HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
„Nazis töten“ (Die Partei) und Instrumentalisierung von Kindern auf der Demo gegen die Opposition in Köln. #K2101
Florian Post (CSU) auf X: Ich werde an der „Demo gegen rechts“ NICHT teilnehmen und natürlich hat der Münchner CSU-Vorsitzende, Staatsminister Georg Eisenreich, recht. Ich gehe noch einen Schritt weiter: das Framing „Demo gegen RECHTS“ ist eine schlichte Unverschämtheit! Eines muss man Euch Ideologen lassen: Ihr meint es auch immer so, wie ihr es sagt. Ihr seid gegen alles, was in Euren Augen nicht links ist! Und damit erweist ihr dem Kampf gegen Demokratiefeinde (Links- und Rechtsextremisten) einen Bärendienst! Wieso heißt es nicht: „Demo gegen RechtEXTREMISMUS“ oder noch besser „Gegen alle Extremisten“? Das kann jeder Demokrat unterschreiben! Ja, ich bin explizit nicht links! Ich bin konservativ! Und, ist das schon verboten in diesem Land? Damit demonstriert ihr auch gegen Leute wie mich. Oder bin ich ein Rechtsextremist, weil ich nicht links bin? Übrigens habt ihr es mit Euren Beleidigungen und Dummheiten nun geschafft, dass der Amtisemitismusbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung, Dr. Ludwig Spaenle, seine geplante Teilnahme abgesagt hat. Gratulation zu dieser „Leistung“! 👏 #Deutschlandstehtauf #Bauernproteste2024 #rechts #Bauernproteste #manipulation #Rechts #rechtextremismus #Gutmenschen #CSU
Polizei NRW leitet Ermittlungsverfahren gegen Teilnehmer der Köln #K2101 Demo ein.
Ich war heute mit @ShenTe29 auf der Demo gegen rechts in Köln. Es war ein tolles Zeichen und wichtig, für die Politik der Ampelregierung und gegen rechts auf die Straße zu gehen. Ich komme gerne wieder. #K2101 #B2101 #hb2101 #m2101 #muc2101
Markus Haintz
RECHTSanwalt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇹 #Bauernproteste in Italien / #FarmersProtest in Italy
ab 22.01.2024 / from January 24th, 2024

Hier der Aufruf eines Ziegenzüchters und seiner #Ziege aus #Sizilien: "Aufstehen gegen ein System elitärer Klassen, die sowohl die #Landwirtschaft als auch vieles mehr zu zerstören drohen!"

Here is the call from a goat farmer and his #goat from #Sicily: "Stand up against a system of elitist classes that threaten to destroy #agriculture and much more!"

Read more here:
https://todaytimeslive.com/world/480362.html

To stay posted / um auf dem Laufenden zu bleiben:
@RIE_ReteInformazioneEuropea

🐣 On Twitter here

🎶 On TikTok here

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Soeben erreichen uns weitere exklusive Bilder der heutigen Demo gegen rechts in Köln, #K2101:

#wirsindmehr Schafe auf Demos wie #K2101 . Kölner sind sich ihrer demokratischen Verantwortung besonders bewusst.

Wenn alle zwei bis drei Jahre die Staatspresse zum Regierungsprotest aufruft, weiß sie: auf Köln ist immer Verlass.
Sonntags ihrer Bürgerpflicht nachgekommen, widmen sie sich dann wieder brav ihren Computern zu, um ihre Überstunden einzutragen. (Frei zitiert nach „Im Auftrag des Teufels“)
Annika Hoberg auf X
EL_Haginho: Die Proteste waren wohl geplant und organisiert und das alles eine perfekte Kampagne.
Hier meine Meinung warum und wie das Ganze funktioniert:

Auslöser ist natürlich die immer größere Unzufriedenheit der Bevölkerung mit der Ampel, welche die Umfragewerte der AFD stetig steigen lässt und der Mangel an eigenen Antworten, da man an der Meta Agenda “Öko Transformation” auf Teufel komm raus festhalten muss. Ein Umdenken der Ampelpolitik ist also niemals eine Option, um die AFD klein zu halten.
Aber um die Bevölkerung hinter sich zu bringen brauchte man einen Auslöser, den berühmten Streichholz, der die Brandmauer nicht nur aufbaut, sonder lichterloh brennen lässt. Und dieser Funke wurde durch Correctiv perfekt geliefert. Es folgte ein medialer overload. Aus Remigration wurde nicht nur das Unwort des Jahres, sondern noch schneller das Wort “Deportation”, welches die Verknüpfung zur Nazi Zeit und zum Holocaust herstellt und damit jeden Bürger tief ins Mark trifft. Lauterbach und co. kommen folgerichtig der Kampagne entsprechend mit Wannsee Konferenz Vergleichen.
Damit ist das Schauspiel perfekt und die Menschen gehen auf die Straßen.
Aber auch, wenn dieser Gratismut nachvollziehbar ist, werden die Menschen gespielt, benutzt und manipuliert. Und sie merken es nicht, denn wiederum greift man in den Instrumentenkoffer und holt das schärfste Messer heraus - Angst! Angst vor der Zukunft, Angst vor einem totalitären Nationalstaat. Und wiederum ist die geeignete Maßnahme Solidarität, Wirsindmehr und Unterhaken.
Ja, eigentlich ist dies alles offensichtlich, wenn man nur einen Schritt zurückgeht und sich das Treiben mal ein bisschen von oben anschaut. Vom Bauernprotest, zu Habecks Fähre, zum Framing von “Umsturzfantasien” der rechten Unterwanderer der Bauernproteste, zu Correctiv, zum Schauspielstück im Berliner Ensemble bis zu den Protesten gegen Deportationsgelüsten jetzt. Und nun redet keiner mehr über die Inkompetenz der Ampel, über all die Sorgen der Menschen, von gestiegenen Lebenshaltungskosten, Abwanderung der Wirtschaft, fehlenden 900.000 Wohnungen oder dass wir die illegale Massenmigration anders als andere europäische Länder nicht im den Griff bekommen.
Aber so sollte es sein und der Plan geht anscheinend wirklich perfekt auf. Chapeau den Thinktanks hinter der Regierungsbank mit ihrem Massenpsychologischen Know-how!
#Scholz, abschieben. Die korrekte Benutzung von Satzzeichen sollte nicht unterschätzt werden.
Linke Unterwanderung von Palästinademo - gegen die AfD - scheitert:

Ich habe mir am Samstag, den 20. Januar 2024, in Essen eine Palästinademo angeschaut um mir ein eigenes Bild des Protests zu machen.

Die Demo wurde am Ende von „links“ unterwandert und für den Kampf gegen „rechts“ / die AfD instrumentalisiert. Das Publikum fiel auf diesem plumpen Versuch nicht herein.
Der Herr mit der Glatze, Redeausschnitt, hat eine sehr gute Rede gehalten, sowie auch einige andere Redner. Die Redebeiträge waren ausschließlich in Deutsch, teilweise wurde auch in Englisch skandiert. Strafbare Inhalte konnte ich nicht wahrnehmen, das was skandiert wurde, war alles im juristisch vertretbaren Rahmen.

Auffällig war der junge Herr, der am Ende gegen die AfD mobilisiert hat und der mutmaßlich keine palästinensischen Wurzeln hatte. Ein ziemlich durchsichtiger Versuch, eine Demo für eigene Zwecke zu instrumentalisieren.

Quelle: Familia Humana Unida
Der Bundespräsident hetzt mal wieder - zusammen mit Linksextremisten - gegen rechts.
X-Link
Die Leistungsträger verlassen das Land und weinen Deutschland keine Träne nach. Der wirtschaftliche "Kuchen", den die Neosozialisten dann noch zu verteilen haben, wird erheblich kleiner werden. Bei den Verteilungskämpfen, die dann zwangsweise entstehen, muss man nicht dabei sein. X-Link
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wolfgang Bosbach (CDU) spricht sich gegen die Instrumentalisierung von Kindern auf Demos aus & würde seine Enkel niemals auf eine Demonstration mitnehmen. Ob er damit auch die Wohlfühldemonstrationen der letzten Tage für die Bundesregierung und "gegen rechts" meint? #wirsindmehr
🇩🇪 Fast Gleichstand!
22.01.2024 um 05 : 51 Uhr

AfD Verbot vs. Grüne Verbot

Knapp 39 Stunden nach meinem ersten Tweet zum Thema "#GrueneSekte verbieten jetzt" hat sich der Stand der Unterstützer um über 100.000 Menschen erhöht.

Damit zieht die #GrueneVerbieten mit der #AFDVerbotJetzt Petition schon fast gleich, es fehlen nur noch 4.000 Unterschriften zum Gleichstand. Und schaut mal, wie viele innerhalb der letzten 24 Stunden das eine und das andere unterzeichnet haben!

👀 Hier meine ausführliche Begründung, warum es Sinn macht, die Petition zu unterschreiben.

Kurzfassung: es geht mir nicht um tatsächliche Parteiverbote, die lehne ich als Demokrat und Anhänger Voltaires ab. Es geht mir darum, sichtbar zu machen, wie viele Menschen das heimtückische Spiel der Grünen durchschaut haben und #LautgegenGrün dagegen aufstehen.

#MitmachAufruf #Petition #Unterschriftensammlung

P.S.: Willkommen am ersten Tag des "Wassermann-Zeitalters" (Age of Aquarius).

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
AFD-VORSITZENDE (Welt)
Weidel stellt Wählern „Dexit“-Referendum in Aussicht

Sollte die AfD in Deutschland an die Macht kommen, würde die Partei ein Referendum über die EU-Mitgliedschaft nach Brexit-Vorbild befürworten. Das erklärte AfD-Chefin Alice Weidel in einem Interview mit der „Financial Times“ aus London.
(...)
Eine Regierungsbeteiligung der AfD nannte Weidel langfristig „unausweichlich“. Als Erstes werde die CDU ihren Widerstand aufgeben. „Die CDU wird ihre Brandmauer nicht langfristig aufrechterhalten können“, sagte Weidel der „FT“. Die Landtagswahl in Hessen hätte gezeigt, dass CDU und AfD zusammen eine „große rechte Mehrheit bilden können. Die CDU kann sich nicht langfristig weigern, das zu akzeptieren, besonders im Osten.“
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact