impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Originalausgaben von Romanen waren noch nie so wichtig wie heute, Freunde

Grund: Neue Bücher haben mit Kunst nichts mehr zu tun. Noch nicht einmal mit Literatur. In der Regel zumindest nicht. Entweder schreiben die Schriftsteller bereits mit einer Schere im Kopf oder aber, ihre Werke schaffen es gar nicht erst durchs woke Lektorat.

Schuld dran tragen unter anderem sogenannte „Sensitivity reader“. Das sind so Leute wie der anmaßende Türke auf dem Schaubild oben, der mit dem Hollywood-Grinsen.

Wiki USA erklärt: „Ein sensibler Leser ist jemand, der ein literarisches Werk liest, nach wahrgenommenen anstößigen Inhalten, Stereotypen und Vorurteilen sucht und einen Bericht für einen Autor oder Verleger mit Änderungsvorschlägen erstellt.“

Das neueste Opfer dieser Banausen: Agatha Christie! Ja, Ihr habt richtig gelesen: Miss Marpel und Hercule Poirot wurden im Original bereits umgeschrieben.

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Forwarded from Yvonne ❌
Heute bei einer Bekannten gewesen
D-917 BAYERN
Mutter 67 3x biodreck, binnen 5 Wochen turboKrebs , tot. Man konnte nichts mehr machen. Vorher top fit, keinerlei Probleme. Sehr traurig
Der Bundespräsident wird der Ex-Kanzlerin Mekel am 17. April die höchstmögliche Auszeichnung des Deutschlands, das „Großkreuz in besonderer Ausfertigung“ verleihen, das vor ihr nur Konrad Adenauer und Helmut Kohl erhielten.
Stephan Brandner betont, dass Angela Merkel enormen Schaden für Deutschland gebracht habe und eher bestraft als geehrt gehört.
„Egal ob das kolossale Versagen in der Flüchtlingskrise, der Ausstieg aus der Kernenergie oder die sogenannte Eurorettung: Merkel hat Deutschland ruiniert und als Scherbenhaufen hinterlassen. Ihre katastrophale Politik wird Deutschland noch Jahrzehnte und mehrere Generationen sehr belasten – ihre durch nichts zu rechtfertigenden Fehlentscheidungen sind mit nichts zu entschuldigen. Dass nun gerade der höchst umstrittene Steinmeier, der wohl schlechteste deutsche Bundespräsident mit Hang zu linksextremistischem Liedgut, Merkel diesen Orden verleiht, spricht Bände und gegen solche Auszeichnungen grundsätzlich."
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner
272 Tage in Haft - Anklage gegen Ballweg

🟥 Seit 272 Tagen ist Ballweg in Haft! Die StA hat ENDLICH Anklage gegen den Polithäftling erhoben.

▪️Man wirf ihm vor, Teile der Schenkungen und Spenden, die er einnahm für "private Zwecke" verwendet zu haben. Das ist absurd!

👉 1. lebte Ballweg zu der Zeit 100% für den Widerstand. Auch seine Lebenshaltungskosten war nicht "privat".
👉 2. Ist es sicher den meisten Spendern (mir inklusive) egal wofür konkret das Geld verwendet wurde, weil wir Ballweg und Co vertrauen.

🤬 Dennoch verklagt der Staat Ballweg nun im Namen der Spender wegen "Betrug in 9450 Fällen". Das ist Repression, wie ich sie hier beschreibe.

✉️ Hier könnt ihr Ballweg einen Brief schreiben:
Justizvollzugsanstalt Stammheim-Stuttgart
z.Hd. Michael Ballweg
Aspergerstr. 60
70439 Stuttgart

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
Forwarded from JUNGE FREIHEIT
Bundespräsident Steinmeier will Ex-Kanzlerin Merkel das Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verleihen.
Hat Angela Merkel den höchsten deutschen Orden verdient? Was meinen Sie?
Anonymous Poll
2%
Ja
96%
Nein
2%
Habe keine Meinung dazu
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Med. Suzanna Humpphries

Geimpfte Menschen gehören zu den Krankesten

Während der jahrzehntelangen Praxis von Frau Dr. Suzanne Humphries als Ärztin machte sie die persönliche Erfahrung, dass die gängige Medizin, anstatt die Menschen zu heilen, häufig sogar noch neue Krankheiten erzeuge.

Kein Impfstoff ist sicher, es hat nie einen sicheren Impfstoff gegeben und es wird auch nie einen geben. Der Prozess der Impfung widerspricht der natürlichen Funktion des Immunsystems

Sie glauben, das Immunsystem eines Babys sei fehlerhaft, und ihre Antwort ist, einem Baby bis zur 24. Woche 24 verschiedene Krankheiten zu injizieren, und zwar mehrfach. Unsere Kinder leiden aufgrund ihrer barbarischen Impfagenda an mehr Allergien, Krankheiten und Leiden als je zuvor.

https://teleg.eu/NetzwerkkritischerExperten/27458
https://teleg.eu/impfschaede/10103
Eure Lügen sind uns keinen Cent Wert!
Unterschreibe gegen die ORF Steuer und unterstütze die MEGADEMO gegen der ORF!

👍 Bitte kräftig TEILEN
(auch auf Facebook, Whatsapp und SMS)👌

https://www.direktdemokratisch.jetzt/stoppt_orf_steuer/
Forwarded from AUF1.INFO
Der Impfstoff-Hersteller BioNTech hat 2022 einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und einen Gewinn von 9,4 Milliarden Euro gemacht. Zum Vergleich: Im Rekordjahr 2021 lag der Umsatz bei 19 Milliarden Euro und der Gewinn bei 10,3 Milliarden Euro. Nach dem „Ende“ der Pandemie konzentriert sich BioNTech dieses Jahr auf den Aufbau in der Onkologie. Das Ziel ist die Zulassung mehrerer Onkologie-Produkte in Krebsindikationen, so Ugur Sahin, CEO und Mitbegründer von BioNTech. Das Unternehmen hat Anfang 2023 das AI-Startup InstaDeep um 410 Millionen Euro zugekauft. Mit KI-Lösungen soll es dabei helfen, BioNTech in ein Tech-Unternehmen umzubauen, in dem Forschungs-, Arzneimittelentdeckungs-, Herstellungs- und Einsatzprozesse stark automatisiert werden.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
18. AZK: ♫ „Krisenprofitverbot“ ♫ von Ruth E. Sasek

HD-Video & Download:
👉 www.kla.tv/25577

Video-Text & Quellen:
👉 www.kla.tv/25577/pdf

Wer profitiert von den Kriegen? Wer profitiert von den Welt-Pandemien, von den Wirtschaftskrisen und der Weltklimakrise? Gemeinsam fordern wir: Krisen-Profit-Verbot in Zeiten der Völkernot! Keiner soll sich mehr an der Krise bereichern. Wer weiß, wie plötzlich dann eine Weltkrise beendet ist.

mehr dazu: #Hits #RuthElpidaSasek #Krisenprofit #AZK #AZK-Lieder #AZK18

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!"

MP3
https://teleg.eu/Corona_Reset_Audio/797

Neue Fälle @Prozessbeobachter - Diskussion @Gerichtsbarkeit

Termin mitteilen
@Terminverteiler_Bot
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Gunter Frank:

"Die Coronakrise ist erst vorbei, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen.."


t.me/Schlafschafkanal
‼️Dr. Frank erhebt schwere Vorwürfe – die Corona-Impfung ist ein Produkt der Biowaffen-Forschung, sie wird als Gegenmittel genutzt

Ein Arzt spricht Klartext, so kann man den Auftritt von Dr. Frank bei der Bild gut beschreiben. Er spricht davon, dass die Betreiber der Corona-Forschung nicht leugnen, dass es eine Biowaffenforschung ist. Dafür benötigt man immer auch ein Gegenmittel, wobei sich die MRNA-Technologie hervorragend anbietet. Der Finanzbedarf dafür ist enorm. Dr. Frank spricht auch den Impfschaden einer Krankenschwester an, die durch die Impfung an einer granulomatösen Mastitis leidet, bei der sich die Brust zersetzt. Auch der Jurist Dr. Boehme-Neßler kommt zu dem Schluss, dass zu den Hochzeiten von Corona keine Meinungsfreiheit herrschte – theoretisch, juristisch ja, praktisch nicht. Arlt erwähnt, dass sein Büro 1.800-2.000 E-Mails drei Wochen vor der Abstimmung zur Corona-Impfpflicht pro Woche bekam, der Bürobetrieb brach zusammen. Dr. Frank entgegnet er auf seine Ausführungen: „Herr Dr. Frank sie verrennen sich da in etwas, in eine schöne Märchengeschichte.“

„Sie müssen das schon differenzierter sagen. In der Welt stand sehr treffend neulich, zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit liegen 12 Monate.“ - Dr. Gunter Frank

👉https://corona-blog.net/2023/03/29/dr-frank-erhebt-schwere-vorwuerfe-die-corona-impfung-ist-ein-produkt-der-biowaffen-forschung-sie-wird-als-gegenmittel-genutzt/


t.me/Schlafschafkanal
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen⁉️

Das könne nur eins bedeuten...

🔴 Ein Mediziner aus Süddeutschland hat sich an den Uckermark Kurier gewandt, weil er dessen vielstimmige Berichterstattung über das Coronavirus schätzt.

📛 Er berichtet von ausufernden Fallzahlen im Bereich PostCovid/PostVac – und wie schwer er es als Arzt hat, Lösungen für seine Patienten zu finden.

👨‍⚕️Dr. med. Jörg-Heiner Möller, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in Bayern, beschäftigt sich seit Monaten intensiv mit dem Thema PostCovid und PostVac -

☝️das sind zwei Bezeichnungen für dieselbe, neu aufgetretene Autoimmunerkrankung, einmal durch das Corona-Virus selbst hervorgerufen, einmal durch die Impfung gegen Corona ausgelöst.“

40 Prozent bleiben arbeitsunfähig‼️

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from AUF1
Ballweg-Anwalt Dr. Christ: „Eine Räubergeschichte“ 🔥📣

Der Querdenken-Gründer Michael Ballweg sitzt nun schon seit genau 1 Jahr in Untersuchungshaft. Vor diesem Hintergrund klingen die Beteuerungen der Herrschenden wie Hohn, man bereue so manche Corona-Maßnahme und wolle nun einen versöhnlichen Weg einschlagen. Ballweg wird in der erst kürzlich zugestellten Anklageschrift nunmehr nur versuchter Betrug vorgeworfen. Betont wird, dass niemand von ihm geschädigt wurde. Die Anklage arbeitet mit der gewagten Rechtskonstruktion des sog. untauglichen Versuchs, der allein auf die Tätergesinnung abstellt, wenn das Rechtsgut nie verletzt werden konnte. Nach 1 Jahr U-Haft beantragen die Rechtsanwälte erneut die Freilassung Ballwegs. Einer seiner Anwälte, Dr. Christ, stand AUF1 für ein Interview zur Verfügung.

➡️ Das ganze Interview hier AUF1.TV ansehen: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/dr-alexander-christ-im-auf1-gespraech-aus-unserer-sicht-ist-es-eine-raeubergeschichte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TV Bericht ORF
Polio Impfung verursacht Polio!
was sollte sie auch sonst verursachen?

Wenn sie schrien es funktioniert, dann sollten wir davon ausgehen das die Impfung genau das tat was geplant war. Eine Seuche verbreiten.

Wichtig ist zu verstehen, daß dort nicht geforscht wird um unsere Gesundheit zu verbessern.
Dort wird geforscht um Profite zu erwirtschaften oder um Biowaffen zu erschaffen.

https://teleg.eu/impfschaede/10103
🔷Ein weiteres unabhängiges Medienprojekt ist online:🔷

Mit Z Media von Corinna Zigerli wird unsere Medienlandschaft um eine unabhängige Stimme reicher.


Ein weiteres Gegengewicht zur alarmistischen und verschleiernden offiziellen Desinformation der letzten 3 Jahre.

Mit Podcasts über die Datenanalysen von Raimund Hagemann (zur Pandemie ohne Pandemie-Hospitalisierungen), über 5 Ärzte (zur Pandemie gegen die Ärzteschaft) und diversen weiteren guten Beiträgen ist der Start von Z Media sehr vielversprechend.

Weiter so!
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf lebensnahe kritisch-informative Berichterstattung für freie Menschen.


Die Aufarbeitung hat begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten.


https://z-media.org
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
ArztblattCorona-Impfung_Kinder_28.03.2023.pdf
47.2 KB
Arztschreiben bei Kinderimpfungen zur Bestätigung durch Ärzte. Von Rechtsanwalt Frank Grossenbach, [email protected], 0152/53075620, bitte weiter verbreiten, danke. Twitter🔗
impfen-nein-danke.de offiziell
ArztblattCorona-Impfung_Kinder_28.03.2023.pdf
Weiterführend:
20.3.3 Corona-Haftungserklärungen für Arzt, Kita, Schule, Arbeitgeber

Hinweis: Die angebotenen Muster-Schreiben und sonstige pdf dienen der Ideengebung und Orientierung und ersetzen keine Rechtsberatung. Keine Gewähr für Richtigkeit, keine Haftung!
https://impfen-nein-danke.de/downloads3/#arzterklcoro
How to Record Hands-Free on Snapchat