Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.1K photos
4.05K videos
8 files
13.9K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Das ZDF klärt auf: Wer homosexuell ist, ist körperlich nicht gesund und hat Probleme dabei, sich im öffentlichen Raum zu bewegen.

Wie kommt man bitte auf so etwas?🤦🏻‍♂️

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Herzlich willkommen im demokratischen Westen, wo man Hunde auf Demonstranten hetzt und diese von der Straße prügelt!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Das ist Qualitätsjournalismus, wie wir ihn lieben 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
„Ein führender Klimawissenschaftler warnt, dass der Klimawandel die gesamte Menschheit auslöschen wird, wenn wir nicht in den nächsten fünf Jahren aufhören, fossile Brennstoffe zu nutzen“, schrieb Greta Thunberg 2018 auf Twitter.

Die Menschheit wurde zwar nicht ausgelöscht, dafür aber der Tweet von Greta Thunberg. Doch da das Internet bekanntlich nicht vergisst, haben wir den Beitrag für euch archiviert.

Diese Art der unwissenschaftlichen Panikmache kennen wir auch von Spitzenpolitikern und Systemjournalisten in der Bundesrepublik zu genüge. Fakt ist: Der angeblich menschengemachte Klimawandel ist eine Lüge und er löscht keine Zivilisation aus. Grüne Vernichtungspolitik hingegen schon.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Moskau weiß nicht, wer die Nord-Stream-Pipelines angegriffen hat, so Nikolai Patruschew, Sekretär des Sicherheitsrates. Er fordert eine gründliche Untersuchung, um die endgültige Antwort zu erhalten. In diesem hochkarätigen Fall sind umfassende Ermittlungen und keine lächerlichen Indiskretionen an die Presse erforderlich, so Patruschew.

Zudem wies er die mediale Darlegung, dass westliche Geheimdienste eine private "proukrainische Gruppe" verdächtigen, die Pipelines in die Luft gejagt zu haben, als eine Behauptung zurück, die sich an Menschen richtet, denen es an kritischem Denken mangelt.

In einem Interview mit der russischen Zeitung Argumenti i Fakti, das am 13. März veröffentlicht wurde, äußerte Patruschew Zweifel an der Existenz der von den Medien beschriebenen Gruppe und erklärte, dass für derartige Taten eine besondere Ausrüstung und Ausbildung erforderlich sei, die man von einer nationalen Geheimorganisation erwarten könne.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Habeck: "Deutschland mental nicht auf Sparen vorbereitet"🔥

Robert Habeck sieht den koalitionsinternen Haushaltsstreit mit Sorge. Er sagte am Rande seiner Brasilienreise: "Es muss gespart werden. Das trifft alle Ressorts hart. Deutschland ist im Grunde auch mental darauf gar nicht vorbereitet. Insofern gibt es ein objektives Problem: die Einhaltung der Schuldenbremse, keine Mehreinnahmen durch höhere Steuern – auch das ist ja ausgeschlossen – bedeutetet weniger Geld ausgeben." Das, so der frühere Kinderbuchautor, treffe alle Ressorts gleich und alle Ressorts hätten natürlich Pläne, Ausgabenwünsche, höhere Personalkosten, die getragen werden müssten.

Von seinen brasilianischen Gastgebern forderte der Minister, dass "Klimaschutz" integraler "Bestandteil des Wirtschaftssystems selbst werden" müsse.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Das große Buch der Überlebenstechniken beschäftigt sich mit dem Überleben in Extremsituationen, dem Überleben in der Natur und dem Überleben in der Zivilisation. Jegliche Art von Situationen, in die ein Mensch kommen kann, sind hier aufgezeigt. Es gibt eine Menge Tipps und Ratschläge, wie man sich dann verhalten soll. So wird beispielsweise dem abenteuerlustigen Reisenden eine Anleitung zur Wassergewinnung gegeben oder er erfährt, wie man sich einen schlechtwettertauglichen Unterschlupf baut. Für alle, die sich die vielen Gefahrensituationen nicht vorstellen können, gibt es ausreichend Skizzen. Selbst Themen wie Selbstverteidigung und das Auffinden einer Autobombe werden nicht ausgelassen.

Das Buch ist das Survival-Standardwerk. Es eignet sich deshalb auch zur Vorbereitung auf Bürgerkrieg, Lockdown und andere Szenarien, die wir lieber nicht erleben wollen, welche aber immer wahrscheinlicher werden.

Zum Buch: https://amzn.to/3rI4mxk
Als Reaktion auf den russischen Einmarsch in der Ukraine haben die westlichen Länder, allen voran die USA, Großbritannien und die EU-Mitglieder, Sanktionen gegen Russland erlassen und einen regelrechten Wirtschaftskrieg gegen das Land entfacht. Insgesamt sollen mehrere Tausend Wirtschaftsbeschränkungen etwa beim Handel oder im Bankensektor eingeführt worden sein, um den Kollaps der russischen Volkswirtschaft sowie einen "Regimechange" herbeizuführen.

Wie Wirtschaftsexperten und internationale Finanzorganisationen übereinstimmend konstatieren, hätten die westlichen Sanktionen die erwünschte Wirkung allerdings bei Weitem verfehlt. Der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft blieb aus, ebenso der vom IWF prognostizierte Rückgang des russischen Bruttoinlandsprodukts um fast 20 %. Russland Wirtschaftsvolumen schrumpfte im vergangenen Jahr lediglich um knapp 2 %, wobei der IWF inzwischen sogar von einem deutlichen Wachstum der russischen Wirtschaft in 2023 und 2024 ausgeht.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der deutsche Jurist und Diplomat Wolfgang Ischinger hat sich für die Einrichtung einer internationalen Kontaktgruppe zur Lösung der Ukraine-Krise ausgesprochen, deren Kern die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland bilden sollten. Jetzt sei es an der Zeit, ein ernsthaftes Gespräch über Wege zur Friedenssicherung zu beginnen, schrieb er in einem Gastbeitrag für den Tagesspiegel.

Ischinger, der von 2008 bis 2022 den Vorsitz der alljährlich in München stattfindenden "Sicherheitskonferenz" innehatte, legt in seinem Gastbeitrag dar, dass es "höchste Zeit sei, dass wir einen Friedensprozess für die Ukraine in Gang setzen". Zum Thema fortdauernder Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine lautet seine Einschätzung: "Also nur Krieg und Waffenlieferungen – wo soll das enden? Die Frage ist unangenehm, aber natürlich nicht ganz unberechtigt. Und sie bedarf mehr als einer wegwerfenden Handbewegung als Antwort."

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Das Problem der Übersäuerung gehört mittlerweile schon zu den Zivilisationskrankheiten. Die Gründe dafür sind unter anderem eine einseitige Ernährung mit nur wenig Nährstoffen und mit stark verarbeiteten Lebensmitteln oder auch Stress und Hektik.

Typische Symptome für die Übersäuerung unseres Körpers sind Infektionen, Energiemangel, Müdigkeit, Neigung zur Gewichtszunahme oder Stimmungsschwankungen. Die Übersäuerung des Körpers kann langfristig zu vielen gesundheitlichen Problemen führen und so zu chronischen Krankheiten führen, deren Behandlung sich als sehr schwierig erweist.

Deshalb sollte man einer Übersäuerung frühzeitig auf natürlichem Wege entgegenwirken. Die Sango Koralle kann das notwendige Säure-Basen-Gleichgewicht wieder herstellen und enthält außerdem neben Magnesium und Calcium über 70 lebenswichtige Mineralien. Sie kann daher in einem Lockdown überlebenswichtig sein.

Sango Koralle in Premiumqualität: https://bit.ly/3dioXAx
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In den Niederlanden hat man aus der demokratischen Bundesrepublik gelernt und schießt jetzt Demonstranten bei Minusgraden mit dem Wasserwerfer ab.

Wer es sich wagt, für seine Rechte auf die Straße zu gehen, der bekommt im Friedens- und Freiheitsprojekt EU seine Probleme...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Fleisch"bällchen aus Mehlwürmern, Hotdogs und sogar Burger aus Insekten - das ist es, was die Perversen im Weltwirtschaftsforum uns zum Fraß vorsetzen wollen. Während sie selbst natürlich die besten Rumpsteaks verzehren, soll der Pöbel Insekten verspeisen, weil diese angeblich umweltfreundlicher sind.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Öffentlichkeit hat nun Einblick in Dokumente des Pharma-Unternehmens Pfizer rund um die Entwicklung des Impfstoffs gegen Covid-19.

Die wichtigsten Erkenntnisse aus den «Pfizer Files»: Das Unternehmen wusste, dass die mRNA-Impfstoffe nicht wie versprochen funktionieren. Ebenso, dass sich die Inhaltsstoffe in kurzer Zeit im ganzen Körper verteilen. Meldungen über Herzschädigungen bei Minderjährigen, Todesfälle durch Schlaganfälle und Leberschäden, Blutgerinnsel, Hirnblutungen und eine Reihe weiterer Schäden kurz nach der Spritze: Pfizer hatte Kenntnis davon. Als besonders beunruhigend beurteilt das Expertenteam den «Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit». Spermien, Hoden, Eierstöcke, Menstruationszyklen: Fast alles wurde in zahllosen Fällen in Mitleidenschaft gezogen.

Auch Karl Lauterbach wusste das, doch er sprach von einer "nebenwirkungsfreien Impfung".

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Man kann es nicht oft genug sagen. Als Chefberater der ehemaligen Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) hat Karl Lauterbach das Fallpauschalensystem selbst aktiv mit eingeführt. Nun kritisiert er es und will es wieder abschaffen und glaubt, die meisten Menschen wären so dumm und hätten bereits vergessen, dass er es selbst mit all seinen negativen Facetten etabliert hat.

Außerdem ist es politisch seit Jahrzehnten gar nicht anders gewollt, als dass das Gesundheitssystem privatisiert ist. Wenn Aktiengesellschaften Krankenhäuser betreiben, dann kann der Schuss nur nach hinten losgehen. Denn der Patient steht dort nicht im Mittelpunkt, sondern einzig der Profit.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der chinesische Diktator Xi Jinping hat sich selbst eine dritte Amtszeit verordnet. Olaf Scholz sieht in dieser undemokratischen Art der Machtergreifung keinerlei Problem. Er gratuliert Jinping ganz herzlich. Dieses Demokratieverständnis sollte uns eine Mahnung sein!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Migrationsdruck steigt in Deutschland immer weiter. Die Krise übertrifft mancherorts schon die Zustände von 2015. Was Linke und Grüne zur Lösung dieser Problematik beizutragen haben? Noch mehr Zuwanderung fordern und "Wir haben Platz" rufen.

Bemerkenswert ist, dass trotz des Krieges in der Ukraine die meisten Neuankömmlinge aus Afrika und dem Orient kommen - oftmals aus Ländern, in denen gar kein Krieg herrscht. Es hat sich mittlerweile gut herumgesprochen, dass man in der BRD für die illegale Einreise nicht in den Knast kommt, sondern eine Rundumversorgung, finanziert vom Steuerzahler, erfährt.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Blackout-Tipp: Für Selbstschutz sorgen!

Die Bundesregierung wird mit ihrer Vernichtungspolitik möglicherweise einen Blackout herbeiführen - das wurde in einem geheimen Event bereits thematisiert. In einer solchen Extremsituation sollten Sie darauf vorbereitet sein, Ihr Leben zu schützen! Ein Bürgerkrieg ist kein Zuckerschlecken. Werden Sie sich verteidigen können, wenn es dazu kommt, dass ihr Haus geplündert werden soll?

Mit diesem 500.000 Volt Elektroschocker haben Sie ein sehr effektives Mittel zur Selbstverteidigung⚡️ Er bietet dem Besitzer generell ein deutlich höheres Gefühl von Sicherheit in brenzligen Gefahrensituationen und dient der Opferprävention. Die Handschlaufe mit Sicherheitsstift verhindert, dass das Gerät gegen den Verteidiger selbst eingesetzt werden kann. Damit können Sie auch Angriffe von wilden Tieren bestens abwehren😉 Frei verkäuflich ab 18 Jahren

Zum Set: https://amzn.to/3v8mAen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach gibt wieder einmal selbst zu, dass er gelogen hat🔥

So bestätigte der Gesundheitsminister, dass ihm die Zahlen zu krassen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sehr wohl bekannt waren. Trotzdem sprach er von einer "nebenwirkungsfreien Impfung" und suggerierte immer wieder, dass die experimentelle Gentherapie völlig ungefährlich sei.

Das ist schwerkriminell und solch ein Typ gehört nicht auf den Posten eines Ministers, sondern auf die Anklagebank!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wenn ein Vergewaltiger sich nach seiner Tat plötzlich als Frau fühlt, dann kann er in einer kranken westlichen Gesellschaft in ein Frauengefängnis eingeliefert werden. Dort besteht natürlich keinerlei Wiederholungsgefahr, sind sich linksgrüne Sozialbetreuer einig.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Haben Sie einen geliebten Menschen, bei dem sich eine Demenz abzeichnet? Dann sollten Sie jetzt besonders aufmerksam sein. Denn Demenz lässt sich verhindern und erfolgreich behandeln. Erschreckender Weise erkrankt alle 100 Sekunden eine Person an Demenz. Für viele folgt im späteren Stadium der Aufenthalt in einem Heim, wenn die Entwicklung der Erkrankung Dimensionen annimmt, die die Angehörigen überlasten, um die anspruchsvolle Pflege noch gewährleisten zu können – dies zumeist bis zu deren Ableben, die graue Endstation!

Im vorliegenden Werk lesen Sie, was Sie mit einem ursächlich-ganzheitlichen Behandlungsansatz unabhängig von der Pharmaindustrie tun können. Konkret handelt es sich um erfolgreiche, leider verschwiegene, nicht selten denunzierte Studien mit Natursubstanzen, die exakt diejenigen Schlüsselfaktoren fördern, die dem Alzheimer und der Demenz entgegenwirken.

Gebundenes Buch: https://bit.ly/33h0tpV

E-Book: https://bit.ly/39MlzxH
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter