RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.4K subscribers
2.36K photos
1.08K videos
330 files
6.11K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Sollte das unsere Zukunft sein?💥


In den letzten drei Jahren haben wir alle erlebt, dass ein übergriffiger Staat tief in unsere Privat- und Intimsphäre eingedrungen ist.

Es ist unsere Aufgabe und unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass Gleiches und Ähnliches sich nicht wiederholt.
Die Corona-Panik hat derart viel Angst erzeugt, dass die Kontrollmechanismen unserer Gesellschaft versagt haben.

Ob sich die Agenda2030 durchsetzt oder wir eine echte liberale Gesellschaft aufbauen und erhalten, liegt an jedem von uns selbst.

Wir sind die Wirkmacht.

Als Fördermitglied des Zentrums zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) kannst du diese Zukunft mitgestalten. Wir freuen uns schon auf dich.

Hier kannst du dich registrieren.

-----
Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
💥ZAAVV – Jetzt zur starken Kraft zusammenfinden💥

Rechtanwalt Ralf Ludwig hat sich dem Schutz des Grundgesetzes und der Menschenrechte verschrieben. In diesem Zusammenhang scheut er keine gerichtlichen Auseinandersetzungen und spricht in allen Medien Klartext. Denn nur, wenn die Opposition eine starke Stimme behält, können Unrecht und Willkür verhindert werden. Sein Aufruf: Wir Menschen müssen uns zu einer starken Kraft zusammenfinden und organisieren, damit den staatlichen Übergriffen weltweit Einhalt geboten werden kann. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung für den VFAMDS und das ZAAVV.

Was für eine Fördermitgliedschaft spricht, hören Sie heute von
Rechtsanwalt Ralf Ludwig


Weiterlesen hier

---
Unser Kanal:
t.me/ZAAVV2021

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Wir müssen achtsam sein...💥

Wenn wir nicht aufpassen, setzen sich die Biedermänner an die Spitze der Aufklärer. Dann wird Aufklärung zur Vertuschung der Wahrheit.

Lassen wir das zu, wird nichts - gar nichts - in Zukunft verhindert.

Die Frankfurter Rundschau zeigt mit dem Finger auf den aktuellen und den früheren Gesundheitsminister und ruft haltet den Dieb.

Der Gesundheitsminister zeigt auf die Experten.

Die Experten wiederum finden sich in den Medien falsch wiedergegeben.

Schuld ist niemand, verantwortlich die Anderen. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich wohl auch so reagieren.

Aufklärung und Aufarbeitung wird es nur dort geben, wo die Gesellschaft diese lautstark fordert. Und nicht nur das: Aufklärung kann es ohne die kritischen Richter, Rechtsanwälte, Ärzte, Wissenschaftler, Lehrer, Unternehmer, Eltern, Studenten und Schüler nicht geben.
Aufklärung hat schonungslos offen zu erfolgen.

Der erste Schritt - Wo ist diese Forderung in den Medien? - ist das Ende der Kriminalisierung aller Maßnahmekritiker. Schluß mit der Verfolgung von Ärzten, Freiheit für Michael Ballweg, Ende aller Straf- und Bußgeldverfahren.
Noch immer gibt es Hausdurchsuchungen wegen Maskenattesten. Wo ist da die Frankfurter Rundschau? Wo sind sie Medien?
Stattdessen Fingerzeig auf Lauterbach.

Wir - die kritische Masse - müssen uns an die Spitze der Aufklärung setzen. Wir müssen überall ein Ende der Kriminalisierung fordern. Macht es öffentlich, dass noch immer Menschen wegen Maskenverstößen bei Demonstrationen vor Gericht stehen. Verteidigt die mutigen Ärzte, die Euch gegen falsche Maßnahmen mit ihrem Wissen und ihrer Empathie geschützt haben.

Werdet Fördermitglied beim ZAAVV und werdet Botschafter gegen das Unrecht der letzten drei Jahre. Zeigt auf, wie mit Angst Politik gemacht wird.

-----
Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
www.wir-fordern.eu

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
💥Kriminalisierung geht weiter💥

Politik und Justiz haben in den letzten drei Jahren Deutschland als Rechtsstaat delegitimiert.

Über Selbstentmachtung der Parlamente, Kurzfrist-Verordnungen oder Allgemeinverfügungen wurden grundlegende Verfassungsrechte außer Kraft gesetzt - ohne jegliche Evidenz.
Spekulative Behauptungen untergeordneter, weisungsgebundener Behörden wurden durch Gerichte zum Goldstandard erhoben.
Handlungen, um sich gegen diese Übergriffe zur Wehr zu setzen, wurden kriminalisiert.

Und sie werden es heute noch!

Jetzt hat es eine Ärztin in Dresden getroffen, die wegen des Ausstellens von Maskenattesten in Untersuchungshaft genommen worden ist.

Hier ist eine Blaupause gezeichnet, wie die Staatsmacht gedenkt, mit Abweichlern umzugehen. China ist allgegenwärtig.

Totalitäre Regime handeln, wie es gerade in Deutschland passiert.
Wenn wir eine andere, bessere, demokratische Gesellschaft wollen, müssen wir aufzeigen, dass sich hier eine Parteienoligarchie gebildet hat, die die staatlichen Institutionen wie ihr Eigentum benutzt.
Behörden haben bereitwillig mitgemacht. Totalität bedeutet, dass sich diese Bemächtigung in alle Lebensbereiche ausdehnt.

Wir als Bürger können das ändern. Wir können uns unserer Wirkmacht bewusst sein.
Diejenigen, die in unser Leben eingreifen, sind nur Scheinriesen. Sie wirken so mächtig, weil wir uns unserer Macht nicht bewusst sind.

Unsere Macht besteht nicht in Gewalt. Unsere Macht besteht in unseren Entscheidungen.
Wem vertrauen wir unsere Daten an?
Wem vertrauen wir unser Geld an?
Was machen wir mit?
Lockdowns werden mit unseren Steuern bezahlt, Kriege im Übrigen auch.
Jeder von uns kann Verantwortung übernehmen.
Die Corona-Zeit ist nicht vorbei. Es geht jetzt erst richtig los. Die Erfahrungen, wie mit Angst, Falschinformationen und Strafandrohungen eine Bevölkerung gelenkt werden kann, wird unproblematisch auf andere Bereiche übertragen - solange wir mitmachen.

Ich werde hier regelmäßig darum werben, dass wir uns gemeinsam als starke Gegenmacht organisieren müssen. Die Schwierigkeit besteht darin, ein wirkmächtiges Gegenkollektiv aus bewussten Individuen zu erschaffen. Die Bereitschaft, ohne Selbstaufgabe bewusst kollektiv sich zur Wehr zu setzen und Neues zu schaffen.

Dazu gehört die Analyse des Geschehenen und der Blick in die Zukunft. Mit Aufklärung, Aufarbeitung, juristischer Verfolgung und Verhinderung von weiteren Verbrechen gegen die Menschheit können wir gemeinsam einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung gehen.

Wir alle brauchen uns als kritische, individuelle und starke Gemeinschaft. Ein wesentlicher Baustein ist das ZAAVV, das gemeinsam mit anderen Organisationen die Machenschaften aufdeckt, dokumentiert und aufzeigt, um konkrete Forderungen für eine bessere Zukunft zu formulieren.

Deswegen ist es jetzt wichtig, Fördermitglied im ZAAVV zu werden. Wenn die "alte Welt" entlarvt ist, will niemand mehr in ihr leben. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen.

__

Mein Kanal:
t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
www.wir-fordern.eu

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es folgt ein Wahlwerbespot zur Landtagswahl am 5. März 2023 in Kärnten, Österreich 🇦🇹. Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.
💥Frieden für die Ukraine durch Selbstbestimmung der Betroffenen💥

Aufruf von Erich Visotschnig, Erfinder des systemischen Konsensierens:

APPELL

"Der Friede in der Ukraine darf nicht von militärischen Erfolgen abhängen. Die betroffene Bevölkerung muss über ihr Schicksal selbst entscheiden."

Menschen dürfen nicht als Spielball und Kanonenfutter im Kampf der Machtblöcke missbraucht werden. Wenn die Betroffenen selbst entscheiden, reduziert sich die Frage des Friedens auf die Frage, wie eine Organisation zu strukturieren wäre, welche wirklich freie Wahlen in der gesamten umstrittenen Region garantiert. Die Lösung dieser Frage ist sicherlich schwierig. Aber sie ist lösbar, denn ihre Lösung bedeutet für niemanden Gesichtsverlust.
 
Unterstützt diesen Appell mit eurer Unterschrift hier:

https://you.wemove.eu/campaigns/frieden-fuer-die-ukraine-durch-selbstbestimmung-der-betroffenen

---
Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Mehr zum Systemischen Konsensieren:
https://www.youtube.com/user/skprinzip/playlists
⭕️⭕️⭕️ »10 Mythen, die von Covid-Experten erzählt wurden - jetzt entlarvt«

https://www.news.com.au/lifestyle/health/health-problems/10-myths-told-by-covid-experts-now-debunked/news-story/d414984470291668356217f4b3fa1f9c (gepostet von Prof. Dr. Ulrike Guérot: https://archive.ph/awco3)

DeepL: »In den letzten Wochen hat eine Reihe von Analysen, die von hoch angesehenen Forschern veröffentlicht wurden, eine Wahrheit über die Gesundheitsbehörden während des Covid enthüllt:

Die meiste Zeit lagen sie falsch - berichtet die New York Post.

Um es klar zu sagen: Die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens hatten nicht unrecht, wenn sie auf der Grundlage des damaligen Wissensstandes Empfehlungen aussprachen. Das ist verständlich. Man hält sich an die Daten, die man hat.

Nein, sie haben sich geirrt, weil sie sich weigerten, ihre Richtlinien angesichts neuer Erkenntnisse zu ändern. Wenn eine Studie ihre Politik nicht unterstützte, verwarfen sie sie und zensierten gegenteilige Meinungen.

Gleichzeitig hat das Centre for Disease Control die Forschung selbst als Waffe eingesetzt, indem es seine eigenen fehlerhaften Studien in seiner eigenen, nicht von Experten geprüften medizinischen Zeitschrift MMWR veröffentlicht hat.

Letztendlich verbreiteten die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens aktiv Fehlinformationen, die Leben ruinierten und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Ärzteschaft für immer zerstörten.
Hier sind 10 Wege, wie sie uns in die Irre geführt haben:«

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite »Verschwörungstheorie«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Verschw%C3%B6rungstheorie
==============
🟥  Mega herzlicher Aufzug für Frieden, Freiheit + Mahnwache + Meditation und noch einen Aufzug um die JVA Stammheim.

Wir fordern alle gemeinsam, Frieden, Freiheit und Demokratie, und ganz besonders Freiheit und Gerechtigkeit für Michael Ballweg, der bald seit 9 Monaten unschuldig in politischer Untersuchungshaft sitzt.

Deshalb gibt es eine neue Aktion: Einen Aufzug für Frieden für alle Menschen und Freiheit für Michael Ballweg, mit Endpunkt JVA.

Startpunkt ist der Wochenmarkt Zuffenhausen um 14:00 Uhr.
Am Sonntag den 12.03.2023

LINK: Google Maps

Im Anschluss gibt es noch eine Kundgebung, Meditation und einen Aufzug um die JVA Stammheim.

Wir freuen uns, uns mit allen Herzensmenschen friedlich zu versammeln, um mit unseren Stimmen und akustischen Hilfsmitteln wie, Trommler, Glocken und allen sonstigen Instrumenten um unser aller Recht lautstark einzufordern.

❤️🎶🎺🥁🎸🎷🪘🪕🎤🥁🎺🚨🎙❤️

🚨BITTE TEILEN UND VERBREITEN🚨

LINK: Aktuelle Information JVA Mahnwache Presse-Portal.
Forwarded from ZAAVV
💥ZAAVV | Erfolge einer starken Gemeinschaft💥

Zeit für ein erstes Resümee

Seit fast 1,5 Jahren wird die Idee des ZAAVV als Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen gemeinschaftlich vorangetrieben. Über 500 Fördermitglieder und zahlreiche Spender unterstützen mittlerweile mit ihrem Beitrag unsere Arbeit. Zeit, einmal die bisher erzielten Erfolge aufzuzeigen, die ohne diese finanziellen Hilfen nicht möglich wären.

Hier weiterlesen

---
Unser Kanal:
t.me/ZAAVV2021

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Ist Antisemitismus jetzt Mainstream?💥

Die FAZ hat entdeckt, dass in demokratischen Staaten Macht durch nicht demokratisch legitimierte Interessen ausgeübt werden kann:

Multimilliardäre wie George Soros oder Bill Gates wurden so reich, auch weil sie alle Register zogen. Ihr Geld setzt die Elite oft für Zwecke ein, über die besser demokratisch entschieden werden sollten.

Mandanten von mir, die vergleichbare Aussagen getroffen haben, durften von Medien als Antisemiten betitelt werden.
Das Oberlandesgericht Frankfurt sieht Kritik an Einflussnahme durch reiche Geldgeber per se als antisemitisch an. Wer die Einflussnahme von Milliardären (jedenfalls von amerikanischen Milliardären) auf staatliche oder zwischenstaatliche Instituitionen kritisiert, ist zugleich auch judenfeindlich.

Wer dann noch Begriffe wie "Elite", "Großkapital", "Globalisierung" verwendet, ist sofort verdächtig.

Dieses Framing muss aufhören. Kritikern jegliche Berechtigung zur Kritik abzusprechen und diese sogleich in die dunkelste deutsche Schublade zu stecken, sagt mehr über das Herrschaftsverständnis des Äußernden aus als über den Kritisierten.
Die "Antisemitismuskarte" zu ziehen, um Kritik an undemokratischer Machtausübung mundtot zu machen, ist ein gängiges Herrschaftselement.
Damit schadet man aber nicht nur dem demokratischen Gemeinwesen und delegitimiert dessen gewählte Organe, man verwischt auch die Grenzen zwischen berechtigter Kritik und gefährlichen echten antisemitischen Denkstrukturen. Wenn jede Kritik an elitärem Machtstreben antisemitisch ist, ist Gesellschafts- und/oder Kapitalismuskritik nicht mehr möglich.
Dann ist der Begriff des Antisemitismus zur Schutzmauer der Privatinteressen einiger weniger mutiert. Das kann nicht im Interesse unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger sein.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
💥Sorry, Ruhr-Nachrichten💥

Ich bin nicht für Euer schlechtes Gewissen verantwortlich!

Ja, ich war gegen sämtliche Corona-Maßnahmen.

Gegen Ausgehverbote
Gegen Testpflicht
Gegen Maskenpflicht
Gegen Schulschließungen
Gegen 3G, 2G
Gegen Impfpflicht

Ich war für die Freiheit
Für die Selbstbestimmung
Für die Menschenrechte

Diejenigen, die unser Gesellschaftssystem, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung delegitimiert haben, waren diejenigen, die die Freiheit für eine vermeintliche Sicherheit geopfert haben.

Niemals, ich betone, niemals darf im medizinischen Bereich in die Freiheit auch nur eines einzigen Menschen ohne konkrete Gefahr eingegriffen werden.
Und auch dann nur, solange die konkrete Gefahr andauert.

Weder das Grundgesetz noch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte legitimieren einen derartigen Eingriff.

Wenn man nämlich die Gefährdung Dritter nicht mehr konkret (jemand ist infektiös), sondern abstrakt (es besteht eine allgemeine Inzidenz) fasst, dann ist es nicht mehr weit, zur Reduzierung des CO-2-Austosses, Heizverhalten oder Mobilität zu kontrollieren. Im Namen der vermeintlichen Rechte Dritter, kann dann unter den Bedingungen des Ausnahmezustands jede Herrschaft legitimiert werden.

Exakt das ist in den letzten drei Jahren geschehen. Und die Medien haben fleißig mitgemacht.
Anstatt einfach um Entschuldigung zu bitten, und gemeinsam dafür Sorge zu tragen, dass Ähnliches sich nicht wiederhole, versuchen die Täter der letzten drei Jahre den Querdenkern nun auch noch die Verantwortung für ihr schlechtes Gewissen unterzuschieben.

Querdenken ist jetzt „postmortale Klugscheißerei“.
Das Gefährliche ist aber das dahinter liegende Denken. Denn die Ruhr-Nachrichten erweisen sich als Organ der Unfreiheit:

"Entscheidungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Basis des zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Wissens getroffen wurden, mit dem Wissen und aus der Perspektive von heute zu kritisieren, ist geradezu grotesk unfair."

Das angeblich "zu diesem Zeitpunkt verfügbare Wissen" war denklogisch nur eine Spekulation. Auf Basis einer Spekulation dürfen aber keine Grund- und Menschenrechte eingeschränkt werden. Wer so denkt, ist nicht ein bisschen gegen die Freiheit, wer so denkt, ist ein Gegner der Freiheit.

Dieses Denken hat die Mehrheit unserer Politiker, Richter und Journalisten.
Dieses Denken hat uns die letzten drei Jahre bedroht und uns unserer Handlungsfreiheit weitgehend beraubt.
Diesem Denken und dem daraus resultierenden Handeln müssen wir das Primat der Freiheit entgegensetzen.
Wir müssen Aufarbeiten und öffentlich machen, was und wer die Freiheit bedroht.
Mir müssen Aufklären über diese Erkenntnisse.
Diejenigen, die Macht und Reichtum mithilfe dieser Unterdrückungsmechanismen erlangt und/oder erhalten haben, müssen juristisch verfolgt werden.
Nur im Zusammenspiel von Aufarbeitung, Aufklärung und Verfolgung können wir verhindern, dass Ähnliches sich wiederholt.

Deswegen gibt es das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV).

Wir sind viele.
Wir sind wirkmächtig.
Wir sind selbstbestimmt.

Werde jetzt Fördermitglied und beteiligte dich aktiv daran, die Coronazeit aufzuarbeiten.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️‼️ ACHTUNG VIDEO AUFRUF ‼️ 🎥
Aufzug für Frieden, Freiheit + Mahnwache + Meditation und noch einen Aufzug um die JVA Stammheim in Stuttgart

Wir fordern alle gemeinsam, Frieden, Freiheit und Demokratie, und ganz besonders Freiheit und Gerechtigkeit für Michael Ballweg, der bald seit 9 Monaten unschuldig in politischer Untersuchungshaft sitzt.

Deshalb gibt es eine neue Aktion: Einen Aufzug für Frieden für alle Menschen und Freiheit für Michael Ballweg, mit Endpunkt JVA Stammheim.

Startpunkt ist der Wochenmarkt Zuffenhausen um 14:00 Uhr.
Am Sonntag den 12.03.2023

LINK: Google Maps

Im Anschluss gibt es noch eine Kundgebung, Meditation und einen Aufzug um die JVA Stammheim.

Wir freuen uns, uns mit allen Herzensmenschen friedlich zu versammeln, um mit unseren Stimmen und akustischen Hilfsmitteln wie, Trommler, Glocken und allen sonstigen Instrumenten um unser aller Recht lautstark einzufordern.

❤️🎶🎺🥁🎷🪘🪕🎤🥁🎺🚨❤️

🚨BITTE TEILEN UND VERBREITEN🚨

LINK: Aktuelle Information JVA Mahnwache Presse-Portal.
Forwarded from IDA informiert
"Diese Antwort des Berliner Senats auf eine schriftliche Anfrage zum Thema “Post-Vac-Syndrom” ist ein Schlag ins Gesicht jedes Bürgers, der sich im guten Glauben an Sicherheit und Wirksamkeit die experimentellen Covid-Gentherapeutika injizieren ließ: schwarz auf weiß ist dort zu lesen, dass – anders als bei “Long Covid” – keinerlei Forschung zu Impfnebenwirkungen und -schäden geplant ist und dass man auch keine spezielle Unterstützung für die zahlreichen Betroffenen erwägt.

Gunnar Schupelius fasste die Aussagen Gotes in einem
Kommentar in der BZ damals wie folgt zusammen:

“Wir wissen nichts, wir wollen nichts wissen, wir helfen nicht und informieren nicht und sammeln auch keine Informationen
.”"

👉 report24
👉 BZ

https://teleg.eu/initiative_demokratie
Forwarded from Brandenburger-Freiheit


Interview mit Björn Banane

Deutschlandweit ist Björn Banane auf den Demos der Grundrechts- und Friedensbewegung bekannt. Im Interview mit der BF stellt sich der Brandenburger Fragen zu seiner Person, seine Zeit im Exil und seinem aktuellen Album „Neuanfang“. Die Kontroverse um seinen umstrittenen Song „Impfschaden“ wird dabei ebenso wenig ausgespart wie die anhaltende Diskussion um sein künstlerisches Talent.

Weiterlesen auf www.brandenburgerfreiheit.de

https://brandenburgerfreiheit.de/interview-mit-bjoern-banane/

Keine Beiträge mehr verpassen. Abonnieren Sie den Telegram-Kanal der Brandenburger Freiheit →
https://teleg.eu/Brandenburger_Freiheit
💥Fehlendes rechtsstaatliches Bewusstsein💥

Der ehemalige Landtagsabgeordnete Dr. Fiechtner wegen Beleidigung in Stuttgart verurteilt.
Karlsruher Unternehmer angeklagt, weil er Foto von gewalttätigem Polizisten ins Netz gestellt hat: Verstoß gegen Kunsturhebergesetz.
Michael Ballweg sitzt in Stuttgart in Untersuchungshaft, weil er angeblich die Zwecke von Querdenken nicht erfüllt hat.
Zwei Stuttgarter Eltern werden zu 1.500 € Bußgeld verurteilt, weil sie ihre Kinder nicht zu Tests und Masken gezwungen haben.

In Baden-Württemberg hat die Justiz offenbar den Befehl erhalten, ohne Rücksicht auf Rechtsstaatlichkeit, Kritiker der Corona-Maßnahmen oder der grün-schwarzen Landesregierung mit rechtsstaatswidrigen Verfahren zu überziehen.

Ein Staat, der so mit seinen Kritikern umgeht, hat nichts mit einem Rechtsstaat zu tun. Nicht ohne Grund war es der schwäbische Innenminister Strobl, der dafür gesorgt hat, dass Kritik an Regierungspolitik mit dem Begriff "Delegitimation des Staates" belegt wurde und fortan jeder, der seine Unzufriedenheit über Strobl äußert, von dem ihm untergeordneten Verfassungsschutz beobachtet werden kann.
Strobl selber ist bekannt dafür, dass er parlamentarische Aufgaben wenig schätzt und bei eigenen Vergehen "Deals mit der Staatsanwaltschaft" einfädelt.

Man muss mit der Art und den Inhalten der Äußerungen eines Dr. Fiechtner nicht einverstanden sein. Politische Auseinandersetzungen werden aber nicht vor Gericht ausgetragen. Wer als Regierung die Justiz benutzt, um Menschen mit anderer Meinung mundtot zu machen, beschädigt das Fundament unserer Gesellschaft.

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) wird sich unter anderem mit der Rolle von Politikern wie Strobl, Kretschmann oder Blume aus Baden-Württemberg auseinandersetzen. Diese haben mit ihren Maßnahmen und ihrer Öffentlichkeitsarbeit verhindert, dass eine sachliche Auseinandersetzung möglich war und sind damit Verdächtig, im Sinne des Völkerstrafrechts sich der Verfolgung politischer Gruppen strafbar gemacht zu haben. Es ist kaum zu erwarten, dass eine weisungsgebundene Behörde (Staatsanwaltschaft) gegen diese Politiker tatsächlich ermitteln wird, solange sie in ihren Ämtern sind.

Die Justiz ist selber mehr als verstrickt in diesen Machtmißbrauch und wird Aufklärung und Aufarbeitung Behindern und Erkenntnisse vertuschen.

Das ist alles nicht verwunderlich und ein Stück weit auch ein normales menschliches Verhalten. Deswegen ist es unsere Aufgabe, eine gesellschaftliche Situation zu erschaffen, in der die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und in der rechtsstaatliche Kontrollmechanismen insbesondere für die Tätigkeiten der Herrschenden eingesetzt werden.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Der wahre Horror wird immer deutlicher💥


Der Telegraph in England kommt nach den "Lockdown Files" mit einer klaren und deutlichen Ansage:

"Zeit für die Lockdown-Nostalgiker, sich dem wahren Schrecken dessen zu stellen, was Großbritannien durchgemacht hat"

Zumindest in Großbritannien ist jetzt der breiten Öffentlichkeit bewusst, dass es eine wissenschaftliche Evidenz für eine Gefahrenlage, die eine Beschränkung der Gesellschaft gerechtfertigt hätte, niemals gegeben hat. Die "Lockdown Files" belegen, dass bewusst falsche Behauptungen aufgestellt worden sind, um falsche Entscheidungen vor einer breiten Öffentlichkeit zu rechtfertigen.

Natürlich ist dies nicht nur in England geschehen. Für Deutschland gilt exakt das Gleiche. Inklusive vorhandener Belege.

Der Telegraph fasst hierzu zusammen:

"Doch anstatt auf alternative Analysen zu hören, wandte sich die akademische Welt gegen Leute wie Carl Heneghan, Prof. Sunetra Gupta und Karol Sikora. In der Intelligenz wurde es zur Mode, Debatten zu unterbinden und das Streben nach alternativen Theorien jenseits einer festen Ideologie zu unterdrücken. Ich habe dies als Journalistin miterlebt - es war eine Schande - und die Öffentlichkeit hat einen schrecklichen Preis dafür bezahlt."

Ich wurde oft dafür kritisiert, dass ich die Corona-Maßnahmen als Verbrechen gegen die Menschheit bezeichnet habe. Viele meiner Freunde fanden diesen Begriff überdimensioniert. Insbesondere diejenigen, die die Maßnahmen zwar kritisch sahen, aber bereitwillig mitgemacht haben.

Menschenrechte funktionieren nur dann, wenn sie im Moment ihrer Gefährdung eine innere Schranke auslösen. In dem, der sie einschränken will und in dem, der eingeschränkt werden soll. Und eine breite Öffentlichkeit diese Einschränkung als Skandal empfindet.

Wie leicht die Öffentlichkeit bereit ist, sich manipulieren zu lassen, haben wir erlebt.

Viele - auch in unserer kritischen Community - warten jetzt auf die Helden, die auch bei uns aufarbeiten. Diese Helden werden nicht kommen. Denn die Helden seid Ihr selber.

Jeder kann sich an der Aufklärung beteiligen. Jeder kann an der Aufarbeitung mitwirken und jeder kann helfen, etwas Ähnliches für die Zukunft zu verhindern.

Der Telegraph dazu:

"Auch wenn unser Erinnerungsvermögen schwindet, müssen wir immer an diejenigen denken, die nicht den Luxus haben, nach dem Lockdown einfach weiterzumachen."

Gerade für die Schwächsten in dieser Gesellschaft müssen wir jetzt alles tun, dass sie die Chance bekommen, die erlittenen Beschädigungen zu heilen und nie wieder in eine solche Situation kommen:
Hilfebedürftige ältere Menschen, Kinder, Jugendliche, behinderte Menschen. Diese waren vorallem Opfer der Machenschaften und diese werden das nächste Mal Opfer sein, wenn wir nicht den gesellschaftlichen Schutz vor staatlichen Übergriffen organisieren.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from RufderTrommeln
Die Gerechtigkeit ruft nach Stuttgart

Strafverfahren gegen Dipl. Psychologin Magdalena Zielinski wegen Ausstellens angeblich "unrichtiger Gesundheitszeugnisse"

Lasst uns für sie da sein.

Ort und Zeitplan:

Beginn: 13:00 Uhr
Ort: Amtsgericht Stuttgart Bad Cannstadt, Badstraße 23

Dies ist KEIN Aufruf zu einer Versammlung, da eine solche nicht angemeldet ist. Es handelt sich um den Hinweis auf die mögliche Teilnahme an einem öffentlichen Strafprozess.

Mut ist die Tugend, die für Gerechtigkeit eintritt
M. T. Cicero
Forwarded from klartext_rheinmain
"Im März 2020 habe ich zu einer Freundin gesagt: “Wenn sie in Deutschland Lockdown-Maßnahmen beschließen, dann ist es too big to fail.“ Also zu groß, um zu scheitern."

So beginnt der Gastartikel von Rechtsanwalt Ralf Ludwig. Den ganzen Artikel lesen und sich weiter über die Arbeit vom #ZAAVV informieren in unserer Printausgabe oder hier online: https://cutt.ly/j8aMfQi

t.me/klartext_rheinmain
www.klartext-rheinmain.de
💥Verbrechen gegen die Menschheit💥

Die linksliberale Schriftstellerin und Aktivistin Naomi Wolf und der rechtskonservative Publizist Steve Bannon haben gemeinsam die von Pfizer freigeklagten Dokumente über die Zulassung des Covid-Impfstoffs ausgewertet.

Wolf spricht resümierend von einem möglichen „Verbrechen gegen die Menschheit“.

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV), hat diese Formulierung bereits seit seiner Gründungsidee im Jahr 2021 so benannt.

Im Sinne des Römischen Statuts bedeutet "Verbrechen gegen die Menschheit" u.a.:

• Jeder völkerrechtswidrige, vorsätzliche und schwer wiegende Entzug von Grundrechten wegen der Identität einer Gruppe oder Gemeinschaft einer identifizierbaren Gruppe oder Gemeinschaft aus politischen Gründen oder aus anderen nach dem Völkerrecht universell als unzulässig, anerkannten Gründen (Verfolgung),

• Jede andere unmenschliche Handlungen, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden,

die im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung und in Kenntnis des Angriffs begangen wird.

Jedes Demoverbot, jeder verbotene Montagsspaziergang, jede Verurteilung wegen Auflagenverstößen fällt unter die Kategorie "Verfolgung".

Jedes Besuchsverbot im Krankenhaus und im Pflegeheim, jede Schulschließung, die Einrichtungsbezogene Impfnachweispflicht, G2-Druck zur Impfung mit einem nicht hinreichend untersuchten Stoff, fallen unter die Kategorie "unmenschliche Handlungen".

Das was Geschehen ist, war keine Bagatelle. Das daraus entstandene Leid und die daraus entstandenen Schäden, müssen aufgearbeitet und die Täter zur Verantwortung gezogen werden.

Jeder kann als Fördermitglied des ZAAVV aktiv an dieser Aufarbeitung mitwirken.
Jeder kann ehrenamtlich helfen, die Taten zu systemstisieren, zu bezeichnen, zu dokumentieren und zu archivieren.
Dadurch können die Täter und die Taten bezeichnet werden und gesellschaftlich eingefordert werden, diese zur Verantwortung zu ziehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben:
https://www.wir-fordern.eu/
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact