HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.8K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mark Zuckerberg entschuldigt sich bei einer Anhörung zum Thema Kinderschutz im Internet bei den Eltern:
"Es tut mir leid, was Sie alle durchgemacht haben", sagte der Meta-CEO bei einer Anhörung des Justizausschusses des Senats mit dem Titel "Big Tech und die Krise der sexuellen Ausbeutung von Kindern im Internet". https://www.nbcnews.com/tech/social-media/mark-zuckerberg-apologizes-parents-online-child-safety-hearing-rcna136578
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nach einer aktuellen Studienübersicht hilft Astaxanthin (AXT)
gegen eine Vielzahl von schweren Erkrankungen. (Anzeige)

In seiner Serie „Verbotenes Wissen“ hat Dr. Bodo Schiffmann einmal die Wirkungen dieses Naturproduktes hervorgehoben.

Wenn Sie oder ihre Angehörigen mit den folgenden Erkrankungen zu tun haben, empfehlen wir Ihnen dieses Video zu schauen.

Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung COPD,
Raucher,
Collitis Ulzerosa,
Fibroserkrankungen, 
Augenerkrankungen wie Retinopathie / Grauer Star 
Neurodegenerativen Erkrankungen wie ALS, Demenz 
Depressionen und Schlafproblemen
Osteoporose und andere Knochenerkrankungen

Hier können Sie Astaxanthin direkt beim Hersteller Heilnatura kaufen
Die Stadt Schifferstadt in Rheinland-Pfalz beteiligt sich offenbar aktiv an der Planung von Demonstrationen "gegen rechts" und bewirbt die Demo "Schifferstadt gemeinsam für Demokratie, Vielfalt und Toleranz" des "Bündnis gegen Rechts und für Toleranz Schifferstadt" (ein Widerspruch in sich) auch auf der Webseite der Stadt. Die staatliche Neutralität gibt es offenbar nicht mehr.

Staatliche Organisationen, Verbände, Unternehmen und Medien haben ihre Kräfte gebündelt, um gegen einen angeblichen Faschismus zu demonstrieren.
"Bündel", was heißt das noch mal auf Italienisch? Ach ja, fascio. Aus diesem Begriff leitet sich im Übrigen #Faschismus ab.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das Ausland berichtet über Deutschland ... Er wird noch ganz berühmt werden in der Welt, der Herr Bundespräsident ... 👉🤓


‼️👉 Bundespräsident vergleicht AfD-Anhänger mit "Ratten"

"Kaum zwei Wochen, nachdem ein führendes Mitglied einer Regierungspartei die Anhänger der oppositionellen Partei Alternative für Deutschland (AfD) mit "Fliegen auf einem Haufen Scheiße" verglichen hat, hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sie nun mit "Ratten" verglichen.

Die AfD war die einzige im Deutschen Bundestag vertretene Partei, die sich gegen die Covid-Maßnahmen, einschließlich der Massenimpfungen, ausgesprochen hat, und sie liegt in den jüngsten Meinungsumfragen immer noch bei 20 % und sogar bei 24 %. Die Sozialdemokratische Partei (SPD) von Bundespräsident Steinmeier liegt in den Umfragen bei 15 %.

In Anspielung auf die AfD sagte Bundespräsident Steinmeier am Montag bei einem Treffen mit Spitzenvertretern aus Wirtschaft und Gewerkschaften im Berliner Schloss Bellevue:

Wenn unsere Demokratie angegriffen wird... muss die demokratische Mitte, die große Mehrheit unserer Gesellschaft, Stellung beziehen und deutlich machen, dass wir zu unserer Demokratie stehen, dass wir dieses Deutschland verteidigen und dass wir nicht zulassen, dass dieses Land von extremistischen Rattenfängern ruiniert wird.

Der "Angriff auf die Demokratie" bezieht sich auf ein angebliches "Geheimtreffen" in Potsdam im vergangenen November, bei dem angeblich die "Abschiebung" oder "Ausweisung" von Migranten diskutiert wurde. An dem Treffen - in Wirklichkeit eine Art Symposium mit geladenen Rednern in einem Hotel - nahmen drei Vertreter der AfD, aber auch zwei Mitglieder der christdemokratischen Partei der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel teil. Die Teilnehmer haben bestritten, dass solche "Abschiebe"-Pläne besprochen wurden, und in einer Rede vor dem Deutschen Bundestag am Mittwoch bezeichnete die AfD-Parteivorsitzende Alice Weidel entsprechende Berichte in den deutschen Medien als "eine beispiellose Diffamierungskampagne".

Steinmeiers Wortwahl erinnert an einen Kommentar, den die ARD im November 2022 aus Anlass des Kaufs von Twitter durch Elon Musk veröffentlichte. Der Kommentar warnte davor, dass durch die von Musk versprochene Wiederherstellung der Meinungsfreiheit auf der Plattform "rassistische und verschwörerische Ratten" "aus ihren Löchern kriechen" könnten, und schloss mit der Feststellung, dass "Twitter nur dann relevant bleiben kann, wenn genau diese Ratten ... in ihre Löcher zurückgeschlagen werden".

Der Kommentar löste zahlreiche empörte Reaktionen in der deutschsprachigen Twittersphäre aus, darunter viele, die auf die Verwendung ähnlicher "Ratten"-Bilder zur Beschreibung von Juden in der Nazi-Propaganda hinwiesen. (...)

Die Kontroverse war so groß, dass die ARD den Verweis auf "Ratten" entfernte und sich ausdrücklich dafür entschuldigte, eine derart "entmenschlichende" Sprache verwendet zu haben.

Etwas mehr als ein Jahr später gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich der deutsche Bundespräsident dafür entschuldigen will, dass er etwa ein Fünftel bis ein Viertel der deutschen Wählerschaft mit ähnlichen Worten bezeichnet hat."


(mit deep L übersetzt)

https://www.zerohedge.com/geopolitical/german-president-compares-afd-supporters-rats
Es ist keine Vielfalt, wenn nur die 🏳️‍🌈 erlaubt ist.
Es ist keine Toleranz, wenn nur "links" & Mitte toleriert werden & man selbst definiert, wer "rechts" ist.

Es ist ein intoleranter, antideutscher Aufmarsch von Menschen, die #NieWiederFaschismus nicht verstanden haben.#b0302 X-Link
Forwarded from Paul Brandenburg
Geständnis: "Delegitimierer" zu neuem Geheimtreffen gereist!

Da V-Leute von Greenpeace meine Flugbuchung (ohne "freiwillige CO2-Abgabe"!) offenbar abgefangen haben werden, gestehe ich es besser selbst: Ja es stimmt!

Als ehemaliger Freimaurermeister (Hochgrad!) befinde ich mich seit heute auf der deutschen Hauptinsel der "Querdenker" und "Ballermänner". Hier plane ich, an abgelegen Orten (und Strandcafes) Geheimtreffen mit mir selbst durchzuführen die eine Rekreation in bisher undenkbarem Ausmaß auslösen sollen.

Über mögliche andere Teilnehmer des Treffens habe ich mit mir selbst Stillschweigen vereinbart. 🏝
🇪🇸 MALLORCA 👍😂 Hat wohl keiner 😷 mitgemacht?

Die Maskenpflicht auf Mallorca wird am Freitag, 2. Februar wieder abgeschafft
(nach 3 Wochen "Testlauf")
01·02·24

Grund für die Entscheidung ist die Infektionsrate, die seit nun zwei Wochen auf den Balearen rückläufig ist (schon wieder?)
...
Die Maskenpflicht war spanienweit am 11. Januar wiedereingeführt worden. Während die konservative Balearen-Regierung sich gegen die Maßnahme positionierte, auch weil sie sie als Eingriff in ihre Befugnisse empfanden, begrüßten Ärzte und Medizinerverbände das Tragen des Mund- und Nasenschutzes.

(Aha? Die
VERBÄNDE also. By the way: Da fehlt wohl ganz aus versehen ein "Bindestrich" nach "Ärzte" ? Man könnte ja meinen ...
Die Ärzte und die im Gesundheitsbereich Tätigen, auch das Apothekenpersonal, die ich kenne oder getroffen habe, waren alle GEGEN eine Maskenpflicht und haben auch keine getragen
🤷‍♀️)
...

Wenig Interesse an Grippekampagne:
Weniger erfolgreich als der Rückgang der Infektionszahlen lief derweil die Grippeimpfung in den vergangenen Wochen. Statt der von der Weltgesundheitsbehörde (WHO) empfohlenen 75 Prozent der Bevölkerung hätten sich nur 22,7 Prozent der Inselbewohner für die Impfung entschieden. Man bereite deshalb schon jetzt die Kampagne für den kommenden Winter vor❗️
https://www.mallorcazeitung.es/gesundheit/2024/02/01/maskenpflicht-wird-abgeschafft-97621848.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇺/🇫🇷 #Frexit #Frexit!
03.02.2024 @ 16 : 30 hrs CET

Flaggenzerreißung: #BauernProteste in Paris zerreißen EU-Fahne und fordern #Frexit!

Flag tearing: #FarmersProtest farmers in Paris tear up the EU flag and demand #Frexit!

Déchirement du drapeau : les #AgriculteursEnColere à Paris déchirent le drapeau européen et exigent le #Frexit !

Strappo della bandiera: gli #AgricoltoriArrabiati di Parigi stracciano la bandiera dell'UE e chiedono #Frexit!

Rompimiento de bandera: ¡Los #AgricultoresEnojados de París rompen la bandera de la UE y exigen #Frexit!

Rasgamento da bandeira: #AgricultoresEmProtesto em Paris rasgam a bandeira da UE e exigem #Frexit!

Vlag scheuren: #BoerenProtesten in Parijs verscheuren de EU-vlag en eisen #Frexit!

Łzawienie flagi: #ProtestRolników w Paryżu zrywają flagę UE i żądają #Frexit!

Zászlótépés: A párizsi gazdák letépik az EU zászlóját, és #Frexit - et követelnek!

🎶 TikTok

🐣 Twitter

#FarmersProtest2024 #BauernProteste2024

04.02.2024 @ 11 : 20 hrs
@ehrlichalexander
Es geht nicht um rechts oder links. Es geht um Freiheit oder Kollektivismus. X-Link
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dies ist eine echte Fernsehwerbung in Kanada, in der Kinder einen Herzanfall erleiden. Als ich (damals!) einen Kurs in fortgeschrittener pädiatrischer Lebenshilfe absolvierte, war eines der ersten Dinge, die man dort lernte, dass ein Herzstillstand bei Kindern unglaublich selten vorkommt. Man wird darauf hingewiesen, dass man mit einem Atemstillstand rechnen muss. Zum Beispiel als Folge eines Ertrinkens. Nun ist der Herzstillstand bei Kindern eine "Werbung". Er ist real. Er kommt vor.

Es ist traurig zu sehen, wie die Medizin heutzutage dieses so genannte "unerklärliche neue Phänomen" scheinbar normalisiert - bei denen, die eigentlich immer vor dem Bösen dieser Welt hätten geschützt werden sollen.

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Bevölkerung wächst durch illegale Massemigration rasant, der Wohnungsbau ist hingegen eingebrochen. Viele Menschen finden deshalb keine Wohnung mehr, insbesondere Einheimische. Diese werden nämlich nicht in Hotels einquartiert.

Die Grünen haben nur plumpe Hetze zu entgegnen. Hanna Steinmüller etwa bezeichnet Remigration - also die gesetzlich festgeschriebene Ausweisung und Abschiebung von Menschen, die kein Recht haben, sich in diesem Land aufzuhalten - als faschistisch. Grundgesetz, Aufenthaltsgesetz, Dublin-Abkommen - alles faschistisch.

Diese Partei gehört unter 5 % und zwar bundesweit!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
💥Die Ungerechten💥

Nicht nur die Politik verweigert die Aufklärung, auch die Gerichte wollen ihre Taten unter den Tisch kehren.

Am 19. November 2021 hat das Sächsische Oberverwaltungsgericht in einer Eilentscheidung beschlossen, dass die Einführung einer 2-G-Regel für Konzerte rechtmäßig sei.
Begründet wurde dies damit, dass mRNA-geimpfte Menschen weniger ansteckend seien als ungeimpfte.

Dass weder die zuständige Zulassungsbehörde EMA noch die Hersteller des Impfstoffs von einem Schutz vor Übertragung ausgegangen sind, interessierte die Richter damals nicht.
In einem postfaktischen Zeitalter reicht es, moralisch auf der richtigen Seite zu stehen. Tatsachen stören das eigene Wohlbefinden nur.

Dieselben Richter versuchen nun, dieses Verfahren gar nicht erst inhaltlich werden zu lassen. In einer Nacht und Nebel Aktion hatte die sächsische Landesregierung bereits am selben Tag eine neue Corona-Notverordnung beschlossen. Das Sächsische OVG ist nun der Auffassung, dass die Klage gegen die 2G-Regelung unzulässig sei, weil diese zu spät eingereicht wurde.

Quelle:
http://tinyurl.com/Julia-Neigel-2G

Mit diesem Trick versucht sich das Gericht um die inhaltliche Befassung mit den eigenen Fehlern herumzumogeln.

Das Anwaltsteam mit Prof. Martin Schwab, Kiril Stawrew von der GGG und mir, wird am 8. Februar in Bautzen aufzeigen, warum der Staat sich mit seinen eigenen Fehlern befassen muss.

Im Nachgang zu dem Verfahren wird es eine Pressekonferenz geben, über die ich hier berichten werde.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

#1Minuteum11

Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten!

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
Forwarded from Friedemann Däblitz
Langjähriger Präsident des OLG Stuttgart über den „Verfassungsschutz“ im Jahre 1965:

Diesen Geheimdienst "mit dem Begriff und Wort Verfassungsschutz zu etikettieren", sei ein "genialer Einfall" gewesen. "Genial im Sinne moderner Werbung und Verpackung." Die Bezeichnung sei eine Täuschung der Öffentlichkeit: "Das Verhältnis der Ämter zur Verfassung ist etwa so problematisch wie im Dritten Reich das Verhältnis der Kulturkammer zur Kultur."

Würde dieser Vergleich heute gezogen werden - was ich natürlich nicht tue - könnte ich das nach meiner bescheidenen Erfahrung mit Behörden aller Art weiterhin nachvollziehen.

https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/geheim-geheimbund-rechtsgeschichte-strafbar-geheimtreffen-verfassungsschutz-staat-verfassung/ @RA_Friede
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WIE JOURNALISTEN UND REGIERUNG DIE ÖFFENTLICHKEIT MANIPULIEREN

Wollt Ihr ein Beispiel dafür haben, wie Regierung, Kartellparteien und ihre Vorfeldorganisationen zusammenarbeiten, um eine Geschichte durchzusetzen?

Es ist ganz einfach. Schaut Euch dieses kurze Video dazu an.

----------      
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!       
👉 https://teleg.eu/martinsichertinfo
🇩🇪 Nicht nur verteidigen!
04.02.2024 um 12 : 55 Uhr

👀 Kommentar zu: https://teleg.eu/ehrlichalexander/4333

Mir fällt auf, dass große Teile der APO in Deutschland (gefühlt 95%) sich ausschließlich darauf konzentrieren, der medialen Regierungskampagne (Demos #GegenRechts) entgegenzutreten. Natürlich ist das wichtig, aber es ist nicht alles.

Bitte verlieren wir nicht aus den Augen: die #BauernProteste sind ein wichtiger, proaktiver und vielversprechender Schritt gegen den globalen Kapitalismus. Sie brauchen unsere mediale Unterstützung! Lassen wir uns nicht zu 100% auf die Verteidigung gegen die #Nebelkerzen des Regimes ein, sondern arbeiten wir (zumindest in Teilen) weiterhin auch als "Pressestelle" für unsere Bauern.

Die Bauern haben, was wir nicht haben: Traktoren. Wir haben, was die Bauern nicht haben: mediale Reichweite und Erfahrung im Umgang mit Zensur. Eine Synergie von beidem kann dem #Regime im Armdrücken um das öffentliche Meinungsklima gefährlich werden. Aktuell ist die Taktik der deutschen Regierung, erfolgreiches Zusammenspiel durch Ablenkung der APO auf die rechts-links Debatte zu verhindern, großteils erfolgreich.

🐣 Dieser Kommentar auf Twitter

#BauernProteste2024

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
04.09.2023: „CDU-Chef Merz lehnt Koalition mit Grünen ab“

04.02.2024: „Für Merz ist auch Schwarz-Grün eine Koalitionsoption“
Enthüllung des Rätsels: Facebooks mutmaßliche Rolle im LifeLog-Projekt enthüllt
Von Vicky Richter

Im Labyrinth der modernen Überwachung und Datenerfassung ereignete sich am 4. Februar 2004 eine merkwürdige Wendung des Schicksals: Am selben Tag, an dem das Pentagon sein ehrgeiziges LifeLog-Projekt im Stillen einstellte, wurde Facebook offiziell ins Leben gerufen. Das Timing dieser Ereignisse hat ein labyrinthisches Netz von Verschwörungstheorien ausgelöst, die darauf hindeuten, dass Facebook das schwer fassbare LifeLog-Projekt sein könnte, das wiedergeboren wurde und stillschweigend die Feinheiten unseres täglichen Lebens katalogisiert.

Das von der DARPA inszenierte LifeLog-Projekt zielte darauf ab, eine allumfassende Datenbank zu erstellen, in der jede Nuance der Existenz eines Individuums aufgezeichnet wird, von banalen Telefongesprächen bis hin zu intimen persönlichen Erfahrungen. Kritiker verurteilten das Projekt schnell als potenzielles Instrument zur Massenüberwachung, zur Erstellung von Profilen und zum Eindringen in die intimsten Bereiche unseres Lebens. Die plötzliche Einstellung des Projekts, die von der DARPA mit der vagen Erklärung einer "Änderung der Prioritäten" umschrieben wurde, ließ viele über die wahren Beweggründe für sein Ende grübeln.

Die Rede ist von Facebook, dem Giganten der sozialen Medien, der oberflächlich betrachtet eine Plattform zu sein scheint, um Freunde zu verbinden und Momente des Lebens zu teilen. Hinter dieser Fassade verbirgt sich jedoch eine Landschaft aus akribisch gesammelten Daten, die die Frage aufwirft, ob Facebook die verdeckte Fortsetzung der ominösen Ziele von LifeLog geworden ist.

Die Parallelen zwischen der Vision von LifeLog und dem datenzentrierten Ansatz von Facebook sind unheimlich überzeugend. LifeLog wollte ein digitales Gedächtnis schaffen, und Facebook vollbringt in seinen alltäglichen Interaktionen ein ähnliches Kunststück und dient als Echtzeit-Chronik unserer Gedanken, Verbindungen und Aktivitäten. Die Algorithmen der Plattform ordnen diese Informationen akribisch und erstellen so ein umfassendes Profil jedes Nutzers.

Im Gegensatz zur angeblichen Unabhängigkeit von Facebook wirft die Anwesenheit von Personen, die mit Geheimdiensten in Verbindung stehen, in der Führungsetage des Unternehmens beunruhigende Fragen auf. Ehemalige CIA-Mitarbeiter und DARPA-Führungskräfte bekleiden Schlüsselpositionen innerhalb von Facebook und seiner erweiterten Familie, was einen Schatten auf die scheinbare Autonomie der Plattform wirft.

Die unheimlichen Untertöne werden noch deutlicher, wenn man die strenge Forderung von Facebook nach persönlichen Informationen bei der Erstellung eines Kontos betrachtet. Im Gegensatz zu anderen sozialen Plattformen, die die Online-Anonymität respektieren, verlangt Facebook echte Namen, Passfotos und detaillierte persönliche Informationen. Die Forderung nach Passdaten, die normalerweise mit staatlichen Stellen in Verbindung gebracht werden, nährt den Verdacht, dass Facebook mehr als nur ein privates Unternehmen ist.

Darüber hinaus erweist sich der Versuch, ein anonymes Facebook-Konto ohne persönliche Daten zu erstellen, als sinnlos. Die Tatsache, dass die Plattform darauf besteht, die Identität durch Fotoüberprüfungen und die Vorlage von Dokumenten zu überprüfen, erinnert an die Methoden von Regierungsbehörden und lässt die Nutzer an der wahren Natur dieses scheinbar zivilen Unternehmens zweifeln.
Die unheimliche Korrelation zwischen dem Ende von LifeLog und der Geburt von Facebook lädt zu Spekulationen darüber ein, ob der Social-Media-Riese tatsächlich ein heimlicher Nachfolger des umstrittenen DARPA-Projekts ist. Die freiwillige Übermittlung riesiger Mengen persönlicher, psychologischer und verhaltensbezogener Daten durch die Facebook-Nutzer zeichnet ein erschreckendes Bild eines Überwachungsapparats mit beispielloser Informationsmacht. Angesichts der zunehmenden Besorgnis über den Schutz der Privatsphäre im digitalen Zeitalter unterstreichen die mysteriösen Verbindungen zwischen Regierungsinitiativen, Geheimdiensten und Facebook das heikle Gleichgewicht zwischen technologischem Fortschritt und der Aushöhlung der Privatsphäre des Einzelnen. Die beunruhigende Frage bleibt bestehen: Ist Facebook der Wolf im Hirten Kostüm des LifeLog-Projekts, der die Massen unter dem Deckmantel eines sozialen Netzwerks in einen Überwachungsstaat treibt?

https://www.nytimes.com/2003/05/30/us/pentagon-explores-a-new-frontier-in-the-world-of-virtual-intelligence.html

http://usatoday30.usatoday.com/tech/news/techinnovations/2003-06-02-lifelog_x.htm

https://www.vice.com/en/article/vbqdb8/15-years-ago-the-military-tried-to-record-whole-human-lives-it-ended-badly

https://www.britannica.com/topic/Facebook
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform