HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Gunnar Schupelius – Mein Ärger
Der Corona-Schutz gehört jetzt nur noch in die Hand der Bürge
r BZ

Kommentar: weitere kritische Stimmen, jetzt auch in der BZ. #LauterbachRücktirttSofort trendet auch heute bei Twitter.
HAINTZ.media
"Wie oft ist Karl Lauterbach geimpft? Ob die Impfung vor 271 Tagen die dritte oder vierte Impfung des Gesundheitsministers war, ist per CovPassCheck zwar nicht ersichtlich. Sollte die App von Lauterbach aber tatsächlich alle erfolgten Impfungen dokumentieren…
Bis zum 14. November trommelte #Lauterbach vor allem für 2G, behauptete dies wirkte „deutlich besser als Booster“.

Nach dem 14. November begann er auf Twitter massive Booster-Kampagne und hetzte gegen Ungeimpfte als „Gefährder“, forderte „drastische Strafen“.

Heute wird’s klar:

3/3‼️ - nix 4 💉‼️

Kommentar: selbst seine treusten Anhänger der Rotpunkte bubble auf Twitter sind stink sauer.

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er sich dann wirklich sticht.“

Copyright © Lockdownviehler

https://twitter.com/holmenkollin/status/1558106934556901376
Das Gesundheitsministerium fühlt sich genötigt auf den Lauterbach Skandal auf Twitter zu reagieren.

Wer’s glaubt…

„P.S.: Nicht wundern wegen des QR-Codes: Der Bundesgesundheitsminister ist vier Mal geimpft. Die vierte Impfung ist in seiner Corona-Warn-App aber nicht registriert.“

🤡🤡🤡

https://twitter.com/bmg_bund/status/1558117580749029377

Plötzlich gibt man doch Auskunft? Wer's glaubt 😂.

Meine Antwort an:
@BMG_Bund
Auf einmal geben Sie doch Auskunft zum "Impfstatus von #Lauterbachluegt? Wer nimmt das noch ernst? #LauterbachRuecktrittSofort

Twitter Markus Haintz
BREAKING:

Der FBI-Durchsuchungsbefehl zeigt, dass gegen Donald Trump wegen Spionage und Behinderung der Justiz strafrechtlich ermittelt wird, was möglicherweise mit Gefängnis geahndet wird.

In Washington DC wurde eine Grand Jury eingesetzt

Es wurden bei Trump in Mar-A-Lago in Florida „Top Secret“ Dokumente beschlagnahmt. Normalerweise haben Ex-Präsidenten Zugang zu solchen Dokumenten, weil der Nachfolger bei Amtsübernahme das sog. „Security clearance“ für seinen Vorgänger verlängert. Das war bisher gängige Praxis, damit auch EX- Präsidenten sog. „Security Briefings“ von den Geheimdiensten erhalten. - In diesem Fall hat Biden das aber nach seiner Vereidigung bei Trump nicht getan.

https://www.politico.com/news/2022/08/12/search-warrant-shows-trump-under-investigation-for-potential-obstruction-of-justice-espionage-act-violations-00051507
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Full search warrant and property receipt of Trump raid at Mar-A-Lago published.

https://storage.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.617854/gov.uscourts.flsd.617854.17.0_10.pdf

@disclosetv
Ich verstehe gar nicht, warum #CumexKanzler Scholz so genervt auf Journalisten reagiert 🤔
Die Tyrannei von Justin Trudeau wurde endlich aufgedeckt - und das von zwei Briten

Ein Gerichtsverfahren hat gezeigt, dass Kanadas Impfpflicht für Reisen wenig mit Wissenschaft und alles mit Politik zu tun hat.  

Kommentar: trotzdem ist der Diktator immer noch im Amt, warum?
HAINTZ.media
Kurzes Update: Laut mehrerer Militär- Experten sind die Krater von 🚀 Missile Einschlägen auf der 🇷🇺 Saki air forces base auf der Krim nicht zu übersehen. Die Darstellung der russischen 🇷🇺Armee von einem„Brand als Unfall“ ist also definitiv vom Tisch und…
Das U.S. 🇺🇸 Pentagon hat soeben bestätigt, dass ihre Auswertungen ergeben haben, dass die 🇷🇺Saki Airforce base auf der Krim von der Ukraine 🇺🇦 angegriffen wurde.

Laut Angaben des Pentagon waren keine Waffen beteiligt, die von den USA 🇺🇸 an die Ukraine 🇺🇦 geliefert wurden.

Wie bereits am Abend des Vorfalls hier für am wahrscheinlichsten vorausgesagt, wurde der Angriff mit einer eigen entwickelten ukrainischen GROM 2 (Thunder) baltischen Rakete durchgeführt.
Bei Entwicklung und Bau, soll eine Kooperation mit Saudi Arabien bestehen.

• Raketentriebwerk ✔️
• Gefechtskopf ✔️
• Zünder ✔️

könnte die Ukraine 🇺🇦 selbst entwickelt und gebaut haben.

Das notwendige GPS lenk System muss zugeliefert worden sein.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/does-ukraine-have-a-stash-of-domestically-developed-ballistic-missiles
HAINTZ.media
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
COVID-MEDIKAMENT
Lauterbachs Ärger mit Paxlovid

Der Gesundheitsminister wirbt massiv für die Arznei Paxlovid. Das Mittel ist umstritten, es bleibt in den Regalen liegen. Um das zu ändern, will er mit einer alten Regel im Arzneimittelrecht brechen und macht Reklame im Selbstversuch.

Kommentar: wie gesagt, alles Pharmapropaganda vom 3-4 mal vielleicht "geimpften" Gesundheitsminister.
"Kontaktschuldkonstrukt bewährt sich
Wenn ich nun also sage, dass ich der Meinung bin, man sollte dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in seiner jetzigen Form sein längst überfälliges Ende bereiten (um den vielen tollen Kollegen, die dort jedenfalls auch arbeiten, die Möglichkeit eines Neustarts zu ermöglichen – in welcher Form auch immer), gelte ich manchen, Sie ahnen es, als rechts.

Unterstrichen wird dieser Vorwurf wie immer am liebsten mit einem Kontaktschuldkonstrukt – die AfD sei ja auch dieser oder zumindest ähnlicher Meinung. Es ist das intellektuell denkbar dürftigste Argumentationsmuster, und es zieht sich, wie gesagt, seit geraumer Zeit durch viele Debatten." Welt

Kommentar: ich betone das seit über zwei Jahren regelmäßig, hört auf, auf das links (gut) Mitte (gut) rechts (böse) Spiel mitzuspielen. Wer sich zwanghaft von "rechts" distanziert macht es den Verfechtern der cancel culture sehr einfach. Jedes kritische Thema wird als "rechts" geframed, auch wenn es ein "linkes" ist. Dadurch wird jede Debatte unterbunden, die nicht erwünscht ist und die Bürger unterhalten sich nur noch über Themen, die von "oben" abgesegnet und für die herrschende Klasse ungefährlich sind. Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) würde nach heutigen Maßstäben der Wokeisten als rechtsradikal gelten.
HAINTZ.media
"Kontaktschuldkonstrukt bewährt sich Wenn ich nun also sage, dass ich der Meinung bin, man sollte dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in seiner jetzigen Form sein längst überfälliges Ende bereiten (um den vielen tollen Kollegen, die dort jedenfalls auch arbeiten…
Passend zum obigen 👆🏻Artikel

Was tun „Faktenchecker“? An den Möglichkeiten von Wahrheit sind sie nicht interessiert Artikel Bezahlte Konformitätsprüfung Berliner Zeitung

"Das Handwerk aller „Faktenchecker“-Organisationen ist Konformitätsprüfung öffentlicher Redebeiträge im Sinne ihrer Financiers. Sie „checken“, ob ein Text deren bevorzugte Weltinterpretation stützt: Beschreibt und beurteilt der Autor sein Thema so, wie meine Sponsoren es gerne hätten? Setzt er die richtigen Schwerpunkte (und lässt er das Richtige außen vor)? Erfüllt ein Autor diese Kriterien nicht, wird er getadelt, was seinen Ruf schädigen und andere Autoren von Äußerungen abschrecken kann, die den „Faktencheckern“ mutmaßlich missfallen würden.

Hier arbeiten selbst ernannte Wahrheitswächter daran, den Diskurs auf den von organisierten Gruppen gewünschten Meinungs- und Faktenkorridor einzuengen. Sie betreiben Sabotage des Pluralismus und der angstfreien öffentlichen Debatte. Das liegt unabhängig von der Motivation der einzelnen Beteiligten in der Natur ihres Handwerks und seiner falschen theoretischen Grundannahmen. Deshalb haben „Faktenchecker“-Organisationen in einer Gesellschaft mit verfassungsmäßig sehr sparsam begrenzter, allgemein garantierter Meinungsfreiheit keinen Platz."

Kommentar: auch die Faktenverfälscher werden zunehmend angegriffen, da immer offenkundiger wird, dass es sich bei deren Arbeit nur um bezahlte Propaganda handelt.
HAINTZ.media
Bis zum 14. November trommelte #Lauterbach vor allem für 2G, behauptete dies wirkte „deutlich besser als Booster“. Nach dem 14. November begann er auf Twitter massive Booster-Kampagne und hetzte gegen Ungeimpfte als „Gefährder“, forderte „drastische Strafen“.…
Frage an . @Karl_Lauterbach. Im Internet kursieren Infos über Ihren Impfstatus. Laut Covid-App sollen Sie mit Comirnaty geimpft worden sein. In der @welt vom 08.04.2021 wird (unwidersprochen) behauptet, Sie seien mit Astra Zeneca geimpft. Lüge? Was ist die Wahrheit? @BMG_Bund

Twitter: Markus Haintz

Frage in die Runde. Lässt sich der jeweilige Impfstoff mit einer App auslesen, wenn ja, mit welcher?

Antwort: "Die Antwort ist ganz einfach, Markus - der digitale Impfpass zeigt immer nur den Impfstoff der letzten Impfung an, auch wenn man sogenannte „Kreuzimpfungen“ mit verschiedenen Impfstoffen erhalten hat." Twitter
Forwarded from Demo Frieden Köln Info (Annika)
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!
D. Sattelmaier ist leider kurzfristig verhindert. Markus Haintz & Wolfgang Greulich werden stattdessen als Redner teilnehmen. Vielen Dank Markus und Wolfgang, wir freuen uns auf euch ❤️

VORSICHT SATIRE!
Wir sagen DANKE für die ausgezeichnete Pandemiebekämpfung.

Rudolfplatz Köln
17.08.2022, 18:00 Uhr

Wir kommen u.a. zusammen
👉🏻 für die Aufhebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
👉🏻 für eine effektive Studie über Wirksamkeit und Nebenwirkungen der Impfung
👉🏻 gegen die Spaltung der Gesellschaft

Redner: Markus Haintz und *Wolfgang Greulich**
https://teleg.eu/Haintz
https://teleg.eu/wolfganggreulich

Live-Musik: Äon und Morgaine
@morgaineofficial
@aeon_offiziell

👉🏻 Bitte keine Flaggen, Fahnen oder Symbole von Parteien, Organisationen oder Ländern
👉🏻 Plakate gerne mit Danke-Botschaft
👉🏻 Flyer, die auf der Demo verteilt werden sollen, bitte vorher freigeben lassen

Bitte teilt diesen Flyer in allen sozialen Netzwerken
@dankedemo
https://www.paypal.me/dankedemo

Kooperation
@apoduesseldorf
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht.

Archiv-Link vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html.

@disclosetv
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
☝️CDC LÖSCHT WICHTIGE PASSAGE

Das CDC (Center for desease Control) hat die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", mal eben so von ihrem Beitrag „Die mRNA COVID-19 Impfung verstehen“ gelöscht.

Daraus kann man schließen, dass die mRNA Scheiße also dauerhaft im Körper bleibt…. und deine Genetik nachhaltig verändert.... so, wie wir es dir von Anfang an sagten.

Aus welchem Grund sollte die weltführende Seuchenschutz Zentrale sonst diesen entscheidenden Abschnitt stillschweigend löschen?

Archivlink vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Nach dem 21. Juli 2022 (öffentlich):
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Attest des Dr. Eifler hält vor deutschem Strafgericht stand!
🤠
How to Record Hands-Free on Snapchat