Heilung im Einklang mit der Seele
8.24K subscribers
811 photos
11 videos
12 files
668 links
Kanal zu den Themen
- Verjüngung
- Energiearbeit
- Naturheilkunde
Keine Haftung für die Inhalte

t.me/Heilung_Seele
Download Telegram
Ihr Lieben,
der erste Kaffeesatzlesen Kurs ist in Vorbereitung und startet sehr bald, am 1. April 🍀🥳
Es wird 3 Wochen gehen, in denen du die Chance hast, dir das Kaffeesatzlesen anzueignen.
Ich freue mich riesig darauf, euch dahingehend mein Wissen weitergeben zu können.
Zu Beginn des Kurses bekommst du von mir eine Packung Türkischen Mokka geschickt, um dir über den Kurszeitraum deinen eigenen lesbaren Kaffeesatz zuzubereiten und um sich untereinander über die Tassen austauschen zu können.
Du lernst dann als erstes, den Kaffee richtig zuzubereiten.
Anschließend geht es an die zeitliche Einteilung der Tasse, was wann eintrifft oder schon vergangen ist.
Anschließend geht es an das Lesen des Musters, was das generelle Muster in der Tasse bedeutet und was du, garantiert, auf einen Blick erkennen kannst in Kürze💥
Kaffeelesen ist nicht nur ein wunderbares Werkzeug für einen selbst, um zu schauen wo man steht und wie das, was man aktuell macht, sich entwickelt.
👇👇👇
Heilung im Einklang mit der Seele
Ihr Lieben, der erste Kaffeesatzlesen Kurs ist in Vorbereitung und startet sehr bald, am 1. April 🍀🥳 Es wird 3 Wochen gehen, in denen du die Chance hast, dir das Kaffeesatzlesen anzueignen. Ich freue mich riesig darauf, euch dahingehend mein Wissen weitergeben…
Der Kaffee zeigt nicht nur die Entwicklung deiner aktuellen Themen, sondern auch was für eventuelle Überraschungen sich ankündigen und worauf du achten darfst und noch vieles mehr! Er ist einfach ein Spiegel deines Lebens, mit einem Fernrohr in die nächsten 2-3 Monate.
Ich freue mich von Herzen dich in diese Kunst einzuweihen und lade dich herzlich ein, in meiner Kursgruppe dabei zu sein.
Es gibt:
Eine Packung Mokka ☕️
5 Infobeiträge mit Bildern pro Woche📜
Permanente Verfügbarkeit bei Fragen und Unklarheiten 📞
Gegenseitigen Austausch 💭🗯️
Einen wöchentlichen Livechat🖥️
Eine Woche nach Kursende, zum Speichern und Übertragen aller Inhalte💽

Wenn dich das anspricht und du neugierig geworden bist, melde dich gern bei mir🤗
@OoFalkooO
❤️🙏🏼
Wochenlegung vom 25.3. - 31.3.
Nr 36 / Die Verfinsterung des Lichts
I Ging Orakelkarten


Auch bei stürmischen Ereignissen im Außen, sollte die innere Willenshaltung stets aufrecht erhalten werden und man darf etwas mehr vorsichtig und achtsam bei allem sein.
Es ist keine Zeit für Turbulenzen, bleib in dir und stärke dein inneres Licht☀️

Ich wünsche eine schöne Woche ❤️

©️ @Heilung_Seele
Bärlauch-Oxymel

Bärlauch lässt sich neben Tinktur auch wunderbar zu Oxymel machen.
Dazu einfach den Bärlauch waschen, bestenfalls mit Keramikmesser klein schneiden und in ein passendes Glas geben.
Den Bärlauch mit 3 Teilen gutem Bio Honig und einem Teil Apfelessig bedecken, gut umrühren.
Die Mischung dann 3 Wochen stehen lassen und regelmäßig schütteln.
Nach ca 3 Wochen abgießen und es ist fertig🍀
Vom Oxymel entweder 1-2• täglich 1TL in Wasser gerührt als Kur einnehmen, oder bei Bedarf.
Wirkung von Bärlauch:
https://teleg.eu/Heilung_Seele/1447

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
𝐵𝑜𝑑𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓

Auf dem Boden zu schlafen klingt im ersten Moment sehr suspekt, allerdings steckt dahinter großes Potential, bei vielen Beschwerden.
Auf dem Boden, beziehungsweise einer härteren Unterlage zu schlafen, stärkt die Rückenmuskulatur und verbessert die Schlafqualität. Es ist sehr empfehlenswert, wenn man aufgrund von Verspannungen unter Rückenschmerzen leidet.
Ich habe es selbst lange Zeit ausprobiert und bin begeistert! Ich war morgens sofort hellwach nach dem Aufwachen und mein Rücken war auch wesentlich entspannter.
Ich habe natürlich nicht direkt auf dem Boden geschlafen, sondern auf einer Yogamatte.
Probiert es gern aus und berichtet🤗

Alles Gute💚

© @Heilung_Seele
Erinnert ihr euch noch an den Beitrag zum Thema Bodenschlaf?
Ich fange heute wieder an, im Rahmen meiner Detox Kur und freue mich schon sehr darauf. 😊
Natürlich ist auf dem Boden schlafen nicht die Methode zur Entgiftung, aber es bringt mir auf jeden Fall mehr Energie und einen leichteren Start in den Tag.
Probier es gern mal aus🤗
In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Beiträge von dem, was ich gerade so für mich mache.
Es wurde auf jeden Fall mal wieder Zeit, für eine innerliche Tiefenreinigung😅

Habt einen schönen Nachmittag ☀️
🌱Bärlauchpesto Rezept🌱

Die Bärlauchsaison ist noch in voller Pracht und freut sich, genutzt zu werden.
Eine tolle Möglichkeit ist ein Bärlauchpesto. Ich gebe gern noch ein paar Wildkräuter dazu, wie Brennnessel, Giersch, Taubnessel und alles, was nicht so bitter schmeckt.
Kräuter abwaschen, etwas klein schneiden und in das Mix-Behältnis geben. (Ich finde das Pesto wesentlich angenehmer mit dem Stabmixer zu machen, als im richtigen Mixer)
Dazu kommen eingeweichte Nüsse; Cashew, Walnüsse, Zedernnüsse - was du magst.
Desweiteren brauchst du Salz und jede Menge Olivenöl, was die Grundlage für das Pesto ist.
Ich gebe gern noch fermentierten Knoblauch und Zitronensaft dazu.
Wenn du dann alles gemixt hast, kannst du noch etwas Olivenöl nach dem Abfüllen drauf gießen, damit es länger haltbar ist.
Ab in den Kühlschrank damit und du bist fertig 🍀

Ich kann es von Herzen nur empfehlen und es ist sooo gesund.
Wenn du kein Bärlauch findest, nimm wilden Schnittlauch und Wildkräuter, oder auch nur Wildkräuter mit Knoblauch und Nüssen. Es gibt viele Variationsmöglichkeiten.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
𝑅𝑜ℎ𝑘𝑜𝑠𝑡-𝐶𝑟𝑎𝑐𝑘𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝑊𝑖𝑙𝑑𝑘𝑟𝑎‌𝑢𝑡𝑒𝑟𝑛

450 g Trester (z.B. Möhre, Rote Bete, Apfel)
1 Gemüsezwiebel
1 Zucchini (ca. 300 g)
100 g frische Wildkräuter
optional 4 braune Champis
2 TL Oregano gerebelt
2 EL Tamarisoße
optional 1 TL Salz
1 EL Ahornsirup oder andere Süße
200 g Leinsaat (mahlen)
100 g Sonnenblumenkerne (mahlen)
50 g Sesam (nicht mahlen)
50 g Chiasamen (nicht mahlen)
Wasser (bei mir sind es 500-600 ml)

Gemüse, Wildkräuter und Gewürze mit etwas Wasser im Mixer mixen. Wenn der Trester sehr grob ist, kann auch dieser noch einmal mit in den Mixer.
Die Masse in eine Schüssel füllen.

Leinsamen und Sonnenblumenkerne in der Küchenmaschine oder im Mixer mit S-Klinge mahlen und dem Gemüsebrei zugeben. Sesam und Chiasamen unterrühren.

Soviel Wasser langsam zugeben, dass sich der Teig gut auf die Dörrfolien aufstreichen lässt. Vor dem Auftragen auf die Dörrfolien noch 20min ruhen lassen, damit die Saaten die Feuchtigkeit binden können.

Die Masse gleichmäßig 0,5cm dick auf Dörrfolien auftragen. Dazu eignet sich ein Tortenheber sehr gut. Die Sollbruchlinien vorziehen (z.B. Dreiecke, Rhomben, Quadrate...) und im Dörrgerät bei 40°C trocknen. Nach einigen Stunden alles wenden, die Folien entfernen und weitertrocknen.
Die Dörrzeit ist individuell und abhängig vom Feuchtigkeitsgehalt, der Dicke der Cracker und auch von der Leistung des Dörrgerätes.

Wenn alles fertig ist, luftdicht verpacken und bei Bedarf genießen. Viel Freude mit dem Rezept🍀

(unklare Begriffe bitte googeln)

© @Heilung_Seele
Ich möchte die Feiertage nutzen, euch meine große Legung einmal anzubieten.
Darin sehen wir so ziemlich alle Lebensbereiche; sei es Arbeit, Liebe, generell das Verhältnis zu deinen Mitmenschen, Ängste und Sorgen - und vllt deren Entwicklung, deine Gedanken und natürlich ausführlichst Vergangenheit und Zukunft.
Egal worum es geht, finden wir hierin die Antwort.
Gern bekommst du eine große Legung am Telefon, die ungefähr eine Dreiviertelstunde bis Stunde dauert.
Ich freue mich, dir deine Fragen, einfühlsam und ausführlich, beantworten zu dürfen. ❤️
Bei Interesse melde dich gern per Privatnachricht an @OoFalkooO oder per Nachricht in den Kommentaren

@Heilung_Seele
Abnehmen - einfache Möglichkeiten vor dem Sommer

Du möchtest vor dem Sommerurlaub noch ein paar Kilo loswerden, ohne großen Aufwand? Hier ein paar Möglichkeiten für dich.
Bedenke, Fetzellen brauchen 90 Tage zum Verbrennen, also solltest du dein „Programm“ an die 3 Monate machen.

Nr. 1: Täglich 1L Birkenporling oder Zunderschwammtee
Die beiden Vitalpilze helfen nicht nur beim Abnehmen, sondern verbessern auch die Verdauung und regen die Entgiftung an, weshalb ich auch aktuell täglich welchen trinke.

Nr. 2 wärmende Gewürze vermehrt ins Essen integrieren; Ingwer, Muskat, Zimt usw
https://teleg.eu/Heilung_Seele/1535

Nr. 3 Schröpfen - Arme, Beine, Bauch - wo immer du Stellen hast, mit denen du unwohl bist.
https://teleg.eu/Heilung_Seele/1543

Nr. 4 Brennnesseltee, täglich 2 Tassen, Kurweise 2 Wochen lang, dann Pause und nach 2 Wochen weitermachen.
Wichtig: in diesem Zeitraum mindestens 2L Wasser zusätzlich trinken.

Ein paar einfache Tipps ;)

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Guten Abend ihr Lieben, neben ein paar Beiträgen zur Entgiftung möchte ich die nächsten Tage ein paar Themen angehen, die mir schon lange auf dem Herzen liegen. Zum einen geht es um die Wasseraufbereitung, zum anderen sind ein paar Zeilen zum Thema Kolloidale Lösungen dringend nötig.
Seid gespannt😁
Einen schönen Abend 🌙
https://www.waldkraft.bio/bio-gerstengras-saftpulver-90g?sPartner=Heilung_Seele

Aktuell bei Waldkraft im Angebot und um einige Euronen reduziert - Gerstengrassaft Pulver🤩
Ich bin schon lange Fan von Grassaft-Pulver und kann es von Herzen nur empfehlen. Es ist feiner, hochkonzentrierter und für mich wesentlich schmackhafter als normales Gerstengraspulver.
Zudem braucht man nur kleinere Mengen einnehmen.

Zusätzlich 10% Rabatt mit meinem Code: Heilung_Seele

@Heilung_Seele
erfrischender, schneller Smoothie

Heute ein sehr leckeres Smoothie-Rezept für euch.
Ihr braucht für eine Portion:
1 Apfel
1 Banane
1/3-1/2 Bund Minze
2 EL Mandelmus
Wasser
optional etwas Ceylon-Zimt und Spirulina/Chlorella

Alles gut durchmixen und schmecken lassen🤗

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Entgiftung und der Alltag

Es gibt zahlreiche wunderbare Präparate zum detoxen, ich finde aber, man kann auch durch die Ernährung einen großen Teil dafür machen, indem man entgiftende Lebensmittel zu sich nimmt.
Wildkräuter-Smoothies, Tee aus selbstgesammelten Kräutern oder Vitalpilzen, selbstgemachtes Wildkräuterpesto, bestimmte Heil-und Vitalpilze in den Speiseplan einbringen aber auch Detox-Yoga, Basenbäder, Schröpfen und bestimmte Atemübungen sind so wunderbare, einfache, und kostenarme Möglichkeiten, gründlich zu entgiften, es in den Alltag zu integrieren und sich generell eine gesündere Lebensweise zuzulgegen.
Übernimm die Verantwortung.

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Guten Morgen ihr Lieben,
heute früh gibt es keine Wochenlegung, dafür aber eine kleine Überraschung: heute Nachmittag startet eine neue Reihe, zum Thema Wasseraufbereitung, und wie ihr kostengünstig und einfach eurem Wasser etwas gutes tun könnt.

Liebe Grüße, einen wunderschönen Start in den April und bis später ☀️
𝑁𝑟. 1 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑖ℎ𝑒 „𝑊𝑎𝑠𝑠𝑒𝑟𝑎𝑢𝑓𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑧𝑎‌ℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑔𝑒“

Unser Trinkwasser hat große Auswirkung auf unsere Gesundheit und dem sollte unbedingt Beachtung geschenkt werden.
Allerdings wird auch genau so viel „Schund“ damit betrieben und zahlreiche unglaublich überteuerte Wasserfilter verkauft. Wie ihr eurem Wasser einfach und preiswert etwas gutes tun könnt, erfahr ihr in den nächsten 5-10 Beiträgen 💥
Seid gespannt, verfolgt die Beiträge und bis morgen zu Teil 2😉

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Ich möchte die Feiertage nutzen, euch meine große Legung einmal anzubieten.
Darin sehen wir so ziemlich alle Lebensbereiche; sei es Arbeit, Liebe, generell das Verhältnis zu deinen Mitmenschen, Ängste und Sorgen - und vllt deren Entwicklung, deine Gedanken und natürlich ausführlichst Vergangenheit und Zukunft.
Egal worum es geht, finden wir hierin die Antwort.
Gern bekommst du eine große Legung am Telefon, die ungefähr eine Dreiviertelstunde bis Stunde dauert.
Ich freue mich, dir deine Fragen, einfühlsam und ausführlich, beantworten zu dürfen. ❤️
Bei Interesse melde dich gern per Privatnachricht an @OoFalkooO oder per Nachricht in den Kommentaren

@Heilung_Seele
The Best Dell Monitor for Your Needs