BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.4K subscribers
8.83K photos
5.87K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from Stricker.TV
In Israel darf man jetzt Beträge über ca. CHF1700 nicht mehr in bar zahlen. Ähnliche Gesetze mit teils tieferen Maximalbeträgen gibt es schon in mehreren EU-Ländern.

Das ist ein perfider Weg zur Bargeldabschaffung. Wie bei der Abschaffung der anderen Grundrechte. Und wir reagieren wie der Frosch im Kochtopf: nämlich gar nicht.

@StrickerTV
Forwarded from Transition News
In Spanien explodieren die Sterbezahlen

Die Sterbezahlen von Januar bis Juli 2022 seien «eine wahre Barbarei», betont Guisasola.
Denn in den ersten sieben Monaten des Jahres starben laut MoMo bereits 22’541 Personen mehr als erwartet. Davon werden in der Statistik aber nur 3828 den hohen Temperaturen zugeordnet. Woran die restlichen 18’713 Menschen gestorben sind, wird nicht erwähnt.

🔽
https://transition-news.org/in-spanien-explodieren-die-sterbezahlen
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen:
Newsletter | Telegram | Website | Twitter | Gettr | Facebook | Instagram | Locals.com | Kontakt | Spenden
Neue Impfstoffe, alte Lügen

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat in der Diskussion um die vierte Corona-Impfung klare Empfehlungen für sämtliche Altersgruppen gefordert. „Natürlich wollen auch die Jüngeren wissen, was sie denn nun machen sollen. Wir brauchen jetzt klare Empfehlungen für alle Altersgruppen“, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. „Wir sollten nicht nur sagen, was die über 70-Jährigen machen sollen. Wir müssen auch eine Antwort für den 40-Jährigen haben.“

Lauterbach erwartet für den Frühherbst vier neue Impfstoffe. Dabei handele es sich um zwei Präparate von Biontech und Moderna, die an den Subtyp BA.1 angepasst seien, und zwei, die speziell gegen den Subtyp BA.5 wirkten. Sie würden nicht nur gegen schwere Verläufe schützen, sondern auch in hohem Maße gegen eine Infektion, sagte der Gesundheitsminister.

👉🏻 Da sind sie wieder, die selben unhaltbaren Versprechungen wie vor Impfung eins, zwei, drei und vier. Gibt es wirklich immer noch Menschen, die diesen Unsinn glauben

Weiter sagt er:
Sobald die neuen Impfstoffe auf dem Markt seien, würden die bisherigen Vakzine „mehr oder weniger wertlos“.

👉🏻 Interessant, oder? Momentan sind die "alten Impfstoffe" noch super wichtig und wirksam, aber dann taugen sie von einem Tag zum anderen plötzlich nichts mehr ...

https://tinyurl.com/2da3ooaa

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
⚠️ Achtung, Terminverschiebung!

🕗 Freitag, 12. August, 20 Uhr LIVE

Wettermanipulation - Realität oder Verschwörungstheorie?

Mit Dr. Philipp Zeller

Weitere Infos und Link zu Mentimeter:
https://teleg.eu/bitteltv/17879


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Bitte teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter
Wettermanipulation - Realität oder Verschwörungstheorie?

Stream mit Dr. Philipp Zeller auf BITTEL TV

Wer im Netz nach Begriffen wie Geoengineering, HAARP oder Chemtrails sucht, wird auf viele Bilder, Vermutungen und Theorien stossen. Das Problem dabei: Oftmals werden keine nachprüfbaren Beweise genannt, die auch jene Menschen überzeugen könnten, die Methoden zur Wetterbeeinflussung für Geschwurbel halten.

Der studierte Physiker Dr. Philipp Zeller beschäftigt sich seit Jahren mit diesen Themen und hat sich zum Ziel gesetzt, mit Fakten und aus rein wissenschaftlicher Sicht Menschen aufzuklären und dabei physikalische Zusammenhänge einfach und leicht verständlich zu vermitteln.

Dabei geht er Fragen nach, wie zum Beispiel

🔸Wie entstehen Kondensstreifen?
🔸 Ist es möglich, dass Kondensstreifen tatsächlich über Stunden am Himmel sichtbar sind?
🔸Ist es physikalisch möglich, mit riesigen Antennen Wetterphänomene zu verursachen?
🔸Gibt es Patente, in denen Geräte zur Wetterbeeinflussung beschrieben sind?

Auch wenn Philipp bei diesem sehr komplexen Themengebiet noch längst nicht auf jede Frage eine streng wissenschaftliche Antwort parat hat, könnt Ihr ihm Eure Fragen wie immer im Vorfeld auf Mentimeter stellen. Die Einträge mit den meisten Stimmen wird er dann im Stream beantworten.

https://www.menti.com/51kcx2f6t5

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
19.30 Uhr LIVE - 7. August 2022

Analyse mit Johannes
von Rabbit Research

10 Strategien der Manipulation


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from CheckMateNews
Covid-Impflicht sind jetzt in Costa Rica illegal

Am Mittwoch bestätigten der neue Präsident von Costa Rica, Rodrigo Chaves, und die Gesundheitsministerin, Jocelyn Chacón, dass die Impfung gegen Covid-19 in Costa Rica nicht obligatorisch sein wird. Chaves hatte zu Beginn seiner Amtszeit am 8. Mai versprochen, die obligatorische Covid-Impfung zu beenden.

https://expose-news.com/2022/08/06/covid-injection-mandates-are-now-illegal-in-costa-rica/

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥TEILEN🔥🔥🔥

🔥Das medizinische Personal in Ortenau zeigt Gesicht u.bringt es auf den Punkt🙏❤️

So müssten Alle Angestellten denken u.handeln im Gesundheitswesen u.Überall, dann wäre dieser Spuk in 4 Wochen vorbei💪🏻‼️

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Kritik an Polizeieinsatz gegen Werder-Fans

»Blamage für den Fußball-Standort Wolfsburg«

Wohl anlasslos durchsuchte die Wolfsburger Polizei zum Auswärtsspiel mitgereiste Bremer Fans. Beim VfL sorgt man sich nun um den Ruf der Stadt – in Bremen gar um die Freiheitlichkeit in Deutschland.

Videos in den Sozialen Medien zeigen Fans, die von mehreren Polizisten von Einsatzfahrzeugen umgeben sind und die Ansage der Beamten erhalten, dass die Anhänger sich nicht im Stadtgebiet aufhalten und nur zum Stadion gehen dürften.

Jeder müsse sich laut Werder-Präsident Hess-Grunewald fragen, was für einen Fußball und was für ein Land man haben wolle. »Ein freiheitliches Land oder eins, das sich mit anderen Ländern messen muss, die wir nicht so freiheitlich sehen«, fragte er.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg-gegen-werder-bremen-scharfe-kritik-an-polizeieinsatz-gegen-werder-fans-a-e8155759-2823-410f-8c91-93ce904bd285

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Pflicht zum Gendern für alle Bürger verfassungswidrig

Laut Hans-Jürgen Papier, dem früheren Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, wäre eine staatliche Normierung zur verbindlichen Verwendung von Gendersprache durch alle Bürger im privaten und gesellschaftlichen Bereich ein unverhältnismäßiger Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gutachten-pflicht-zum-gendern-fuer-alle-buerger-verfassungswidrig-a3921000.html

Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo| Unterstützung
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕹10 STRATEGIEN DER MANIPULATION“ - anhand konkreter Video-Beispiele

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren
(Wie immer, für euch im Rabbit Research-Stil. 😉)

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation abgehakt.
Ob bewusst, oder nicht, muss jeder für sich selber beantworten.

👉 🍺Trinkgeld geben für dieses Video (paypal)
(Häkchen bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen? " deaktivieren)

Überweisung:
EASY BANK
IBAN: AT36 1420 0200 1205 2899
BIC: BAWAATWW

Krypto:
Bitcoin: 3MNHV5XHKnEDWTxpDLDFbd2r6tYzoTEJtw
Ether: 0xA1821953Ac06663A90Af84fb362FA47ACA5535EC
Bitcoin Cash: qp0tnn0a979vwals2s2lgayvsw0nmn6ctygjc7qqa5

DANKE EUCH
❤️🙏

Video
👉auf Odysee
👉auf Youtube

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch
👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3
Forwarded from Freie Medien
Los geht's: Neue CDC-Studie behauptet, dass Kinder und Jugendliche mit COVID einem höheren Risiko für Blutgerinnsel, Herzprobleme, Nierenversagen und Typ-1-Diabetes ausgesetzt sindImpfstatus wurde nicht in die Studie aufgenommen

Jetzt versuchen sie, Covid-19 für Kinder mit Blutgerinnseln verantwortlich zu machen!

Nach drei Jahren der Pandemie haben die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) theatralisch behauptet, dass junge Menschen, die COVID hatten, ein höheres Risiko für Blutgerinnsel, Herzprobleme, Nierenversagen und Typ-1-Diabetes haben Ein am Donnerstag veröffentlichter Bericht .

Die CDC verglich zwischen dem 1. März 2020 781.419 US-amerikanische Kinder und Jugendliche im Alter von 0–17 Jahren mit laborbestätigtem COVID-19 mit 2.344.257 US-amerikanischen Kindern und Jugendlichen ohne anerkanntes COVID-19.

Hier weiterlesen auf 🇩🇪🇨🇭🇦🇹
Artikel
Hier weiterlesen auf 🇬🇧🇺🇸
Artikel

FreieMedien Kanäle beitreten👇
Telegram | Newsletter | Bastyon | Gettr | Odysee
2022-08-02_AW PStin Dittmar SF 7_349 (2).pdf
405 KB
Die Bundesregierung (BR) teilt mit, dass ihr eigenes Gesetz zur einrichtungsbezogenen Nachweispflicht KEINER ÜBERPRÜFUNG mehr standhält!

Warum?

Wesentlicher Faktor: Die gesetzlich geforderte 2x Impfung als Schutz vor Übertragung auf vulnerable Persongruppen ist nachweislich KEIN SCHUTZ.

Da die 3. Impfung erst ab 1.10.2022 gefordert ist, sind derzeit Betretungsverbote für Ungeimpfte ausgeschlossen, dies muss dem Gesundheitsamt vorgetragen werden.

Die BR gibt eine Genfer Studie an, die sie als Beleg für geringere Übertragung ansieht, ABER NICHT BEI 2x Geimpften. Zu 2x Geimpften steht in der Studie:

Auszug:
"Bei Omicron BA.1-Durchbruchsfällen wurde eine Verringerung der infektiösen VL nur bei geboosteten,

_nicht aber bei vollständig geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen beobachtet._"

Somit kann niemand bis zum 01.10.2022 mit Betretungsverbot bestraft werden. Und für danach liegen keine Daten vor.

Zur Studie

https://www.nature.com/articles/s41591-022-01816-0
"Ich bin mir sicher, dass das Infektionsschutzgesetz in der jetzigen Form keine Mehrheit finden wird."

Sturm im Wasserglas oder realer Widerstand in den Reihen der FDP? Das Corona-Schutzkonzept der Bundesregierung für den Herbst und Winter stößt bei einigen FDP-Abgeordneten im Bundestag auf Widerstand. So sagte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki der "Welt", der Vorschlag von Justizminister und Parteikollege Marco Buschmann und Gesundheitsminister Karl Lauterbach bedürfe noch einiger Überarbeitungen. "Warum zum Beispiel eine Maskenpflicht im Freien verhängt werden kann, ist mir nicht klar."

Auch der Abgeordnete Frank Schäffler verlangte "dringend" Nachbesserungen am Entwurf für das Infektionsschutzgesetz. Er halte etwa die Möglichkeit einer landesweiten Hotspot-Regelung für einen Rückschritt. Und auch die Möglichkeit der Maskenpflicht an Schulen sei ein Ärgernis. Er werde seine Zustimmung von Veränderungen abhängig machen, sagte Schäffler. Sein Kollege Christoph Hoffmann äußerte sich ähnlich: "Ich bin mir sicher, dass das Infektionsschutzgesetz in der jetzigen Form keine Mehrheit finden wird."

👉🏻 Bis zur Abstimmung im Bundestag ist noch etwas Zeit, wir werden sehen, ob die Abweichler bis dahin auf Linie gebracht wurden.

https://tinyurl.com/2gktdk84

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
„Potenzial, den Kanzler zu stürzen“

Zwei Tage nach der Bundestagswahl fand beim SPD-Strippenzieher aus Hamburg, Johannes Kahrs, eine Razzia wegen der kriminellen Cum-Ex Geschäfte der Warburg Bank statt. Cum-Ex bezeichnet Aktiendeals, bei denen die mehrfache Rückerstattung von Kapitalertragssteuern beantragt wird, die jedoch nur einmal bezahlt wurden. Es ist wie eine Pfandflasche Bier im Supermarkt abgeben, dann den Pfandbon kopieren und an der Supermarktkasse abkassieren. Mit dem Unterschied, dass die Supermarktkasse der Staat ist und es um Milliarden geht.

Gefunden wurden bei der Razzia in der Privatwohnung des einflussreichen SPD-Politikers Kahrs von der konservativen Parteiströmung Seeheimer Kreis, der auch Bundeskanzler Olaf Scholz nahesteht, unter anderem der Mietvertrag für ein Bankschließfach bei der Hamburger Sparkasse, in dem sich über 200.000 Euro Bargeld befanden.

Der frühere Linken-Politiker Fabio de Masi, der sich weiterhin intensiv mit dem Fall beschäftigt, sagte dem Tagesspiegel: „Diese Affäre hat das Potenzial, den Kanzler zu stürzen.“ Über 200.000 Euro in bar in einem Schließfach aufzubewahren, könne nur einen Grund haben. „Offenbar wollte Kahrs keine elektronische Datenspur auf seinem Konto.“

Kahrs spielt eine entscheidende Rolle im Fall um die Warburg-Bank. Er soll daran mitgewirkt haben, dass es zu Treffen des damaligen Hamburger Bürgermeisters Olaf Scholz mit den Gesellschaftern der Bank, Christian Olearius und Max Warburg, gekommen sei. Trotz der Ermittlungen sagte Bundeskanzler Scholz im Untersuchungsausschuss zum Cum-Ex-Skandal aus, dass er sich nicht mehr an den Inhalt der Gespräche erinnern kann.

Der Ausschuss tagt in der kommenden Woche erneut. Für den 19. August ist Kanzler Scholz als Zeuge angekündigt. Er hatte schon im Mai vergangenen Jahres ausgesagt und alle Vorwürfe politischer Einflussnahme zurückgewiesen.

https://tinyurl.com/2gyst2v3

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Tankrabatt läuft aus - und dann?

Wenige Wochen vor dem Auslaufen des Tankrabatts hofft der Vorsitzende des Verbands des Garagen- und Tankstellengewerbes Nord-Ost weiter auf eine Verlängerung. „Ich kann mir vorstellen, dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist“, sagte der Verbandsvorsitzende Hans-Joachim Rühlemann am Samstag mit Blick auf die politischen Entscheidungen. Andernfalls könnten die Kraftstoff-Preise wieder auf bis zu 2,40 Euro und 2,50 Euro steigen. Ende August läuft der Rabatt aus. Finanzminister Christian Lindner (FDP) hatte sich gegen eine Fortsetzung ausgesprochen.

https://tinyurl.com/2jye2hpx

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ich möchte nie wieder Maske tragen!

Es handelt sich "nur" um eine Meinung in der B.Z. Aber es bleibt zu hoffen, dass sich bald sehr viele solcher "Meinungen" in den Massenmedien finden lassen:

Österreich beendet die Isolationspflicht, in Frankreich fallen alle Maßnahmen gegen Corona. Bei uns gilt weiterhin Maskenzwang in Bus und Bahn sowie in Arztpraxen. Und im Herbst droht der nächste Maßnahmen-Hammer.

Ich bin seit langer Zeit mal wieder S-Bahn gefahren. Draußen war es mehr als 30 Grad warm, im völlig überfüllten Waggon gefühlt noch mal zehn Grad wärmer. Das Atmen fällt unter solchen Umständen schon ohne Maske schwer. So war es kaum möglich! Wenig verwunderlich also, dass rund die Hälfte der Fahrgäste den Mund-Nasen-Schutz entweder unter dem Kinn trug oder gänzlich weggelassen hatte.

Um es noch einmal zu betonen: Jeder, der eine Maske tragen will, kann das natürlich tun – im Büro, im Supermarkt, allein im Auto oder auf dem Fahrrad. Doch mit dem Zwang sollte nun wirklich Schluss sein. Ich jedenfalls möchte nie wieder Maske tragen.

Denn: Der Mund-Nasen-Schutz kann eine gesundheitsschädliche Wirkung haben. Und: Die Evaluation zeigt, dass viele Corona-Regeln kaum oder gar keine Effekte hatten. In anderen Ländern geht das Leben ohne Maßnahmen und ohne Corona-Chaos weiter.

Beim Blick in die S-Bahn zeigt sich: viele Menschen sind verordnungsmüde in puncto Corona. Ob es eine breite Akzeptanz für neue Maßnahmen im Herbst gibt, ist mehr als fraglich.

https://tinyurl.com/2gtoad6c

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Transition News
EMA: Covid-«Impfstoff» Nuvaxovid muss Warnung vor Herz-Nebenwirkungen enthalten

Weiterhin lässt Reuters wissen,
dass die Food and Drug Administration (FDA) schon im Juni auf das Risiko einer Herzentzündung durch den Novavax-«Impfstoff» hingewiesen habe. Im vergangenen Monat hätte die EU-Behörde zudem schwere allergische Reaktionen als mögliche Nebenwirkungen des «Impfstoffs» genannt.

🔽
https://transition-news.org/ema-covid-impfstoff-novavax-muss-warnung-vor-herz-nebenwirkungen-enthalten
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen:
Newsletter | Telegram | Website | Twitter | Gettr | Facebook | Instagram | Locals.com | Kontakt | Spenden
Pech für Klima-Gretel: Größtes Korallenriff wächst wie noch nie

Für Flora und Fauna ist das Great Barrier Reef vor der australischen Küste von enormer Bedeutung. Deswegen wäre das Absterben des größten Korallenriffs der Welt eine verheerende Folge der Erderwärmung. Genau diese fatale Entwicklung sagen Klimaforscher seit Jahren voraus. Doch nun ist das Gegenteil eingetreten: Seit Beginn der wissenschaftlichen Aufzeichnungen 1986 haben die Forscher noch nie auch nur eine annähernd so große Vermehrung wie aktuell registriert. Zuletzt hatte die schwedische Schulverweigerin Greta Thunberg behauptet, die Korallen dort hätten sich halbiert.

Das selbst aus dem Weltall sichtbare Great Barrier Reef gilt als einzigartiger Lebensraum für Tausende von Tieren und Pflanzen. 1500 verschiedene Fisch- und 4000 Weichtierartenaus leben in dem aus 900 Inseln und 2500 Riffen bestehende Ökosystem. Durch die Erhöhung der Wassertemperatur werden die Korallen bleichen und dann absterben, hieß es bisher. In der Tat verendeten immer wieder empfindliche Korallen an der „Großen Bleiche“. Um die wenigen Wissenschaftler, die dennoch einem Verschwinden des Reefs widersprachen, wurde es einsam.

Doch nun scheinen sie Recht zu behalten. In diesem Jahr meldet Australien stark wachsende Steinkorallen in den mittleren und nördlichen Abschnitten des 2300 Kilometer langen Ökosystems. Das Neuwachstum liege weit über den Erwartungen, berichtet das Australische Institut für Meereswissenschaften.

Zwar sei der Korallen-Bewuchs im Süden zurückgegangen. Doch insgesamt zeigt sich ein deutliches Plus – das Reef sei so stark gewachsen wie seit Beginn des Überwachungsprogramms vor 36 Jahren nicht. Die Klimaforscher, die den Untergang vorausgesagt haben, warnen nun aber davor, von einer Trendwende zu sprechen. Denn die Entwicklung könnte sich auch wieder ändern. Korallen seien sehr empfindlich für Temperaturveränderungen.

https://tinyurl.com/2esgq5mv

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
The Best Dell Monitor for Your Needs