Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
36K subscribers
16.7K photos
6.6K videos
225 files
28.2K links
WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11)

Kontakt: [email protected]

👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Download Telegram
Forwarded from Naomi Seibt
🔴DAVID VS GOLIATH - NAOMI VS GOOGLE🔴

Meine Mutter Rechtsanwältin Karoline Seibt und ich haben einen über 50 Seiten langen Antrag auf eine mündliche Verhandlung bezüglich der Löschung meines YouTube Kanals zusammengetragen.

Der Kontext ist viel größer als mein Kanal. Es geht um einen Angriff auf die wissenschaftliche Freiheit. Wenn sie die Richtigkeit meiner Aussagen prüfen wollen und ob ich sie eigenständig vortragen und beweisen kann, dann sollen sie mich im Gericht anhören.

Die Inhalte des Antrags und meiner Eidesstattlichen Versicherung werde ich bald nach Absprache mit meiner Anwältin publizieren.

➡️ Zu den Details der Löschung:
https://naomiseibt.com/seibtvsgoogle/

➡️ Zum Kanal Karoline Seibt: https://teleg.eu/karolineseibt

♦️ So könnt ihr den Prozess unterstützen: ♦️
🟢 Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/NaomiSeibt2000
🟢 Bankverbindung: IBAN DE48 4005 0150 0135 6135 37
🟢Direkt über meine Webseite:
https://naomiseibt.com/seibtvsgoogle/
🟢 Patreon: https://www.patreon.com/naomiseibtmy
Forwarded from ExpressZeitung
Fauci zum Corona-Desaster in Indien: «Riegelt euch ab! Impft!»!!!11!!

Fauci ist ein stetiger Betrüger, wie wir bei den Recherchen zu unseren Ausgaben über AIDS und Corona herausgefunden haben. Natürlich mischt er sich mit seinem betrügerischen Dummfug auch in die nichtexistente, jedoch von Medien aufgeblasene Corona-Apokalypse Indiens ein und rät auf gut-deutsch: Zerstört eure Wirtschaft und euch selbst!!11!!

Indien: Woraus die Lügenmedien eine dreiste Panikmache basteln:
https://teleg.eu/ExpressZeitung/8315

https://archive.is/ubGUq

@ExpressZeitung
Forwarded from Gunnar Kaiser
Изображение
Dieser Satz aus Prechts neuem Buch ist wahrscheinlich der zugleich einfältigste und demaskierendste Satz, den ich seit Jahren gelesen habe. Und ich habe Klaus Schwabs „Der Große Umbruch“ gelesen ...
Ja Herr Precht, es gab auch Zeiten wo der Staat gewisse Menschen als minderwertig erklärt hat und diese von BRAVEN Staatsbürgern denunziert werden mussten…alles per GESETZ vom STAAT. War das auch alles ok? Herr Precht kann anscheinend als Möchtegern-Philosoph nicht zwischen sinnvoll und unsinnvoll unterscheiden. Eine rote Ampel macht halt Sinn, den Verkehr zu regeln, aber eine Maske und Abstand und Lockdown eben NICHT, zumal Corona nichts anderes ist als eine Propaganda-Lüge. Schnell wird die „rote Ampel“ wieder zum Gashahn oder gar zur Impfung!
Forwarded from Der Waldgang
🤯❗️❗️"Ausgangssperren sind in Diktaturen und autoritären Regimen ein probates Mittel der Politik. Sie dienen dazu, das Verhalten der Bevölkerung zu kontrollieren. Um sie wirklich durchzusetzen, braucht es in letzter Konsequenz massive staatliche Gewalt. Staatsgewalt in dieser Dimension gegen die Bevölkerung einzusetzen, ist in einer Demokratie nicht möglich. Deshalb sind in Demokratien Ausgangssperren eher verpönt und gelten als untaugliches Mittel, um das Verhalten der Bevölkerung konsequent zu steuern."❗️❗️🤯

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausgangssperre
Komisch ich kenne nicht einen, der das will 😉


„Für die Studie Umweltbewusstsein in Deutschland 2020 (PDF) wurden Ende vergangenen
Jahres 2.115 Bürgerinnen und Bürger ab 14 Jahren befragt. Danach haben für die
Deutschen Umwelt- und Klimafragen auch in der Covid-19-Pandemie eine große
Bedeutung. Zwei Drittel der Befragten (65 Prozent) halten diese Themen für sehr wichtig.
Das ist etwas weniger als 2019 (68 Prozent), aber etwas mehr als im Jahr davor (64
Prozent).
"Besonders interessant wird die Studie da, wo es konkret wird", sagte Umweltministerin
Svenja Schulze (SPD) bei der Vorstellung der Studie, "etwa beim Tempolimit." 64 Prozent
der Befragten wollen "auf jeden Fall" oder "eher" eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Entsprechend sprachen sich 36 Prozent eher oder auf jeden Fall dagegen aus.“

https://www.golem.de/news/umweltstudie-mehrheit-der-deutschen-will-ein-tempolimit-auf-der-autobahn-2104-156166.html
Forwarded from Corona_Fakten
Über 35 Studien bestätigen: Hohe Impfraten können Masernausbrüche nicht verhindern❗️

💬
In über 35 Studien die analysiert wurden, geht eindeutig hervor, dass hohe Impfraten keinesfalls dazu beitragen Masernausbrüche zu verhindern.
Es ist auch wissenschaftlich unhaltbar, nicht Geimpfte auszugrenzen.

Wir brauchen Information statt Angst und Tatsachen statt "Expertenmeinungen".

Die ersten 9 Studien wurden bereits für den Leser zusammengefasst.

👉 Hier zu den über 35 Studien

👉 Unser Fakten über die verfassungswidrige Masernimpfpflich

👉
Unsere Fakten über nutzlose Impfstoffe (Zusammenstellung)
————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:
👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ PayPal 👉 Corona_Fakten unterstützen
Forwarded from Der Milchwirt spricht
Verfassungsbeschwerde gegen "Bundesnotbremse" eingereicht

Für im Ganzen 18 Beschwerdeführer hat RA Dr. Uwe Lipinski bereits am 22. April 2021 beim Bundesverfassungsgericht einen Eilantrag auf Aussetzung des „Vierten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ gestellt. Es wird das ganze Gesetzespaket angefochten, d.h. nicht nur die Ausgangssperren. (...)

hier weiterlesen:
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021050401.html
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
" Der Versand-Riese machte in Europa im letzten Jahr 44 Milliarden Euro Umsatz. Doch trotz dieses Rekords hat das Unternehmen keinen Cent Körperschaftssteuer bezahlt!

Im Gegenteil: Amazon bekommt von Luxemburg, wo es seinen europäischen Firmensitz hat, eine Steuergutschrift in Höhe von 56 Millionen Euro, wie der „Guardian“ berichtet. Heißt: Sollte Amazon in der Zukunft Gewinn machen, muss es darauf 56 Millionen Euro weniger Steuern bezahlen.

Denn offiziell hat Amazon in Europa 1,2 Milliarden Euro Verlust angemeldet. Dabei konnte das Unternehmen seinen Umsatz letztes Jahr um 12 Milliarden Euro auf 44 Milliarden Euro steigern. "

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/amazon-versand-riese-zahlt-trotz-corona-boom-keine-steuern-bekommt-gutschrift-76281998.bild.html
Die Sache stinkt sowas von.... (z)

"Die Schweiz vertritt die diplomatischen Interessen der USA im Iran. Die Vereinigten Staaten und der Iran hatten kurz nach der Islamischen Revolution 1979 ihre Beziehungen abgebrochen.

Laut informierten Quellen handelte es sich um eine 51-jährige Diplomatin in der Abteilung, die die diplomatischen Interessen der USA im Iran vertritt. Nach dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen dem Iran und den USA vor mehr als 40 Jahren vertritt die Schweiz die Interessen Washingtons in Teheran."

Quelle:Welt
The Best Dell Monitor for Your Needs