HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
🇪🇺🇪🇺🇪🇺

🔴🔴🔴 Die lückenlose EU-Komplett-Digital-Überwachung wird installiert.
21.11.2022

👉@technikus_news
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es war diese Ausgangsbeschränkung in Bayern, die mich zum Aktivisten werden ließ, Danke Herr Söder.

Im April 2020 wollte die Neu-Ulmer Polizei einen Rentner, der alleine an der Donau saß, des Platzes verwiesen. Daraufhin bin ich eingeschritten und habe die Polizei zur Ordnung gerufen, mit Erfolg. 2,5 Jahre später wurde wenigstens dieser totalitäre Irrsinn für rechtswidrig erklärt.

Ausgangsbeschränkung nach der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in der Fassung vom 31. März 2020 war unverhältnismäßig

Pressemitteilung Bundesverwaltungsgericht
Forwarded from RA StB Chris Moser
Die Herrschaft des Geldes

Das Finanzsystem ist der Schlüssel zum Verständnis aller Erscheinungen auf der Weltbühne.

In meinem Artikel bei Epoch Times mit dem Titel

"Die Herrschaft des Geldes"

erkläre ich daher, wie das Geldsystem im Wesentlichen funktioniert.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit diesem Thema eigenständig weiter zu befassen. Auf der Frage nach dem Geld bauen alle weiteren Verwerfungen auf, gegen die wir vergeblich anrennen.


@RAStBChrisMoser
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fehler eingestehen, schon mal ein Anfang. Wo bleiben die Entschuldigungen + Rücktritte?
Das Team von #Wirhabenmitgemacht wird sich moralisch einiges vorwerfen lassen müssen. Juristisch ist m. E. nichts zu befürchten, da unsere Justiz schlimmer ist, als die Politik. #Kretschmer (Twitterlink)
Das ist die einzige Armbinde, die ein Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft zu tragen hat! Twitterlink
BRASILIEN: Lula-Minister unterzeichnet Erlass, der es dem Jugendamt erlaubt, Kinder von Protestierenden gegen freie Wahlen wegzunehmen

Jane Zirkle von The War Room berichtete am Sonntag, dass der brasilianische Justizinspektor, Minister Luis Felipe Salomao, der 2008 vom damaligen Präsidenten Lula da Silva zum Minister ernannt wurde, einen Erlass unterzeichnet hat, der es dem Jugendamt erlaubt, Kinder von Wahlprotestlern wegzunehmen.

Seit Oktober sind MILLIONEN von Brasilianern auf die Straße gegangen, um gegen die ihrer Meinung nach gestohlenen Wahlen des populistischen Präsidenten Jair Bolsonaro zu protestieren. www.thegatewaypundit.com
Brasilien - Bolsonaros Partei legt Einspruch gegen Wahlergebnis ein - SZ

Bolsonaros Liberale Partei behauptet nun, dass ältere Modelle von Brasiliens elektronischen Wahlurnen Probleme aufwiesen. Als Folge fordern Parteimitglieder, dass diese abgegebenen Stimmen für ungültig erklärt werden. Wenn nur die neuen Modelle als zuverlässig gelten, wäre der konservative Präsident mit 51,05 Prozent der Stimmen wiedergewählt, rechnet die Partei vor.
Forwarded from DemoKunsthalle
#HH2611
#DemoKunsthalle

Nächste selbstbestimmte DemoKunsthalle findet am 26.11. um 15 Uhr statt.

Frieren, Pleiten, Impfpflicht. Nein Danke!

⛔️ Hungern für Profite
⛔️ Frieren für Sanktionen
⛔️ Zahlen für Kriege
⛔️ Corona-Massnahmen nicht hinterfragen
⛔️ Impfschäden ignorieren
⛔️ Impflicht akzeptieren
⛔️ Zerschlagung des Gesundheitssystems und Mittelstandes hinnehmen
⛔️ Aus Angst gehorchen und uns unterwerfen lassen

Es reicht...‼️

Die G20 wollen digitale Gesundheitspässe auf Dauer zur Voraussetzung für Reisefreiheit machen! (👉Quelle Norbert Häring). WHO kündigt die Umsetzung bei der nächsten Pandemie an! (👉Quelle Video)

Nicht mit uns❗️

💪 Wir sind stark
🤝 Wir sind viele
Wir werden mehr

Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
Post Vac
Neu entdeckte Biomarker weisen auf Impfschäden hin
Warum treten bei einigen Menschen nach Corona-Impfungen Probleme auf? Was passiert dabei im Körper der Betroffenen und schädigt am Ende die Gefäße oder das Gehirn? Inzwischen liefert die Forschung Erkenntnisse für einige schwere Befunde. Deutschlandfunk
Forwarded from AUF1
+++ Eilmeldung +++ Die Ausstrahlung von AUF1 soll untersagt werden! +++

System-Medien berichten:
„Komm Austria leitet Verfahren gegen Verschwörungssender AUF1 ein“

Zitat: „AUF1 verbreitet immer wieder Verschwörungserzählungen, etwa über Corona-Impfschäden, die vertuscht würden, ...“

Wir wissen, warum sie uns vernichten wollen.
Wir werden nicht freiwillig weichen.
Mit IHRER HILFE werden wir gewinnen!
Danke für Ihre Unterstützung:
https://auf1.tv/unterstuetzen/
WM-AUFTAKT
Deutschland blamiert sich gegen Japan
Auf die politischen Debatten im Vorfeld des ersten WM-Spiels folgt der sportliche Tiefschlag. Die deutsche Nationalmannschaft führte gegen Japan verdient, lässt sich dann aber vom Außenseiter überrumpeln. Und verliert schließlich 1:2. Welt

Kommentar: wer sich mehr mit einer politischen Agenda als mit dem Sport befasst, verliert wohl zurecht. (Twitterlink)
Forwarded from Grüße für Michael Ballweg (Baron Sir Harms)
LIVE-Streams 23.11.2022
JVA Stammheim

🎁 🎁🎊🎉❤️🕊🌳🎂🍭🧁
🥂🍻🍺🥃🎼🥁🪘🥁🎤🎁

=====================
18:00 🇩🇪 JVA Stammheim
(wal lokal)
https://youtu.be/bh_BlhBX1Ss
-
18:00 🇩🇪 JVA Stammheim
(DanielausLandau)
-https://dlive.tv/DanielausLandau
Impfschaden als Dienstunfall
WAR DIE COVID-19-SCHUTZIMPFUNG EINER FÖRDERSCHULLEHRERIN EINE DIENSTLICHE VERANSTALTUNG?

Die 2. Kammer des Verwaltungsgerichts verhandelt am Donnerstag, den 24.11.2022, die auf die Feststellung eines Dienstunfalls gerichtete Klage einer 62-jährigen Förderschullehrerin. Die Klägerin ist Ende März 2021 im Gebäude ihrer Stammschule von einem mobilen Impfteam des Impfzentrums Hannover mit dem Impfstoff von AstraZeneca gegen das Coronavirus geimpft worden. Etwa eine Woche später erlitt sie schwerste körperliche Schäden, deren Folgen weiterhin andauern.

https://www.verwaltungsgericht-hannover.niedersachsen.de/aktuelles/pressemitteilungen/impfschaden-als-dienstunfall-217467.html
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Elon Musk asks Twitter users if the platform should offer a "general amnesty" for previously suspended accounts.

https://twitter.com/elonmusk/status/1595473875847942146

@disclosetv
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark