HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Der Lokaljournalist Josef Ametsbichler zieht mal wieder Maßnahmenkritiker durch den Kakao. Gleich in der Überschrift wird der Bösewicht klar benannt: die "Corona-Leugner". (Merkur)

Freilich hat sich Ametsbichler zu keinem Zeitpunkt ernsthaft die Mühe gemacht, die wahren Beweggründe der Menschen zu verstehen, die er in jeder Silbe zu verunglimpfen versucht.

Wer bei Corona nicht so denkt, wie Josef Ametsbichler es für richtig hält, der muss damit rechnen, von diesem im Merkur als "Corona-Leugner" verunglimpft zu werden. Dass er damit die Meinungsfreiheit der Menschen massiv einschränkt, indem er Meinungen, die er für unpassend hält, verunglimpft, ist ihm entweder nicht bewusst, oder es ist ihm gleichgültig.

Wer mag schon als "Corona-Leugner" diffamiert werden? Wahrscheinlich niemand. Also schweigen bei bestimmten Themen die meisten Menschen in Deutschland - ausgelöst durch den vielfach beobachteten Schmieren-Journalismus. Sie trauen sich vielfach nicht mehr, ihre Meinungen zu äußern, und das nicht erst seit der Corona-Pandemie. Das begann schon Jahre zuvor, und konnte auch während der ersten Flüchtlingskrise bereits beobachtet werden.

Dabei ist uns eigentlich das Recht auf freie Meinungsäußerung per Grundgesetz garantiert. Dass ausgerechnet die Presse, die eigentlich unabhängig sein sollte, sich zum Komplizen unserer Regierung gemacht hat, und regierungskritische Stimmen per Meinungs-Verunglimpfung zum Schweigen bringt, ist eine Entwicklung, die für eine Demokratie höchst fragwürdig ist.

Aber wer von den durch Josef Ametsbichler verunglimpften Menschen leugnet eigentlich das Corona-Virus..? Wahrscheinlich keiner, denn der "Corona-Leugner"-Begriff ist einfach nur eine abwertende Bezeichnung für all diejenigen, die während der Corona-Pandemie die Maßnahmen hinterfragt haben, und die auf abweichende Studienergebnisse aufmerksam gemacht hatten.

Wahllos bezeichnet Herr Ametsbichler auch Menschen als Corona-Leugner, die sich auf Versammlungen einfach nur dafür eingesetzt haben, dass die Schulen offen bleiben. Heute ist klar, dass die langen Schulschließungen ein Fehler waren, sogar der Spiegel berichtet inzwischen darüber. Einem guten Journalisten müsste nun auffallen, dass er sich vielleicht die Menschen, die schon 2020 vor den Schulschließungen gewarnt hatten, nochmal anschauen sollte. Josef Ametsbichler fällt aber leider nichts auf, er hält an dem Corona-Leugner-Begriff fest, und verwendet ihn beispielsweise auch für Menschen, die auf den fehlenden Nutzen von Masken hingewiesen hatten, und die stattdessen deren schädliche Auswirkungen in den Fokus rückten. Genutzt hat das vor allem jenen, die sich mit den Masken-Deals die Taschen voll stopften.

Nachdem Josef Ametsbichler nun schon mehrfach erleben musste, dass Infektionsschutz-Verfahren in Ebersberg eingestellt wurden, hat er ein paar Zahlen recherchiert - die wohl einzige interessante Information in seinem gesamten Zeitungsartikel:

(Ende Teil 1/2), hier die Fortsetzung
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Teil 2/2 (erster Teil hier)

"1613 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Bayerische Infektionsschutzgesetz während der Corona-Pandemie meldet das Landratsamt Ebersberg als behandelnde Behörde. Die meisten davon wegen Verstößen gegen Ausgangssperren, und die Maskenpflicht. In 976 Fällen kam es laut Amt zum Bußgeldbescheid, 208 Fälle hätten sich nach kostenpflichtiger oder kostenloser Verwarnung erledigt, der Rest sei mangels Nachweis oder wegen Geringfügigkeit eingestellt – oder der Zuständigkeit wegen an andere Landratsämter abgegeben worden. Die Bußgelder rangieren zwischen niedrigen drei- (etwa: Verstoß gegen die Maskenpflicht) bis zu höheren vierstelligen (etwa: Gastronomiebetrieb öffnet im Lockdown) Eurobeträgen.

Gegen die Bußgeldverfahren seien 140 Einsprüche eingegangen und damit der Staatsanwaltschaft übergeben worden. Rund 100 davon führten nach Auskunft des Amtsgerichts Ebersberg zu einem Verfahren. Gut ein Zehntel davon endete mit einem Schuldspruch, zwei Verhandlungen mit Freispruch. Ein Viertel mit einer Einstellung wegen geringer Schuld. Beim großen Rest kam es laut Gericht nicht zur Verhandlung, weil die Betroffenen ihren Einspruch zurückgezogen hätten
."

Ein aufmerksamer Leser wird bemerken, dass es sich lohnen kann, teure Bußgelder nicht zu bezahlen, sondern stattdessen fristgerecht Einspruch zu erheben. Denn nur in gut 10% der Fälle erfolgte vor Gericht ein Schuldspruch.

Auch diesmal lässt sich Herr Ametsbichler nicht die Gelegenheit entgehen, erneut gegen die wöchentliche Poinger Demonstration zu wettern, obwohl die Verhandlung im Amtsgericht keinerlei Bezug dazu hatte. Fleißig verlinkt er dabei erneut einen seiner alten Schmieren-Artikel zur Poinger Demonstration, dessen Wahrheitsgehalt sich seit 2021 leider nicht verbessert hat.

In diesem Artikel wird beispielsweise behauptet, ein 53jähriger hätte im Rahmen der Poinger Demonstration einen Hitlergruß gezeigt. Leider verschweigt der Artikel, wie sich der Beschuldigte nach dieser Anzeige extrem empörte. Er saß zuvor mit zwei weiteren Menschen abseits der Demo zusammen, und trank ein Bier, als er wegen der Kontaktbeschränkungen unverhofft Ärger mit der Polizei bekam. Als er von der Polizei zurück kam, schilderte er empört, wie er - zusätzlich zur Anzeige wegen der Kontaktbeschränkung - bezichtigt wurde, einen Hitlergruß gezeigt zu haben, nachdem er dem Polizisten "zugeprostet" hatte. Sein "Prost" wurde ihm also durch die Polizei als Hitlergruss ausgelegt. Natürlich kann man an der Schilderung des Beschuldigten Zweifel haben, wenn man aber weiß, dass der Beschuldigte ganz klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist, dann wird man zugeben müssen, dass ein Hitlergruß dieser Person wohl eher nicht zuzuordnen ist.

Und so hat Josef Ametsbichler heute erneut ein Armutszeugnis für den Merkur abgeliefert. Wann wird diesen Journalisten ihre Schmieren-Tätigkeit endlich auf die Füsse fallen?

Eine Prozess-Schilderung aus einer anderen Perspektive gibt es auf dem Klardenker-Kanal.

Und hier könnt ihr dem Merkur Feedback über Facebook geben.

Unser Kanal: 👇👇
https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
Staatsanwaltschaft empfiehlt Einstellung des Verfahrens in Hildesheim
Der Strafprozess in Hildesheim gegen eine Alltagsbegleiterin im Pflegeheim geht in die vorletzte Runde. Verhandelt wurde heute von 09:00 Uhr bis um 14:00 Uhr. Dabei zeigte der vorsitzende Richter deutlich seine Meinung zur Gefährlichkeit des Corona-Virus.
Das Ergebnis der Strafkammer führt bei Prozessbeobachtern und Rechtsanwalt zu Überraschung.
Morgen um 10:00 Uhr folgen die Plädoyers.

https://critical-news.de/strafprozess_hildesheim_vorletzte_runde/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Esther Sonntag‘s Weg in die JVA Schwäbisch Gmünd

Eine Anleitung, wie man ganz leicht in eine Justizvollzugsanstalt hinein kommt.
Passwort: Kasper

Stuttgart/Schwäbisch Gmünd, 14.03.2023

Bitte schreibt Esther und ihren Mitbewohnerinnen der JVA:
Esther Sonntag
Justizvollzugsanstalt Schwäbisch Gmünd
Herlikofer Straße 19
73527 Schwäbisch Gmünd

YouTube: https://youtu.be/FfyFCcvBWpI
👉 Esther‘s Rede in Stuttgart Stammheim

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
Forwarded from TheRealTom (tm)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich denke, das kann jeder unterschreiben:
'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Darf ein Lügner und Betrüger im Parlament bleiben, darf er Minister bleiben?'
Dieser Kanal, @Haintz, wird in Kürze umbenannt in "Haintz.Media".

Mein Vorname wird also aus dem Kanalnamen gestrichen. Bitte beachten, wenn ihr nach dem Kanal sucht. Danke
Forwarded from Alschner.Klartext
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Jimmy Dore und Robert F Kennedy jr. über “das Verbrechen” von Bill Gates, Impfstoffe empfohlen zu haben, die unwirksam waren und Mutationen förderten.
Verbrechen gegen die Menschheit»: Experten-Team hat Tausende von Pfizer-Dokumenten durchleuchtet. Das Ergebnis ist erschütternd
Rund 3500 freiwillige Fachleute haben den Datenberg ausgewertet. Organisiert wurden sie von einem ungleichen Gespann: der linksliberalen, feministischen Autorin Naomi Wolf und dem rechtskonservativen Publizisten Steve Bannon.
Die wichtigsten Erkenntnisse aus den «Pfizer Files»: Das Unternehmen wusste, dass die mRNA-Impfstoffe nicht wie versprochen funktionieren. Ebenso, dass sich die Inhaltsstoffe in kurzer Zeit im ganzen Körper verteilen.
Meldungen über Herzschädigungen bei Minderjährigen, Todesfälle durch Schlaganfälle und Leberschäden, Blutgerinnsel, Hirnblutungen und eine Reihe weiterer Schäden kurz nach der Spritze: Pfizer hatte Kenntnis davon.
Weltwoche
Forwarded from stattzeitung.org - Info
"WHO is WHO?", lautet sein Vortrag zum Missbrauch der Weltgesundheitsbehörde. Wolfgang Wodarg kommt am 15. April ins kultur|o nach Owingen bei Überlingen. Arzt, Buchautor, Politiker und vor allem Menschenfreund freut sich auf Fragen. stattzeitung.org lädt ein zu Vortrag und anschließender Diskussion. Sein Buch "Falsche Pandemien" ist ein Standardwerk zu "Corona".

https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2023-03-14-wolfgang-wodarg-kommt-an-den-bodensee.html

Gute Arbeit? Bitte unterstützt das, damit wir weitermachen können. Lesen, was dran ist. Journalismus mit Rückgrat. Ihr wollt mehr? https://www.stattzeitung.org/kontoverbindungen.html
Jahrestag und Zahltag
15.03.2023 um 07 : 37 Uhr

Am 3. Jahrestag meiner ersten Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit ist es soweit, dass ich die Konsequenzen meiner Entscheidung tragen muss. Ebenso wie die Konsequenzen eines schweren strategischen Fehlers. Ich möchte mich bei all jenen entschuldigen, die meinetwegen in eine ähnliche Lage geraten sind.

Drückt mir die Daumen für später 🙏

@ehrlichalexander
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥LIVE | Pressekonferenz MWGFD aus München
15. März, ca. 14 Uhr💥

Referenten der Pressekonferenz:
Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Arne Burkhardt
Dr. med. univ. Dr. phil. Christian Fiala
Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch
Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer
Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz
Pascal Najadi
Dr. med. Ronald Weikl

🔸 Odysee 🔸 Youtube 🔸 Facebook
🔸 Crowdbunker 🔸 GETTR
🔸 DLive 🔸 Twitter 🔸Twitch
John Duke of Lancaster
🔸
YouTube 🔸 DLive 🔸 GETTR
Front_Wolf2020
🔸 Crowdbunker 🔸 GETTR 🔸VK
🔸 DLive 🔸 Twitch 🔸Facebook
Freie Presse WAF
🔸
DLive
HerrmannTV71
🔸
Facebook 🔸 Crowdbunker
HVR_TV
🔸
Youtube 🔸 Crowdbunker 🔸DLive
SchwarzWaldStream
🔸
YouTube 🔸 Crowdbunker
🔸 DLive
Frag doch mal Alexa
🔸
Youtube 🔸 Crowdbunker
vonAmtswegen
🔸
YouTube 🔸 Twitch 🔸 DLive
Rheinfront
🔸
DLive
QD53
🔸
Twitch

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
Keine Ausstrahlung bei RTL+
RTL distanziert sich von Wendler-Show
Gestern gibt RTLzwei bekannt, eine Sendung mit Ex-Schlagerstar Michael Wendler und seiner schwangeren Frau Laura zu planen. Beim Kölner Partner RTL distanziert man sich davon, hatte man den Verschwörungstheoretiker dort doch 2021 aus der DSDS-Jury geworfen. Nun könnte die neue Show gekippt werden. N-TV
Ärzte weltweit: „Es ist Zeit, die Spritzen abzusetzen
Karl Lauterbach, Anthony Fauci und andere „Corona-Experten“ stehen jüngst vermehrt in der Kritik. Ihre Empfehlungen der Vergangenheit werden heute vielfach als Verfehlungen angesehen. Ärzte weltweit fordern Konsequenzen – bevor sich noch mehr „Verschwörungstheorien“ bewahrheiten. 👉Epoch Times
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Wer denkt, dass es nur die USA betrifft
Europäische - ja sogar deutsche - Banken sind auch drauf und dran, bankrott zu gehen

Nach der Silicon Valley Bank nun auch bald Credit Suisse, BNP Paribas und in Deutschland sogar die permanent mit Problemen übersäte Deutsche Bank und dazugehörige Commerzbank.

Quelle: Finanzen.net, 15.03.23

@ETVideoContent
Update zum Gerichtsvollzieher Besuch
15.03.2023 um 14 : 10 Uhr

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften mit Solidaritätsbekundungen und Worten der Vergebung (aus einer Zuschrift, beispielhaft für viele, zitiere ich in verkürzter Form).

Wie ist es heute verlaufen? Interessant: ich habe nun die Bestätigung, dass nichts von meinem beweglichen Eigentum eine Zwangsversteigerung lohnt. Ich bin offiziell ein "Habenichts".

#InEigenerSache

@ehrlichalexander
Bußgeld für Alltagsbegleiterin entschieden
Urteil im Strafprozess gegen eine Alltagsbegleiterin in einem Hildesheimer Pflegeheim endet mit einer Geldbuße. Die Beklagte und ihre Tochter sind glücklich. Der Anwalt zeigt sich zufrieden. Das Gericht spricht von einem Strafmaß „deutlich im unteren Bereich“. In der Rückschau zeugen sich jedoch deutliche Scheuklappen sowohl in der Argumentation von Sachverständigen, Prozessbeteiligten als auch der Berichterstattung durch die Medien.

https://critical-news.de/bussgeld-fuer-alltagsbegleiterin-entschieden/
How to Cut in iMovie