HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
"Beispiellose Impfstoffkatastrophe": Ein Interview mit Professor Masanori Fukushima

01.01.2023

Am 25. November ereignete sich ein einzigartig seltenes Ereignis in der laufenden COVID-19-Saga - die Wahrheit wurde an die Macht gebracht. Ein angesehener Arzt und Experte für Infektionskrankheiten erhielt freie Hand, um einen Regierungsbeamten sofort und ohne offensichtliche Zeitbeschränkung zu verhören. Der fragliche Arzt war der angesehene Onkologe, emeritierter Professor an der Universität Kyoto und Vertreter des Learning Health Society Institute (LHSI) Masanori Fukushima. Sein strenges und leidenschaftliches Beschimpfen eines Beamten des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt (MHLW) über die Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen und die Transparenz der Regierung sorgte für eine packende Betrachtung. Eine Aufzeichnung wurde schnell viral und brachte Doktor Fukushima zu einem neuen Status als führender Kritiker der COVID-19-Impfstoffe in Japan.

Interview Ausschnitt:

PP: Warum ist das Spike-Protein gefährlich?

MF: Das Spike-Protein bindet an Rezeptorproteine, die [in] den meisten Zellen exprimiert werden. So greift es [das Spike-Protein] alle Arten von Zellen an, insbesondere Endothelzellen im Gefäßsystem, was zu Gerinnung führen kann. Wenn die Endothelzellen an die Spike-Protein-Koagulation gebunden sind, wird ausgelöst.

PP: Wir sprechen also über Herzinfarkte?

MF: Ja, wenn die Hauptarterie betroffen ist, kann dies zu großen Auswirkungen wie Herzinfarkten oder Schlaganfällen führen. Und die FDA hat das Signal der Häufigkeit der Lungenthrombose nachgewiesen.

PP: Und Sie haben in Ihren Berichten [veröffentlicht in einer japanischen Zeitschrift] geschrieben, dass der Regierung [MHLW] 2.000 Todesfälle gemeldet wurden, die sehr wahrscheinlich das Ergebnis des Impfstoffs waren. Aber in einem Ihrer Berichte haben Sie es als "die Spitze des Eisbergs" beschrieben. Wie viel größer könnte es sein?

FM: Eine Schätzung ist fünffach. Die Berichte stammen hauptsächlich von Ärzten, die sich um die Patienten gekümmert haben, aber die meisten Impfungen werden nicht in Kliniken durchgeführt, sondern in Impfzentren, die von den Präfekturen mit der Injektion von der Krankenschwester betrieben werden [so dass Ärzte in den meisten Fällen nicht direkt in die Ereigniskette einbezogen sind und wahrscheinlich keine Impfstoffprobleme melden].

Die Fälle sammeln sich an, aber die Regierung hat die Kausalität auch für die autopsiierten Fälle bestritten, in denen der Pathologe auf die Kausalität hingewiesen hat. Es gibt klare Hinweise auf eine signifikante Zunahme von Herzproblemen und Gefäßproblemen wie Schlaganfällen und Lungenentzündungssymptomen und anderen.

PP: Aber das Argument, das Menschen, die an diese Impfstoffe glauben, immer vorbringen, ist, dass die Impfstoffe trotz einiger Probleme weit mehr Menschen retten, als sie schädigen. Was ist Ihre Antwort darauf?

FM: Ich bat die Regierung, die COVID-19-Sterblichkeit bei geimpften und nicht geimpften Menschen offenzulegen. Diese Statistik ist kritisch. Wenn es keinen Unterschied gibt, rechtfertigen die durch den Impfstoff verursachten Todesfälle nicht die Verwendung der Impfstoffe. Ich habe diese Informationen am 1. August offiziell bei meinem Anwalt angefordert. Und die erste Antwort war "warten Sie zwei Monate". Und dann lautete die endgültige Antwort: "Nein, wir geben nicht offen". Der nächste Schritt besteht also darin, die Regierung zu verklagen.


👉 dailyseptic.org

@songuelschluerscheid
(Anzeige) Etwas für Eure Lieben, die sich dummerweise haben "impfen" lassen.

Spike-Killer: Wundermittel Nattokinase soll nun auch potentielle Impfopfer retten!

Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt.

Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben (Studie), dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.

Nattokinase von „Heilnatura“ ist natürlich bio, vegan und zusatzstofffrei und wurde selbstverständlich ohne Gentechnik hergestellt.

Mit dem Gutscheincode NATTO bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt!
Bitte hier klicken
erschien im Reutlinger Generalanzeiger unter der Rubrik "LESERBRIEF" »Wissenwollen oder Nichtwissenwollen« Corona (per E-Mail)
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
02.01.2023 Weinheim

Das Urteil im Fall gegen Dr. Monika Jiang wegen Beihilfe zum freien Atmen:
„Monika 2 Jahre 9 Monate Gefängnis ohne Bewährung und 3 Jahre Berufsverbot, Eva zu 90 Tagessätzen.“

Sie gehen natürlich in Berufung.

Unglaublich dieses Urteil 😬🤦‍♂️🤦‍♂️

Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
www.paulsshop.de
Angeklagte hält Masken für schädlich
Die Angeklagte hatte sich in der Vergangenheit öffentlich als Masken-Gegnerin positioniert und trat auch bei Veranstaltungen als Rednerin auf. Sie behauptet, dass das Tragen von Masken generell gesundheitsschädlich ist und unter anderem zu Atemschwierigkeiten und der Gefahr einer Re-Infektion führt. Deshalb habe sie aus Überzeugung die 4.374 Atteste größtenteils ohne direkten Patientenkontakt ausgestellt. SWR

Kommentar: Masken sind schädlich! Damit müsste auch jeder eine Befreiung bekommen, Arztbesuch oder nicht.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Antwort an Julian Reichelt zu den Gewaltexzessen an Silvester in Deutschland
Ich war Silvester in Luxor / Ägypten. Dort waren größtenteils junge Männer auf der Straße, aber es lief deutlich friedlicher ab. Ein paar übermütige haben etwas „randaliert“.
Man mag die Polizei nicht, aber niemand geht auf die Polizei los. Am Ende gab es noch einige Festnahmen. Twitter🔗
Meine Antwort an Christian Lindner
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Twitter Post von Dr. David Lütke:

Die Impfmoralistin
@alena_buyx
warb zwar 2021 vehement für die #Impfung, sieht aber 2023 keine Notwendigkeit zur #Aufarbeitung oder Suche nach #Schuldigen...

Gott sei Dank hat #Deutschland einen über alles erhabenen #Ethikrat. #Buyx

02.01.2023

👉🏻 Twitter Post

👉🏻 Spiegel Artikel 16.02.2021

👉🏻 Zeit Artikel 01.01.2023

@songuelschluerscheid
Mein Hinweis an Alena Buyx Vorsitzende des deutschen Ethikrates. Antworten lässt sich ja nicht zu, dafür ist sie zu feige.
Wer ab heute private Online-Verkäufe tätigt, ist angeschmiert
Was bedeutet das und worum geht es konkret? Amazon, Ebay und andere Plattformen für Online-Verkäufe müssen seit heute, 1. Januar 2023, sämtliche Transaktionen ihrer Nutzer an die zuständigen Finanzämter melden, um die Betroffenen zur Zahlung von Einkommens- und/oder Umsatzsteuer aufzufordern. Die EU-Richtlinie wurde bereits vor knapp zwei Jahren, am 22. März 2021, verabschiedet; die Mitgliedstaaten erhielten bis zum 31. Dezember 2022 Zeit, sie in nationales Recht umzuwandeln. Der Bundestag erteilte seine Zustimmung hierfür im November.
Verschont bleiben nur Nutzer, die pro Jahr weniger als 30 Verkäufe durchführen und dabei weniger als insgesamt 2.000 Euro einnehmen. Jeder jedoch, der auch nur gelegentlich Dinge über Ebay oder Amazon verkauft, muss also fortan nicht nur damit rechnen, Steuern darauf zahlen zu müssen – sondern auch, das seine Daten in ganz Europa verbreitet werden.
Ansage.org

Kommentar: Der Schuss könnte für das Finanzamt auch nach hinten losgehen!

Wer als privater Online-Verkäufer Gegenstände weiterverkauft, kann seine Einstandskosten in Abzug bringen. Je nachdem, wie hoch diese Kosten waren, könnte sich dadurch eine beträchtliche Steuereinsparung ergeben...

Zumindest eines ist sicher: Es wurde wieder ein Bürokratiemonster geschaffen, um eine Maus zu erledigen.
Kommentar
Zu den vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO (auch wenn oben verlinkte Revisionsvorschläge bis zur nächsten Generalversammlung der WHO-Mitgliedstaaten im Mai 2023 noch angepasst werden könnten):

Die WHO zeigt unverblümt, wohin die Reise geht: In eine totalitäre Dystopie ohne Grundrechte - im Namen der Gesundheit.

🔹Ausnahmezustand und Notrecht sollen die neue Norm werden;
🔹Menschenrechte werden in Pandemien nicht mehr geschützt;
🔹Die Gesundheitsdiktatur gibt sich keine Mühe mehr, sich noch zu tarnen.

Der Generalsekretär soll de facto unbegrenzte Machtbefugnisse zur Ausrufung (und zur Perpetuierung) von Gesundheitsnotständen erhalten. Ob diese wirklich notwendig und gerechtfertigt sind, interessiert niemanden.

Gleichzeitig erhält er neu (im Ergebnis) die Kompetenz, nicht nur die verfassungsmässigen Grundordnungen aller Staaten (Gewaltentrennung; Legalitätsprinzip etc.) auf einen Schlag ausser Kraft zu setzen, sondern auch die klassischen Schutzrechte der Individuen. Mit einem Wort:

L‘État, c‘est WHO!

Wer diese Warnsignale nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass es der WHO längst nicht mehr um Gesundheit geht sondern um die Durchsetzung globaler Geschäftsinteressen von Big Pharma- und Big IT-Kartellen und letztlich um die totale Kontrolle der Menschheit.

Von Checks & Balances (Gewalten-Trennung; Rechenschaftspflicht; Kontrolle der Verantwortlichen), also den Grundprinzipien einer „Good Governance“: keine Spur!

Bisher galten die Grundrechte dank Art. 3 Abs. 1 der IGV wenigstens noch auf dem Papier der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Nach dem Willen der WHO-Arbeitsgruppe sollen sie bald nicht einmal mehr dort verankert sein.

Ein weiteres Mal bestätigen sich die schlimmsten Befürchtungen von uns WHO-Kritikern aller Länder!

Das einzig Gute: Der Spuk wird für jedermann erkennbar. Die div. Änderungen in Art. 3 Abs. 1 und in Art. 12 IGV können auch von desinteressierte Politikern und Staatsmedien nicht weggeleugnet werden.

Ein schwacher Trost…

Inskünftig wird eine kleine Clique demokratisch nicht legitimierter Technokraten über das Schicksal der Menschen in aller Welt entscheiden. Wie bereits seit 2020 über weite Strecken geschehen, kann der WHO-Generalsekretär mit seinen Hintermännern die nationalen Verfassungen quasi auf Knopfdruck dauerhaft ausser Kraft setzen.

Weder staatliche Instanzen noch Bürgerorganisationen werden ungerechtfertigte WHO-Pandemien jemals beenden, noch sich unnötigen „Empfehlungen“ widersetzen können.

Und wenn die Mitgliedstaaten dann die „Impfziele“ der WHO umsetzen, werden die nationalen Verfassungen, der Nürnberger Codex und der UN Pakt für Bürgerliche und Politische Rechte keinem Menschen mehr helfen, das Recht auf körperliche Selbstbestimmung durchzusetzen. „Impfziele der WHO“ erhalten damit de facto die Rechtsverbindlichkeit militärischer Befehle und werden ebenso kompromisslos durchgesetzt werden.

Dasselbe wird für „WHO-Empfehlungen“ betr. Masken- und Testpflicht, betr. Zutrittsbeschränkungen und Lockdowns gelten.

Und seien wir ehrlich: All dies war bereits „unter COVID-19“ über weite Strecken unsere globale Realität.

Diese gesamte demokratie- und verfassungsfeindliche Entwicklung „im Namen der Gesundheit“ blenden unsere Volksvertreter und unsere Staatsmedien seit März 2020 mit viel Aufwand aus, ja befördern diese weiterhin. Und gleichzeitig wenden sie sich ab von der Realtät der Impfopfer von mRNA-„Impfungen“. Obwohl die öffentliche Gesundheit hier tatsächlich auf dem Spiel steht!

So werden unsere Gesundheit, unsere Demokratie, unser Rechtsschutz und unsere verfassungsmässige Grundordnung in Zukunft der WHO (und den unersättlichen Interessen globaler Big Pharma- und anderen Kartelle) noch vollständig geopfert werden.

Es sei denn, wir treten diesem demokratie- und verfassungsfeindlichen Albtraum mit aller Klarheit und Entschlossenheit endlich in grosser Zahl entgegen!

Der Austritt aus der WHO und eine gründliche Untersuchung ihrer Machenschaften sind unvermeidlich.
„Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir beklagt, dass in Deutschland zu viele Lebensmittel im Müll landen – rund elf Millionen Tonnen jährlich. Wer genießbare Lebensmittel aus Abfallcontainern hole, sollte dafür nicht belangt werden.“ 🤡 Welt

Kommentar: .@ cem_oezdemir setzt sich jetzt dafür ein, dass Menschen in 🇩🇪 endlich legal aus dem Müll essen dürfen. Wo wäre Deutschland nur, ohne die Politik der Ampel? Twitter🔗
Forwarded from Friedemann Däblitz
Wenn eine Gerichtssprecherin der Presse eine Entscheidung direkt mitteilt, während die Anwälte auf Briefpost warten müssen, dann habe ich keine Fragen mehr. #FreeBallweg

Wichtig: außerhalb von TG teilen. ZB auf Twitter den #FreeBallweg pushen.

PS: Mir geht es um Recht, keine Heroisierung.
HAINTZ.media
Wenn eine Gerichtssprecherin der Presse eine Entscheidung direkt mitteilt, während die Anwälte auf Briefpost warten müssen, dann habe ich keine Fragen mehr. #FreeBallweg Wichtig: außerhalb von TG teilen. ZB auf Twitter den #FreeBallweg pushen. PS: Mir geht…
#FreeBallweg
Michael Ballweg sitzt jetzt seit über einem halben Jahr zu Unrecht in Untersuchungshaft. Was ich seit langem vermisse, ist eine Medienkampagne außerhalb der Telegram-Blase. Ich habe diese oft angesprochen.
Der #FreeBallweg müsste 100.000 mal bei Twitter zu finden sein, dem ist aber nicht so. Unter jedem seriösen Journalisten-Kanal müsste täglich kommentiert werden. Ebenso unter den Kanälen von bekannten Juristen und Politikern. Das passiert aber nicht. Warum? Ich weiß es nicht.

Wenn das Recht nichts mehr zählt, und an dem Punkt sind wir im Fall Ballweg schon lange, dann hilft nur noch mediale Aufmerksamkeit.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Die #UnbequemeWahrheit der Silvesternacht

In der #Silvesternacht hat sich #MalWieder gezeigt, was viele Leute, die 2015 auf die Straße gegangen sind, befürchtet haben.
IMMERHIN: #Überfremdung, #Integration, #Ausländer, #Migrationshintergrund & #Westasiaten trenden aus allen Rohren während #TagesschauSchweigt

QUELLE: bild.de, 03.01.23

➡️ AUF TWITTER FOLGEN & VERBREITEN
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark