Heilung im Einklang mit der Seele
8.24K subscribers
811 photos
11 videos
12 files
668 links
Kanal zu den Themen
- Verjüngung
- Energiearbeit
- Naturheilkunde
Keine Haftung für die Inhalte

t.me/Heilung_Seele
Download Telegram
𝑁𝑟. 2 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“

Unser Wasser ist nicht nur grobstofflich mit Toxinen belastet, sondern auch energetisch „tot“. Es schwingt nicht und hat keine heilsame Frequenz, weshalb es unsere Zellen quasi mit negativen Informationen belegt.
Das kannst du, mit deinen Händen und deiner Stimme, einfach ändern.
Fülle dein Wasser in ein Glasgefäß, lege deine Hände darum und stelle dir vor, wie Licht hinein fließt. Sprich dazu ein paar positive Affirmationen. Das Wasser nimmt deine, heilsam ausgerichtete Energie auf.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Forwarded from 𝔾𝕒𝕣𝕥𝕖𝕟 𝔼𝕕𝕖𝕟 ᥫ᭡ (Erdenblume von Sternensaat)
Shampoo aus Heilerde
Fettiges Haar

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

Zutaten:

- Heilerde
- Wasser
- Ätherisches Öl
- Honig
- Aloe Vera Gel

1. Mische in einer Schüssel 3 Esslöffel Heilerde mit genügend Wasser, um eine pasteartige Konsistenz zu erreichen. Die Menge kann je nach Haarlänge und -dichte variieren.
2. ein paar Tropfen deines bevorzugten ätherischen Öls hinzufügen für Duft & spezielle Haarpflegebedürfnisse, sowie Honig oder Aloe Vera Gel für zusätzliche Feuchtigkeit.
3. Befeuchte deine Haare & trage die Paste auf die Kopfhaut & die Haarlängen auf. Sanft mit Fingerspitzen einmassieren.
4. Lasse die Erdpaste für ein paar Minuten einwirken, damit die Mineralien Schmutz und überschüssiges Öl absorbieren können.
5. Gründlich mit warmem Wasser ausspülen.

Je nach Wasserhärte & Haartyp kann eine leichte natürliche Spülung, wie eine Apfelessig-Spülung, helfen, eventuelle Rückstände zu entfernen & den pH-Wert der Kopfhaut auszugleichen.

https://teleg.eu/GartenEdenn
➵➵➵ ➵ ➵ ❂ ➵ ➵ ➵➵➵

🦋⃤♡⃤🌈🪐🌸
┗━━━━━ ☀️ ༻ ❁ ༺ ☀️ ━━━━━┛
𝑁𝑟. 3 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“
Silber

Wir können unser Wasser mit einer Filteranlage aufbereiten, es gibt aber noch so viele, einfache Möglichkeiten.
Eine davon ist Silber.
Bekannt ist ja die Wirkung von Kolloidalem Silber, zur Desinfektion, Entgiftung usw.
Du kannst dir einfach, um deinem Wasser etwas Gutes zu tun, 4-6 reine Silbermünzen in eine Karaffe legen, das Wasser mindestens 1-2 Stunden darin ruhen lassen und dann trinken, am besten lässt du es die Nacht über stehen.
Beobachte mal, ob es dir besser schmeckt und wie du dich damit fühlst.
Dieses Silberwasser ist entzündungshemmend, regt die Entgiftung an, hält unseren Körper frei von Keimen und verbessert auch den Sauerstoffhaushalt.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
𝑁𝑟. 4 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“
Kupfer

Eine andere sehr einfache Möglichkeit das Wasser aufzuwerten ist ein Kupfergefäß, aus dem getrunken wird.
Kupfer desinfiziert nicht nur, es tötet auch Pilze effektiv ab, nimmt Einfluss auf den Stoffwechsel, ist entzündungshemmend, regt die Entgiftung an, macht das Wasser wieder weich.
Es gibt eine lange Liste an Beschwerden, die mit Kupferwasser behandelt oder vorgebeugt werden können.
Für optimale Erfolg empfiehlt sich das Wasser eine Stunde mindestens sich aufzuladen zu lassen.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
𝑁𝑟. 5 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“
Kolloide

Hier etwas ganz einfaches zum Wasser-Aufbereiten: kolloidale Lösungen.
Wenn du in dein Wasser einfach ein paar Tropfen kolloidales Gold oder Silber tropfst, profitierst du permanent von den Metallen und das Wasser bekommt wieder Energie.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Kokos-Kräuterbutter

Heute gibt es einen leckeren Aufstrich: Kokos-Kräuterbutter
Ich habe schon länger mal wieder Appetit auf Kräuterbutter, habe Butter allerdings schon lange aus meinem Speiseplan entfernt. So bin ich auf die Idee gekommen, stattdessen geschmackloses Kokosöl zu verwenden, natürlich nativ und bio.
Es schmeckt klasse!
Einfach die Kräuter kleinschneiden, Knoblauch reiben, Salz und Pfeffer dazu, verrühren und alles in den Kühlschrank stellen. Fertig ist euer „Kräuteröl“😅
Um es als Aufsteich zu verwenden lasse ich es im Kühlschrank stehen und nehme es einfach 10min vorm Essen raus, dass es sich schmieren lässt.
Auch wunderbar zum Braten und Kochen.
Und sehr gesund 💚

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Morgen werden grüne Mandeln fermentiert, Rezept folgt🤗
Wochenlegung vom 8.4.-14.04.
Die neue Vision
(Osho Zen Tarot)


Die Gestalt dieser Karte wird neugeboren.
Die geometrischen Figuren um ihren Körper zeigen die vielen Dimensionen des Lebens, die uns gleichzeitig zur Verfügung stehen.
Du hast jetzt Gelegenheit, das Leben in all seinen Dimensionen zu sehen: von den Tiefen bis zu den Höhen.
Wenn wir uns von allen Schattierungen des Lebens durchdringen lassen, werden wir zu einer ausgewogenen Einheit.

Habt eine schöne Woche ☀️

©️ @Heilung_Seele
𝑁𝑟. 6 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“
Edelsteine

Es gibt zahlreiche Edelsteine die für unser Trinkwasser geeignet sind und es harmonisieren, weicher machen und aufladen.
Das beste daran: Steine kannst du immer ins Wasser machen und einmal gekauft sind die ewig verwendbar.
Meine Lieblinge fürs Wasser sind Bergkristall, Onyx, Rosenquarz, Amethyst, versteinertes Holz, Schneeflockenobsidian, Calcit und Lapislazuli.
Es gibt natürlich noch weit aus mehr fürs Wasser, aber mit einem von denen hättest du einen guten Anfang, wenn du ihn in dein Wasser legst.
In eine Karaffe kommen bei mir eine Hand voll Steine ungefähr.
Edelsteinwasser ist zudem auch energetisch eine riesige Wohltat und gleicht dich aus und reinigt dich energetisch.
Übermorgen kommt ein Beitrag über Schungit.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Heute ist ein sehr berührender Tag für mich. Wir haben dreijähriges Jubiläum! 3 Jahre Heilung im Einklang mit der Seele💚
Ich kann es kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist.
Ich bin zutiefst demütig, so viele wundervolle Menschen zu erreichen und mein Wissen teilen zu dürfen. Herzlichen Dank, an jeden der sein Vertrauen in mich steckt und mir die Möglichkeit gibt, meine Fähigkeiten und meine Passion zu leben.
Ich bin überwältigt und freue mich unglaublich auf die nächsten Jahre mit euch.
Die Reise geht noch lange weiter und ich bin schon länger am Planen für die nächste Zeit.
Jetzt heißt es dieses Jahr dranbleiben für mich, um euch nächstes Jahr, unter anderem, als geprüfter Pilzsachverständiger Pilz- und Kräuterwanderungen geben zu dürfen 🤗
Aber das sind alles noch Schritte die bevor stehen und ihre Zeit nehmen dürfen.
Ich bin auch freudig gespannt, was sich noch Neues in den nächsten Monaten auftut.
Ich hoffe sehr, dass der Kanal dem einen oder anderen eine Hilfe war bzw ist und bin sehr stolz darauf, wie viel Wissen sich in den ganzen Beiträgen schon gesammelt hat. Ich lese selbst inzwischen auch schon immer mal nach, in den älteren Beiträgen.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Auf die nächsten 3 Jahre, schön dass es euch gibt und meinen tiefsten, herzlichen Dank ❤️❤️❤️❤️
Euer Falko ♾️
❤️❤️❤️
𝑁𝑟. 7 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“
Schungit

Schungit, der Stein mit den tausend Schreibweisen😂
Er darf natürlich nicht außer Acht gelassen werden, beim Thema Wasseraufbereitung - schließlich wird er dafür großenteils beworben.
Es gibt einige Studien und wissenschaftliche Belege nachzulesen, in denen es um die Wirksamkeit von Schungit geht, als Strahlenschutz und zur Wasser-Strukturierung und Reinigung.
Er ist definitiv sehr effektiv und hat eine nachgewiesene Wirkung auf Wasser und Körper.
Allerdings ist er sehr überteuert und wird meistens von Menschen in den Himmel gehoben, die sich wenig mit anderen Steinen beschäftigen. Da stellt sich mir die Frage, was raus käme, würden diese Menschen nicht so teure und gut zu vermaktende Steine untersuchen…
Fürs Trinkwasser empfiehlt sich nur Edelschungit.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Handlesen - Schicksalslinie🔮

Wie gehst du deinen Weg?, hörst du auf dein Gefühl?, ist dir Erfolg in die Hand geschrieben?, was gab es in deinem Leben für Schicksalsschläge?, Veränderungen?, Beziehungen?, nimmt die Familie großen Einfluss auf dein Leben? und viele weitere Fragen lassen sich anhand der Schicksalslinie ablesen.
Ich freue mich sehr darauf dir zeigen zu können, wie es geht, im nächsten Handlese-Kurs ab Montag dem 15.4.
Wenn du einen Einstieg ins Handlesen haben möchtest, es vielleicht auch in den Beruf integrieren möchtest, oder um dich und deine Mitmenschen besser kennen zu lernen, melde dich gern bei mir🤗
@OoFalkooO
Energieausgleich wie bei den vorherigen Kursen, 10€ Rabatt für diejenigen, die schonmal eine Handlesung bei mir erhalten haben. ❤️
Infos zum Ablauf:
https://teleg.eu/Heilung_Seele/1468

Ich freu mich auf euch!🤗
Sonntagsgrüße, Einladung zum Handlese Kurs, Bärlauch, Beiträge für nächste Woche ☀️❤️
Wochenlegung vom 15.4. bis 21.4.
👇👇👇
𝑁𝑟. 8 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“
Osmosewasser

Viele Menschen schwören auf ihre Osmose oder Umkehrosmose Anlage. Ich bin kein großer Freund dieser Methode. Bei der Osmose wird das Wasser komplett leer gemacht, so dass es nichts mehr enthält, an Keimen, Schwermetallen, genau so aber an Mineralstoffen, die im Wasser sind. Es ist für den Körper quasi leere, tote Flüssigkeit, aber kein lebendiges, aufnahmefähiges Wasser für unsere Zellen.
Es sei denn, nach der Osmose wertet man das Wasser wieder mit Edelsteinen, Kupfer usw auf.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide