Holger Fischer Rechtsanwalt
22.4K subscribers
1.73K photos
877 videos
373 files
5.11K links
Offizieller Kanal von RA Holger Fischer
Download Telegram
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Massnahmen waren politisch gewollt
🇮🇹„Lockdown-Files“ nun auch in Italien

Auch in Italien beginnen die Fetzen zu fliegen.
Das Aufklärerportal LaVerita hat Whatsapp Nachrichten des damaligen Gesundheitsminister Roberto Speranza und Silvio Brusaferro (der italienische Wieler) veröffentlicht. Im Zuge eines Threads auf Twitter kommt vor allem wieder eines raus:
Harte Maßnahmen wie Schulschließungen oder Absage von Beerdigungen waren politisch gewollt und völlig evidenzfrei.

📱Chat-Auszug zu Schulschließungen:
Silvio Brusaferro: „ich habe sondiert wir müssen noch anfangen“
Roberto Speranza: „Wir haben keine Zeit. Land in der Schwebe. Wir können kein unsicheres Signal geben, sonst verlieren wir jede Glaubwürdigkeit.“

🧵Twitter Thread

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Im mainstream angelangt:
Lockdown töten Menschen! Je mehr lockdown, desto höher die Sterberate!
Es ist erbärmlich, wie gleichwohl aggressiv und dumm die europäische Propagandahorde über Schweden hergefallen war, weil Schweden, erfolgreich, sich gegen den lockdown-Wahn der restlichen Europäischen Länder entschied … und wie wurden wir Maßnahmenkritiker mitverunglimpft, weil wir den Schwedischen Weg als den vernünftigen erkannt haben!
👇👇👇


https://www.telegraph.co.uk/news/2023/03/18/evidence-lockdowns-kill-people-lock-kill/
Forwarded from MitteldeutschlandTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Herzmuskelentzündungen explodieren bei Kindern: FDA gibt 4. Thrombose Auffrischungsschuss für Kleinkinder frei.

Lauren Witzke und der Kinderkardiologe Dr. Hamilton im Interview. Die FDA will, dass Babys schon im Alter von sechs Monaten insgesamt vier Dosen potentiell tödlicher Spike-Proteine erhalten.

Dr. Wade Hamilton spricht über die unwissenschaftlichen Intentionen, die keinerlei legitime Grundlage für die Impfung unserer Kinder hat. Er diskutiert auch Methoden, sich der Spikeproteinlast zu entledigen. Myokarditis nimmt bei geimpften Kindern stark zu, und immer mehr junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet.

Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der/des Vortragenden und muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen.

Übersetzung & Stimmen von
Joska Ramelow und Simone Voss

👉Unterstützen Sie uns👈
www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV

Video auf Rumble:
https://bit.ly/42m9iLc

Quelle:
https://bit.ly/3yS6cAU
Aktuell
Anklageerhebung gegen Michael Ballweg

Anklageerhebung gegen Michael #Ballweg: Wie dem Anwaltsteam heute kurzfristig bekannt wurde, hat die Staatsanwaltschaft nun Anklage erhoben, der Haftprüfungstermin am Donnerstag vor dem Amtsgericht entfällt damit. Die Meldung dazu mit meiner Erklärung 👉

https://pleiteticker.de/nach-9-monaten-u-haft-staatsanwaeltin-erhebt-anklage-gegen-querdenken-gruender/


Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers
»Corona-Staat« (Rubikon)
Telegram:
t.me/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist
Personenkontrollen und Identitätsfeststellung der Versammlungsteilnehmer an Kontrollpunkten, das anlasslose Filmen von Versammlungen - all das wird das neue hessische Versammlungs-„Freiheits“-Gesetz ermöglichen.
⬆️ Die Betonung liegt darauf, dass die Kontrollen und Identitätsfeststellungen anlasslos stattfinden können.
Das gilt dann freilich auch für die schwarz Vermummten, die visuell so gern gar nichts von ihrer Identität preisgeben wollten und unsere friedlichen Versammlungen gerade deshalb häufig störten.
🔺 Laschet: Hätten offen und klar sagen müssen, dass es Nebenwirkungen geben kann🔺

Das ZDF beschäftigt sich mit den Risiken der Vakzine und räumt ein, dass es in der Pandemie „gesellschaftlich, politisch und medial“ kaum Raum für Skepsis gab.
Die Corona-Impfung kann (starke) Nebenwirkungen hervorrufen. Wovor Kritiker bereits vor zwei Jahren gewarnt haben und dafür von Politik und vielen Medien zum Teil massiv diffamiert wurden, das hat nun die Berichterstattung in den großen Leitmedien erreicht.
Fast zwölf Minuten widmete das ZDF-Magazin „Berlin Direkt“ am Sonntag, 19. März, den Folgen der Impfung und ging dabei mit der Politik hart ins Gericht. Im Mittelpunkt steht dabei zunächst Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach.
Der SPD-Politiker steht seit Monaten immer wieder im Fadenkreuz massiver Kritik. Rücktrittsforderungen begleiteten seinen nun gut 15-monatigen Weg als Minister. Derzeit wollen sie kaum noch verklingen und werden inzwischen auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gefordert.

Hier lesen Sie den Bericht:

👉https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/laschet-haetten-offen-und-klar-sagen-muessen-dass-es-nebenwirkungen-geben-kann-a4199304.html?utm_source=telegram&utm_medium=social

Kommentar:
Sicher, die Politik hätte die Nebenwirkungen der Impfung nicht unter den Tisch fallen lassen dürfen. Jetzt wird von Einigen, wie Laschet, Schadensbegrenzung versucht. Wir dürfen gespannt sein, ob das ZDF, nach diesem Bericht, sich ebenso an der Aufarbeitung verweigert wie die ARD - oder klare Worte findet.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen - Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE22830654080004273567

👉🏼 Instagram
https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter
https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Telegram
www.t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
👉🏼 Web
www.afaev.de
👉🏼 Gettr
www.gettr.com/user/afaev
Auch Deutschland habe eine „Tradition des Protests“: „die riesigen Aufmärsche im Tiergarten in Westen Berlins während des Kalten Krieges, die Vietnamdemonstration 1968, die Friedensdemonstrationen 1981, die besonders wirkungsmächtigen Montagsdemonstrationen in Leipzig 1989, die Fridays-for-Future-Demonstrationen der jüngsten Zeit.“
Wieder bleiben die Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen, die die größten der deutschen Geschichte waren, unerwähnt. Und natürlich ist es das französische Präsidialsystem und dessen Machtfülle, das neben dem Wunsch der Franzosen nach früher Rente solche Proteste verständlich macht. Bei uns hingegen sind und waren sie offensichtlich nie nötig. Die deutsche Protestbewegung richtet sich ja nie gegen die eigene bundesrepublikanische Politik. Hier geschieht nur Gutes.
Ein deutsches Märchen.

https://www.n-tv.de/politik/Warum-die-Proteste-in-Frankreich-so-heftig-sind-article24000561.html
Forwarded from Freunde der Freiheit
Wichtige Demonstration in Landeshauptstadt
Für Versammlungsfreiheitsgesetz

Aktivisten haben in unmittelbarer Sichtweite des Landtags – nur 60 Meter nebenan – eine Veranstaltung wie folgt angemeldet:

- 08:30 bis 10:30 Uhr, 23.03.2023
- Marktkirche, 65183 Wiesbaden

Am 23.03.2023 soll das sogenannte „Versammlungsfreiheitsgesetz“ im hessischen Landtag beschlossen werden, das als bundesweiter Präzedenzfall dienen kann. Der Gesetzesentwurf sieht erhebliche Einschränkungen vor:

- Anlasslose Identitätsfeststellungen und Kontrollen❗️
- Präventive technologische Überwachung❗️
- U. v. m.

Menschen würden hierdurch massiv von der Ausübung ihrer Versammlungsfreiheit abgeschreckt werden. Die Forderung lautet daher, das Besuchen von Demonstrationen so frei wie bisher zu belassen.

Alle, die nicht persönlich erscheinen können, haben bis zur Abstimmung am 23.03.2023 die Möglichkeit, mit den Abgeordneten telefonisch 📞 und per E-Mail 📧 in Kontakt zu treten:

🔴📞👉 Hier finden sich alle Abgeordneten-Kontakte 👈📧🔴
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Robert F. Kennedy Jr.: Die Pharmaunternehmen waren "Schaufensterdekoration" für eine riesige militärische Operation.

"Das Pentagon wollte nicht auf dem Produkt vermerken: 'Dies ist ein vom Verteidigungsministerium hergestelltes Produkt'. Also bezahlten sie die Pharmaunternehmen im Wesentlichen für ihren Markennamen, damit die Leute dachten, sie würden etwas von Pfizer oder Moderna bekommen – aber das gesamte Hinterzimmer und der Vertrieb und die Herstellung [wurde] vom Militär erledigt. Und die pharmazeutischen Unternehmen wurden hinzugezogen, und sie setzten ihren Namen darauf und gaben dann vor, klinische Studien durchzuführen, die keine rechtliche Bedeutung haben."
Entspricht dem, was ich vor einigen Tagen geschrieben hatte. Ohne institutionalisierte Sonderzuständigkeiten, speziell für die Covid-Verbrechen, wird die juristische Aufarbeitung nicht funktionieren.
"Kinder, die mit einem Immunsystem geboren werden, welches jenem eines 80Jährigen entspricht und praktisch nicht mehr existent ist. So mancher 80Jähriger hat ein besseres Immunsystem als diese Kinder, denn die Stammzellen der Immunzellen haben dummerweise ACE2 Rezeptoren, die vom kindlichen Spike Protein wohl zerlegt werden. Da das Immunsystem der Embryo in diesem Stadium noch dabei ist zu lernen zwischen „selbst“ und „fremd“ zu unterscheiden, könnte es sein, dass das Spike Protein als „selbst“ eingeordnet wird und so fröhlich und ungehindert sein Zerstörungswerk durchführen kann, ohne das Immunsystem auch nur ansatzweise zu triggern, nach und nach also alles zerstört, was einen ACE2 Rezeptor hat."


https://drbine.substack.com/p/der-heie-schei-teil-2-plazentagate
Best Bluetooth Speaker Sound Quality