HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Demo Frieden Köln Info (Annika)
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!
D. Sattelmaier ist leider kurzfristig verhindert. Markus Haintz & Wolfgang Greulich werden stattdessen als Redner teilnehmen. Vielen Dank Markus und Wolfgang, wir freuen uns auf euch ❤️

VORSICHT SATIRE!
Wir sagen DANKE für die ausgezeichnete Pandemiebekämpfung.

Rudolfplatz Köln
17.08.2022, 18:00 Uhr

Wir kommen u.a. zusammen
👉🏻 für die Aufhebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
👉🏻 für eine effektive Studie über Wirksamkeit und Nebenwirkungen der Impfung
👉🏻 gegen die Spaltung der Gesellschaft

Redner: Markus Haintz und *Wolfgang Greulich**
https://teleg.eu/Haintz
https://teleg.eu/wolfganggreulich

Live-Musik: Äon und Morgaine
@morgaineofficial
@aeon_offiziell

👉🏻 Bitte keine Flaggen, Fahnen oder Symbole von Parteien, Organisationen oder Ländern
👉🏻 Plakate gerne mit Danke-Botschaft
👉🏻 Flyer, die auf der Demo verteilt werden sollen, bitte vorher freigeben lassen

Bitte teilt diesen Flyer in allen sozialen Netzwerken
@dankedemo
https://www.paypal.me/dankedemo

Kooperation
@apoduesseldorf
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht.

Archiv-Link vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html.

@disclosetv
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
☝️CDC LÖSCHT WICHTIGE PASSAGE

Das CDC (Center for desease Control) hat die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", mal eben so von ihrem Beitrag „Die mRNA COVID-19 Impfung verstehen“ gelöscht.

Daraus kann man schließen, dass die mRNA Scheiße also dauerhaft im Körper bleibt…. und deine Genetik nachhaltig verändert.... so, wie wir es dir von Anfang an sagten.

Aus welchem Grund sollte die weltführende Seuchenschutz Zentrale sonst diesen entscheidenden Abschnitt stillschweigend löschen?

Archivlink vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Nach dem 21. Juli 2022 (öffentlich):
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Attest des Dr. Eifler hält vor deutschem Strafgericht stand!
🤠
HAINTZ.media
💥Was ich so mühsam finde...💥 Viele Menschen hier machen tolle Angebote. Seien es Demos, Zeitungen, Video-Kanäle, Bücher, Bildungsangebote, juristische Hilfe, ärztliche Hilfe, psychologische Hilfe, Songs, und und und... Ich freue mich über alle diese Angebote.…
Fristlose Kündigung wegen vorläufiger Redcap.Express Impfunfähigkeitsbescheinigung

Neues zum Thema Redcap.Express. Ich habe heute mit einer Mandantin gesprochen, die auf Grund der Nutzung dieser vorläufigen Impfunfähigkeitsbescheinigung eine fristlose (hilfsweise ordentliche) Kündigung erhalten hat. Die Kündigung und die Bescheinigung liegen mir vor. Begründet wurde die Kündigung damit, dass man ihr die Vorlage eines falschen Zertifikats vorwirft.
Bei einem seriösen anwaltlichen Schreiben besteht eine solche Gefahr sicher nicht. Mit einer 49 € "Lösung" seinen Arbeitsplatz retten zu wollen, ist also durchaus gefährlich. Die Mandantin hat die Bescheinigung dem Arbeitgeber vorgelegt, laut Redcap.Express sind die Bescheinigungen zur Vorlage beim Gesundheitsamt bestimmt.
#Jun #Haintz #NightMareKeks - Zur Kenntnis, inklusive unserer Stellungnahme

Haintz vor Gericht. #HaintzIstKeinWixxer, aber Meinungsfreiheit gilt für Kritiker - You Tube Anwalt Jun

Über diese Klage wurde jetzt verhandelt: https://youtu.be/8R00Z2riBtQ
Kollege Haintz hatte wegen verschiedener Äußerungen /1 auf Twitter durch den User Nightmarekeks Schmerzensgeld eingeklagt. Das Gericht äußerte sich zu der Frage, was es davon hielt und war erstaunlich nah an unserer Einschätzung aus dem früheren Video.

Antwort meines Kanzleikollegen:
Sehr geehrter Herr Kollege Jun,
ich habe Ihr neues Video auf youtube gesehen.
Nachdem ich die Verhandlung, die Sie dort thematisieren, wahrgenommen habe, wollte ich Sie hiermit klarstellend darauf hinweisen, dass das LG ganz klar zwischen den Unterlassungsansprüchen und etwaigen Geldentschädigungsansprüchen differenziert hat, sodass Ihre Ausführungen, wonach die Abmahnung unberechtigt gewesen sei und trotzdem deren Kosten zu tragen seien, nicht ganz korrekt sind.

Die Unterlassungsansprüche waren zwar nicht mehr streitgegenständlich, da strafbewehrte Unterlassungserklärungen abgegeben wurden. Das Gericht hielt diese Unterlassungsansprüche aber für begründet und hat daher den Vergleichsvorschlag an diesen Abmahnkosten orientiert zuzüglich einer kleinen Geldentschädigung für die verbreiteten hashtags.
Twitter: Markus Haintz

Anmerkung: Kollege Jun hat den Prozess nicht selbst geführt und wurde nur vom Gegneranwalt informiert.
Die Maschine läuft wieder auf Hochtouren - YOUGov Umfrage und alle Medien laufen im Gleichschritt.

Immer wieder diese 63% 😉

links 2 3 4 , links 2 3 4, links …
❗️Hoffnung! Bargeldrettung entscheidet sich in der Schweiz❗️

Die FBS (Freiheitliche Bewegung Schweiz), die auch die Volksinitiative in der Schweiz "STOPP Impfpflicht" erfolgreich auf den Weg brachte, startet 2 Initiativen für das Bargeld! Sie sind meines Erachtens bahnbrechend und spenden Hoffnung.

👉Die Volksinitiative Bargeld ist Freiheit läuft bereits:
72.551 von 120.000 erforderlichen Unterschriften sind bereits gesammelt❤️
https://fbschweiz.ch/index.php/de/bargeld-de

Leider kann ich morgen aus zeitlichen Gründen nicht die Einladung von Richard Koller, Präsident von FBS, annehmen, für das Bargeld in Boswil zu sprechen.
Aber ich unterstütze die Initiative uneingeschränkt.

👉Für die 2. Volksinitiative für das Bargeld wird bald der Start erfolgen.
👉Darin soll es um einen Annahmezwang der Unternehmen für Bargeld gehen. 👍👍👍

Erfolgreich sammelte FBS ausreichende Unterschriften für die Volksinitiative in der Schweiz "STOPP Impfpflicht - Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit"
140.264 Unterschriften wurden gesammelt❤️❤️❤️
https://fbschweiz.ch/index.php/de/stopp-impfpflicht-de

Der Schweizer Bundesrat lehnt dies natürlich ab (Link):
"Die Initiantinnen und Initianten wollen sicherstellen, dass in der Schweiz keine Impfpflicht eingeführt werden kann. Die Initiative verlangt eine Anpassung der Bundesverfassung. Demnach soll in die körperliche oder geistige Unversehrtheit nur noch dann eingegriffen werden dürfen, wenn die betroffene Person zustimmt. Verweigert sie die Zustimmung, dürfte sie weder bestraft werden, noch dürften ihr soziale oder berufliche Nachteile erwachsen. ...
Der Bundesrat lehnt die Initiative aus diesen Gründen ab und beauftragt das Eidgenössische Departement des Innern, bis am 16. Dezember 2022 zuhanden des Parlaments eine entsprechende Botschaft auszuarbeiten."
👉Es bleibt spannend.

❤️Die Schweizer geben mir Hoffnung, dass noch nicht aller Tage Abend ist.❤️

Schönes Wochenende allen!

Thorsten Schulte
Forwarded from N I K I T A
Die neuen Heizungsregler sind da.
Geht bitte auf Nummer sicher, dass eure Heizung den ganzen Winter lang auf "Habeck" steht! Ansonsten seid ihr unsolidarische Staatsfeinde!
Twitter: Markus Haintz
Alles schaut auf Russland, zu wenige auf China‼️🙈🙆‍♂️

Wenn man sich überlegt, über was wir uns alles in den letzten 2-3 Jahren unterhalten und streiten, von C, Genbehandlung, Inlandspolitik, Russland usw., dann ist doch sehr erstaunlich, dass in dieser Auflistung eines fehlt:

CHINA 🇨🇳

- Ursprung des Virus
- Erfinder der Lockdowns, Hauptlieferant von Masken und PCR tests
- Profiteur globaler Wirtschaftsprobleme
- Nach Russland Hauptkontrolleur der weltweiten Rohstoffe
- Hauptfeind der USA
- Hauptprofiteur von Elektromobilität
- Vorreiter in IT und KI
- antidemokratisch, totalitär, Vorreiter bei den Themen Social Credit System und totale Überwachung
- KOMMUNISTEN in Reinkultur mit globalem Machtanspruch

Cui Bono? Wem nützt das alles am meisten, was die letzten Jahre passiert? China.

Und die USA lassen sich auf das Nebenspiel mit Russland ein, um Europa zu spalten und zu kontrollieren und den alten Erzfeind zu bekämpfen. Der senile Biden merkt das nicht mehr, es werden andere Strippenzieher im Hintergrund sein, die die US Aussenpolitik steuern.

Fakt ist, und das hat nichts mit der Bewertung des aktuellen Konfliktes in der Ukraine zu tun und soll keinesfalls den Angriffskrieg Russlands rechtfertigen: einen dauerhaften Frieden in Europa werden wir haben, wenn wir mit Russland den gleichen Stand an Freundschaft, Aussöhnung und völkerverständigen Initiativen (a la Erasmus etc,) haben, wie wir ihn nach dem Krieg mit Frankreich erlangen konnten.

Mein Wunsch ist, dass eines Tages die Völker Europas inkl. Den Russen und Ukrainern in Frieden und Wohlstand nach Aussöhnung zusammenleben, so wie wir es in der EU bis in die Vor-Maastricht-Zeit taten.

Genau das ist aber das Horrorszenario der Amerikaner, deren Bestrebungen seit langer, langer Zeit darin bestehen, genau diesen Zustand in Europa zu verhindern. UK sieht es ähnlich, leider.

Als Jungs in der Schule hatten wir damals schon das geflügelte Wort, „der Optimist lernt Russisch, der Pessimist chinesisch“

Man ahnte, dass China mal ein dominanter Bigplayer werden würde und wir in Europa nur mit Russland dauerhaften Frieden haben können.

Wenn unser Bundeskanzler Olaf Scholz Bundesregierung nun also „sehr, sehr viele Waffen“ in die Ukraine liefert, mag er amerikanischen Interessen gerecht werden. Den Interessen des deutschen Volkes und Europas dagegen wohl eher nicht. Wir brauchen den Dialog mit Russland, wir brauchen Frieden.

Der Einmarsch Russlands in die Ukraine war m.E. Ein krasser Fehler Putins, der offenbar zu leichtfertig Inkauf genommen hat, dass die USA den Konflikt zur Klärung der Russland-Frage nutzen werden. Für Russland / Putin gibt es aber keinen gesichtswahrenden Rückzug.

Wer nicht jetzt, egal auf welcher Seite, die tödliche Gefahr der Gewaltspirale erkennt und innehält und der Diplomatie eine Chance gibt, nimmt billigend einen großen europäischen, militärischen Exzess in Kauf, der die Ökonomie Europas zerstört, der sehr viel Leid über Soldaten und die Zivilbevölkerung bringt und der am Ende, wie schon der 30jährige Krieg zuvor, ohnehin durch eine Art Wiener Kongress diplomatisch beendet werden wird.

Muss das alles sein?

Sind unsere Politiker, die Christian Lindners, die Annalena Baerbocks und wie sie alle heißen, wirklich so naiv und geschichtsvergessen, dass sie wie weiland viele Menschen vor dem ersten Weltkrieg meinen, ein Krieg sei schnell zu gewinnen und bis Weihnachten sind alle wieder zu Hause?

Nein‼️ Nein, der Weg der Gewalt darf nicht weiter beschritten werden. Hört auf. Kehrt um, bevor ihr zu Dämonen der Geschichte werdet.

Konstruktives @Misstrauensvotum - für eine neue, freie und liberale Gesellschaft🗽
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Neue Prämie für Ärzte geplant

Eine Million Einheiten des Medikaments Paxlovid hat das Bundesgesundheitsministerium nach eigenen Angaben Anfang des Jahres bestellt. Vor allem Ältere und Vorerkankte sollen es im Fall einer Corona-Infizierung erhalten. Bisher hat Pfizer 460.000 Einheiten des bestellten Paxlovid geliefert, wie das Ministerium TE auf Nachfrage mitteilte. Bisher abgerufen haben die Apotheken demnach etwa 43.000 Einheiten – also nicht mal zehn Prozent der vorhandenen Menge.

Nun sollen die Hausärzte in den Vertrieb des Medikaments eingebunden werden. Wie das Fachorgan Ärzteblatt berichtet hat, sollen sie eine Prämie von 15 Euro für jede Einheit Paxlovid erhalten, die sie verabreichen. Die grundsätzlich bestehende Pflicht, dass verschreibungspflichtige Medikamente nur über Apotheken vertrieben werden dürfen, hebt das Ministerium für das Pfizer-Produkt auf. Das Ministerium bestätigt TE nicht die Höhe der Prämie, aber den Fakt, dass diese ausgezahlt wird.

Das Medikament an den Apotheken vorbei zu vertreiben, sei gerechtfertigt, argumentiert das Ministerium. Die Ärzte erhielten auch keine Prämie sondern eine „Vergütung: Da Ärzte mit der direkten Abgabe von antiviralen oralen Arzneimitteln (insbesondere Paxlovid) an infizierte Patienten eine neue Leistung übernehmen“. Wie viel das Ministerium an Pfizer überweist, teilt es auf TE-Anfrage nicht mit: „Die Preise für die Arzneimittel sind vertraulich.“

https://tinyurl.com/2hdwgonh

@BITTELTV - EINFACH ANDERS

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
Best Bluetooth Speaker Sound Quality