Stefan Möller
906 subscribers
840 photos
171 videos
3 files
279 links
seit 2014 Landessprecher der AfD Thüringen, MdL & Justizausschussvorsitzender im Thüringer Landtag, Anwalt
Download Telegram
Forwarded from Snicklink unzensiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In einer Paralleldimension…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neulich tief im Westen:
Mein Gott - bin ich froh, nicht dazu zu gehören. Ich bleibe lieber normal, auch wenn ich für solche Gestalten dann als 'Nazi' durchgehe ...

Wem es noch so geht, kann mir gerne folgen: @MoellerTH
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde, wir brauchen nicht nur engagierte und starke Mitglieder, sondern auch finanzielle Unterstützung. Warum? Weil die etablierte Politik versucht, unsere Soldaten, Juristen, Polizisten & Lehrer oder Jäger & Sportschütze massiv zu schikanieren. Selbst Reden von Björn Höcke werden genutzt, um eine Strafverfolgung anzustreben. Wir sollen schlicht eingeschüchtert und mundtot gemacht werden.

Zwar können wir uns erfolgreich wehren und unterstützen betroffene Mitglieder juristisch, aber auch unser starker Landesverband hat keine endlosen Ressourcen. Darum ist Eure Hilfe nötig, denn durch Sie können wir Mitglieder & Politiker unterstützten, die Gesicht zeigen, sich einsetzen und die Wahrheit mutig aussprechen.

Helft uns, dass wir uns gegen diese Schikane zur Wehr setzen können, damit wir dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen können.

https://www.afd-thueringen.de/mitwirken/spenden/

IBAN: DE51 8405 1010 1010 0693 02

Folgt uns auf: @afdthueringen
Forwarded from AfD Thüringen
Rückgängig gemachte Wahlen, die Ausgrenzung der Mehrheit aller Wahlberechtigten aus sämtlichen politischen Entscheidungsprozessen, gebrochene Neuwahlversprechen und eine Politik, die den Thüringern selbst die kleinsten Details vorschreibt:

Was sie zu tolerieren oder zu beschweigen haben, wie sie gedenken müssen, wie sie heizen dürfen, mit was sie sich impfen müssen, wieviel Fleisch sie essen sollen ...

Haben Sie auch kein Vertrauen mehr in die Politik? Dann schenken Sie es doch mal einer Alternative zum täglichen Wahnsinn, jedenfalls solange sie noch nicht verboten ist:

Folgen Sie uns: @afdthueringen 💙🇩🇪
Forwarded from Snicklink unzensiert
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Cringe Call Vol. 1 feat. Lindner, Wagenknecht, Weidel, Habeck, Baerbock & Amthor 🔥🔥🔥🤣
Die neue Willy HIER: http://snicklink.de
Forwarded from Björn Höcke
Bei Kramer knallen die Sicherungen durch

Anlaßlos und unbelegt hat der linksextreme Präsident des Thüringer Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, in einem Interview geäußert, daß die AfD das Ziel hätte, den Staat zu beseitigen und eine neue Herrschaftsform aufzubauen.
Während unter der Herrschaft des bunten Kartells Deutschland deindustrialisiert wird, die innere Sicherheit zerfällt und die deutsche Identität durch Masseneinwanderung allmählich aufgelöst wird, tut Kramer so, als ob die Opposition für dieses Zerstörungswerk verantwortlich ist. Seine eskalierende Rhetorik ist indes ein Zeichen der Schwäche, denn ihm schwant wohl, daß seine »Karriere« 2024 vom Thüringer Souverän beendet werden wird.

➡️ https://www.tagesspiegel.de/politik/mit-dem-ziel-den-staat-zu-beseitigen-thuringer-verfassungsschutzchef-kramer-warnt-vor-kooperationen-von-afd-und-npd-9879890.html

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Forwarded from AfD Thüringen
Wäre heute Landtagswahl in Thüringen, kämen die Grünen nicht mehr ins Parlament und wir wären stärkste Kraft. Das sind beste Aussichten auf das kommende Superwahljahr!

Folgen Sie uns: @afdthueringen 💙🇩🇪
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde,

Kommt zahlreich zu unserer gemeinsamen Kundgebung und Festveranstaltung mit dem Landesverband der AfD Bayern am 17. Juni in Mödlareuth!

Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from AfD Erfurt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Erfurter Schulen am Limit!

Heute wurde öffentlich, dass die Schulen im Erfurter Norden massive Probleme haben. Zu wenig Lehrer, zu wenig Räume, steigende Gewalt und Klassen mit bis zu 50% Ausländeranteil. Das Problem ist nicht neu, aber niemand geht es an. Unser Fraktionsvorsitzender Stefan Möller (t.me/MoellerTH) fand unlängst im Stadtrat klare Worte zur Thematik!

Folgt uns: @AfD_Fraktion_Erfurt

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/norden-schulen-probleme-treffen-102.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Interview des Staatsfunks mit Stefan Möller (AfD) über Jens Maier, Björn Höcke, Berufsverbote, den Verfassungsschutz, Oppositionseinschüchterung u.v.m. Kein Wort davon wurde je gesendet. Aber wir hatten zum Glück mitgefilmt ...

Bitte folgen: @MoellerTH
Das habe ich heute anlässlich der Urteile über die Hammerbande und den darauf folgenden Reaktionen gelernt:

1. Selbsternannte "Demokraten" solidarisieren sich mit schwerster Gewalt, wenn diese die richtigen "rechten" Opfer trifft.

2. Selbstbau-Sprengsatz vor Moschee bringt ca. 10 Jahre Haft, mit dem Vorschlaghammer Rechte in ihren Wohnungen zu zerschlagen dagegen Haftentlassung nach Urteil.

3. Links ist für den Staatsfunk auch nach Verurteilung nur "mutmaßlich" extrem, rechts hingegen selbst ohne Urteil immer extrem.

Das Signal dieses Staates ist nicht erst nach dem jüngsten totgeschwiegenen Messer-Mordanschlag auf einen AfDler klar:

Das eigene Leben ist nichts wert, wenn man rechts steht!

Bitte teilen & folgen: @MoellerTH
Channel photo updated
Kleine Änderung, weil Stolzmonat ist ... Je mehr mitmachen, um so mehr ärgern sich die Bunten:

https://stolzmonat.cc/
Forwarded from AfD Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Netzfund Video zum #Stolzmonat

Die neue deutsche Welle - bist du dabei oder noch grün hinter den Ohren?
#hartundstolz

Folgen Sie uns: @afdthueringen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es ist ein Wahn zu meinen, im Fokus der ganzen Welt zu stehen. Gepaart ist dieser Wahn mit völliger Empathielosigkeit gegenüber den Millionen Bürgern unseres Landes, denen Habecks Gesellschaftsexperiment jede Chance & jedes Recht auf Glück nimmt. Wie passend, dass Habeck diesen Staat und erst recht dessen Staatsvolk abgrundtief zu verachten scheint.

Bitte folgen:@MoellerTH
Forwarded from Björn Höcke
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Generalabrechnung mit den bunten Kartellparteien!

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Forwarded from AfD Thüringen
Punkt! Für mehr Erfolgserlebnisse: folgt uns auf @afdthueringen
Der Landesverband der AfD in Thüringen freut sich sehr über den hohen Wahlzuspruch für Robert Sesselmann (AfD) bei der Landratswahl im Landkreises Sonneberg, welcher im ersten Wahlgang 46,7 % aller abgegebenen Stimmen erzielte. Die AfD Thüringen gratuliert Robert zu diesem überragenden Ergebnis.

Wir bedanken uns bei allen Wahlkämpfern für ihren Einsatz und den Wählern für das Vertrauen. Die Stichwahl kann ein Wendepunkt nicht nur für den Landkreis Sonneberg, sondern für unser ganzes Land werden. Wir werden alle Kräfte mobilisieren, um einen Erfolg zu ermöglichen.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Kandidat-bei-Landratswahl-in-Thueringen-vorn-article24183673.html
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
„Horch ma!“: Der politische Podcast aus Thüringen, der tiefgründig und humorvoll die Landespolitik und lokale Themen beleuchtet.
Fundierte Analysen und Einblicke in den alltäglichen Wahnsinn des Thüringer Parlamentsbetriebs – das gibt es wöchentlich 📆 bei uns!

Horch ma: Der Podcast, der politische Einsichten mit einem Augenzwinkern serviert.
Auf allen bekannten »Podcatchern« 📱: https://www.buzzsprout.com/2197981/share
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience