Der Waldgang
15K subscribers
22.3K photos
8.84K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Und die Pseudo-Demokraten beweihräuchern die „Brandmauer“-Aussage 🙈🙈🙈

https://twitter.com/PrienKarin/status/1665646732858871810?s=20
Flutung als Staatsziel!  

DGB-Chefin fordert Einwanderungsbüros in ganz Deutschland

Die Bundesregierung will mehr Zuwanderer in die Bundesrepublik holen, um dem Mangel an Arbeitskräften zu begegnen. DGB-Chefin Yasmin Fahimi glaubt, dass das Fachkräfteeinwanderungsgesetz nicht ausreicht. Es brauche Einwanderungsbüros.
Mit Blick auf die Reise von Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) und Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) nach Südamerika hat DGB-Chefin Yasmin Fahimi die Einrichtung von Einwanderungsbüros in ganz Deutschland gefordert. „Das Fachkräfteeinwanderungsgesetz ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich befürchte aber, dass es nicht ausreichen wird, um genügend Menschen aus dem Ausland nach Deutschland zu holen“, sagte die Chefin des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).
„Wir brauchen neben einer Einwanderungsbehörde des Bundes Einwanderungsbüros in den Kommunen, die eine ganzheitliche Unterstützung bei der Einwanderung und Integration aus einer Hand anbieten“, sagte sie. Die Fachkräfte aus dem Ausland benötigten Unterstützung etwa beim Erlernen der Sprache, bei der Wohnungssuche, beim Familiennachzug und der Kitaplatzsuche. Ferner benötigten sie Informationen über die Infrastruktur vor Ort und das Lebensumfeld.
Den „Fachkräften das Ankommen erleichtern“
„Diese Aufgaben sollten die Einwanderungsbüros für eine gewisse Zeit übernehmen, um den Fachkräften das Ankommen zu erleichtern“, sagte Fahimi. Sie plädierte ferner dafür, „vermehrt Ausbildungskooperationen mit verschiedenen Ländern einzugehen“.

Baerbock und Heil beginnen am Montag in Brasilien eine mehrtägige Südamerika-Reise. Auf ihrer sechstägigen Reise, die sie auch nach Kolumbien und Panama führt, wollen sie um Fachkräfte für den deutschen Arbeitsmarkt werben.
Die Bundesregierung wolle „die Einwanderungspolitik vom Kopf auf die Füße stellen, denn unsere Wirtschaft braucht dringend mehr Fachkräfte“, erklärte Baerbock vor ihrem Abflug nach Brasília. „Brasilianische Pflegekräfte und kolumbianische Elektriker finden in Deutschland bereits offene Arme – diese Partnerschaft wollen wir ausbauen.“

https://archive.ph/tAyvZ

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Richtig heißt es: 42% sind Ausländer ohne Staatsbürgerschaft. Wenn man nun noch die mit Staatsbürgerschaft und Migrationshintergrund hinzunimmt, kommt man wohl auf ca. 90% der Arbeitslosen, die aus Migranten bestehen!

LINK
Haben Politik und Medien diesen Kriminellen nicht bis vor kurzem noch gelobt? Jetzt wollen genau solche Leute unsere Kinder vor diesen Typen schützen? Besser nicht!

„Jetzt schaltet sich Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) ein. Sie fordert Änderungen im Konzertbetrieb. „Gerade junge Menschen müssen hier vor Übergriffen besser geschützt werden“, sagte Paus am Montag der Nachrichtenagentur AFP in Berlin. Die Grünen-Politikerin schlug Schutzbereiche für Frauen bei Konzerten sowie den Einsatz sogenannter Awareness-Teams vor, die als Ansprechpartner beim Verdacht auf sexuelle Übergriffe zur Verfügung stehen.“

Familienministerin schaltet sich bei Rammstein ein https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/vorwuerfe-gegen-till-lindemann-ministerin-schaltet-sich-bei-rammstein-ein-84195662.bild.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das glaubt doch jetzt wirklich keiner mehr.

Die Politik wird immer mehr zum Kabarett. Schaut euch bitte das Video an. Da haben sie die fehlende Stimme für den Vorsitz der SPÖ gefunden. Eine ungültige Stimme. Und dabei haben sie auch festgestellt, dass alle anderen Stimmzettel vertauscht wurden. Also der Gewinner ist jetzt der andere Kandidat.

Ein Kabarett für das man sonst Eintritt bezahlen müsste. Alleine für die Art wie sie das so vorträgt!

Ein Wahnsinn 🙈....
Forwarded from RABBIT RESEARCH
👁 Der neue SPÖ-Parteichef Babler stellte sich selbst als Pressesprecher an, und kassierte doppelt!

Mit Andreas Babler erhält die österreichische SPÖ einen neuen, und vor allem was seine Entlohnung betrifft, sehr kreativen Vorsitzenden, der das Geschäftsmodell "Politiker" hervorragend spielt. Man muss nur ein wenig kreativ sein, beim Umgang mit den Steuereinnahmen.

🤔 Geschäftsmodell "Politiker" a la Babler:

Nachdem Babler seine Schlosserlehre abbrach, machte er Parteikarriere und wurde Bürgermeister einer 17.000 Einwohner-Gemeinde. Das satte Bürgermeistergehalt war ihm aber offenbar immer noch zu wenig. Um sich selbst vernünftig zu entlohnen stellte er sich kurzerhand selbst als Pressesprecher an und pimpte damit sein Gehalt von 7800 Euro um weitere 4000 Euro monatlich.

Hinzu kommt, dass Babler auch noch einen Spesentopf in Höhe von 18.800 Euro zur Verfügung hatte, und on Top gönnte er sich eine monatliche Vorstandsentschädigung vom Wasserleitungsverband.

😂 Es war keine geeignete Person zu finden!

☝🏻 Babler dazu in der Kleinen Zeitung: Es sei schwer gewesen, für den Posten des Pressesprechers in der Stabsstelle jemanden zu finden. Einige in Frage kommende Personen hätten ihm "abgesagt".

👑 Babler der Kreative 👑

1. Gehalt: Bürgermeister (7800 Euro)
2. Gehalt: Er stellte sich selbst als Pressesprecher ein (4000 Euro)
3. Gehalt: Vorstands-Entschädigung für den Wasserleitungsverband (500 Euro)
4. Spesentopf: 18.800 Euro

🤔 Ob wohl der Wähler diese Art der Abzocke wohl gut findet?

Sie wird bestimmt thematisiert werden, wir erinnern uns wie HC Strache (FPÖ) über seine Spesenaffäre stolperte, und dadurch all seine Ämter verlor, womit Babler wohl eher eine tickende Zeitbombe ist.

Geht so etwa "Sozialdemokratie?"

🤷🏻‍♂️ Bei der SPÖ (die sich selbst Sozial sieht) scheint dies jedenfalls normal zu sein.

Dann sind wir einmal gespannt ob hier - vor allem medial - mit zweierlei Maß gemessen wird.

Quellen:
Kleine Zeitung
Report24

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Report24.news
Wie immer hatten die Verschwörungstheoretiker recht: Der "Grüne Pass" bleibt nicht einfach nur bestehen - er wird ausgeweitet werden. Die WHO will ihn als Basis für ein "globales System" nutzen, das jederzeit die willkürliche Aufhebung der Reise- und Bewegungsfreiheit der Bürger auf Basis von medizinischen Daten erlauben wird. Einzige Voraussetzung: Die WHO-Verantwortlichen an den Zitzen von Bill Gates und der Pharmaindustrie fabulieren gerade wieder eine Gesundheitskrise herbei...

Artikel hier lesen: https://report24.news/verschwoerungstheorie-bestaetigt-who-nutzt-eu-impfzertifikate-als-basis-fuer-globale-gesundheitsdiktatur/?feed_id=31174

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
❗️Stauseesprengung: Wer steckt dahinter?❗️

👉1. Betrachtet im n-tv-Artikel die Lagekarte.
(Link)
Seit Beginn der Aufzeichnungen war 1992 war der Pegel des Stausees noch nie so hoch. (Link)

Klar! Für die Russen machte es Sinn, den Stausee möglichst aufzustauen, damit seine Breite zunahm als Schutz vor einer ukrainischen Offensive.

❗️Durch die Sprengung wird der Stausee nun leerlaufen. Das Flussbett wird sehr klein und dann können die ukrainischen Truppen viel leichter in diesem Bereich zum Meer vorstoßen. Ziel: Spaltung der russischen Truppen❗️

👉2. Die Verteidigungsanlagen unterhalb des Stausees werden beschädigt, Minenfelder zerstört.

Kann es also im Interesse der Russen liegen, was hier geschah?
Noch dazu: Die Wasserversorgung der Krim ist jetzt gefährdet.

👉Meine Vermutung: Die Offensive der Ukraine wird oberhalb des Stausees beginnen, wenn der Flussschlamm trocken wie Beton ist.

Die BILD-Zeitung war sich sofort zu 100 % sicher, schwächte dann aber ab.

Aber macht es Sinn?

Euer
Thorsten Schulte
Joe Letz, ein guter Freund von Rammstein-Sänger Till Lindemann.

https://www.instagram.com/joeletz/
Der Waldgang
(1/2) Beim „Germanys Cup“, einem internationalen Fussballturnier auf dem Platz von „SV Viktoria Preußen 07“ - 🤡 Wir haben Zweifel, dass der Täter „ein Franzose“ war ...🙈🙈🙈 „Frankfurt – Tödliche Gewalteskalation bei einem Fußballturnier am Pfingstwochenende…
Ein Marokkaner ... kein Franzose.

Artikel vom 06.06.2022


„Eine Woche nach dem brutalen Prügel-Angriff eines marokkanischen Spielers (16) auf den jungen Berliner bei einem internationalen Jugend-Fußball-Turnier in Frankfurt-Eckenheim liegt nun das Obduktionsergebnis vor.“

https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/totgepruegelter-15-jaehriger-obduktion-paul-starb-durch-stumpfe-gewalt-84198606.bildMobile.html

Artikel vom 30.05.2023

Der mutmaßliche Täter ist ein 16-Jähriger aus Frankreich; er wurde bereits am Montag einer Haftrichterin vorgeführt.“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/16-jaehriger-in-u-haft-jugendlicher-bei-fussballturnier-erschlagen-84111956.bild.html
Krasse öffentliche Behauptung vom Stew Peters auf Twitter:

„Barack hat keine Kinder. Und mit „Michelle“ hat er sie definitiv nicht.

Martin Nesbitt und Anita Blanchard sind die ECHTEN Eltern von Sasha und Malia Obama.

Nesbitt ist außerdem Vorsitzender der Obama Foundation.“

https://twitter.com/realstewpeters/status/1665548085190094848?s=20

(Mal sehen ob er deswegen verklagt wird. Wir wetten dagegen! 😅)
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark