übertreiben. Hatte weder vorm Impfstoff noch vor Corona selbst Angst. Habe nie Corona geleugnet. Habe auf die vulnerablen Gruppen solidarisch geachtet. Nie Freunde vor den Kopf gestoßen, weil sie die eine o. andere Extrem-Meinung vertreten haben. (4/X)

Hab die ganze Zeit versucht mich gegen die Spaltung einzusetzen und versucht jeden zu verstehen. Hab viele Freundschaften und Familien um mich herum kaputtgehen sehen. Meine Kinder psychisch und körperlich leiden gesehen und versucht sie aufzufangen und aufzubauen. (5/X)

Durchgehalten. Habe nie an die Versprechen der Politik gelglaubt, aber gehofft, dass sie wenigstens EINMAL Wort halten.
(6/X)

Jetzt, nach dem all das im Grunde umsonst war, immernoch keine vernünftigen Daten vorliegen, auf deren Grundlage vernünftige evidenzbasierte Entscheidungen getroffen werden könnten, jetzt wo uns die Rückkehr der nicht seriös überprüften Maßnahmen,
(7/X)

insbesondere eine Maskenpflicht von ObisO aufoktruiert werden soll und ein nicht kleiner Teil der Bevölkerung auch noch Hurra schreit, jetzt wo ich nach all dem Wahnsinn auch noch zweifach genesen bin,
(8/X)

was freilich in der Dauer des Status der Willkür irgenwelcher Mächtigen obliegt, frage ich mich: Was nun? Ich delegitimiere den Staat und die Demokratie nicht durch kritisches Denken. (9/X)

Ich möchte mich für mein Denken und Handeln nicht von irgendwelchen Gestalten diffamieren und denunzieren lassen. Werde mich weiterhin an Recht und Gesetz halten. Aber wenn es wirklich wieder zu sinnfreien Maßnahmen und/oder einen MaskenPFLICHT kommt,
(10/X)

dann ist mit egal wer irgendwelche Spaziergänge organisiert. Vielleicht gibt es ja im Herbst eine größere Auswahl und es stehen mehr Menschen für die freiheitlich-demokratische Grundordnung auf. Für Empathie. Für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.
(11/X)

Für Miteinander und gegen Spaltung. Für ein lebenswertes Leben für alle. Wenn das alles so kommt, wie es im Moment den Anschein hat, dann bin icj dabei. Dann gehe ich nicht nur spazieren, sondern zur Not auch wandern.
(12/12)
Forwarded from Friedemann Däblitz
Der laut Wikipedia recht schillernde Exmann von Sahra Wagenknecht feiert den Schulterschluss verschiedener Gruppierungen mit den Schwarz Weiß Roten, die bei vielen sich als „normal“ sehenden Menschen Brechreiz auslösen.

Seine Rede enthält auch viel Vernünftiges. Dazu 10 - 20 % „Anthrax“, ein Anteil der das Vernünftige für Außenstehende negativ besetzt; und eine ordentliche Prise Hopium insbesondere im verlinkten Post für diejenigen, die sich durch Schwarz Weiß Rot sogar tatsächlich angesprochen und repräsentiert fühlen. In der Rede fehlt aber auch ein wohl überlegter Disclaimer nicht, nicht alles was bei der Versammlung gesagt wird, werde für richtig befunden und es wird sich sogar gegen Rassissmus ausgesprochen.

Wer auf diese Mischung jetzt noch reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich nahm die Schwarz Weiß Roten Flaggen im August 2020 nicht als prägend war. Daher habe ich das damals als noch kein zu großes Problem eingeschätzt. Inzwischen haben wir alle dazu gelernt oder jedenfalls genügend Gelegenheit dazu bekommen.

Ich find es vor diesem Hintergrund recht interessant, sich diese Rede mal auf 2x Speed anzusehen:

https://teleg.eu/niemeyeroffiziell/2317

Weil man es ja genau so eintüten würde, wenn man a) einen (mE eher kleinen, aber sichtbaren) Teil der Maßnahmenkritiker instrumentalisieren möchte, um alle Maßnahmenkritiker zu diskreditieren und

b) diejenigen, die sich in alternativen Strukturen - außerhalb des sonst allgemein akzeptierten Staatswesens - eine bessere Zukunft wünschen zu kennen, zu kanalisieren und zu lenken, indem man eine Spinne im Netz platziert.
@RA_Friede
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience