HAINTZ.media
77.1K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Wird #LauterbachLügt in den nächsten Tagen zurücktreten?
Anonymous Poll
28%
Ja
56%
Nein
16%
Ich weiß nicht
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥LIVE | Pressekonferenz MWGFD aus München
15. März, ca. 14 Uhr💥

Referenten der Pressekonferenz:
Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Arne Burkhardt
Dr. med. univ. Dr. phil. Christian Fiala
Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch
Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer
Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz
Pascal Najadi
Dr. med. Ronald Weikl

🔸 Odysee 🔸 Youtube 🔸 Facebook
🔸 Crowdbunker 🔸 GETTR
🔸 DLive 🔸 Twitter 🔸Twitch
John Duke of Lancaster
🔸
YouTube 🔸 DLive 🔸 GETTR
Front_Wolf2020
🔸 Crowdbunker 🔸 GETTR 🔸VK
🔸 DLive 🔸 Twitch 🔸Facebook
Freie Presse WAF
🔸
DLive
HerrmannTV71
🔸
Facebook 🔸 Crowdbunker
HVR_TV
🔸
Youtube 🔸 Crowdbunker 🔸DLive
SchwarzWaldStream
🔸
YouTube 🔸 Crowdbunker
🔸 DLive
Frag doch mal Alexa
🔸
Youtube 🔸 Crowdbunker
vonAmtswegen
🔸
YouTube 🔸 Twitch 🔸 DLive
Rheinfront
🔸
DLive
QD53
🔸
Twitch

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
Forwarded from Weiterdenken-Marburg
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fake-News-Gedenktag am 14.03.
Am 14.03.2023 jährt sich zum dritten mal der historische Fake-News-Tweet der Bundesregierung vom 14.03.2020. Das Gesundheits-Wahrheitsministerium versicherte, es seien keine massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens geplant und gegenteilige Behauptungen seien "Fake News". Wenige Tage danach trat der erste Lockdown in Kraft.

Dies ist nicht die einzige von der Bundesregierung verbreitete Fake-News gewesen!

Lasst uns hier Ideen sammeln, wie wir am 14.03. dem historischen Fake-News-Tweet des Bundesgesundheitsministeriums würdig gedenken können. Denn: wir brauchen eine Erinnerungs-Kultur, damit sich die demokratiefeindlichen Entgleisungen des Coronamaßnahmen-Staates nicht so einfach wiederholen können.

https://teleg.eu/fake_news_gedenktag
Mikl-Leitner: "Entscheidung für Impfpflicht war ein Fehler"
Die FPÖ fordert von der ÖVP eine Aufarbeitung der Corona-Zeit. Sie bekommt ein erstes Eingeständnis. Kurier.at
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇸 BREAKING NEWS aus Spanien
14.03.2023 um 15 : 36 Uhr

Bis zu 6.600 #Impftote in Spanien!

Gesundheitsministerium gesteht 199 Todesfälle durch Verabreichung 14 fehlerhafter #Impfstoffchargen. Rechnet man das auf die insgesamt 469 Chargen Spaniens hoch, könnte das die #Uebersterblichkeit seit 2 Jahren in Spanien erklären!

🐣🎵 Dieses Video auf Twitter

👀 Der Originalbericht in "the Objective"

#ploetzlichundunerwartet #impftote #impfchargen #spanien

@ehrlichalexander
Forwarded from reitschuster.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf wundersame Weise ist die Anne-Will-Sendung, in der Lauterbach sagte, die "Impfung“ sei „mehr oder weniger nebenwirkungsfrei“, in der ARD-Mediathek über den alten Link nicht mehr abrufbar – laut einer Kollegin erst seit heute (https://www.ardmediathek.de/video/anne-will/impfpflicht-auf-der-kippe-lockerungen-umstritten-planlos-in-den-corona-fruehling/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS8zMzg2YmFkMi0xNTJmLTQzM2MtOTNhZS0wNzE3NjhhNzc0YTk). Die Kollegin hat mir aber die entscheidende Stelle als Kurz-Video geschickt – voilà:
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Blockade durch Türkei
Schwedens Ministerpräsident sieht Chance auf gemeinsamen Nato-Beitritt mit Finnland schwinden

Erinnert ihr euch noch an die Aussagen von Stoltenberg und Anderen, Finnland und Schweden wären schon bald in der NATO? Alles Hirngespinster, wie sich nicht erst jetzt herausstellt. Dank der Türkei.

QUELLE: Spiegel.de, 14.03.23

@ETVideoContent
MILLIONEN DEUTSCHE BETROFFEN
EU-Parlament stimmt für Zwangssanierung von Häusern

Der Verband Haus&Grund befürchtet Kosten zwischen 15 000 Euro und 100 000 Euro je Wohneinheit (Wohnung, Haus). „Das ist Politik aus dem Wolkenkuckucksheim. Das ist weder bezahlbar noch umsetzbar“, sagte Verbandschef Kai Warnecke (50) in der vergangenen Woche.
Der EU-Parlamentsgeschäftsführer von CDU/CSU Markus Pieper (59) warnte, dass es vor allem Häuser auf dem Land und am Stadtrand trifft. „Diese ideologische Zwangssanierung ist ein Anschlag auf den ländlichen Raum. So macht man regionale Immobilienkrisen“, warnt Pieper. Bild
🇩🇪🇱🇮🇨🇭🇦🇹
Frieden & Freiheit
Peace & Freedom

Bregenz 19.03.2023
10 : 30 Uhr - 19 : 00 Uhr

Mehr Information auf dieser Webseite / More Information on this Website: http://bit.ly/3JDoYCz

🐣🎵 Ein Kurzvideo auf Twitter hier

📺 Speakers List & Interviews:
(Links anklicken für ein Interview / Click the links for an interview)

1️⃣ Dr. iur. Gerald Brei

2️⃣ MSc, BSc Armin Elbs

3️⃣ Mag. phil. Alexander Ehrlich

4️⃣ Heiko Schöning

5️⃣ Sehr bekannter Überraschungsgast / Very famous surprise speaker

10 : 30 Gottesdienst
12 : 30 Videowall
14 : 30 Musik & Reden
17 : 30 Friedensmarsch
19 : 00 Ende

@ehrlichalexander
@heiko_schoening
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gegen Spaltung. Für Versöhnung und Nächstenliebe
HAINTZ.media
LIEBE FOLLOWER FANS UND FREUNDE…. ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN MEINEN TELEGRAM-KANAL IN DEN NÄCHSTEN TAGEN KOMPLETT ZU LÖSCHEN. ES WIRD HIER KEINEN KONTENT MEHR GEBEN. LIEBE GRÜSSE AUS DEN USA 🇺🇸 MICHAEL WENDLER
Michael Wendler gilt wegen seiner politischen Äußerungen als hochgradig umstritten. RTLzwei will ihn trotzdem zurück ins Fernsehen holen. Der Sänger sagt, er wolle sich von „einigen“ Äußerungen distanzieren.
Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler (50) kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Wie der Sender RTLzwei ankündigte, ist eine neue Doku-Soap mit dem Musiker (Sie liebt den DJ) und seiner Frau Laura geplant - sie soll sich um Lauras Schwangerschaft drehen. RTL
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Amerikaner bald kein Interesse mehr an Unterstützung der Ukraine?
"DeSantis kritisiert offenbar US-Hilfe für Ukraine im Krieg gegen Russland"

Langsam aber sicher merken auch die Amerikaner, dass ihre Teilnahme am Ukraine-Krieg nicht im Sinne ihres Landes (oder irgendeines Landes) ist.
#MachtFrieden

QUELLE: spiegel.de, 14.03.2023

JETZT: Auf Twitter liken & teilen

@ETVideoContent
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Der Lokaljournalist Josef Ametsbichler zieht mal wieder Maßnahmenkritiker durch den Kakao. Gleich in der Überschrift wird der Bösewicht klar benannt: die "Corona-Leugner". (Merkur)

Freilich hat sich Ametsbichler zu keinem Zeitpunkt ernsthaft die Mühe gemacht, die wahren Beweggründe der Menschen zu verstehen, die er in jeder Silbe zu verunglimpfen versucht.

Wer bei Corona nicht so denkt, wie Josef Ametsbichler es für richtig hält, der muss damit rechnen, von diesem im Merkur als "Corona-Leugner" verunglimpft zu werden. Dass er damit die Meinungsfreiheit der Menschen massiv einschränkt, indem er Meinungen, die er für unpassend hält, verunglimpft, ist ihm entweder nicht bewusst, oder es ist ihm gleichgültig.

Wer mag schon als "Corona-Leugner" diffamiert werden? Wahrscheinlich niemand. Also schweigen bei bestimmten Themen die meisten Menschen in Deutschland - ausgelöst durch den vielfach beobachteten Schmieren-Journalismus. Sie trauen sich vielfach nicht mehr, ihre Meinungen zu äußern, und das nicht erst seit der Corona-Pandemie. Das begann schon Jahre zuvor, und konnte auch während der ersten Flüchtlingskrise bereits beobachtet werden.

Dabei ist uns eigentlich das Recht auf freie Meinungsäußerung per Grundgesetz garantiert. Dass ausgerechnet die Presse, die eigentlich unabhängig sein sollte, sich zum Komplizen unserer Regierung gemacht hat, und regierungskritische Stimmen per Meinungs-Verunglimpfung zum Schweigen bringt, ist eine Entwicklung, die für eine Demokratie höchst fragwürdig ist.

Aber wer von den durch Josef Ametsbichler verunglimpften Menschen leugnet eigentlich das Corona-Virus..? Wahrscheinlich keiner, denn der "Corona-Leugner"-Begriff ist einfach nur eine abwertende Bezeichnung für all diejenigen, die während der Corona-Pandemie die Maßnahmen hinterfragt haben, und die auf abweichende Studienergebnisse aufmerksam gemacht hatten.

Wahllos bezeichnet Herr Ametsbichler auch Menschen als Corona-Leugner, die sich auf Versammlungen einfach nur dafür eingesetzt haben, dass die Schulen offen bleiben. Heute ist klar, dass die langen Schulschließungen ein Fehler waren, sogar der Spiegel berichtet inzwischen darüber. Einem guten Journalisten müsste nun auffallen, dass er sich vielleicht die Menschen, die schon 2020 vor den Schulschließungen gewarnt hatten, nochmal anschauen sollte. Josef Ametsbichler fällt aber leider nichts auf, er hält an dem Corona-Leugner-Begriff fest, und verwendet ihn beispielsweise auch für Menschen, die auf den fehlenden Nutzen von Masken hingewiesen hatten, und die stattdessen deren schädliche Auswirkungen in den Fokus rückten. Genutzt hat das vor allem jenen, die sich mit den Masken-Deals die Taschen voll stopften.

Nachdem Josef Ametsbichler nun schon mehrfach erleben musste, dass Infektionsschutz-Verfahren in Ebersberg eingestellt wurden, hat er ein paar Zahlen recherchiert - die wohl einzige interessante Information in seinem gesamten Zeitungsartikel:

(Ende Teil 1/2), hier die Fortsetzung
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Teil 2/2 (erster Teil hier)

"1613 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Bayerische Infektionsschutzgesetz während der Corona-Pandemie meldet das Landratsamt Ebersberg als behandelnde Behörde. Die meisten davon wegen Verstößen gegen Ausgangssperren, und die Maskenpflicht. In 976 Fällen kam es laut Amt zum Bußgeldbescheid, 208 Fälle hätten sich nach kostenpflichtiger oder kostenloser Verwarnung erledigt, der Rest sei mangels Nachweis oder wegen Geringfügigkeit eingestellt – oder der Zuständigkeit wegen an andere Landratsämter abgegeben worden. Die Bußgelder rangieren zwischen niedrigen drei- (etwa: Verstoß gegen die Maskenpflicht) bis zu höheren vierstelligen (etwa: Gastronomiebetrieb öffnet im Lockdown) Eurobeträgen.

Gegen die Bußgeldverfahren seien 140 Einsprüche eingegangen und damit der Staatsanwaltschaft übergeben worden. Rund 100 davon führten nach Auskunft des Amtsgerichts Ebersberg zu einem Verfahren. Gut ein Zehntel davon endete mit einem Schuldspruch, zwei Verhandlungen mit Freispruch. Ein Viertel mit einer Einstellung wegen geringer Schuld. Beim großen Rest kam es laut Gericht nicht zur Verhandlung, weil die Betroffenen ihren Einspruch zurückgezogen hätten
."

Ein aufmerksamer Leser wird bemerken, dass es sich lohnen kann, teure Bußgelder nicht zu bezahlen, sondern stattdessen fristgerecht Einspruch zu erheben. Denn nur in gut 10% der Fälle erfolgte vor Gericht ein Schuldspruch.

Auch diesmal lässt sich Herr Ametsbichler nicht die Gelegenheit entgehen, erneut gegen die wöchentliche Poinger Demonstration zu wettern, obwohl die Verhandlung im Amtsgericht keinerlei Bezug dazu hatte. Fleißig verlinkt er dabei erneut einen seiner alten Schmieren-Artikel zur Poinger Demonstration, dessen Wahrheitsgehalt sich seit 2021 leider nicht verbessert hat.

In diesem Artikel wird beispielsweise behauptet, ein 53jähriger hätte im Rahmen der Poinger Demonstration einen Hitlergruß gezeigt. Leider verschweigt der Artikel, wie sich der Beschuldigte nach dieser Anzeige extrem empörte. Er saß zuvor mit zwei weiteren Menschen abseits der Demo zusammen, und trank ein Bier, als er wegen der Kontaktbeschränkungen unverhofft Ärger mit der Polizei bekam. Als er von der Polizei zurück kam, schilderte er empört, wie er - zusätzlich zur Anzeige wegen der Kontaktbeschränkung - bezichtigt wurde, einen Hitlergruß gezeigt zu haben, nachdem er dem Polizisten "zugeprostet" hatte. Sein "Prost" wurde ihm also durch die Polizei als Hitlergruss ausgelegt. Natürlich kann man an der Schilderung des Beschuldigten Zweifel haben, wenn man aber weiß, dass der Beschuldigte ganz klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist, dann wird man zugeben müssen, dass ein Hitlergruß dieser Person wohl eher nicht zuzuordnen ist.

Und so hat Josef Ametsbichler heute erneut ein Armutszeugnis für den Merkur abgeliefert. Wann wird diesen Journalisten ihre Schmieren-Tätigkeit endlich auf die Füsse fallen?

Eine Prozess-Schilderung aus einer anderen Perspektive gibt es auf dem Klardenker-Kanal.

Und hier könnt ihr dem Merkur Feedback über Facebook geben.

Unser Kanal: 👇👇
https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
Staatsanwaltschaft empfiehlt Einstellung des Verfahrens in Hildesheim
Der Strafprozess in Hildesheim gegen eine Alltagsbegleiterin im Pflegeheim geht in die vorletzte Runde. Verhandelt wurde heute von 09:00 Uhr bis um 14:00 Uhr. Dabei zeigte der vorsitzende Richter deutlich seine Meinung zur Gefährlichkeit des Corona-Virus.
Das Ergebnis der Strafkammer führt bei Prozessbeobachtern und Rechtsanwalt zu Überraschung.
Morgen um 10:00 Uhr folgen die Plädoyers.

https://critical-news.de/strafprozess_hildesheim_vorletzte_runde/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Esther Sonntag‘s Weg in die JVA Schwäbisch Gmünd

Eine Anleitung, wie man ganz leicht in eine Justizvollzugsanstalt hinein kommt.
Passwort: Kasper

Stuttgart/Schwäbisch Gmünd, 14.03.2023

Bitte schreibt Esther und ihren Mitbewohnerinnen der JVA:
Esther Sonntag
Justizvollzugsanstalt Schwäbisch Gmünd
Herlikofer Straße 19
73527 Schwäbisch Gmünd

YouTube: https://youtu.be/FfyFCcvBWpI
👉 Esther‘s Rede in Stuttgart Stammheim

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know